Zum Inhalt der Seite

Ein total verrückter Tag

oder ein tag mit okayasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht verzagen, was man fühlt einfach ehrlich sagen!

Hallo ich wollte mich erstmal für die netten Kommis bedanken und dafür das ihr meine FF gelesen habt.

Also ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen wie es weiter geht hier kommt Kappi 4 viel Spaß beim lesen und hoffentlich schreibt ihr mir wieder Kommis
 

Eure Ceresaya
 

Kapitel 4: Nicht verzagen, was man fühlt einfach ehrlich sagen!
 

Da standen sie nun mitten in den Bergen zwischen den wunderschönsten blühenden Pfirsichbäumen, gefolgt von einer Horde Omas und immer noch verwirrt von dem, was gerade zwischen ihnen im Bus vorgefallen war.

Momo war überrascht gewesen als Okayasu, ja wie sollte man am besten sagen über sie hergefallen war und sie geküsst hatte. Sie konnte durchaus nicht abstreiten das sie es genossen hatte, er war so zärtlich und sanft, dass hatte ihr schon sehr gefallen und es schrie geradezu nach einer Wiederholung.
 

Sie hatten nun vier Stunden Zeit den Landschaftspark zu erkunden und diese vier Stunden nutzten Adachi und Kairi erst einmal dazu den Omas zu entkommen.

Nun liefen sie schon eine viertel Stunde einen Weg entlang und hatten bis jetzt noch kein einziges Wort miteinander gesprochen.

Das war definitiv zu viel Zeit für Okayasu der nun endlich die Stille versuchte zu durchbrechen.

"Schönes Wetter, nicht?" °na toll was Besseres hätte dir ja jetzt nicht einfallen können° innerlich ohrfeigte er sich grad selber °ich hab sie im Bus einfach geküsst und jetzt frag ich sie, wie sie das Wetter findet. Das ist ganz klar ein Schritt zurück° er versank wieder in Gedanken und bemerkte gar nicht wie Momo ihn nun aus dem Augenwinkel anstarrte. So gingen sie noch ein paar Meter bis plötzlich, Momo nicht vor sich sah, über einen Zweig stolperte, das Gleichgewicht verlor, sich an Okayasu fest hielt und nach einem harten Kampf ob nun den Boden knutschen oder nicht doch resignieret die Segel streckte und hinflog. Was sie jedoch nicht bemerkt war das sie Okayasu an der Hand mit gerissen hatte.

Das kam ja wie willkommen die nächste peinliche Situation : Momo lag auf dem Boden Okayasu tief über ihr gebeugt und wie könnte es auch anders sein, Blickten sie sich nun tief in die Augen. Momo mit einem schwummerigen Gefühl in der Magengegend und Okayasu mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen.

°Oh man wieso passiert das immer mir, was soll ich denn jetzt tun er ist einfach zu süß. Ich muss endlich zu meinen Gefühlen stehen und das werde ich jetzt auch, ein bisschen mulmig ist mir schon, aber ich will das endlich zu Ende bringen.°
 

(jetzt kommt das unerwartete ich liebe es die Autorin dieser FF zu sein hehe... aber lest selbst XD)
 

Mit einem Ruck ergriff Momo den Kragen von dem Hemd das Okayasu trug, riss ihn mehr oder minder sanft weiter zu sich herunter bis ihre Lippen sich zu zweiten mal an diesem Tag gänzlich nah waren. Jeder Anflug von Angst oder Zweifel war in Momo's Gemüht verschwunden, sie war sich ganz sicher. Sie hatte sich in Okayasu verlieb und das würde sie jetzt kundtun ohne wenn und aber.

Mit einem festen Blick sah sie noch mal in Okayasus Augen, der gar nicht wusste wie ihm geschah, dann schloss sie wie in Zeitlupe ihre Augen und zog Okayasu noch ein Stückchen an sich ran.

In Okayasu's Oberstübchen fingen nun die alten grauen Zellen an zu rattern, was hier geschah hätte er in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Momo küsste ihn und dieses Mal ging der aktive Part bei dieser Sache definitiv an sie, nicht das es ihn störte, nein er war lediglich

überrascht.
 

Jetzt versanken sie schon zum zweiten Mal, an diesem außergewöhnlichen Tag, in einem sanften aber dennoch nicht zaghaften Kuss und er schien Stunden anzudauern.

Nun trennten sich ihre Lippen und es schien als wären die beiden außer Atem. Sie waren jedoch immer noch dicht beieinander und blickten sich jetzt mehr oder weniger unbeholfen in die Augen.

Bis Momo nun endlich ihr Wort wieder fand und die Stille mit einem zuckersüßen Satz durchschnitt, zwar druckste sie ein wenig aber das schien nicht von der eigentlichen Tatsache abzulenken.

"Ehmm... also na ja Okayasu ich ... ich habe mich ...in ..in dich wie soll ich sagen ver..verlie..verliebt" endlich war es raus, Momo hatte sich bei diesem Satz gefühlt als hätte sie einen Klos im Hals der ihr die Luft zu atmen nahm.
 

Ein strahlen machte sich auf Okayasus Gesicht breit und er beugte sich wieder tiefer zu ihr, flüsterte ihr mit liebevoller Stimme "ich dich auch" ins Ohr, was ihr einen Schauer über den Rücken jagte als Okayasus Atem gegen ihr Ohr schlug und küsste sie anschließend noch einmal fordernd.

Dann half er ihr auf und sie setzten ihren Weg fort, dieses mal Hand in Hand und überglücklich. Jedoch sollte diese Missverständnislose Zeit nicht lange anhalten.
 

>>>>>>>>>>>>>>>Kapitel 4 ende <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

So das wars schon wieder hoffentlich gefällt es euch und freut euch gar nicht erst zu früh es gibt noch ein paar Probleme die unser frisch gebackenes Pärchen noch bestehen muss also bleibt es Spannend !
 

Bis dann eure Ceresaya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-07T12:25:55+00:00 07.01.2005 13:25
du machst es einfach toll, ich will es wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!
jetzt mach aber mal schneller , setzt dich vor dem pc und schreib*befehl*!!!!!!!!!! ^^
es wird zeit das du allmällig weiter schreibst, heheh^^

so ich hab dir nen kommi geschrieben und das heißt schreib schnell weiter.
du machst es aber auch verdammt spannend , tolllllllll.

ciao bella

deine Sabi
Von: abgemeldet
2005-01-04T19:46:25+00:00 04.01.2005 20:46
Joa!! Is net schlecht!!!
Aber weist du was dein Fehler is!
Also das ist der das die Geschichten einfach zu kurz sind! Aber egal ich schreib auch net immer so lange wie ich es jetzt zur zeit mache!!! ^,^\/

Bis denne!!
Deine KiZuNi-Viech!!
Von: abgemeldet
2005-01-03T17:30:45+00:00 03.01.2005 18:30
Das is Lustig! *lach*
Mach schön weiter so!!!! *beide Daumen hoch* Auch und!! *sich den Mister schnapp* Es stimmt *Hand auf! seine Schulter leg*
Die sache mit dem Wetter vergessen wir ganz schnell wieder! Denn das is echt ein Schritt zurück!! *Kopfschüttel!!!

X3 Ich warte auch Fortsetzung!!!!!!!!!! *smile*

Bye dein Moppy-friend


Zurück