Zum Inhalt der Seite

New Champions

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tunier beginnt

Da nun alle Teams anwesend waren. Fing auch das Tunier an. Mr. Dickenson führte es mit diesen Worten ein: "Liebe Beyblade Fans und Teams!! Die BBA hat beschlossen ein weiteres Tunier einzuführen! Natürlich mit eueren Favoriten! Wer heute das erste Match austregen wird. Lost wie immer der Zufalls-Generator aus. Also. Let It Rip." Er sah auf die Menge und drückte einen runden,kleine,blauen Knopf. Schon leuchtete eine Tafel auf mit Namen der einzelne Teams. Nacheinander blinkten sie und schließlich blieben sie dann auch einmal stehn. "Nun Liebe Fans. Es steht fest. Mayestics gegen die Newkamer Lagactin. Wie es wohl ausgehn wird? Niemand weiß die zukunft deswegen macht euch bereit!!!!" Mayestics gegen Lagactin also. Das würde zeige wie die Neuen spielen würden. Rücksichtslos? Zurückhaltent? Alle waren gespannt. Die Zuschauer wie das Match wird und die Teams...Nun sie haben eigene Sachen. Die Attacken und Strategien des neuen Teams studieren.

Als erste von den Mayestics trat Oliver for. Diesmal hatte er keine Rüstung an, nein er war ganz normal angezogen. Einige Grils flippten aus bei seinem anblick. Kacy und Luchia aber blieben ruhig. Beide wussten für wen sie in Frage kommt. Ja, sie wussten es. Doch sie wurden recht schnell aus ihren Gedankengang geholt, denn Jazzman zählte. Von Lagactin war Victor vor getreten . Beide stellten sich bereit und bei Rip folgen ihre Blades in die Arena.

"Los Uncolyon!!!!! Schnapp ihn dir!" Oliver startete einen Angriff, doch Victor weichte geschickt aus. beide lieferten sich einen erbitterten Kampf. Victor schein anfangs immer wegzulaufen und auszuweichen. Er war nicht schnell. Er stand nur da, seine Augen zu. Dann riss er sie auf und schrie: "Fleur Tiger. Attack!!!!!" Schon schoss sein Blade in der Arena umher und sein mächtige BitBEast kam hervor. Es war ein Tiger mit Flügeln. Oliver verlor den Überblick und just in diesem Moment kam es zu einem kurzem Lichereigniss. Niemand konnte etwas sehen. Als das Licht verschwand standen beide Jungs da. Olivers Blade folg hinaus und zersprang in seine Einzelteile. Gleich darauf viel auch er zu Boden.

Victors Blick war eiskalt, er ging zurück zu seinem Team und setzte sich.Oliver wurde stattdessen ins Krankenhaus gebracht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück