Zum Inhalt der Seite

I still love ya...

...but what about you? ~KaiXRay~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The hell has a name: swimming-pool. And the devil is a red-haired Russian by the name of Tala

Titel: I still love ya...

Untertitel: ...but what about you?

Autor: Malinalda

Genre: Shounen-Ai, Romantik

Warnungen: OOC, Lach-und Quitsch-Anfälle *zu Sis guckt* XD

Widmung der gesamten FF: Ayan-IG ^__^
 

Kapitel 7: The hell has a name: swimming-pool. And the devil is a red-haired Russian by the name of Tala
 

Mit einem Freudenschrei sprang der Rothaarige kopfüber ins kalte Nass, spritze dabei den Schwarzhaarigen, welcher neben ihm stand, mit Wasser voll. "TALA!!", schrie dieser auch schon, doch konnte ihn der andere nicht mehr hören, er tauchte gerade am anderen Ende des Beckens wieder auf. Die goldenen Augen des Tropfenden verengten sich verärgert, er hatte eigentlich nicht vorgehabt, schon ins Wasser zu gehen, wenn überhaupt, erst später. Ein leises Lachen erklang neben ihm und ein Handtuch wurde ihm unter die Nase gehalten. "Hier. Du solltest dich nicht in seiner Nähe aufhalten, wenn du trocken bleiben willst." "Jaja, das habe ich auch gerade bemerkt, danke für den Tipp, aber der kommt reichlich spät."
 

Grummelnd begab er sich zu ihren Liegen, die sich ganz in der Nähe befanden. Eigentlich hätte er es lieber gehabt, würden diese auf einer Wiese stehen. Doch in einer Halle gab es nun mal keine Wiese, leider. Der Silberhaarige war ihm gefolgt und ließ sich nun wieder auf seine Liege plumpsen, sah dem Schwarzhaarigen dabei zu, wie dieser sich das lange Haar einigermassen trocken rubbelte, bevor er sich ebenfalls hinlegte und einen Arm über seine Augen legte. Dies hatte zwei Gründe; erstens wollte er nun einfach seine Ruhe haben, der rothaarige Russe nervte sie schon alle, aber vor allem ihn und Kai, seit sie hier waren, und zweitens wollte er genau diesen Silberhaarigen neben sich jetzt nicht ansehen, hatte dieser ja nicht gerade viel an. Wenn er nur schon daran dachte, bildete sich eine leichte Röte in seinem Gesicht. Doch das war bei ihrer Ankunft hier noch viel schlimmer gewesen.
 

.::Flashback::.
 

"Na los, nun macht schon!" Es war so gar nicht Talas Art, so nervig wie ein Kleinkind zu sein, dies war einfach völlig Tala-untypisch. Aber na ja, er hatte es ja eh darauf angelegt, Kai auf die Palme zu bringen, deshalb versuchte dieser ihn gekonnt zu ignorieren, was zur Folge hatte, dass der Rothaarige nun anfing Ray auf die Nerven zu gehen. Dieser verdrehte nur die Augen und setzte sich auf eine der Bänke in der Umkleide, lehnte sich nach hinten und schloss die Augen. Sie warteten eigentlich nur noch auf Kai.
 

"Kai, nun mach endlich!" "Halt endlich deine Klappe, Tala, oder ich ersäuf dich gleich!" ,Super, jetzt hat er Kai so weit gereizt, dass dieser mal wieder kocht, klasse!' Reiner Sarkasmus erfüllte die Gedanken des schwarzhaarigen Chinesen. Seine Augen hatte er immer noch geschlossen, öffnete diese nun aber, da ihm das Gezeterte der beiden auf die Nerven ging. Doch sogleich wünschte er sich, dies nicht getan zu haben. Er blickte nämlich direkt auf Kai, welcher nicht weit vor ihm, genau in seinem Blickfeld stand. Und dieser hatte nur eine Badeshorts an. Nur! Halleluja, ja, das konnte er jetzt doch echt gebrauchen! Dennoch konnte er seinen Blick einfach nicht vom Körper des Silberhaarigen nehmen. Seine Augen schienen magisch von diesem angezogen zu werden. Aber wer würde das bei so einem Körper nicht?!
 

Ray wurde aus seinem Gedanken und sein Blick von dem immer noch zeternden Kai gerissen, als eine Hand vor seinem Gesicht rumwedelte und ein über beide Ohren grinsender Lee ihn ansah. "Na, wo hast du denn wieder deine Gedanken, ts ts." Gespielt empört schüttelte er den Kopf, sah zu, wie Ray sichtbar immer mehr und mehr errötete. Diesem war das peinlich, mit hochrotem Kopf erhob er sich schließlich, packte seine Sachen unter den Arm und verschwand ziemlich schnell in Richtung Schwimmbad.
 

Die beiden Russen hielten in ihrem kleinen Streit inne und sahen verwirrt dem Abgang Rays hinterher. "Siehst du?! Du bringst nicht nur mich auf die Palme!" Nun packte auch der Silberhaarige sein Zeug und verschwand ebenfalls, ließ einen nun lächelnden Russen stehen. "Tja, Kai, das ist ja auch der Sinn der Sache." Lee fiel in das Lachen Talas mit ein und gemeinsam begaben sie sich nun auch ins Schwimmbad. Das würde heute sicherlich noch lustig werden, zumindest für sie.
 

.::Flashback Ende::.
 

,Oh man!' Innerlich stöhnte er auf. Das war doch alles zum Haare raufen. Wieso musste es auch so verdammt kompliziert sein?! Das war doch irgendwie nicht fair, absolut nicht. Warum konnte denn sein Leben nicht einmal, wenigstens einmal einfach sein?! Ein Seufzen entrann seiner Kehle, zog so die Aufmerksamkeit seines Freundes neben ihm wieder auf sich. "Ray?", fragte dieser auch schon nach, "Was ist los?" Die sonst so eisige und befehlerische Stimme, die er zwar selten bei Ray anwandte, nur, wenn er ziemlich sauer war, war im Moment noch eine deutliche Spur sanfter. Auch konnte der Chinese eine gewisse Sorge aus dieser heraus hören. Mit einem weiteren Seufzen zog er seinen Arm, der noch über seinen Augen geruht hatte, weg und öffnete diese, drehte seinen Kopf und blickte Kai an. In den goldenen Augen konnte jemand, der den Schwarzhaarigen gut kannte, erkennen, wie er sich fühlte. Normalerweise überspielte dieser das Meiste mit einem Lächeln und viele gaben sich zufrieden, waren beruhigt durch dieses. Doch nicht Kai. Auch wenn Ray nun ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte, so sah er in seinen Augen, dass dem nicht so war. Das Gold verriet ihm, dass der andere innerlich überhaupt nicht glücklich war.
 

Kai hatte sich auf seiner Liege aufgesetzt, seine Hand gehoben und fuhr nun hauchzart über die Wange des Schwarzhaarigen, welcher zuerst zusammengezuckt und sichtlich von dieser Geste überrascht war. Hatte er sie in diesem Moment nicht erwartet. "Ray, was bedrückt dich? Und versuche nicht, es mit einem Lächeln zu überspielen, denn deine Augen können nicht lügen." Mit diesem letzten Satz, hatte er genau das ausgesprochen, wovor der Chinese schon immer Angst gehabt hatte. Das jemand direkt in sein Inneres sah. Seine Augen weiteten sich geschockt, eine Furcht spiegelte sich in ihnen, die auch dem Russen nicht verborgen blieb. Er hob seine Hände, nahm die Rays in die seinen und drückte sie. "Warum Ray? Warum überspielst du deine Gefühle, versteckst sie? Hast nicht du mir einst gesagt, dass man diese nicht verstecken sollte, dass dies nur zu seelischen Qualen führe?!" Kai sprach leise und mit sanfter Stimme. In diesem Moment wirkte der Schwarzhaarige so zerbrechlich wie noch nie, so als würde er gleich in tausende von Scherben zerfallen können. Und Kai wäre nicht in der Lage, diese Scherben aufzufangen, am liebsten hätte er Ray nun fest in seine Arme geschlossen, wollte ihm einfach einen Halt geben, doch hatte er Angst vor der Reaktion des anderen.
 

Der schwarzhaarige Chinese war froh, dass Kai seine Hände hielt, sie gaben ihm einen gewissen Halt, den er einfach brauchte. Der Silberhaarige hatte das ausgesprochen, was noch nie jemand zu ihm gesagt hatte, aber wovon er schon immer wusste, dass es früher oder später kommen musste. "Ich... ich weiß es selbst nicht so genau", fing er schließlich leise an, "Ich habe es mir mit der Zeit angewöhnt, da es einen doch sehr verletzen kann, wenn jeder genau weiß, was du empfindest. Ich habe das Gleiche gemacht wie du." Ray hob seinen Blick, der dem Boden gegolten hatte und sah Kai nun direkt ins Gesicht, in dem er nur eine unglaubliche Ruhe und den Wunsch, ihm zu helfen lesen konnte, was ihn sehr berührte. "Aber anstatt mir eine Eismaske umzulegen um mich vor Verletzungen der Seele zu schützen, habe ich das genaue Gegenteil getan, habe eine Maske aus immerwährender Fröhlichkeit angelegt. Mit der Zeit trug ich diese immer weniger, doch... in einigen Situationen kann ich dennoch nicht verhindern, dass ich sie anlege, zu groß ist teilweise die Furcht, dass man in mein Inneres, in meine Seele blicken kann und genau weiß, wie man mich am besten verletzten kann."
 

Kai konnte auf diese Worte hin nur leise nicken. Es ging doch jedem Menschen so, jeder trug in einigen Situationen eine Maske, egal welcher Art, um sich zu schützen. Doch wurde man damit direkt konfrontiert, tat es dennoch am meisten weh und man war in dieser Situation total ungeschützt. Sachte drückte er noch ein wenig mehr Rays Hände. "Ray, jedem geht es so. Doch, wie du mir beigebracht hast, dass ich Gefühle zeigen soll und darf, dass ich dadurch fröhlicher durchs Leben gehen kann, so möchte ich dir sagen, dass du zeigen darfst, wenn es dir schlecht geht. Wir sind deine Freunde, sind für dich da, egal zu welchen Zeiten, ob gut oder schlecht. Wir wollen dir in solchen Situationen helfen, so wie du uns immer hilfst." Diese Worte berührten den Schwarzhaarigen tief im Innern, hatte ihm das so noch nie jemand gesagt. Ein leichtes aber ehrliches Lächeln trat auf seine Lippen und er drückte nun seinerseits Kais Hände. "Danke, Kai. Danke für alles, dafür, dass du immer für mich da bist." Der Russe löste nun ihre Hände und wuschelte ihm durch die Haare. "Wir sind doch Freunde, Ray." Ein Lächeln zierte dabei die Lippen Kais und seine Augen strahlten, was man nicht allzu oft sah.
 

Dass die beiden die ganze Zeit über von sechs wachsamen Augen beobachtet wurde, ahnten sie nicht einmal. Auf der anderen Seite eines Pooles saßen die beiden Chinesen und der rothaarige Russen und hatten die beiden seit Talas netter Wasseraktion keinen Augenblick aus den Augen gelassen.

"Nun, was glaubt ihr, wie lange die noch brauchen werden?" "Hm, schon noch ne Weile. Man müsste ihnen nur irgendwie die Angst nehmen." Auf diese Aussagen hin konnte Tala nur nicken, bevor er wieder zu grinsen anfing. "Auf zu Stufe zwei..." Mit diesem Worten sprang er auf und wieder in das Wasserbecken vor ihnen, tauchte einen Teil der Breite, nur um dann an der anderen Seite wieder aus dem Wasser zu steigen. Die beiden Chinesen folgten ihm, bevorzugten jedoch den Weg um das Becken herum.
 

Tala befand sich derweil bei den beiden Turteltäubchen, wie er sie im Geheimen nannte und rubbelte sich trocken. "Nu? Ward ihr nicht schwimmen?" Für diese Aussage bekam er einen mörderischen Killerblick von Kai, welcher so viel hieß wie: Lass mich einfach in Ruhe! ,Huch! Hab ich den wirklich so sehr genervt heute? Aber das trifft sich doch gut, dann läuft Phase zwei noch besser.' Er drehte seinen Kopf zur Seite und sah die beiden Chinesen auf sie zukommen und nickte diesen einmal kurz zu. Diese verstanden auch sogleich, was er ihnen sagen wollte und Lee wandte sich nun an die beiden. "Wollen wir nicht im Restaurant was essen gehen? Wir müssten nur rasch einige Dinge in die Umkleide bringen." "Hmhm. Essen ist ne gute Idee", meinte Ray zu diesem Vorschlag. Sie befanden sich ja nicht gerade kurze Zeit hier und so langsam bekam auch er Hunger.
 

Die beiden Sitzenden erhoben sich nun ebenfalls und hoben ihre Sachen auf. "Ich mach das schon", bot sich Lee an, die Sachen in die Umkleide zu bringen. "Hilfst du mir, Ray?" Dieser nickte auch sogleich und nahm den anderen die Sachen ab und die beiden Schwarzhaarigen machten sich auf den Weg. Die anderen drei wollten schon einmal vorgehen. Was jedoch ganz anders kam. Tala ärgerte Kai mal wieder bis zum geht nicht mehr und da dessen Nerven in Bezug auf den Rothaarigen an diesem Tag schon ein wenig überspannt waren, endete es kurze Zeit später damit, dass die beiden Russen hintereinander herjagten, Tala vorneweg. Mariah schüttelte nur den Kopf und machte sich auf den Weg ins Restaurant. ,Hoffentlich klappt deine Idee auch.'
 

***
 

Ray war gerade mit Lee auf dem Weg zurück ins Schwimmbad, als diesem die Idee kam, noch einmal rasch duschen zu gehen um das Chlor abzuwaschen. "Kommst du mit Ray? Ein bisschen Wasser schadet nicht", meinte er lachend und ging vor. Ray schüttelte nur den Kopf, bevor er dem anderen folgte und in eine der Duschkabinen trat, sie hinter sich schloss, jedoch nicht abschloss. Kaum war Ray in dieser verschwunden, trat Lee aus seiner wieder heraus, ließ das Wasser jedoch laufen, es würde nach einer Weile schon von selbst wieder abstellen. Er begab sich zur Tür, welche hier in den Duschraum mit den Kabinen führte und wartete. Dies brauchte er auch nicht allzu lange zu tun, denn schon kurze Zeit später hörte er zwei bekannte Stimmen. Schnell huschte er zurück zu Rays Kabine und stellte sich vor diese. Auch sogleich kamen zwei Russen in den Raum gewetzt, wobei sie aufpassen mussten, dass sie nicht ausrutschten. Lee öffnete grinsend die Tür der Kabine und Tala flitze direkt auf diese zu, wobei er im letzten Moment abdrehte und Kai so nicht mehr abbremsen konnte und direkt in diese hinein schlitterte.
 

Das Rothaarige zog die Tür dann auch sogleich wieder zu und schloss jene ab, wofür er von Lee einen konfusen blick erhielt. "Schleppst du so ein Ding eigentlich immer mit dir rum?!" "Jepp, ist sehr praktisch", antwortete Tala grinsend und steckte den Dietrich in seine Hosentasche. "Komm schon, gehen wir essen." Und somit waren die beiden auch schon wieder verschwunden.
 

In der Duschkabine bekamen die beiden Insassen gar nicht richtig mit, was eigentlich passierte. Sie lagen immer noch am Boden und bemerkten auch nicht, dass sie nun völlig alleine waren. Stöhnend fasste sich Ray an den Kopf, dieser brummte ganz schön, da er doch direkt die Wand hinter sich und somit eine nette Bekanntschaft mit dieser geschlossen hatte. "Ray?", fragte Kai leise und hoffte, dass sich seine Vermutung nicht bestätigen würde, seine Augen hatte er noch geschlossen und nach dem Sturz noch nicht wieder geöffnet. "Ja, was?" Der Chinese rieb sich die Schläfe und blickt den halb auf ihm liegenden an, welcher nun seine Augen geöffnet hatte und ihn ebenfalls ansah. "Scheiße!", murmelte der Silberhaarige nur, bevor er irgendwie versuchte, aufzustehen, was aber nicht so ganz gelingen wollte, da die Kabine nicht gerade sehr groß war.
 

"Ähm, Ray?" "Ja?" "Was machen wir jetzt?" Kais Stimme klang leicht verzweifelt, diese Situation war zwar sehr angenehm, aber doch auch beängstigend und beklemmend. "Hm... Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten." ,Na toll!' Geknickt senkte Kai den Kopf und legte diesen auf Rays Brust, atmete tief ein und aus. Ein gewisser rothaariger Russe würde dafür bezahlen müssen, oh ja!

Der Schwarzhaarige erzitterte kurz unter den heftigen Atmungszügen des Russen, jagten sie ihm doch einen Schauer über den Rücken. "Öhm, Kai?" "Hm?" Kam es nur leise gemurmelt von diesem, seine Augen hatte er wieder geschlossen. "Schon gut." Ray rang mit sich, sollte er diese Situation nutzen und es Kai sagen?! Doch wie sollte er beginnen? Ein "Kai ich liebe dich", das wäre das Letzte, was er sagen würde, das klang nach einem dieser Billig-Kitsch-Romane oder diese endlosen Schnulzenfilme, welche er doch selbst so verabscheute. Nein, es musste einen anderen Weg geben, ihm seine Gefühle zu gestehen. Aber welchen? Darüber würde er wohl noch nachdenken müssen.
 

Eine ganze Zeit lang waren die beiden in ihren Gedanken versunken, nahmen ihre Umwelt und sogar diese Situation in der sie sich immer noch befanden, gar nicht mehr wahr. Bis sie plötzlich Schritte wahrnehmen konnten.
 

***
 

Im Haus des Bladebreakers saßen drei Personen und sahen sich gerade einen Film an, als mit einem Ruck und anschließenden Knall die Haustüre aufgerissen und wieder zugeschlagen wurde. ,Ohoh, ich ahne nichts Gutes!' So ähnlich wie die Gedanken des Rothaarigen, waren auch die der beiden Chinesen. Der Blick der drei ruhte nun auf der Tür zum Flur, an welcher kurze Zeit später auch schon jemand in schnellen Schritten vorbei in das obere Stockwerk lief. Mariah warf den beiden Jungen einen fragenden aber auch ratlosen Blick zu, das verstand sie jetzt nicht ganz.

Doch bevor einer der beiden auch nur etwas antworten konnte, quiekte Tala erschrocken auf. Im Türrahmen des Zimmers stand Kai, hatte sich lässig an diesen gelehnt, doch sein Blick war tödlich. "Da habt ihr euch echt was geleistet. Nun, seid ihr stolz drauf!?" Seine Stimme war nicht laut, sondern hatte die normale Lautstärke, doch war sie aggressiv und wütend, dass einem kalte Schauer über den Rücken liefen. "Wir haben einen Gast gebeten, das Personal zu verständigen, welches auch nach einer halben Stunde kam und uns befreien konnte." Das hatten sich die drei schon denken können, dass die Tür, außer einem Spezialisten, niemand öffnen konnte. "Ich warne euch, kommt mir in den nächsten Tagen nicht zu nahe, sonst garantiere ich für nichts!" Mit dieser letzten Drohung verließ Kai den Raum und begab sich nach oben in sein Zimmer, er wollte nur noch schlafen.

Im Wohnzimmer sahen sich drei Personen fragend aber auch ängstlich an. Waren sie tatsächlich zu weit gegangen? Hatten sie vielleicht sogar das Gegenteil vom Erhofften erreicht?
 

~~~~~~~~~~~~
 

So ^^ Das Kapi war etwas länger, aber nya, ihr habt sicherlich nix gegen XDD

Jedoch war das vorläufig das letzte Kapitel ^^" Habe zurzeit eine bekloppte Schreibblockade und kriege gar nix mehr hin >< Hoffe, das legt sich bald wieder, ist dämlich... *grml* Wüsste was schreiben, krieg es aber nicht aufs Blatt *droo~oop*

Jedenfalls wollte ich euch das noch hochladen, da ich das ja schon zu Ende geschrieben hatte ^__^
 

@kara: leidest auch an einer so grossen Neugier wie ich, hm?! *griiin*
 

@nai-chan: Ups ^^" Tja, war mir da nicht sicher *drop* Hab den PC entscheiden lassen XD Der meinte, es wäre okay so ^^"" Danke für den Hinweis!

Ja, Kai hat ja zugestimmt ^.~ Tala hat es ihm gesagt, aber damit ne gewisse Spannung bleibt, habe ich das erst im letzten Satz sagen wollen, wohin sie gehen *grin*
 

@Yukiko-san: Jepp, mache ich jedes Mal ^.~
 

@Natori-Chan: Thanks fort the compliment! ^____^

An was dachtest du denn? oO *wunder nimmt*
 

@Shampoo-sweet: Eben, das meinte ich auch XD Einige nahmen ja an und sagten, wann Kai Ray endlich mal sagen würde, was er immer noch für ihn empfindet... Warum meinen denn alle, dass das Kai tun muss? So meine ich das ^^ Kann doch genauso gut auch Ray tun *schultern zuckt* Ich sehe da keinen Unterschied ^^
 

@Omichan: Bitte ^^ Mach ich doch gerne. *reknuddl*

^_______^ Das ist ein schönes Kompliment, dass du es gleich nochmals lesen willst! ^___^
 

@Erdnuckel: *grin* Ich finde ihn lustig XD Mag den Titel ^^
 

@Chibimango: ^///^Danke schööön!!

Jau, ich weiss, da sollte es schon lange weitergehen *drop* Hab schon die Hälfte des Kaps, aber die fu** Schreibblockade... ich kann momentan einfach nicht ^^""" Versuche es aber so schnell wie möglich hinzukriegen ^_~
 

@Hayan: XDD Nützt nur leider momentan nix ^^" Wäre schon, wenn. Dann würde ich mcih echt festbinden lassen *löl*
 

@Kayu-chan: oÔ Echt jetzt? Fast die gleichen Auszüge? Is ja ulkig ^^ Kenne deine Fic doch gar nicht *drop* Welche denn?
 

@Ca: Hier ist auch schon das nächste ^.~ Jetzt ist ja klar, was im Schwimmbad geschah (N' Reim XD)
 

@luchia_nanamai: Hier isses ^^
 

Bis zum nächsten Pitel dann *winke*

Hoffe, es dauert nicht zu lange ^^"

Ihr kriegt dann selbstverständlich wieder eine ENS ^.~

*knuddlz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taeddyx
2005-07-20T18:07:27+00:00 20.07.2005 20:07
hi^^
ähm, so, habe die FF erst jetzt entdeckt aber ic hmuss sagen die ist echt super geil OO
das Kapi war auch zu geil..XD Tala haste wiklich krass hinbekommen *imer noch lacht*XD
Hoffe das deine schreibblockade bald verschwindet weil ic hzu gerne wissen wil l was die 3 sich noch ausdenken,...*imemr noch über Tala grinst*
und könntest du mir dann auch ne ENS schreiben?? biiiiteeee
*bettel* muss weiter lesen !!^^
taeddyx *^-^*
*immer noch wegen ENS bettelt*
Von:  MikaChan88
2005-06-26T17:00:49+00:00 26.06.2005 19:00
is echt voi guat woden. gfrei mi schau aufs nächste kapi!!!!! ^-^ schnell weiter machen!!!

cu,
Mika-Chan-w
Von:  Anyu
2005-06-16T09:43:44+00:00 16.06.2005 11:43
Hallo !!!
Ich find die Story ja genial - aber das mit dem Bad ... naja, wenn meine Freund sowas machen würden wär ich ja schon a bissel sauer (vgl.Kai)
Ich freu mich ech´t schon auf das nächste Kapi.
Kannst du mir vielleich ne Ens schreiebn, wenn das nächste raus kommt? Wär echt lieb von dir !!!

deine Angel_Yuki
Von: abgemeldet
2005-05-08T11:47:11+00:00 08.05.2005 13:47
*lach* boah war das mies von den anderen >.< aber extrem
lustig ^^"
aber die beiden süßen brauchen auch ganz schön lang, war
doch so ne schöne gelegenheit *lol*
hoffentlich is dein schreibblokade bald vorbei, ich freu
mich nämlich schon auf das nächste pitel *dich umwerf und
flausch* bis denn ^-^
Von: abgemeldet
2005-05-04T13:42:47+00:00 04.05.2005 15:42
hi^^
sry das mein kommi erst jetzt kommt ^^°
das kapi ist toll.
wie lange brauchen den die drei noch um die beiden zam zu kriegen?
schickst du mir bitte ne ens?


HDGDL Luchia
Von: abgemeldet
2005-04-05T11:49:54+00:00 05.04.2005 13:49
hi die ff ist voll cool^^
uns die ist soo lustig XD
freu mich schon richtig aufs nächste kappi^-^
bye bye
Kasue
Von: abgemeldet
2005-03-31T16:33:24+00:00 31.03.2005 18:33
Hy!!
Sorry das isch erst so spät gelesen hab aber wir hatten lange zeit kein Internet. War echt doof!!^^;;
Naja egal. Also ich fand diesen Kapitel (genau wie alle anderen) Super TOLL!!! ^^ Echt sweeet!! Und vor allem das mit der Duschkabine zum Totlachen!! *immernoch kicher*
naja war auf jeden fall toltt! *nicknick*

++ kayu ++
Von:  Erdnuckel
2005-03-30T08:06:55+00:00 30.03.2005 10:06
uiuiui.... das hat tala aber was angestellt XD
schreib bitte ganz schnell weiter
ich hab mich so gefreut als ich gelesen hab das ein neuer teil da ist ^-^
>Erd<i
Von:  Hayan
2005-03-28T18:11:22+00:00 28.03.2005 20:11
ich frage mich, warum mein kommi hier nicht steht Oo
naja, egal,s chreib ich n neues XD
wai, ich fands süß das kapitel ^^
schreib bitte ganz schnell wieter, ja?
*umknuffz*
da Marakesch
Von: abgemeldet
2005-03-27T20:04:14+00:00 27.03.2005 22:04
*lach*
das kap war super!!!!^^
jaaa!!!kill sie kai!!!!
lass lee und tala und mariah noch ein bisschen ihre fantasie ausleben!!!^^*lach+


Zurück