Zum Inhalt der Seite

Lorenor Zorro- Verleugnete Gefühle im Wüstenstaat Part 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nihao an alle!!

Das ist mal wieder eine ONE PIECE-Fanfic, aber diesmal OHNE lemon und von Zorro (hach ja..).

Ich hoffe sie gefällt euch!

Am Anfang wollte ich nur aus Zorros Sicht schreiben, aber dann bin ich mehr in die erzählerperpektive übergelaufen.. gome..

Entschuldigt auch die umgangssprachlichen Ausdrücke, ich bin Wienerin (und meine Deutschlehrerin regt sich auch immer auf!)!!

Bitte kein Geld mit dieser Fanfic machen, die Jungs (okay, und die Mädchen) gehören nicht mir! Da müsst ihr zu Oda-chan gehen..

Viel Spass beim Lesen und schriebt mir dann iwe sie euch gefällt (von mir aus an: vivichan@funonline.de).

So und jetzt geht's los!

We are!
 


 

"LAND!! Land ist in Sicht!"

"Was? Wirklich, Zorro?"

"Aber ja! Oder glaubst du ich bin schassaugat?!"

"Nein.."

Zorro saß am Ausguck und grinste in sich hinein. Zum ersten Mal seit Tagen Land in Sicht. Und dann auch noch Alabasta. Vivi kam jetzt endlich nach Hause. Er freute sich für sie. Schließlich wusste er nicht mal genau, wo seine Heimatinsel lag. Irgendwo im East Blue. Er seufzte und sein Blick fiel nach unten auf das Deck. Alle tanzten vor Freude und Nami fiel Vivi um den Hals. Chopper und Ruffy standen auf der Reling und blickten blöd in die Ferne.

Zorro lehnte sich zurück. Genau genommen wollte er nicht nach Hause. Da würde er wieder an Kuina erinnert werden und allein der Gedanke brach ihm das Herz. Schließlich war Kuina die erste, die so etwas wie Gefühle in ihm wachgerufen hatte. UNd dann war da noch diese Tashgi oder wie die halt heißt. Sie sah zwar Kuina sehr ähnlich.. war aber viel kindischer und.. dachte nicht nach, bevor sie etwas tat. Zorro mochte sie nicht. Er zog eine Schnute als er ihr Bild vor Augen sah.

"ZORRO!! Kommst du da heute noch runter? Wir legen an!"

"Ich beweg mich ja schon.."

Stöhnend erhob er sich und sprang runter. Neben ihm stand Vivi, die ihn anstrahlte.

"Was? Freust du dich so, dass du endlich zu Hause bist?"

"Na klar! Würdest du dich nicht freuen, wenn du nach Hause kommst?"

Zorro sah sie an. Kurz überkam ihn die Traurigkeit, doch sein Blick blieb hart.

"Nein."

"Warum nicht?"

"Geht dich nichts an."

Vivi, verletzt von Zorros schroffer Antwort, sah ihn traurig an. Doch dann grinste sie schelmisch.

"Naaaaaa?? Hast du dort etwa ein Mädchen?"

Sie hielt den kleinen Finger hoch.

"Was zum...?"

Zorro wurde knallrot und starrte sie entsetzt an. So unrecht hatte sie ja gar nicht.. nur dass sein Mädchen schon seit 9 Jahren die Radieschen von unten wachsen sieht.

"Das werd ich DIR sagen."

"HA! Ich hatte recht! Du wirst knallrot! Überführt!"

Sie fing an ihn auszulachen, als Zorro der Kragen platzte. Er hielt sich zurück (schließlich schlägt er keine Frauen) und fing an sie anzuschreien.

"SAG MAL GEHT'S DIR NOCH GANZ GUT?? ICH HAB DIR GESAGT, DAS GEHT DICH NICHTS AN! ALSO HÖR AUF, MIR LÖCHER IN DEN BAUCH ZU FRAGEN!!"

"Jaja.."

Sanji kam und sah Vivis traurigen Blick und den wütenden Zorro.

"Zorro.."

"WAS?"

"Hast du ihr wehgetan?"

"Was glaubst du schon wieder?"

"Dass du sie verletzt hast!!"

Zorro sah Sanji fassungslos an, der vor Wut kochte. Schon wieder glaubte er, Zorro habe sich mit einer Frau geprügelt (ich sage nur Tashgi Band 11, oh mein Gott, ich hasse diese Frau!!!!). Sanji holte aus, um Zorro einen saftigen Tritt zu verpassen, doch Zorro war schneller und klatschte Sanji an den Mast.

"Du kranker Frauenfanatiker!"

"Sanji.."

Vivi ging zu dem ohnmächtigen Sanji und legte ihre Hand auf seinen Kopf.

"RUFFY?!"

"Wasn?"

"Bitte nimm alles runter, was vermuten könnte, dass ihr Piraten seid."

"WARUM DAS?"

"Genau."

Nami schaltete sich ein.

"Sags besser mir, ich übersetze es dann in seine Idiotensprache."

Lysop hielt derweil Ruffy fest, der stinksauer war.

"Nami.. es ist das.. Crocodile ist ja ein Volksheld.. jetzt.. verteibt er alle Verbrecher aus Alabasta."

"Ach so.. du meinst, damit wir nicht getötet werden sollen wir alles wegräumen?"

"Genau. Ich will nicht, dass ihr auch ein Opfer von Corcodile werdet.. es gab schon genug Tote."
 

Nami erklärte Ruffy ganz ruhig, warum sie das machen mussten (mit vier Versuchen) und so machten sich alle dran, die Flagge und die Segel runterzugeben.

"Wir legen an.."

Zorro atmete tief die sandige Luft ein. Wahrlich, jetzt wusste er, warum Alabasta auch Sandy Island genannt wird.. es sah aus wie in Ägypten. Fehlten nur die Pyramiden.

Sie ankerten und gingen an Land. Vivi hatten allen Tücher gegeben, damit sie keinen Sonnenstich bekamen.

"Wir gehen zuerst in den Palast Arbana, wo mein Vater sitzt.

"Nefeltari Kobra?"

"Woher weißt du das, Lysop?"

"Dalton hast's gesagt.. er kennt dich noch vom "Kongress der Könige" vor.. sechs Jahren"

"Was hast du für ein Gedächtnis?"

"Ein gutes?"

"Gib nicht so an."

Zorro schlurfte neben seinen Freunden her, wie immer still und in Gedanken versunken.

"He, warum so still?"

Nami stand plötzlich neben ihm. Irgendwie sah sie sorgenvoll drein. Ach was.. wer macht sich schon um IHN Sorgen?

"Nichts.."

"Doch, dir liegt was am Herzen, das seh ich dir an."

Woher soll eine kleine Diebin Ahnung von Herzensangelegenheiten haben?

"Kannst du mich einfach in Ruhe lassen? Arigatou."

"Na so was,"

dachte Nami,

"also Frauen interessieren ihn überhaupt nicht. Denkt er echt nur daran, wie er Falkenauge besiegen kann??!"

Nami hatte den Kampf damals nicht mitbekommen, weil sie sich auf schnellsten Wege in ihre Heimat begeben hatte, um Arlong das Geld zu geben, damit sie ihm Kokos abkaufen konnte. Zorro hatte sich als extrem loyal im Kampf gegen den Säbelhai bewiesen, und das, obwohl er ihr nie vertraut hatte. Den Kampf Zorro vs. Falkenauge kannte sie überhaupt nur aus Lysop's Erzählungen (denen sie nicht traute) oder wenn Ruffy mal mit nem Detail kam.

Inzwischen waren sie am Schloss angekommen, die Wachen ließen Vivi problemlos passieren, doch die anderen (vor allem Chopper) ließen sie nur widerwillig durch. Chopper ging es relativ schlecht wegen der Hitze.

"Vater!"

Im Thronsaal angekommen fing Vivi an zu laufen und fiel einem Mann, der Augen wie eine Schlange hatte, um den Hals.

"Vivi! Was bin ich froh, dass es dir gut geht! Wo ist Igaram?"

"Der ist.."

Vivi sah traurig zu Boden, also übernahm Nami das Sprechen für sie.

"Igaram wurde von Miss Bloody Sunday ermordet, als wir mit Vivi von Whiskey Peak losgefahren sind, um hierher zu kommen."

"Ist das wahr?"

Vivi nickte.

"Ich hab mich ja in die Baroque-Firma eingeschleust, um die wahren Ziele von Crocodile herauszufinden..

"Und die sind?"

"Alabasta erobern."

Kobra sah Vivi erschrocken an.

Zorro drehte sich um und ging raus. Seine drei Schwerter klapperten an seinen Hüften und der Wind wehte fast das Kopftuch weg.

"Das ist mir eigentlich scheissegal.."

Er kickte einen Stein weg und ließ sich in den Sand fallen. Unweit vom Schloss war eine Palme, unter die hatte er sich gesetzt. Plötzlich rollte ein Ball zwischen seine Beine und ein kleines Mädchen kam angerannt, um diesen wieder an sich zu nehmen.

"Gome.. habe ich Euch gestört?"

"Was? Nein.."

Das kleine Mädchen sah ihn traurig an. Diese grünen Augen erinnerten ihn an etwas, das er schmerzlich vermisste.. jemanden, den er sehr liebte.. aber wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Als dann auch noch eine rote Locke in das Gesicht des kleinen Mädchen fiels, konnte er nicht mehr. Die Kleine stand immer noch vor ihm und sah ihn an. Sie hatte wohl gemerkt, dass sich im Gesicht und im Inneren ihres Gegenübers etwas geändert hatte. Doch ihre wunderbar grünen Augen wurde riesengroß, als der fremde Mann sie an sich drückte.

"Was.. warum macht Ihr das?!"

"Du kannst ruhig du sagen.."

"Warum machst du das?"

"Tut mir leid.. aber du hast mich so sehr an jemanden erinnert, der mir sehr fehlt.."

"An deine Freundin?"

"Vielleicht.. ist sie wirklich meine Freundin. Wie heißt du?"

"Ich bin Kinshu."

"Oho."

"Kinshu! Wo bleibst du?!"

Ein weiteres Mädchen kam angerannt. Ihre blauen Augen sahen aus wie das Meer und Zorro konnte kurze braune Stirnfransen über ihrer Stirn entdecken.

"Ist das deine Freundin?"

"Meine beste. Sie heißt Shikoku."

"Mann.."

"Wer ist das, Kishu?"

"Ich habe ihn eben erst kennengelernt. Sag, wie heißt du eigentlich?"

"Ich.. bin.."

Zorro konnte den Mädchen unmöglich seinen wahren Namen sagen.. zwar war er auf der Grand Line kaum bekannt, aber wenn er mit seiner Vermutung richtig lag..

"Ich bin Lorenor Zorro."

"Der Piratenjäger? Der zweitbeste Schwertkämpfer? Geile Sache!"

Jetzt redet Shikoku auch noch genauso wie die, an die sie ihn erinnert.

Aber das "zweitbester Schwertkämpfer" hätte sie auch lassen können.

Plötzlich fühlte er eine kühle Hand auf seiner Schulter und er drehte sich ruckartig um.

ES war Nami.

"Na, wieder in Gedanken versunken?"

Zorro wendete seinen Blick wieder ab und sah den kleinen Mädchen zu, die wieder mit dem Ball spielten.

"Seit wann interessierst du dich für kleine Mädchen?"

"Seit.."

Seit wann kannte sie Zorro eigentlich? Er wusste es nicht mehr.. als er auf Little Island war, hatte er sie kennengelernt.

"Seit ich jemanden kennengelernt habe, der.."

"..der Gefühle in dir wachgerufen hat?"

Zorro schwieg. War es weibliche Intuition, dass Frauen so etwas leicht bemerkten?

Doch Nami wusste, dass sie den Nagel auf den Kopf getroffen hatte und damit Zorros Schwachpunkt entdeckt hatte. Also bohrte sie nicht weiter in seinen Wunden. Es war schwer genug, einen geliebten Menschen zu verlieren udn Zorro war das oft genug passiert. Kein Wunder, dass er eher schweigsam war und gerade gegenüber Frauen wie ein Eisblock wirkte.

"Kenn.. ich sie?"

"Nein.. vielleicht noch nicht.."

Zorro hoffte, dass sein Satz, mit dem er ihr so viel Mut gespendet hatte, wirklich wahr werden würde.

Langsam erinnerte er sich wieder.

...

"Also gehst du jetzt sicher?"

"Ja. Die Frage ist nur WANN."

"Aha."

Plötzlich fing sie an zu weinen.

"Was ist denn jetzt?"

"Zorro.. ich will nicht dass du gehst! Okay, du willst deine Freunde wiedersehen, das seh ich ja ein, aber.."

Sie stürzte in die Knie.

"Das ist unfair.."

"Schau mal, ich.."

Er wusste nicht, was für Worte sie beruhigen könnten.

"Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder. Wirklich."

"Wirklich und ehrlich und echt?"

Sie fiel ihm um den Hals.

"Das wäre toll..!!"

Plötzlich hielt sie inner und schreckte zurück.

"Tut.. tut mir leid..."

Zorro grinste sie schief an. Dann fiel ER IHR um den Hals.

"Was..?"

"Warum bin ich mir nur so sicher, dass ich dich wiedersehen werde..??"

"Wer weiß.."

...

Ihr Bild verschwamm, weil Namis Stimme ihn wieder in die Realität zurückrief.

"He! Du bist ja echt verzweifelt.."

"Das kann dir doch egal sein."

"Das.. ist es mir aber nicht!!"

Zorro sah Nami an. So hatte er sie noch nie erlebt. Warum macht sie sich solche Sorgen um ihn?!

"Toshte?"

"Was meinst du jetzt schon wieder?"

"Warum machst du dir solche Sorgen um mich.."

Nami seufzte.

"Weil.. du immer nur deprimiert herumgehst und nur dann lachst, wenn wir feiern. Sonst.. sehe ich dich nie lachen.."

Sie saß neben ihm, die Beine zur Brust gezogen und malte Kreise in den Sand.

"Hör auf dir Sorgen zu machen.. ich komm schon klar!"

Er versuchte zu lächeln, aber er konnte es nicht. Sein Herz tat zu sehr weh.
 

Es war Abend geworden und alle durften im Schloss übernachten, doch Zorro konnte nicht schlafen.

Zu sehr kreisten seine Gedanken um seine Freundin und das kleine Mädchen, das ihr so ähnlich sah. Er erwischte sich sogar dabei, wie er ihren Namen in den Sand am Boden malte und verwischte es. Bei so was war Zorro sehr pessimistisch. Er glaubte nicht an seine eigenen Worte. Ob sie dran glaubte? Zorro würde wie jetzt wirklich sehr gern sehen, viel drum geben..

Ja, damals, am Anfang hatte er sie echt nicht gemocht. Da wollte er wirklich nur zurück. Doch als sie dann im Kmpf zu weinen begonnen hatte und ihn beschützt hatte.. da war ihm erst klar geworden, dass er wohl in der Lage war, Gefühle zu entwickeln. Warum war er nur so gemein zu ihr gewesen? Er wusste genau, dass er sie durch manche Worte wirklich verletzt hatte.. und das wurde ihm erst jetzt klar. Zorro fühlte sich mies. Und bereute es. Wie gern würde er sie jetzt sehen.. ihr sagen, was er für sie empfindet. Sie in den Arm nehmen und nie mehr loslassen. Wie es ihr wohl grad ging? Wohl genauso..

Mit ihrem Bild im Kopf schlief Zorro dann ein, ans Fenster gelehnt, mit einer einzelnen Träne im Auge.
 

"Wer ist das Mädchen?"

"Weiß ich nicht.. aber sieh dir seinen Gesichtsausdruck an- zum Schreien!"

Verschlafen öffnete Zorro die Augen.

"Oh."

Er sah seinen Freunde, die ihn gebannt anstarrten.

"Was?"

"Das fragst du auch noch?!"

"Ja."

Alle deuteten auf etwas, das links von ihm neben dem Fenster gelehnt saß und schlief. Langsam, voll Hoffnung, drehte er den Kopf nach links und konnte es kaum fassen.

Neben ihm saß seine vermisste Freundin!

"Aya?!"

Langsam öffnete die eben angesprochene die Augen.

"Was..?"

Doch als sie Zorro neben sich erblickte, fiel sie ihrem schmerzlichen vermissten Freund in die Arme.

Ruffy & Co staunten nicht schlecht, es war ein Blid für Götter. Zorro mit nem Mädchen im Arm. Genauso unmögloch wie ein gescheiter Ruffy oder ein nicht lügender Lysop. Alle rieben sich die Augen, doch das Bild verschwand nicht. Es war also echt.

"Ruffy.. kneif mich mal.."

konnte Sanji irgendwie zwischen seinen Zähnen herauspressen. Ruffy tat wie ihm geheissen und erntete von Sanji eine Kopfnuss, weil er relativ fest geziwckt hatte.

"Das wolltest du selber!"

"Klappe! hab ich gesagt, du sollst so fest zwicken?!"

"Sag Zorro.."

Vivis stimme holte den erstmals überglücklichen Zorro wieder zurück in die Realität und er ließ langsam sein Mädchen los.

Alle deuteten auf die junge Frau neben ihn.

"Wer ist das?"

Und alle sagten gleichzeitig diesen doch von Bedeutung so.. wichtigen.. Satz.

"Was? Wie?"

Zorro wurde knallrot und Aya (so heißt seine Freundin derweil) sah alle verwundert an.

"Das.. ist Aya.. ich hab sie vor kurzen kennengelernt.."

"Ach ja..??"

Nami wusste, was er meinte. Also stand sie auf und zog Vivi weg, um es ihr zu erklären. Lysop und Ruffy, die einfach zu dumm waren für Gefühle, sollten es nicht erfahren. Sanji würde Zorro nur beneiden oder aufziehen- die zwei streiten sowieso dauernd- denn Aya ist wirklich hübsch. Lange rote Haare, die sich in Locken fast bis zur Taille runterdrehen, grasgrüne Augen, die einen sowas von unschuldigen Blick draufhatten.. Nami verstand Zorro.
 

Nach dem Frühstück ging Zorro mit Aya ein bisschen raus.

"Warum bist du einfach verschwunden?"

"Weiß ich nicht.. aber ich bin froh, dass du da bist."

"Nani?"

"Nein, wirklich."

Er ließ sich unter die Palme fallen, unter der er auch schon gestern saß und Aya setze sich neben ihn in den Schatten.

"Gestern.. bin ich auch hier gesessen."

"Ja?!"

"Mhm.. und da ist mir ein Mädchen begegnet, das dir so ähnlich sah. Da musste ich an dich denken. Weißt du, Aya.."

"Was denn?"

Aya hatte wieder ihren berühmten unuschuldigen Blick drauf. Sie war so naiv, aber genau das machte sie so süß. Man konnte ihr alles einreden, sie glaubte es.

"Ich bin froh, dass du wieder bei mir bist."

"Ach ja?"

Das klang kein bisschen vorwurfsvoll, eher fragend.

"Weißt du.."

"Komm zu nem Punkt."

"Genau. Wir wollens auch wissen."

Plötzlich standen Nami und Vivi hinter den beiden und Zorro verstummte. Kein Wort kam mehr aus seinem Mund.

"Ihr seid doch.. NAmi und Vivi, hab ich recht?"

"Woher weißt du das?"

"Zorro hat mir viel von euch erzählt."

"Du.."

Nami verpasste Zorro wieder eine Kopfnuss, doch diesmal erntete sie auch einen Schlag. Sie sah auf und erblickte Aya.

"Schlag ihn nie wieder."

"Ach was, der kann was ab."

"Trotzdem!!"

Aya holte wieder aus, als Zorro sie zurückhielt.

"Hör auf, es ist sinnlos.. Nami ist nicht so kräftig wie du."

"Ich weiß.. aber ich mag es nicht, wenn jemand geschlagen wird, den ich sehr gern habe."

Hat sie das grad wirklich gesagt? Sie hat ihn gern? Zorro ignorierte die Glückswelle, die sich in ihm aufstaute.

Nami hielt sich die rote Backe und starrte Aya an. Deren Blick hatte sich jetzt für einen kurzen Moment komplett geändert.. viel kälter als sonst. Jetzt hatte sie wieder diese freundlichen Augen.. aber vorher..

Nami hatte Angst. Große Angst, dass in Aya etwas schlummerte, das sich bald befreien würde und von niemanden kontrolliert werden kann..
 

Wieder war es Nacht. Wieder konnte Zorro nicht schlafen. Doch diesmal war er nicht allein. Und diese Nacht war eiskalt.

Aya war auch wach.

Sie setzte sich zu ihm.

"Sag, Zorro.. was wolltest du sagen? Du warst immer furchtbar schweigsam, wenn Nami oder Vivi in der Nähe waren. So.. kenn ich dich gar nicht."

Stimmt. er war viel gesprächiger, wenn er mit ihr allein war.

"Oh Mann.. warum muss es so kalt sein?"

Aya zitterte in ihrem dünnen Pyjama.

"Komm her."

Zorro hielt die Decke hoch, die er um sich gewickelt hatte. Aya rutschte näher und kuschelte sich an ihn.

"Ich weiß, was du sagen willst."

"Ja?!"

Plötzlich war ihr Gesicht ganz nah bei seinem, er konnte ihren Atem schon fast spüren.

Und merkte, dass sich warme Lippen auf die seinen legten.

Er hatte es nicht für möglich gehalten, dass sie ihn mal KÜSSEN würde.. darüber hatte er sich nie Gedanken gemacht.. aber gewünscht..

Er machte sich zu viele Gedanken..

Aber Zorro genoss es.

Die, die er liebt, sitzt ihm gegenüber.

Ihr Becken ist zwischen seinen Beinen, drückt sich an ihn. Ihr ganzer Körper lehnt an ihm. Sie küssten sich noch immer, seine Arme waren um ihre schmale Taille geschlungen. er presst sie an sich. Will sie nie mehr loslassen, als sich ihre Lippen von den seinen lösen.

Noch einmal schenkt sie ihm ihren liebevollen Blick.

Dann kuschelt sie sich an ihn und schläft ein, kurz darauf auch Zorro.
 

Sanji sagte nichts. Gar nichts. Starrte Zorro beim Frühstück nur komisch an. Nami und Vivi wussten warum, Ruffy und Lysop stellten doofe Fragen, doch Chopper interessierte es nicht. Er unterhielt sich mit Karuh. Aya ass ziemlich schnell ihren Reis, als sie Vivis fragenden Blick auffing.

"Was?"

"Hm.. ach nichts."

"Komm schon.."

Aya stupste vivi mit dem Ellbogen.

"Sag schon."

"Was ist mit Zorro und dir?"

"Toshte?"

"Ich wills nur wissen!!"

"Jaja.."

Aya wusste warum Vivi fragte. sie mochte Zorro anscheinend.

"Und?"

"Was meinst du?"

"Vivi. Magst du Zorro?"

Alle spuckten das aus, was sie grad im Mund hatten. Vivi wurde knallrot udn fing an zu stottern, doch Aya grinste sie nicht eifersüchtig sondern eher schelmisch an.

"Komm schon. Sag es."

"Können.. wir das unter vier Augen ausdiskutieren?"

"Wenn du willst."

Aya widmete sich wieder ihrem Reis, doch die anderen starrten sie etwas fassungslos an. Sie schien keine Probleme damit zu haben, Gefühle auszusprechen. Das gab wiederum Sanji Hoffnung, der sich (wie in jedes Mädchen) hoffnungslos verliebt hatte- in Aya (sehr zum Leidwesen von Zorro, mit dem er sich nun dauernd stritt).
 

In der Stadt war die Hölle los. Schon wieder hatte Crocodile Piraten getötet. Doch er kannte Zorros, Namis, Ruffys und Vivis Gesicht, jetzt hatten die vier es nicht leicht. Aya klammerte sich an Zorro (war unauffälliger) und war entschlossen, im Notfall einfach statt ihm zu kämpfen.

Und genau so eine Situation sollte eintreten, wo Zorro vor die Wahl gestellt wird..
 

"Sir Crocodile!"

"Und wieder hat Alabasta's Schutzengel uns alle gerettet!!"

Auf einem Gebäude stand ein breit gebauter Mann mit einer Narbe quer über das Gesicht. Er war hässlich, aber stark.

"Das.. ist Crocodile.."

hauchte Vivi.

"So sieht der aus? Buäh.."

Nami drückte ihr Missfallen über den Boss der Baroque-Firma aus.

"Na dann.."

"Ruffy, nicht!!"

Zu spät, Ruffy hatte Mr. Zero angegriffen.

"Ah, der Strohhut!"

Mr. Zero schleuderte Ruffy an die Wand, wo er gefesselt wurde. Das gleiche passierte Lysop, Vivi, Nami, Chopper und Karuh, doch Zorro und Aya konnten sich retten.

Die Menschen sahen unglaubwürdig zu. warum griff ihre Prinzessin den Retter Alabastas an?

"Vergesst Crocodile!! Er will nur Alabasta haben und schleimt sich mit solchen Sachen ein!! Er ist.. der Boss der Baroque-Mafia!!"

"Vivi.. hört auf uns anzulügen."

"Sie lügt nicht!!"

Nami zuckte aus. Sie hielt es nicht aus, wenn eine Freundin verarscht wird.

Zorro verscuhte es inzwischen im Kampf gegen Mr. Zero.

Aya half ihm.

Mit MAGIE.
 

Nami konnte nicht weiter zusehen, sie schloss wie Vivi die Augen.

"AYA!!!"

AKK.

Zorro war fast getötet worden, ein sehr langer Pfeil schoss auf ihn zu.. doch Aya hatte sich dazwischen gestellt. Der Pfeil durchbohrte ihre Brust genau beim Herzen (also unter dem Brustbein). Blut spritzte und Ayas lebloser Körper fiel in Zorros Arme.

"Du.."

"Was?"

Crocodile grinste Zorro an. Doch in Zorros Augen spiegelte sich der Hass. Schließlich war seine Geliebte tot. Von diesem.. Monster ermordet.

"KAAAAAAYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!"

Zorro sprintete auf Crocodile zu, doch der wich gelassen aus.

"Hör auf, mit Jähzorn.. bringst du es nicht weit."

"Was weißt du schon.."

Kein Zweifel. Zorro weinte. Ruffy erinnerte sich an seinen Kampf gegen Falkenauge.

"ZORRO!!!"

"MONSTER.. STRIKE!!"

ZACK.

Doch.. Crocodile war nicht besiegt.

"Du kannst mich nicht besiegen.. nur wenn du die Kraft deiner Freundin nimmst."

"Und wie?! Meine Freundin ist tot!!"

"Ist sie nicht."

"WAS?!"

Zorro drehte seinen Kopf zu Aya.

Sie STAND.

Die Wunde blutete immer noch.

"Crocodile."

Nami schauderte. Jetzt würde Aya die Kraft wecken, vor der sie so Angst hatte. Die Kraft, die wahrscheinlich ganz Alabasta zerstören wird.

"AYA!!"

Ruffy versuchte sich loszureissen. Und er schaffte es.

"Deine Kraft.. Aya, tu's nicht! Sonst muss Alabasta dran glauben!"

Zu spät. Aya hatt einen Zauber beschworen,den sie in Crocodiles Mund legte. Crocodile wurde weit weggeschleudert, Miss Bloody Sunday folgte ihm.
 

"Aya, wach auf.."

"Vergiss es, Zorro."

"Nani?"

Aya war tot. Sie war nur noch mal aufgestanden, um Crcodile zu besiegen.

"Ich fass es nicht."

Zorro starrte Aya an, die leblos und kalt in seinen Armen hing.

"Nein.."

"Zorro.."

Er drückte sie an sich. Blut durchtränkte sein Hemd.
 

Er hob sie hoch und wollte sie in der Wüste begraben, als ihn etwas antupfte.

"Was?"

Aya SAH ihn an.

"Du lebst?!"

"Hrm... irgendwie."

"Irgendwie? Haupstsache, du bist wieder da!!!"

Er setzte sie runter und umarmte sie.

"Nein, ich fass es nicht. Das.. ist doch ein Traum, oder?"

"Glaub nicht."

Zorro konnte es kaum fassen. Eben dachte er noch, er habe zum zweiten Male seine große Liebe verloren und nun stand sie quicklebendig vor ihm und lächelte ihn an.

"Zorro.."

"Was denn?"

"Ich habe dir etwas verschwiegen, was mir erst eben klar wurde."

"Das wäre?"

Zorro konnte jetzt nichts mehr so leicht umhauen, schließlich war siene Freundin immer noch bei ihm.

"Sag nicht.."

"Nein, ich muss nicht weg. Aber..ich kann anscheinend nicht sterben."

"Und was ist daran so schlimm?"

"Das du ganz normal altern und sterben wirst.. und ich neben dir ewig jung bleibe."

"Und weiter?"

"Ich will ein Mittel finden, dir auch die ewige Jugend zu schenken!"

"Ach?"

"Und.. ich will nicht, dass du im Kampf gegen Falkenauge stirbst."

"Deshalb?"

Aya nickte und umarmte ihn.

"Bitte.. stirb nicht!"

"Ich sterbe nicht so leicht."
 

Nachdem Crocodile besiegt war, machten sich Ruffy und Co auf um weiterzufahren. Vivi überlegte lang hin und her. Wenn sie mal weg war.. sah sie sie dann jemals wieder?

Wahrscheinlich nicht, also fuhr sie mit. Ihr Vater wusste, was mit Alabasta zu tun war.
 

"Vivi.."

Aya öffnete vorsichtig die Tür zu dem Raum, wo Vivi an Schreibtisch saß und irgendetwas schrieb.

"was denn, Aya?"

"Ich.. wollte mich entschuldigen für den peinlichen Vorfall beim Frühstück."

"Ach das.. schon vergessen,."

Vivi grinste sie an.

"Und? Beantwortest du meine Frage?"

"Nani?"

"Na ob du Zorro magst!"

"Oh. Oh! Ach das."

Vivi drehte sich wieder um.

"HE!"

"Schon gut, schon gut. Okay, ich mag ihn.. das dachte ich. Aber als ich ihn dann sah, als er dich wiedergesehen hat.. wusste ich, ich hab keine Chance."

"Nur Mut! Es gibt ja noch Lysop und Sanji!"

"WAH! Was ist mit Ruffy?"

"Öh.. Nami?"

"Ui, wer weiß.."

"Obwohl.. ich bezweifle es.. bei Namis Verstand und Ruffys Blödheit.."

"Aber sie mag ihn sehr, das weiß ich."

Aya lächelte Vivi noch mal an, bevor sie verschwand.

Sie half Sanji beim Kochen und Chopper musste sie verarzten, weil sie sich verbrannt hatte.

Also ging das Leben ganz normal weiter am Piratenschiff von Monkey D. Ruffy, das auf der Grand Line der Insel UNIKON entegegentuckerte..
 

=OWARI=

(vorläufig mal- ich schreibe grad an Kapitel 2!))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-13T18:22:43+00:00 13.05.2003 20:22
hey,
echt klasse, die story!!!! *fg* gefällt mir echt gut!!
hmm, wäre es wohl auch möglich ,mal eine story über nami& zorro zu schreiben? ich meine von der serie her möglich?
das wär cool!!

aber trotzdem: keep on writing!!!^^
Von: abgemeldet
2002-04-30T11:28:49+00:00 30.04.2002 13:28
Wahnsinn. Sie kommt an.. den zweiten Teil hab ich vorgestern hochgeladen, der müsste bald da sein..
shu
Von: abgemeldet
2002-04-29T17:48:42+00:00 29.04.2002 19:48
gut sooo!
Ich will weiterlesen! +lächz+
Von: abgemeldet
2002-04-27T11:37:17+00:00 27.04.2002 13:37
Ich hätte nie gedacht, das die mal Anklang findet.. nachdem, was die erste von mir (ai shiteru, Nami) hervorgerufen hat..
Aber ich sitze schon am zweiten Teil!
cu
shu
Von:  liquid
2002-04-24T11:04:18+00:00 24.04.2002 13:04
GEILE STORY GEIL GEIL ZOOOOOOORRRRRRRROOOOOO >.


Zurück