Zum Inhalt der Seite

Erben der Dunkelheit

Wir gehören zusammen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Jahre später... (Tsuzuki Version)

Langsam geh ich durch die Straße. Der Regen fällt herab. Die Tropfen rinnen mein Gesicht entlang.

Warum schmerzt es so. Langsam sink ich zu Boden. Las mich vom Regen waschen und wünschte mir er könnte alles hinweg spülen. Immer wieder hallten deine Worte in meinem Kopf. Immer und Immer wieder kreuzen sich unsere Wege. Ich stehe wieder auf, geh weiter, langsam... Immer weiter wie der Regen... Wie unser Schicksal... Von weiten höre ich eine Stimme... Muraki?!

Ich lief nun, blieb dann keuchend stehen. Plötzlich drehst du dich um, siehst mich mit deinen Silbernen Augen an. Du bist durchnässt, genau wie ich. "Bin ich der Grund..." du fragst mich, ich weis nicht was du meinst, blieb stumm. Nun drückst du mich gegen die Wand, ich keuche leise auf.

Du blickst mich mit deinen Silbernen Augen an. Ich merke wie Tränen meine Wange hinab laufen. Sanft wischt du mein Tränen weg. Dennoch höre ich nicht auf. Sie bannen sich ihren Weg, genau wie der Regen. Du schließt mich in deine Arme und erneut sag ich dir"Menschen lieben Bäume - und fällen sie.

Menschen lieben Blumen - und pflücken sie.

Menschen lieben Tiere - und rotten sie aus.

Darum habe ich Angst wenn jemand zu mir sagt "Ich liebe dich".

Du scheinst mich dieses Mal zu verstehen, schließt mich fester in die Arme, als würdest du mich ne wieder alleine lassen wolltest.

"Nie wieder will ich Tränen dein Gesicht hinunterlaufen sehen" und dennoch blicke ich trostlos an deinen silbernen Augen vorbei. "Wieso... Wieso meidest du meine Blicke..." fragst du mich, ich bleibe jedoch stumm.

Nun kommst du mit deinen Lippen näher, mein Atem wird heißer. Sanft berühren sich unsere Lippen, ich schieße meine Augen.

Als wir uns wieder drehten blickst du mich an und sagst "Ich liebe dich"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fortsetzung folgt...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So nun ist auch die Tsuzuki Version fertig.

Irgendwie komisch was einem alles in einer Englisch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Truth
2005-07-14T20:42:31+00:00 14.07.2005 22:42
Das finde ich aber auch. Einfach genial, schön ^^
immer weiter so....*willauchfortsetzungham* :)
Von:  Raiya
2005-02-06T19:52:05+00:00 06.02.2005 20:52
*sichumguck**findetdassziemlichleerist*
also hier könnten ruhig mehr leut ein kommi schreiben*netverstehnkann*

Deine ff ist wirklich klasse, supi , einfach gut^^
mach weiter so...*fortsetzunghamwill*^^


Zurück