Zum Inhalt der Seite

New Champions

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine nevente Schwester

Hallo! Was soll ich sagen? Hier meine FF:
 

Kapitel 1
 

6 Monate sind vergangen seit dem letzten Tunier. BBA Revulution sind Weltmeister, MR. Dickenson hat die BBA zurück und alle leben friedlich mit einander. Tyson geht weiter zur Schule und verpasst sie auch. Hilary und Kenny müssen ihn jeden Morgen wecken. Ray ist bei seinem Team in China, Max bei seiner Muter und Kai bei seinem Großvater.
 

Es waren gerade Ferien. Kai trainierte mit seinem Dranzer,als sein Grosßvater kam und berichtete: "Wir werden bald Besuch kommen. Deine Schwester kommt morgen." Kai senkte den Kopf und konzentriete sich wieder voll und ganz auf seinen Blade. Vor 7 Monate wusste er nicht einmal, dass er eine Schwester hat.

Schon bald war der Tag vorbei und seine Schwester schneite auch schon herein:" Hallo!! Ich bin wieder hier." Kai stöhnte leise als er sie hörte. Luchia sah sich um und fand dann auch Kai vor,dieser montierte an seinen Blade herum. "Oh dein Dranzer.Seit ihr besser geworden?" fragte sie und sah Kai über die Schulter. Er antwortete:" Natürlich. Was denkst du? Wie war die Reise?" Er stand auf,beide gingen in die große Bibliotheke. Luchia sah sich die Bücher an. Es gab viele..viel zu viel für ihre Geschmack. "Die Reise war lustig. Auf dem hinflug probete ich mein Konzert. Du weiß doch. Bevor das neue Tunier beginnt."

Das Tunier?Achja Kai hatte es fast vergessen. Dieses Jahr werden es Freundschaftsspiele sein. Alle sind dabei.

Die BBA Revulution mit Tyson, Kenny, Daichi und Hilary als Cheerleader. Nur das sie diese Jahr wieder Bladebreakers heißen.

Withe Tiger. Das Team ist immer noch das gleiche.

BBA All Stars. Indem Max, Rick, Micheal und Emely sind. Max und Rick verstehen sich wircklich gut.

Die Blitzkrieg Boyz. Team-Kaptain ist immer noch Tala. Ian ist auch wieder dabei.

Die Mayestics und den neuen Lagactin.

Und das Team seiner Schwester. Die Final Destinys.

Die Zeit vergan wie im Flug deswegen gingen auch alle ins bett und ruhten.
 

Hoffe doch ihr schreibt viiieeele Kommis.
 

Also

Man liest sich,

Luchia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück