Zum Inhalt der Seite

Alles Illusion?

(KaixRay) Es geht endlich weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Kapitel 1: Das Wiedersehen
 

Hallo! So, das ist meine nächste FF hier. Es ist doch klar, dass sich diese Story um Kai und Ray dreht!

Für die vielen Fehler möchte ich mich jetzt schon entschuldigen!^^

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
 

Autor: Teeta87

Paaring: KaixRay

Teil: 1/?

Disclaimer: Also, mir gehört nichts und ich verdiene auch kein Geld damit.
 

Inhalt: Nach der Trennung der Bladebreakers treffen sich Ray und Kai wieder. Es beginnt ein turbulenter Gefühlschaos mit vielen Peinlichkeiten!
 

"blabla" - jemand spricht

>blabla< - jemand denkt
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Nachdem sich die Bladebreakers getrennt hatten, gingen alle ihre eigenen Wege. Max war zurück zur seiner Mutter nach Amerika gereist.

Tyson war zwar in Japan geblieben, zog aber mit seinem Großvater weit weg.

Kenny reiste mit seiner Familie auch nach Amerika. Dort wollte er die besten Beyblades für neue Generationen bauen.

Wo Kai sich aufhielt war nicht bekannt. Noch am selben Tag, nach der Auflösung der Bladebreakers, war er verschwunden.

Und Ray war zurück nach China gezogen. Dort arbeitete er neben der Schule als Aushilfe in einem Restaurant. Mit Beybladen hatte er abgeschlossen und konzentrierte sich jetzt mehr auf sein Leben. Nur sein Drigger und ein Paar Fotos erinnerten ihn an die vielen Abenteuer die er mit seinem Team erlebt hatte. Als er 16 wurde beschloss er wieder nach Japan zu ziehen.

Da seine Eltern sehr wohlhabend waren, mieteten sie ihm eine große Wohnung in Tokyo. Dazu schickten sie ihm jeden Monat genug Geld für den Lebensunterhalt.

Doch trotzdem arbeitete Ray auch in Tokyo ab und zu als Kellner in einem beliebten aber durchaus teurem Restaurant. Er wollte einfach nicht faul zu Hause herum sitzen und außerdem mochte er den vielen Kontakt zu den Menschen. Aber Vormittags war erst mal Schule angesagt. Obwohl er kein begeisterter Schüler war, hatte er gar keine Schwierigkeiten mit Japanisch oder anderen Fremdsprachen gehabt, da er zusammen mit den Bladebreakers um die ganze Welt gereist hatte und so die Fremdsprachen lernen konnte.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Verschlafen öffnete Ray seine Augen, als er den Wecker klingeln hörte. Schleppend streckte er seine Hand, um das störende Objekt auszuschalten.

Genervt musste er feststellen das es an der Zeit war in die Schule zu gehen.

"Oh man, schon wieder Schule." seufzte er und setzte sich auf.

Nachdem er kurz seine Arme gestreckt hatte, stand er auf und begab sich ins Badezimmer. Immer noch halb im Schlaf schaute er in den Spiegel und rieb sich müde die Augen.

"Ich sehe ja furchtbar aus!" musste er halb entsetzt feststellen.

„Ich hätte gestern nicht SO viel trinken sollen. Diesem Alex werde ich was erzählen! Aber ich Idiot musste ja auch auf die Wette eingehen, scheiße!" fluchte Ray, während er sich an die Bruchstücke des letzten Abends erinnerte, wo er eindeutig zu viel getrunken hatte. Und das am Donnerstag!

"Vielleicht sollte ich heute einfach zu Hause bleiben? Wird schon nicht so schlimm sein! Schließlich habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gefehlt!" meinte Ray stolz zu sich selbst, gar nicht daran denkend, dass das neue Schuljahr erst vor fünf Wochen angefangen hatte. Gähnend zog Ray scheinen Pyjama aus und stieg in die Dusche. Langsam lies er das kühle Nass über seinen durchtrainierten Körper fließen.

>Ok, arbeiten muss ich diese Woche auch nicht, dann kann ich ruhig in die Stadt gehen! Ich war schließlich lange nicht mehr da.< Ray schloss seine Augen und genoss die Dusche, die sich wie eine leichte Massage anfühlte. Als er fertig war, trocknete er sich ab.

"Jetzt geht es mir schon viel besser! Es geht doch nichts über ein eine kalte Dusche!“ Erholt ging Ray aus dem Badezimmer und griff als erstes zum Telefon.

"So, los geht's!" schnell wählte er die Nummer der Schule und wartete bis der Direktor abnahm.
 

"Ja, Ok! Ja...gut, tschüss!" verabschiedete er sich noch zum Schluss und legte auf. Erst jetzt atmete er wieder normal.

"Man ist er neugierig. Benimmt sich ja, als wäre er mein Vater!" regte sich Ray auf.

"Also heute werde ich es mir so richtig gut gehen lassen!" Er dachte nicht länger über die Schule nach und freute sich über diesen freien Tag. Grinsend ging er auf den Balkon und atmete langsam die frische Luft ein, als er plötzlich seinen Magen knurren hörte.

"Oh?!." Ray hielt sich den Bauch.

"Ich sollte jetzt lieber mal frühstücken!" Der Chinese ging wieder rein und marschierte geradewegs in die Küche, wo er sich erst mal ein Paar Toastbrote machte. Schnell goss er sich ein Kaffee ein und fing an zu frühstücken. Als das erledigt war, ging er zurück ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Nach ein paar Minuten Nachrichten kam ein Wetterbericht.

"Klasse! Da habe ich ja einen super Tag erwischt! Sonne bis zum geht nicht mehr! Prima!" freute sich Ray und lehnte sich nun entspannt zurück.

"Na ja.. ich hab noch ein bisschen Zeit." Er drehte sein Kopf etwas zur Seite um auf die Wanduhr schauen zu können.

"Hm..erst 08:54 Uhr?! Und was mach ich in der Zeit?" Nicht so recht wissend was er tun sollte, blieb er so sitzen, bis er langsam einnickte.

Da jedoch der Fernseher immer noch an war und jetzt Musik lief, wachte er nach etwa einer Stunde wieder auf.

"Ich bin wohl eingeschlafen. Wenigsten ist bisschen Zeit vergangen!" gähnend stand Ray auf und ging zum Spiegel, der im Flur hing.

Skeptisch fuhr er sich mit der Hand durch sein tiefschwarzes Haar.

"Ob es wohl richtig war?" seufzend ging er zurück zur Couch und beschloss wieder etwas fernzusehen, um sich so die Zeit zu vertreiben nachdem er die Fernsehzeitschrift durchgeblättert hatte.
 

Nachdem er stundenlang fern gesehen hatte, beschloss er endlich in die Stadt zu gehen.

Mittlerweile war es halb eins. Der perfekte Zeitpunkt um in die Stadt zu gehen. Kurzerhand stand er auf und ging ins Schlafzimmer um sich umzuziehen.

"Tja.. was soll ich heute anziehen?" Ray machte seinen nicht gerade kleinen Kleiderschrank auf und schaute rein. "Die Jeans sieht gut aus und...das Shirt!" Triumphierend nahm er die Sachen raus und machte sich daran sie anzuziehen.

"Fertig!" sagte er zu sich selbst und machte sich auf den Weg zur Tür. Auf einer Kommode schnappte er sich noch schnell sein Handy und die Brieftasche. Kein Sekunde später fiel auch schon die Tür ins Schloss.
 

Langsam ging er zu der Bushaltestelle und schaute auf den Fahrplan, als auch schon der Bus kam.

"Ahh! Glück gehabt!" freute sich der Chinese und stieg ein. Der Bus war ziemlich voll, deshalb blieb Ray auch nichts anderes übrig als sich irgendwie in dessen Mitte zu quetschen und versuchen sich festzuhalten. Ray fühlte sich sehr unwohl, da er von vielen angestarrt wurde. Besonders eine Gruppe von Mädchen hatten es auf ihn abgesehen. Die ganze Zeit kicherten sie herum und lächelten Ray zuckersüß an. An so was hatte Ray sich schon längst gewöhnt. Mittlerweile hatte er selber begriffen gehabt, dass er anscheinend gut aussah. Trotzdem nervte ihn das alles. Wie schon von ihm erwartet, kam eins der Mädchen auf ihn zu. "Ähm...also, ich heiße Kagome und-"

"Hi, ich bin Ray" der Schwarzhaarige versuche zu lächeln. Er musste zugeben, dass das Mädchen ziemlich süß war, aber trotzdem hatte er kein Interesse an ihr.

"Ja, hi...ich.." das Mädchen wurde rot und konnte kein einzigen Wort mehr sagen, stattdessen schaute sie zu ihren Freundinnen, die sie angrinsten. Dann holte sie ein Zettel mit ihrer Handynummer raus und reichte diesen Ray.

"Wenn du willst...dann kannst du mi...mich anrufen!", konnte sie noch heraus stottern, bevor sie zusammen mit ihren Freundinnen ausstieg. Ray schaute sich denn Zettel an, steckte ihn aber dann ich seine Jeanstasche, ohne die Absicht das Mädchen je anzurufen. Er wollte nichts von ihr,

also wollte er ihr auch nicht durch einen Anruf irgendwelche Hoffnungen machen. Ein paar Haltestellen weiter, musste nun auch er aussteigen.

>Puh...endlich fische Luft!< Zufrieden atmete er ein Paar mal durch ein.

>So! auf zur Hauptstraße! Da muss doch irgendwo ein neues Café sein!< Lässig steckte er sein Hände in die Hosentaschen und marschierte los. Kurz bevor er die besagte Straße erreichte, blieb er fassungslos mit offenem Mund stehen.

"Wa... was soll'n das? Das gibt es doch nicht!" Ray konnte es nicht fassen wie voll es da war. "Heute wollte wohl die ganze Schule schwänzen...Naja da kann man nichts machen." Ergeben seufzte Ray und ging los. Es stimmte auch. Alle Wege und Gassen waren voller Menschen.

Mühevoll zwängte er sich durch die ganzen Menschenmengen. Alle drängelten und schubsten sich, doch Ray machte sich nicht viel daraus.

Er wollte sich dadurch nicht die Laune verderben lassen. Unbeeindruckt ging er weiter.

>Ich frag mich was hier heute so besonderes stattfindet, dass hier so viel Leute rum laufen?" fragte sich Ray ohne nach vorne zusehen. Und prompt war es passiert.

Plötzlich stieß er mit jemanden zusammen. Etwas benommen stolperte er erst ein Paar Schritte zurück.

>Was war das denn? Aua, meine Schulter...< Ray kam wieder einigermaßen wieder zur Besinnung und wollte sich bei der Person entschuldigen, als sich diese zu ihm umdrehte und ihn ansah.

Wie versteinert blieb Ray stehen und schaute seinen Gegenüber an. So wie es sich anfühlte hätte er schwören können, sein Herz wäre stehen geblieben. Die Leute um sie herum, nahm er gar nicht mehr war.

Jetzt blieben dem Chinesen die Worte im Halse stecken. Nur ein leises Flüstern brachte er nach kurzem zögern heraus.

"Kai?" Ungläubig starrte er den Jungen vor sich an. Und auch der andere schien sich jetzt zu erinnern.

"Ray..." ,flüsterte dieser ebenso ungläubig.

"Ja, du bist es, Kai!" Ohne die Reaktion des anderen abzuwarten, fiel er dem Russen um den Hals.

"Mein Gott, Kai! Wie lange haben wir uns nicht gesehen?! Das gibt's doch gar nicht, was machst du hier?!" Ray konnte sich vor Freude nicht mehr einkriegen. Nach einiger Zeit nahm auch Kai den Schwarzhaarigen in den Arm.

"Ich hab keine Ahnung."

>Zu lange.< Der Russe musste zugeben, dass er jetzt, wo er Ray wieder getroffen hatte, ihn doch sehr vermisst hatte. Es tat gut seinen ehemaligen Teamkameraden wiederzusehen.

Plötzlich bemerkte Kai das an Ray was fehlte. Er schaute ihn schon fast schockiert an.

"Aber Ray? Wo ist denn dein Zopf?" fragte er ihn und schaute noch mal hin. Noch vor ein paar Jahren hätte er jeden für Verrückt erklärt, wenn jemand behauptet hätte, Ray würde sich mal seinen geliebten Zopf abschneiden.

"Zopf? Ach der!...Na ja ich wollte mal was anderes ausprobieren, weißt du!" Der Chinese kratzte sich verlegen am Kopf.

"Stehen mir die kurzen Haare etwas nicht?" Er schaute den Älteren fragend an.

"Doch, doch. Es ist nur etwas ungewohnt dich ohne Zopf zu sehen,Ray."

"Dann ist ja gut!". Erleichtert atmete Ray aus.

"Aber sag mal Kai, was machst du hier in Japan?" Ray lag diese Frage schon die ganze Zeit auf der Zunge.

"Ich hab mir überlegt hierher zu ziehen." Informierte Kai ihn. "Erzähl mir mehr. Hast du Zeit? Wir könnten ja in ein Café gehen!?" bettelte Ray schon fast.

"Warum nicht!" antwortete Kai und schon wurde er ohne Vorwarnung am Arm gepackt und mit in ein neues Café gezogen.
 

Ray konnte es immer noch nicht glauben, dass er doch tatsächlich Kai getroffen hatte. Kai Hiwatari!

Seit der Trennung der Bladebreakers waren drei Jahre vergangen und seit dem hatte Ray auch keinen von ihnen gesehen, geschweige denn getroffen.

Deshalb freute es ihn sehr, jetzt einen von ihnen wiederzusehen. Und das es Kai war, freute ihn ganz besonders.
 

Beim gehen schielte Ray immer wieder kurz zu dem Russen wieder. Er hatte sich sehr verändert. Das war ihm sofort aufgefallen. Kai war gewachsen, war reifer geworden. Er wirkte locker und war jetzt ein halben Kopf größer wie Ray. Seinen Körper zierten noch mehr Muskeln und ein Tattoo schmückte seinen rechten Oberarm. Und es stand ihm ziemlich gut, wie Ray fand.

>Ich muss zugeben, warum auch immer, dass Kai richtig hübsch ist. Aber das war er irgendwie schon immer. Falls man sowas zu einem Mann sagen kann.< Nun doch etwas über seine Gedankengänge überrascht, schaute der Chinese wieder nach vorne und freute sich weiter stumm über diese Begegnung.
 

Schon damals hatten sie sich gut verstanden, obwohl sie nie viel miteinander gesprochen hatten. Was meistens an Kai lag, der eher zurückhaltend und abweisend war. Um so mehr wunderte sich der Schwarzhaarige darüber, dass Kai jetzt viel offener wirkte und nicht mehr so kühl wie früher.
 

Endlich waren sie in dem besagten Café angekommen und gingen auch gleich rein.

"Sieht ganz gemütlich aus!" Ray schaute sich um und entdeckte in einer Ecke einen freien Tisch. Bevor sich einer vordrängeln konnte, setzten sich die beiden hin. Sofort kam auch schon die Bedienung.

"Sie wünschen?" lächelte sie die zwei an.

"Ähm..für mich eine Cola, bitte." antwortete Ray freundlich.

"Für mich das gleiche." sagte Kai und legte die Getränkekarte zur Seite.

"Kommt sofort!" Die Frau nahm die Bestellung auf und verschwand.
 

"So, jetzt erzähl mir alles, was in diesen drei Jahren so passiert ist!" Ray legte seine Hände auf den Tisch und verkreuzte sie.

Kai dagegen lehnte sich zurück in den Stuhl und schloss für ein Moment die Augen.

"Nachdem wir uns getrennt hatten, bin ich sofort zurück nach Russland gereist. Da ich nicht bei meinem Großvater leben wollte, suchte ich mir da eine Wohnung. Seit der Trennung habe ich auch keine offiziellen Kämpfe mehr bestritten. Ich ging ganz normal zur Schule." Kai atmete ruhig ein und machte eine Pause, da gerade die Bestellung gebracht wurde.

"So...ihre Bestellung!", lächelte die Frau erneut.

"Vielen dank!" lächelnd schaute Ray die Bedienung an.

Der Russe sagte kein Wort und wartete bis die Kellnerin wieder verschwand.

"Los erzähl weiter!" forderte Ray Kai auf, nachdem er einem großen Schluck von seinem Getränk genommen hatte.

"Hm...mein Großvater dachte die ganze Zeit, dass er mich wieder auf seine Seite ziehen könnte, deshalb versuchte er mich auch ständig zu kontaktieren." Kai spielte ununterbrochen mit seinem Strohalm, der sich in seinem Glas befand.

"Doch für mich war die Sache schon lange abgeschlossen." Erneut verstummte der Russe und knickte den Strohalm um. Ray glaubte zu sehen, dass Kais Blick sich verdunkelte, als dieser plötzlich, als ob nicht gewesen wäre, weiter sprach.

"Irgendwann wurde er krank und ein Paar Monate später ist er dann gestorben. Seinen ganzen Besitz hatte er mir überlassen, obwohl er es bis dahin aufgegeben hatte mich auf seine Seite zu bringen. Alexey, sein Bediensteter hatte mir erzählt, dass mein Großvater ziemlich oft über mich sprach und sehr stolz auf mich war, dass ich so selbstständig war...Kannst du dir das vorstellen, Ray? ER war stolz auf mich?" Kai nahm endlich ein Schluck von seinem Getränk und sah den Chinesen an. Dieser hatte seine ganze Aufmerksamkeit auf Kai gerichtet und hörte ihm gespannt zu.
 

"Weißt du...ich glaube dein Großvater hatte dich in Wirklichkeit geliebt." sprach Ray leise und schaute Kai jetzt ebenfalls direkt in die Augen.

"Wie kommst du den drauf?" wollte der Blauhaarige leicht belustigt wissen. Mit dieser Aussage hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

"Naja, er hatte doch sehr viel Einfluss in Russland, nicht war?" fragte Ray und sprach weiter, als Kai nickte.

"Also hätte er dich doch, sagen wir mal, ganz einfach entführen können und dich unter irgendwelche Drogen setzen um dich dann unter Kontrolle zu haben. Oder er hätte dich sogar umbringen können." Ray beendete seine Vermutung und wartete auf Kais Antwort.

Doch Kai wusste gar nicht was er darauf antworten sollte.

>Ja stimmt. Er hätte mich doch ganz einfach umbringen können, aber das er mich liebte?<

"Keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich in der ganzen Zeit nichts von seiner Liebe mitgekriegt." Kai war dieses Thema mittlerweile sehr unangenehm, also versuchte er das es zu wechseln.

"Jetzt erzähl mal du? Was hast du so alles gemacht?" fragte er Ray, doch dieser wollte mehr hören, deshalb bohrte er weiter nach.

"Sag ich dir später! Erzähl du erst mal weiter!" sagte er gespannt und nahm erneut ein Schluck. Kai gab sich geschlagen und erzählte weiter.

"Da mein Großvater ein großes Imperium besaß, musste es auch nach seinem Tod weitergeführt werden. Und weil ich der Alleinerbe war, musste ich es tun, deshalb bin ich dann auch in die Villa eingezogen. Doch nach einer Weile hatte ich einfach kein Bock mehr ständig hinter dem Schreibtisch zu sitzen und ununterbrochen Gespräche mit möchte-gern-Geschäftsleuten zu führen. Vor etwa drei Monaten habe ich das alles Alexey überlassen. Er ist dafür viel geeigneter als ich. In regelmäßigen Abständen haben wir Kontakt, denn die wichtigen Entscheidungen muss immer noch ich treffen." seufzte Kai.

"Boh...du musst in Russland ja ein großes Tier sein!?" staunte Ray nicht schlecht. Kai zuckte nur mit den Schultern.

"Und hast du schon eine Wohnung gefunden?" fragte Ray wieder.

"Nein, noch nicht. Ich hatte mir heute ein Paar angesehen, aber es war nichts dabei was mir gefiel." Erklärte der Ältere und trank seine Cola aus.

"Ich hatte Glück eine super Wohnung zu kriegen! Sie ist sehr groß und der Ausblick ist der Wahnsinn! Man kann direkt auf das Meer sehen! Dafür ist die Miete auch ziemlich hoch, aber das ist kein Problem für mich.", berichtete der Schwarzhaarige, als er plötzlich wie von einer Biene gestochen, aufsprang und mit den Fingern seiner linken Hand schnippste.

"Das ist es! Ich weiß, es geht jetzt alles viel zu schnell, aber du könntest doch bei mir wohnen! Ich habe noch ein Zimmer frei! Und wie gesagt, meine Wohnung ist sehr groß. Sie hat genug Platz für uns beide! Was meinst du? Du kannst sie dir doch ansehen!?" Ray war von seiner Idee ziemlich begeistert. Doch sofort hielt er inne. „Sorry, wenn ich dich jetzt damit überfalle.“
 

~Fortsetzung folgt~
 

So, das war der erste Teil!

Kai hat sich voll verändert! Oder? O.o

Aber so finde ich ihn besser! Oder ist er vielleicht gar nicht nett geworden? *fg*

Lest weiter und ihr werdet es erfahren!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeydyraGreenscythe
2006-11-05T20:51:38+00:00 05.11.2006 21:51
Ich kann ebenfalls nur sagen Ray´s Haare * heul schluchts *, wie konntest du nur??? T.T
Aber an sonsten finde ich die Story bis jetzt echt Klasse und ich hoffe, wenn du nen Lemon machst, dass dieser ebenfalls genauso toll wird, wie die Story jetzt schon ist.
Chakka du schaffst das! Ich wünsche dir eine gute Schreibwelle!! ^-^
hdl Kitty88 (schau mal auf meine ff, ich hoffe sie ist bald on und schreib bitte, was du von ihr hälst. ok?!?)
Von: abgemeldet
2006-07-08T16:22:19+00:00 08.07.2006 18:22
rays Haaarrreeee T.T hmmmm jaaa die storry is echt super geworden ich mag deinen schreibstyl echt gerne ^ ^ aber irgendwie iost kai so anders T.T aber gefällt mir ^ ^
Von: abgemeldet
2004-11-13T04:17:53+00:00 13.11.2004 05:17
nein!
wie kannst du ihm nur die haare schneiden????
*schockiert ist*
seine schönen schönen langen haareeee!!!!!
ach und noch was:
also, ähm... kai ist ja kein russe, er ist japaner, aber in russland aufgewachsen...*gg*
das ist ein häufiger fehler... aber die story gefällt mir^^''
okami-sama
Von: abgemeldet
2004-10-26T20:36:09+00:00 26.10.2004 22:36
MMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! *sabber* ^^
Von: abgemeldet
2004-10-24T16:56:52+00:00 24.10.2004 18:56
Ich schließe mich allen meinen vorschreibern an!^^
Wirklich spitze!!
Cu, Shampoo-sweet
Von:  Rabenfeder
2004-10-24T11:06:57+00:00 24.10.2004 13:06
au ja, einziehen...!!!
*quietscht*
...find ich irgendwie cool, dass kai jetzt der obermacker in russland ist...und dass er netter is als früher auch!!!

baba
Blacky
Von: abgemeldet
2004-10-24T10:45:30+00:00 24.10.2004 12:45
wow...genial...klasse...supi...geil...einsame spitze...weiß net was man dazu sonst noch anderes sagen kann...doch,warte...schreib weida^^
Von:  TheDarkAngelRisa
2004-10-24T09:55:52+00:00 24.10.2004 11:55
Das hört sich wirklich interessant an! Du *musst* einfach weiter schreiben! ^^
Ansonsten kann ich Tukasa zustimmen, dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut! Also mach schnell weiter! ^^

Bye
Risa ^-^
Von: abgemeldet
2004-10-24T09:37:17+00:00 24.10.2004 11:37
Eeeeeeeeeeeerste XD Wow, also ich verstehe nicht, wieso du noch keine Kommis gekriegt hast o.O' Diese FF ist genial! Die Story und der Schreibstil sind klasse, auch wenn sich Kai wirklich "etwas" verändert hat *g* Du musst ganz schnell weiter schreiben! Könntest du mir vielleicht ne ENS schreiben, wenn du wieder ein Kapi fertig hast? ^-^

Baba!
Tukasa


Zurück