Zum Inhalt der Seite

Wiedersehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ahoy-hoy ! Erstmal Danke für die Kommis . Es tut mir leid das es so lange gedauerd hat aber ich hatte eine Schreibblockade.
 

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch .Ich würde mich freuen wenn ihr mir Kommis schreibt wie es euch gefallen hat.
 

Bis Denne LaVelle
 


 


 


 

Seto stand in seinen Wohnzimmer, das alles zu bitten hatte was man sich nur vorstellen konnte .Es hatte große Panoramafenster und war in einen zarten orange Ton gehalten ,der perfekt zu den Buchenholzparkettboden passte.Neben jeden möglichen technischen Anlagen,gab es auch einen großen schwarzen Flügel und neben dem Flügel war ein großer Kamin .An eben diesen stand der braunhaarige und schaute in die loderten Flammen ,die er eben erst entzündet hatte.
 

Er war tief in Gedanken versunken ihn das Klingeln an der Tür wieder aus diesen riss.Der blauäugige wollte schon selber die Tür öffnen,aber noch bevor er die Tür des Wohnzimmers erreicht hörte wie Roland die Tür öffnete und die Person herein bat.

Seto stand 2 Meter von der Tür entfernt als diese aufging und Roland herein trat.

" Master Kaiba, Mister Wheeler ist so eben eingetroffen ." Kaum hatte Roland dies gesagt betrat auch schon Joey das Wohnzimmer,dieser er noch einwenig die große Eingangshalle bewundert und setzte dies gleich im Wohnzimmer fort.Seto musterte ihn von unten bis oben.Er sah zuerst die schwarze Lederschuhe ,dann die graue Stoffhose,eine schwarzen Pullover unter der Kragen eines weißen Hemdes hervor schaute,darüber hatte er einen Beigen Mantel und einen Schal der so gar nicht zu den restlichen Sachen passte ,da er bunt gestreift war .Dann sah der braunhaarige weiter sein gegen über an und jetzt fiel ihm auf das dieser nasse Haare hatte ." Es regnet wohl ?" " Nein, der Komiker hier hat mich mit den Schlauch abgespritzt." sagte der blonde und zeigte dabei auf Roland der immer noch neben ihm stand.Dieser sah entsetzt erst zu Joey ,dann zu seinen Chef. " Das habe ich gewiss nicht getan ,Sir." Seto fing an zuschmunzeln ." Das war ein Scherz Roland. " " Sir ,am Telefon wartet Mister Tomoki auf Sie ,er sagt es sei dringend." " Danke Roland.Sie können dann erst mal gehen ,aber sagen Sie bitte Bescheid wenn das Essen fertig ist." Mit diesen Worten setzte er zum gehen an , blieb aber noch mal stehen und drehte sich zu den braunäugigen um." Ich bin gleich wieder da ,mach es dir doch bequem." Sagte Seto und verschwand zum Telefon in sein Arbeitszimmer.
 

Joey stand noch eine weile staunend da bis ihn etwas ins Auge fiel .Er fing an sich auf das Objekt seiner Begierde zu zubewegen , dabei warf er den Mantel ,den er so eben ausgezogen hatte , auf die Couch an der vorbei ging .Er näherte sich schnell den Objekt was ihn so magisch anzog.Als er dort ankam stahl sich ein lächeln auf seine Lippen.
 

Seto hatte das Gespräch gerade beendet und war nun wieder auf den Weg zum Wohnzimmer.Als er plötzlich etwas hörte.Er hörte Klavierspiel und fing an sofort schneller zu laufen da er dachte dass Joey an seiner super teueren Hi-Fi-Anlage herum spielen würde.Er war wenige Meter vor den Wohnzimmer als er ein lautes Niesen aus diesen hörte und dazu noch ein anderes komisches Geräusch,dann setzte das Klavierspiel wieder ein.Seto rannte fast ins Wohnzimmer.° Oh nein ,jetzt hat er mein Anlage kaputt gemacht und die war doch so teuer.° dachte der Braunhaarige,als ob sich Seto Kaiba wegen so etwas sorgen machen müsste.
 

Endlich kam er in Wohnzimmer an ,aber sah Joey nicht wie erwart an seiner Anlage,sondern an den Flügel.° Oh gut meiner Anlage geht es gut.Aber halt ,wenn Joey am Flügel sitzt ,die Anlage aus ist und ich Musik höre.Das würde ja heißen das Joey spielt .Ich wusste ja gar nicht dass er das kann.° Seto ging weiter auf ihn zu ,der anscheinend immer noch nicht bemerkt hatte das Seto wieder da war .Seto lehnte sich gegen die Rückenlehne der Couch und verschränkte die Arme vor der Brust .Er sah zu Joey rüber dessen Finger über die Tasten huschte und die Melodie von Beethovens Für Elise spielte. Der blauäugige stand dort eine Weile und hörte den spiel des Blonden zu,bis er ein knurren hörte und ein Zerr an seinen Hosenende. Er saute runter und sah wie Wheeler an seinen Hosenbein zerrte,wütend über dies schrie er. " WHEELER ,LASS DASS HÖR SOFORT DAMIT AUF!!!!!! " Plötzlich hörte Joey auf zuspielen und drehte sich zu Seto ,um diesen zu fragen was los sei. " Oh Entschuldigung Joey nicht du ,der Hund ." nun sah Joey an Seto herunter und sah wie dessen Hund an seinen Hosenbein zerrte und dann musste er an fangen zu lachen da Seto krampfhaft versuchte diesen wieder los zu werden in dem er wie wild sein Bein schüttelte. Dann wurde es den braunhaarigen zu bunt und er rief nach Roland dieser erschien keine 3 Sekunden nach dem er gerufen wurde." Was kann ich für Sie tun Sir?" " Gehen sie mit Wheeler raus.Er braucht anscheinend Auslauf." Roland war mal wieder verwirrt er sah zu Seto und dann zu Joey ,dann wieder zu Seto der ihn schon einen bösen Blick zuwarf .Dann ging er auf Joey ,dieser sah verwirrte zu auf Roland der immer näher zu ihn kam ,dann merkte er es ,Roland hatte vor mit IHM Gassi zugehen. " Nicht mit mir ,Sie Witzbold.Mit den Hund." rief der Blonde bevor Roland bei ihn war .Dieser war beschämt über das was er vor hatte und schnappte sich den Hund um schnell zu verschwinden um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen.
 

" So und nun zu dir." Sagte Seto und ging auf den braunäugigen zu ,Joey musste schlucken da er nicht wusste was jetzt kommen würde.Seto kam immer näher auf Joey zu und setzt sich neben ihn auf die Bank vor den Flügel und sah tief ihn die Braunen Augen Joeys." Ich wusste ja gar nicht das du Klavier spielen kannst und das auch noch so schön." Joey rutschte näher zu Seto .Ihre Gesichter waren nur noch einige Zentimeter entfernt." Es gibt so vieles was du nicht über mich weist." flüsterte der Blonde fast." Du riechst nach Hustensaft."bemerkte Seto und wieder kam sich ihre Gesichter näher . Sie waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt und sie kamen sich immer noch näher .Bis plötzlich eins der Hausmädchen im Wohnzimmer stand. " Master Kaiba ,Sir das Essen ist hergerichtet." Seto entfernte sich von Joey und stand auf. " Gut danke Sie können dann alle nach Hause gehen wenn Sie wollen.Den Rest schaffe ich dann schon alleine." Das Hausmädchen drehte sich um zum gehen ,damit sie die freudige Nachricht gleich den restlichen Bediensteten sagen konnte.Bevor ihr Chef es sich sonst noch anders überlegt. " Wollen wir dann Essen gehen? " fragte Seto Joey ,dieser nickte nur und Stand auf um Seto ins Esszimmer zufolgen.
 


 

Das Essen verlief ziemlich ruhig, die beiden sprachen kaum miteinander,nur ein einziges Mal redeten sie miteinander.

"Seto wieso sollte ich heute Abend hier her kommen? " " Warte ,ich erzähl es dir nach den Essen."
 

Als sie mit den Essen fertig waren gingen sie wieder ins Wohnzimmer ,Seto wies den Blonden an sich auf die Couch zu setzten.Dieser tat dies und Seto setzte sich neben ihn." Jetzt sag es mir doch endlich Seto ." " Man ,darf ich mich erstmal setzen.Okay.Ich habe einen Vorschlag für dich ...." " Und der wäre?" " Quatsch nicht dazwisch und dann erfährst du es auch.Mein Vorschlag wäre ,das du für mich als mein persönlicher Assistent arbeitest ,du würdest dreimal so viel Geld bekommen als du es jetzt für deine ganzen Jobs bekommst und ..........." " Momentmal Plappermaul,bevor du hier weiter schnatterst ohne ende .Ich soll für dich arbeiten ? " "Ja." " Als dein persönlicher Assistent ? " " Ja." " Und was mach ich da so? " " Also müsstest Sachen für mich erledigen ,Termine für mich klären und so weiter.Halt persönliche Sachen." " Kann das nicht deine Sekretärin für dich machen? " " Nein die hat andere Pflichten und außerdem müsstest du mir 24h am Tag zu Verfügung stehen." " Das heißt wenn du früh um 3Uhr der Meinung bist ich soll deine Post weg bringen ,dann muss ich vom anderen Ende der Stadt hier her kommen ?" " Ja." " Was ist eigentlich mit Roland ? Ich dachte immer er wäre dein Persönlicher Assistent ? " " Na ja ,eigentlich ist er nur mein Sekretär, also nur für meine Firma .Außerdem verbringt er viel zu viel Zeit hier als bei seiner Frau und seinen Kindern.Also wird es Zeit das er mehr Freizeit hat." " Und ich soll mein Kind dann auch nicht sehen weil ich 3Uhr Nacht deine Post weg bringen soll? " " Nein,natürlich nicht.Deswegen mach ich dir noch einen anderen Vorschlag. Du kannst mit deiner Tochter hier bei mir einziehen,Platz ist genug und außerdem wäre es dann nicht so umständlich wenn du jedes Mal erst hier her kommen müsstest." " Wir sollen hier bei dir Wohnen ? Okay Seto Welche Drogen hast du genommen? Du benimmst dich in letzter Zeit so merkwürdig." " Darf man denn nicht einfach nett sein." " Ja ,schon aber, wenn du dass machst bekomme ich angst." " Also was ist nun willst du den Job?" ° Mmmh . Für Seto arbeiten.Ich würde mehr Geld bekommen aber ich müsste mit ihn zusammen wohnen ,was ich glaube kann doch gar nicht so schlimm sein,so nett wie er in letzter Zeit ist. Außerdem wäre es nicht so umständlich wie er gesagt hat.° " Okay .In Ordnung ." " Du nimmst ihn an ? Das ist gut." " Ich muss nur noch mit Sydney reden.Aber ich denke das geht klar."
 

Die zwei beredeten noch die Einzelheiten des Umzuges und des Jobs bis Joey dann spät in der Nacht ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-15T16:59:31+00:00 15.12.2004 17:59
Süß, hoffe es geht bald weiter
Bin so neugierig
Bye
DA_13


Zurück