Zum Inhalt der Seite

Stigma

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ain't afraid to die

So....hier ist mal wieder was von mir. Diesmal gibts eigentlich keine beta (obwohl mein Plüschvieh tinki und coco es schon mal gelesen haben *knuddl*), deswegen ist wahrscheinlich jedes zweite Wort falsch und jeder satz unverständlich x.x

Nya....aber das war eine FF die ich einfach mal schreiben musste... Zu der Zeit hatte ich alles andere als gute Laune und ich glaube sie ist noch düsterer als Akumu.... Ich wusste auch gar nich wohin ich die FF einordnen sollte deswegen habsch einfach mal irgendwas, was halbwegs zutrifft angegeben > <

Die Zitate sind übrigens aus dem Manga Stigma (weswegen die geschichte auch so heißt ^^") da dieser Manga eine große Inspiration war!

Die Lehrernamen sind übrigens nicht erfunden, es isnd meine ehemalige deutschlehrerin und mein ehemaliger klassen/mathelehrer also haut mich nicht ^^"

Und zum Kapiteltitel...ich glaub einfach dieses Lied (von Dir en Grey) passt einfach ^^"

also bitte lest diese Geschichte und schreibt Kommentare *verbeug*
 

Stigma, Kapitel 1: ain't afraid to die
 

Seufzend ließ er sich auf sein weiches Bett fallen und las den Zettel in seiner Hand nochmals durch.
 

"Sehr geehrter Takuya Asakawa,
 

Es ist nun ½ Jahr vergangen, seit Sie die 10. Klasse hinter sich gebracht haben.

Da wir, Ihr ehemaliger Klassenlehrer und Deutschlehrerin, Sie alle sehr vermissen, wir waren doch eine sehr harmonische Klasse, denken wir, dass es Zeit für ein Treffen der ehemaligen 10b ist.

Wir haben für diesen Anlass
 

Samstag den 19.6. ab 20 Uhr
 

gewählt und hoffen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.
 

Da auch Sie zu den Mitgliedern unserer ,10. Klasse-band' zählten, hoffen wir auf ein kleines "Konzert" und würden uns freuen, wenn Sie schon ab 19 Uhr zu evtl. stattfindenden Proben erscheinen würden.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Frau Hofmann und Herr Ruppert"
 

Erneutes Seufzen. Sollte er wirklich hingehen? Er zerknüllte den Zettel, warf ihn achtlos in eine Ecke und legte sich auf die Seite.

//Wozu sollte ich da auftauchen? Die brauchen mich nicht. Und >>ER<< will mich sicher nicht sehen.//

Schmerzlich erinnerte er sich an das, was er vergessen wollte. An dieses Gesicht, dessen Lächeln er am meisten vermisste und an die Person die ihm dieses Lächeln schenkte. Alle Fotos von >>IHM<< hatte er weggeworfen, zerstört.
 

"Ich zerriss immer und immer wieder >>SEIN<< lächelndes Gesicht...

...und warf es weg"
 

In seinen Gedanken hörte er das Glas zerspringen, erinnerte sich, wie er zu Boden fiel und in Tränen ausbrach.

Warum nur? Warum hatte >>ER<< ihm das angetan? Er liebte >>IHN<< so sehr, hatte immer an seinen Gefühlen festgehalten. Er glaubte auch an >>SEINE<< Gefühle, hatte aber feststellen müssen, dass es anscheinend ein großer Irrtum war.

>>ER<< hatte einfach Schluss gemacht, hatte ihr einziges gemeinsames Bild gegen die Wand geworfen und war gegangen.

"Ich hasse dich!"

Diese Worte hallten immer und immer wieder in Takuyas Kopf und ließen sich einfach nicht verscheuchen.

"Hör auf...bitte hör auf" wimmerte er, kauerte sich zusammen und fing an zu weinen.

"Ich hasse dich! Ich will dich nie mehr sehen!"

"HÖR ENDLICH AUF!!!" schrie er, doch die Stimme ließ ihn nicht in Ruhe.

"Wage es nicht mir noch einmal unter die Augen zu treten!"

Er fing an sich die Beine aufzukratzen, in der Hoffnung, der Schmerz würde endlich vergehen und die Stimme verschwinden. Doch es half nicht. Die neuen Wunden an seinen Beinen fingen an zu bluten, das Laken färbte sich allmählich rot und irgendwann hatte er keine Kraft mehr. Erschöpft und immer noch weinend lag er auf seinem Bett, machte sich ganz klein und atmete heftig. Er fühlte sich leer, spürte nur noch den unheilbaren Schmerz, große Hoffnungslosigkeit und schlief irgendwann erschöpft ein...
 

"An jenem Tag

ging die Welt zugrunde und

hinterliess nur mich."
 

Ein Klopfen.

Langsam wachte Takuya auf und spürte sofort ein leichtes Ziehen in den Beinen.

Erneutes Klopfen und eine Stimme drangen an sein Ohr.

"Takuya? Schläfst du? Es gibt Abendessen!"

//Kuso!//

Langsam stand er auf, den leichten Schmerz ignorierend.

"Ich...ich komme gleich!" rief er seiner Mutter zu und schlurfte zum Schrank.

//Mist...diesmal hab ichs echt übertrieben..//

Es war zwar schon schlimm genug, dass Takuya sich von Zeit zu Zeit die Beine zerkratzte, doch normalerweise hatten sich die Stellen nur gerötet, was nach wenigen Stunden wieder weg ging. Man sah manchmal zwar noch rote Pünktchen, aber da er sowieso sehr feminin war und sich die Beine rasierte, konnte er es als ,schlechtes Rasieren' abtun, wenn man ihn fragte. Doch diesmal waren die Wunden aufgerissen und als Unfall beim Rasieren kamen sie nicht in Frage.

Er griff sich eine schwarz-weiße Hose, passend dazu einen schwarzen Pullover und zog sich an. Bevor er den Raum verließ, bürstete er sich die Haare, wischte sich die Tränenspuren mit einem feuchten Tuch weg und überschminkte seine Augenringe.

Als er in die Küche trat, kam seine Mutter sofort an, zog ihn zum Esstisch und fing an sein Glas mit Wasser zu füllen.

"So dann setz dich mal hin! Heute gibt's dein Lieblingsessen! Curry! Freust du dich?"

Takuya setzte sich hin und nahm sich sein volles Wasserglas.

"Mama...ich bin kein Kind mehr, du kannst normal mit mir reden! Und wo ist eigentlich Papa? Er wollte doch zum Essen wieder da sein!"

Das Lächeln der Mutter wurde sofort ein wenig kleiner als sie die Frage hörte.

"Er muss wieder Überstunden machen..." war die knappe Antwort.

Takuya schwieg und nahm einen Schluck.

Seine Mutter holte derweil 2 Teller mit Curry und gesellte sich zu ihrem Sohn.

"Ach das ist ja jetzt egal, lass uns essen bevor es kalt wird!" sagte sie übertrieben fröhlich.

Beide wünschten sich einen guten Appetit und aßen schweigend. Irgendwann hielt Frau Asakawa die Stille nicht mehr aus.

"Was stand eigentlich in dem Brief von deiner alten Schule drin? Du bist doch abgemeldet! Hast du irgend etwas vergessen?"

Takuya seufzte. Wie gerne hätte er diesen Brief vergessen oder seiner Mutter irgend etwas anderes erzählt, doch er konnte einfach niemanden anlügen, schon gar nicht sie.

"Es war nur eine Einladung für ein Klassentreffen..." flüsterte er und versuchte nicht zu weinen oder an >>IHN<< zu denken.

Seine Mutter wunderte sich etwas.

"Ein Klassentreffen? Nach einem halben Jahr? Wie das?"

"Ach du kennst doch Frau Hofmann und Herr Ruppert. Sie haben unsere Klasse sehr gemocht und wollen auch mal wieder etwas von der Band hören...Anscheinend haben die anderen 5 keine Musik mehr gemacht seit ich weg bin."

Beide schwiegen wieder.

Takuya hatte seiner Mutter nie von seiner Beziehung erzählt, da sie >>IHN<< nicht besonders mochte. Am Anfang hatte er >>IHN<< auch nicht sonderlich leiden können, da >>ER<< sich immer abkapselte, den Kontakt zu anderen mied. Nur im Chor ließ >>ER<< seine Maske fallen und sang mit mehr Gefühl als die meisten anderen zusammen. Irgendwann hatte der Chorlehrer beiden gesagt, sie würden gut harmonieren, da sich ihre Stimmen beim singen sehr ähnelten, und entschloss sich, eine Band zu gründen. So kamen sie sich näher, da sie viel zu besprechen hatten, was ihre Songs und Texte anging, die sie meistens selbst verfassten. Da die Band nur aus Schülern der 10b bestand, wurden sie die ,10. Klasse-band' genannt, ihr Chorlehrer war eben nicht sehr kreativ bei sowas.

"Gehst du hin?"

Plötzlich wurde Takuya aus seinen Gedanken gerissen.

"Wie bitte?" fragte er verwirrt.

Seine Mutter lächelte. Typisch ihr Sohn.

"Na ob du zum Klassentreffen gehst!"

Takuyas Blick senkte sich.

"Ich...ich weiß nicht."

"Aber wieso denn nicht? Du hast deine Klasse doch sehr gemocht!?"

Jetzt wurde es eng. Was sollte Takuya nur sagen? Das er wegen >>IHM<< nicht will? Ausgeschlossen.

"Na ja ich... ich hab nicht so viel Zeit weißt du? Schule halt..." log er.

Doch seine Mutter war nicht dumm.

"Du willst mir den Grund nicht nennen, stimmts?"

Takuya seufzte. Erwischt. Langsam überkam ihn ein schlechtes Gewissen, da er seine Mutter angelogen hatte. Er fing einfach wieder an zu essen, um sich abzulenken. Das Abendessen verbrachten beide eher schweigend und räumten ebenso still das Geschirr weg. Dann setzten sie sich zusammen ins Wohnzimmer und schauten Big Brother (^^""""""""""). Takuya achtete nicht wirklich auf den Fernseher sondern dachte weiter über die Vergangenheit nach und ob er zu diesem Treffen sollte. Nicht einmal das Klingeln des Telefons bemerkte er, bis seine Mutter ihn anstubste.

"Takuya, es ist für dich! Ein alter Schulkamerad!" sagte sie und hielt ihm den Hörer entgegen.

Takuya riss die Augen auf. Vielleicht war >>ER<< es? Er schnappte sich das Telefon, rannte in sein Zimmer und warf die Tür zu.

"Ha- Hallo?" fragte er zitternd.

"Hallo TAKUUUUUUUU! Ich bins Die!" antwortete eine fröhliche Stimme.

Takuya sank an der Tür hinunter. Wie konnte er sich nur solche Hoffnungen machen?

"Taku? Bist du noch dran?"

"Ehm ja...bin dran." flüsterte er.

"Ah gut! Ich dachte schon du kennst mich nicht mehr ^^!" antwortete die Stimme.

Takuya dachte nach. Die...Die... wer war das denn? Ach ja, der Gitarrist mit den roten Haaren.

"Nein ich...hab dich nicht vergessen!" flüsterte er.

"Ich WUSSTE es! ^^ Auf mein Taku-chan ist eben verlass! Ich wollte dich fragen ob du zu der Bandprobe kommst, es wär so schön dich mal wieder zu sehen und zu hören!"

Takuyas Herz fing heftig an zu schlagen, so als würde es aus seiner Brust springen wollte. Die wusste doch, was zwischen Takuya und >>IHM<< passiert war.

"Ich...ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Die..."

Seine Stimme zitterte heftig. Wieso hatte Die nur sowas gefragt?

"Ach du musst dir keine Sorgen machen! Kyo kommt nicht!"

Vor Schreck ließ Takuya den Hörer fallen. Seit ihrer Trennung hatte Takuya >>SEINEN<< Namen aus dem Gedächtnis gestrichen und sich geschworen, diesen auch nie wieder zu verwenden. Ihn nach so langer Zeit wieder zu hören tat weh, brachte noch mehr Erinnerungen an glückliche Tage und die anschließende Trennung ans Licht und schienen ihn zu erschlagen. Seine Atmung ging schneller, seine Brust begann zu stechen.

"Taku? Takuya? Was ist los? Bist du noch dran?" kam es aus dem Hörer.

Zitternd nahm Takuya den Hörer in die Hand.

"Ja...ich...ich bin noch dran." flüsterte er.

"Geht es dir gut? Tut mir Leid, ich bin so ein Idiot ich hab nicht nachgedacht!" sagte Die, sauer auf sich selbst.

"Schon...schon gut, ist nicht deine Schuld... Also wenn...wenn >>ER<< wirklich nicht kommt dann...dann ja!" sagte Takuya langsam, während er sich wieder beruhigte.

Die antwortete nur zögerlich.

"Ah...ehm...gut ich sag dann den anderen bescheid, ja? Ich freu mich! Bis dann!"

"Bis dann!"

Takuya legte auf und seufzte tief.

//Jetzt stehts fest. Ich gehe doch hin. Ich hoffe es war kein Fehler.//
 

____________
 

so das wars *puh* ach ja zu den charabeschreibungen (die ja eigentlich mehr inhaltsangabe sind > <) die bilder hab ich mit absicht so gemacht (und das bild von takuya ist eigentlich eins von einem gitarristen von shulla...ich mags halt ^^")

nya alsooooooo comments pleaaaaaaaase



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kao
2006-11-17T08:05:50+00:00 17.11.2006 09:05
armes armes taku ;___________________;
*schnüff*
ich hoffe alles wird gut! *puppet pieks* schreib weiter!!!
Von:  Colle
2005-01-17T20:18:01+00:00 17.01.2005 21:18
Nyo....>_<x° Armes Taku!!! Ich hoffe alles wird gut. (Die Geschichte hat gerade erst angefangen...)
Und wie spricht man den ">>ER<<" aus? Und ist "Kyo" nicht auch das Wort für "Heute" auf Japanisch??
("Heute gehe ich ins Kino" *Takuya fällt zu Boden* Ö_Öx°)
Schreib' weiter!! Nyo!
Von: abgemeldet
2004-11-09T14:20:39+00:00 09.11.2004 15:20
hübsch~ endlich hast du's hochgeladen *_______________*
*knuddl*
weita~~~
Von:  shitai
2004-11-03T13:49:00+00:00 03.11.2004 14:49
*sichdemrayko-chananschließ*
will auch wissen wie's weitageht ^-^ klingt schon interessant oO nur n bisschen gestört mich immer dieses >>ER<< und so ^^°° auf dauer wird das seeeehr nervig xD
Aber mach weitaaa, hai? xD *aufneueskapitelfreuentu* *anstubs*
Von: abgemeldet
2004-10-27T10:58:34+00:00 27.10.2004 12:58
Hii^-^
hey, ja...gute idee nur eine sache hat mich ein bissl gestört,ne?
wieso hat den Takuya den nemane von Die fast vrgssen?o,ô warum die nicht so gut befreundet,oder hat das "Taku-chan" nicht so ein gutes gedächtnis? XD
aber sonst...würd ich gern weiterlesen...also...mach schnll weiter und bla... n_n
baibai
Rayko


Zurück