Zum Inhalt der Seite

Kon in geheimer Mission


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
21241 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Bleach
Genre: Romantik, Humor
Eine Homage an den kleinen Plüschhelden aus Bleach, der sonst immer nur den Platzhalter spielen darf.

Als Ichigo mal wieder den Spielverderber mimt, reißt Kon einfach aus und macht sich auf eigenen Faust auf den Weg.
Dass das nicht gutgehen kann, wird ihm jedoch relativ schnell klar, als er postwendend wieder eingefangen wird. Aber Rettung naht in Form von Ichigos Freunden.
Wenn da nur nicht diese dummen Hollows wäre, die es diesmal ausgerechnet auf Kon abgesehen haben.


Disclaimer:
Alle in der Geschichte vorkommenden Charaktere, sowie die Bilder der Charakterbeschreibungen sind nicht mein Eigentum und ich verdiene mit dieser Geschichte auch kein Geld.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.12.2004
U: 06.03.2005
Kommentare (11 )
21241 Wörter
Kapitel 1 Auf dem Rummel E: 21.12.2004
U: 26.02.2005
Kommentare (3)
1596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Lumpensammlerin E: 28.12.2004
U: 07.02.2005
Kommentare (1)
2146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Rettung in letzer Sekunde E: 16.01.2005
U: 10.02.2005
Kommentare (1)
2412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Monster, Mangas und Manieren E: 07.02.2005
U: 12.02.2005
Kommentare (2)
2531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Hollow kommt selten allein E: 13.02.2005
U: 16.02.2005
Kommentare (1)
2799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mit Leib und Seele E: 17.02.2005
U: 18.02.2005
Kommentare (1)
3776 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unerwartete Unterstützung E: 28.02.2005
U: 28.02.2005
Kommentare (1)
4492 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 28.02.2005
U: 06.03.2005
Kommentare (1)
1482 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ichigo Kurosaki

    Größe: 174 cm
    Gewicht: 61 kg
    Geburtsdatum: 7. Juli
    Alter: 15
    Haarfarbe: rot / orange

    Als er Rukia trifft, verändert sich das Leben des Schülers gewaltig.
    Mehr oder weniger durch ein Versehen erhält er die Shinigami-Kräfte der jungen Frau und muss diese nun vertreten, bis sie einen Weg finden, diese Übertragung rückgängig zu machen.


    Ichigo streitet sich oft mit seinem Vater und vermisst in stillen Momenten manchmal seine tote Mutter, die er sehr geliebt hat. Früher wurde er oft wegen seiner ungewöhnlichen Haarfarbe gehänselt, was seiner Meinung von seinen Mitmeschen auch nicht unbedigt gut getan hat.
    (von seinemn Klassenkameraden kennt er teilweise nicht einmal die Namen.)

    Er ist ein Einzelgänger und "glücklich damit".
  • Charakter
    Kon

    Größe: 27 cm
    Gewicht: 128 g
    Geburtsdatum: 30. Dezember
    besondere Fähigkeiten: läuft 100m in 3,8 Sekunden (zumindestens wenn er sich in Ichigos Körper befindet)
    Likes: Rukia, große Brüste, Karamel
    Dislikes: Ichigo, Spargel, Zwiebeln

    Kon ist eine sogenannte Mod-Soul;
    eine künstliche Seele, deren Eigenschaften so modifiziert wurden, so dass sie besonders für den Kampf geeignet ist.

    Er hat die Aufgabe, Ichigo in seinem normalen Leben zu vertreten, während dieser als Shinigami (Todes-Gott) unterwegs ist.

    Eigentlich sollten alle Mod-Souls vernichtet werden, doch Kon entkam durch einen Zufall und gerät ausgerechnet an Ichigo.

    Weil Kon erkannt hat, dass sein Leben und sein Tod immer von Fremden bestimmt sein werden, weigert er sich, jemals irgendjemanden zu verletzen oder gar zu töten.
    (außerdem macht Mädchen nachsteigen auch viel mehr Spaß... ^_^)
  • Charakter
    Orihime Inoue

    Größe: 157 cm
    Gewicht: 45 kg
    Geburtsdatum: 3. Spetember
    Likes: mit Blumen bedruckte, asiatische Kleidung und Comedy-Serien
    beste Freundin: Arisawa Tatsuki

    Inoue ist ein kleiner Tagträumer und ein bisschen schusselig. Manchmal steht sie einfach nur so da, was besonders peinlich ist, wenn ihr (wie so oft) der Mund dabei offen steht.

    Trotz ihrem etwas naiven Auftreten ist Inoue eine sehr gute Schülerin.

    Inuoe ist sehr hilfbereit und lieb. Sie hat vor drei Jahren ihren Bruder verloren, der sie davor allein aufgezogen hat. Er flüchtete damals mit seiner kleinen Schwester aus dem gemeinsamen Elternhasu, weil seine Eltern ihnn und Inoue schlecht behandelt haben.

    Inoue nimmt das Leben meist nicht zu schwer und neigt dazu, sehr abenteuerliche Kombinationen an Lebensmitteln zu verspeisen.


    Als Ichigos Kräfte anfangen, auch auf seine Mitmenschen abzufärben, ist Inoue eine derjenigen, die beginnen ebnfalls Geister und Hollows wahrzunehmen. Sie überkommt dann immer das Gefühl, dass sie irgendetwas gehört oder gespürt hat, klar erkennen kann sie die übersinnlichen Wesen aber nicht.
  • Charakter
    Rukia Kuchiki

    Größe: 144 cm
    Gweicht: 33 kg
    Geburtsdatum: 14. Januar
    Alter: ziemlich alt
    besondere Fähigkeiten: kann noch Reste von Dämonen-Magie wirken

    Rukia ist normalerweise ein Shinigami, wenn Ichigo nicht zur Zeit ihre Kräfte hätte. Über ihre Herkunft kann man nur spekulieren, sie kommt jedoch normalerweise von einem Ort, der sich "Soul-Society" nennt und zu dem sie die Seelen der Verstorbenen schickt.

    Ihre zweite Aufgabe besteht darin, die bösen Geister, die sogenannten Hollows, zu vernichten und so von ihren Sünden zu befreien.

    Rukia hat wenig Ahnung vom normalen Leben auf der Erde. Sie liebt Dinge im Hasen-Design und hat mit Ichigo als Vertreter manchmal ihre rechte Not.
  • Charakter
    Shinigami-Tag-Team


    So sieht Ichigo aus, wenn er als Shinigami unterwegs ist, während Kon seinen Körper übernimmt. Das passiert normalerweise, indem er Kon in einer Art Pille herunterschluckt und sich dann aus seinem Körper löst.

    Wenn Kon nicht zur Hand ist, übernimmt Rukia die Aufgabe,den Shinigami mit einem speziellen Handschuh aus Ichigos Körper herauszustoßen.
    Normale Menschen können die Shinigami aber ebenso wenig sehen, wie die Seelen der Verstorbenen.
  • Charakter
    Tatsuki Arisawa

    Größe: 155 cm
    Gewicht: 41 kg
    Geburtsdatum: 17. Juli
    Likes: kurze Hosen/Cargohosen, Karate und Apfelkuchen
    Dislikes: Leute, die Inoue ärgern und ihren eigenen Namens-Kanji

    Arisawa kennt Ichigo, seit die beiden vier Jahre alt waren.

    Sie hat ihn in Karate-Club kennen gelernt und sie ist besonders stolz darauf, dass sie ihm immer überlegen war und ihn zum Weinen brachte.


    Das dunklehaarige Mädchen, dass sich meist sehr tough gibt, ist eigentlich immer mit Inoue zusammen unterwegs, denn ihre Eltern würden sie alleine irgendwo hingehen lassen, wo Jungen sind.
  • Charakter
    Yasutora Sado (Chad)

    Größe: 197 cm
    Gewicht: 112 kg
    Gebrutsdatum: 7. April
    Likes: kleine Tiere, verrückte Hemden, Tomaten

    Sado ist nicht besonders gesprächig, dafür aber umso stärker.
    Seine Schulkameraden ziehen ihn gerne damit auf, dass ihm häufiger mal etwas kaputt geht.

    Doch der äußere Anschein trügt.
    Sado, der von Ichigo in "Chad" umgestauft worden ist, hat ein weiches Herz und eine Schwäche für kleine, sanfte Dinge.
    (Das erklärt auch seinen Spitznamen, der sich an der Bezeichnung für die Teezeremonie "Chado" anlehnt.)

    In seiner Kindheit ist Sado oft von seinem Großvater ermahnt worden, seine Fäuste niemlas für den Angriff, sondern immer nur zum Schutz andere einzusetzen und dass seine Kraft große Verantwortung mit sich brächte.

    Wie auch Orihime hat er ansatzweise die Fähigkeit Geister und Hollows zumindestens wahrzunehmen, wenn auch nicht wirklich zu sehen.

    Bei ihm mache ich mal eine Ausnahme, was den Namen angeht... kein Mensch nennt ihn Yasutora
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-28T20:11:15+00:00 28.02.2005 21:11
Oi Gott...was für ein süßer Abspann. Schade zwar, dass du das mit dem Hollow nicht weiter beleuchtet hast, aber dieses Ende mit IchixRukia hat einfach für alles entschädigt.
Du hast wirklich Talent, Gefühlswelten so sanft und eingehend zu beschreiben, ich komm mir dabei immer vor wie ein ungelenker Holzklotz (siehe TokixSeto)...
Meinen uneingeschränkten Respekt!

Kudos for Mag! Kudos for Mag! *worships* ^^
Von: abgemeldet
2005-02-28T19:45:56+00:00 28.02.2005 20:45
Erstmal die Korinthen:

1)Wenn Urahara das erste mal mit Orihime spricht, hast du vergessen 'Euch' groß zu schreiben. Genauso beim gespräch mit Ichigo.

2)"Er ist nicht mein Kämpfer.", fauchte sie ärgerlich zurück. Dann bemerkte sie, dass Kon immer noch an der Tür stand. "Was?", fauchte sie.
--> 2mal 'fauchte'

3)sagte der Mann und steckte die Akkupunkturnadel, mit der er Ichigo offensichtlich gerade so charmant geweckte hatte.
Da fehlt etwas Satz.

4)Seine Augen waren wie üblich im undurchdringlichen Schatten seines fürchterlichen, grün-gestreiften Hutes verschwunden.
'verborgen' hört sich finde ich besser an in dem Zusammenhang.

5) Deine FF-Codes sind etwas verrutscht und du hast mal statt einer eckigen eine runde Klammer genommen.

So, jetzt zur Fic:

Seehr gut und nach all dem Kämpfen mal wieder ein ruhigeres Kapitel. Ich mag es, dass du Kon nicht nur als durchgedrehtes Plüschtier darstellst. Er ist ja sogar wirklich sensibel, und scheint Orihime wirklich zu mögen.
Bin gespannt, ob du im nächsten (letzten *sniff*) Kapitel Ishida noch bringst, ansonsten: Two Thumbs Up von mir!
Von: abgemeldet
2005-02-22T16:04:21+00:00 22.02.2005 17:04
Kon in Tatsuki...? *giggel* Nette Vorstellung, allerdings wäre er doch bestimmt zuerst damit beschäftigt, seinem neuen Körper in der Bluse rumzufummeln ;-)
Sehr nettes Kapitel, lustig und spannend zugleich, eben ganz im BLEACH-Stil.
Ich bin gespannt, wer den kleinen Löwen am Ende wieder zusammenflicken wird (*an einen bestimmten Nähkünstler denk*)...
Von: abgemeldet
2005-02-15T19:49:02+00:00 15.02.2005 20:49
Huh? Eine neue Art Hollow? So etwas wie ein Anführer andere Hollows?
Ui, interessant! Mach schnell weiter, ich will wissen, was das zu bedeuten hat!

Korinthen:

"oder sie weigerte sich einfach, zu erkennen was hier Augen passierte,"

Du musst noch das 'Auge' rausexen. Abgesehen von einem kleineren Tippfehler ("verdammte_ Vieh!") ist mir aber nichts weiter aufgefallen.
Von:  SMF
2005-02-11T10:28:11+00:00 11.02.2005 11:28
Ein sehr schönes Kapitel, mit einem schönen Sapnnungsbogen! Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Kapitel! XD
Von: abgemeldet
2005-02-08T23:27:33+00:00 09.02.2005 00:27
Besser, viel besser! Immer weiter so. *g*

Zum Kapiteltitel: Was sind denn Monter? Meintest du MonSter?

btw: Die FF-Codes sind irgendwie verrutscht.
Von: abgemeldet
2005-01-17T21:28:18+00:00 17.01.2005 22:28
Oh, mein Vorschlag: Sailormoon... *ggg*

Ich LIEBE dieses kapitel, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Und jetzt musste doppelt so schnell weiterschreiben, das haste nun davon!

Korinthen:
"jeh" schribt man eigentlich (soweit ich weiß) "jäh"

Und die Reaktion der Freunde Chads, als sie merken, dass er ein Mädchen auf dem Rücken in eine dunkle Gasse trägt, könnte ruhig etwas... zumindest skeptischer ausfallen können.
Sowas wie "Eh, also, na dan... wir warten hier...oder so..."

Ansonsten richtig richtig genial, vorallem der Sailormoonteil. hatte keine zahnpasta im Mund, aber die wäre jetzt auch irgendwo zwischen Tastatur und Monitor verteilt...
Von: abgemeldet
2005-01-02T18:57:55+00:00 02.01.2005 19:57
Zuerst mal die Korinthen:
Erste Seite unten haben sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen ("Seiten gase") und ein Nebensatz scheint zu fehlen, jedenfalls gibt "Damit er die Grünphase der Fußgängerampel nicht verpasste, als er sich plötzlich von harten Händen ergriffen und hochgehoben fühlte. " noch nicht so recht Sinn.

Ansonsten gefiel mir das Kapitel wieder sehr gut, noch ist Kon ja nicht sehr weit gekommen bei seiner Weltreise.
Ich würde gern mer schreiben, aber ich hab mir über Silvester ne Sehnenscheidenentzündung im re. Handgelenk zugezogen, und Tippen schmerzt höllisch.
Insofern verschiebe ich einen ausführlicheren Kommentar auf spätere Kapitel, allright?
Von:  Sorako
2004-12-28T19:58:20+00:00 28.12.2004 20:58
*griiins* Sehr vielversprechender Anfang, und sehr witzig geschrieben. :D Ich finde schon, dass Rukias Freude über das scheußliche Karnickel Sinn macht, die mit ihrem Hasentick... ;-) Freu mich auf die Fortsezung!
Von: abgemeldet
2004-12-26T14:18:24+00:00 26.12.2004 15:18
Da hat sie doch still und heimlich auch ne BLEACH-FF veröffentlicht und ich merke nichts...Tsts... du musst mich doch benachrichtigen!! *g*
Jaja, der süße kleine Kon. Er hat definitiv eine eigene Fic verdient - für mich ist er ja der heimliche Held der Serie, irgendwie.
Sehr schön, der Anfang. Ich bin mal gespannt, in welchen Schlamassel sich der Kleine diesmal bringt und welche Schwierigkeiten Rukia und Ichigo haben werden, ihn da rauszuholen.
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!