Zum Inhalt der Seite

Mein Sonnenlicht

oder eine weitere Liebesgeschichte
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
205 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Yami (no) Yugi
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Die Geschichte handelt von Atemu, dem ehemaligen Pharao von Ägypten. Es werden Geheimnisse über seine Gemahlin und deren Machenschaften eröffnet und vielleicht wird das Geheimniss um den alten Krieg zwischen Yugi und Seto Kaiba endlich gelüftet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Fund für die Ewigkeit E: 15.12.2004
U: 15.12.2004
Kommentare (0)
205 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amunet

    Alter: 19
    Ihr Herz gehört: dem Hohepriester Seth
    Rang: Gemahlin des Pharaos
    Familie: Amunet besitzt einen Zwillingsbruder, Shadi sein Name, doch im Gegenzug zu ihr, ist er ein freier Mann und durchstreift seine Heimat um seine Bestimmung zu finden. Ihre Mutter war einst eine Priesterin des Anubis, doch sie wurde aus diesem Stand enthoben. Angeblich ist Amunets Vater der Totengott Anubis.
    Spezielles: Amunet besitzt ausgeprägte Zauberkräfte, die keiner zu übertreffen vermag, doch sie setzt sie nicht gerne ein, denn es könntr beweisen, welches Blut sie in sich trägt.

    Die Gerüchte besagen, dass Amunet, die Gattin des Pharaos, die Tochter des Gottes Anubis ist, doch sie streitet es steig ab, als wolle sie sich so vor unangenehmen Fragen schützen.
    Amunet ist von Natur aus ein eher ruhiges und zurückgezogenes Geschöpf.
    Sie wurde mit Atemu vermählt, als sie 17 Jahre alt war, da sie ihm schon lange versprochen war. Glücklich ist sie damit gewiss nicht, doch daran ändern konnte sie als Frau sowieso nichts.
    Im Laufe der Story verliebt sie sich in den Priester Seth.
  • Charakter
    Atemu

    Alter: 23 Jahre
    Rang: Pharao Ägyptens
    Sein Herz gehört: Amunet, seiner Gemahlin
    Gegenstand:: Milleniumspuzzle
    Monster: schwarzer Magier

    Atemu ist der Herrscher über Ägypten, der Gemahl Amunets und der Schöper aller Milleniumsgegenstände, was ihm jedoch niemals gelungen wäre, hätte er Amunet nicht an seiner Seite gehabt, doch zuviel wird vorerst nicht verraten.
    Er liebt Amunet aus ganzen Herzen, doch sie gibt ihm nicht dasselbe zurück, was er ihr stetig schenkt.
    Zwar sind die beiden verheiratet, doch Amunet scheint sich mit jedem anbrechenden Tag, etwas weiter von ihm zu entfernen.
    Atemu würde alles dafür geben, wenn mehr Herzlichkeit in ihre Ehe einkehren würde, doch er hat einen weichen Charakter und lebt mit der stummen Hoffnung weiter, Amunet würde irgendwann doch noch auftauen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare