Zum Inhalt der Seite

The Legend of Tamashii Kanta

Das Ende der Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klänge der Begegnung

The Legend of Tamashii Kanta

"..."sprechen

""..."" denken

"..." die Seele oder Beschützer des Schwertes redet
 

"Die vergessene Welt Cephiro. Die Pforten dieser Welt sollen für immer geschlossen bleiben da dort eine Wesen mit Unvorstellbarer macht leben soll. Dieses Wesen wird " Wings of Darkness" genannt. Doch bis zum heutigen Jahrtausend hatte niemand dieses Wesen je gesehen. Nur eine Legende erzählt von etwas das dieses Wesen schmiedete, das waren die drei Seelen-Schwerter Pasa, Pacheon und Li knigths. Doch auch diese Schwerter wurden niemals gefunden da sie in der Dunkelheit des Menschliche Herzen leben und nur von jemanden benutzt werden können der genug Macht besitzt. Und nun soll das Schicksal dreier Kinder die Pforten in diese Welt öffnen, mit aufrichtigen und reinen Herzens werden sie die Schwerter führen und Cephiro von den Ruinen wieder im alten Glanz erstrahlen lassen. Doch auch der Kampf zwischen Gut und Böse steht bald aus. Bitte rettet Cephiro........Bitte rette diese Welt, Tamashii Senshi."
 


 

Kapitel1

Klänge der Begegnung
 

""Die Straße leer, es ist still, viel zu still, nur ein Mädchen in fremden Gewändern steht dort. Ihr blick ist so leer, als wer sie schon ihr ganzes Leben alleine, aber trotzdem kommt sie mir so bekannt vor, aber nur warum? Auch diese Melodie, aber wo her kommt diese Melodie hier ist doch niemand außer mir und dem Fremden Mädchen..................."" "Yan, ist mein Unterricht leicht so langweilig das du schlafen musst." Durch den Ruf seiner Lehrerin wacht Rei Yan auf. ""Komischer Traum, aber was mich interessiert ist diese Mädchen"" RRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGG

"So schönes Wochenende noch" das waren die letzte Worte der Lehrerin bevor die Klasse immer leerer wurde. "Rei vergiss bitte nicht das wir uns heute in Luda treffen" "Ja, Ja ich vergesse schon nicht" sagte Rei mit einem hauch Müdigkeit in seiner Stimme. Langsam ging Rei nach Hause, packte seine Sachen und machte sich auf den weg nach Luda. Doch was in dort erwarten soll ist unfassbar.
 

---------------------------- 2 Stunden später ----------------------------------

"Das ist also Luda, hier ist es still....."

Plötzlich kam Rei ein Gedanke durch den Kopf "Es ist genau wie in meinem Traum" Aus der ferne hörte man eine Melodie doch niemand schien hier zu sein. Als Rei sich umdrehte um zu schauen ob noch wer in dieser Stadt ist, sah er das Mädchen aus seinem Traum. ""A-Aber das ist Unmöglich"" "Wo bin ich hier?" sagte das fremde Mädchen "Und wer bist du eigentlich" und sie zeigte auf Rei. "Ich heiße Rei Yan und du bist in der Stadt Luda." "In LUDA??? Aber das ist doch ..........." Das fremde Mädchen sprach nicht weiter, sie sah irgendwie erschrocken aus. "Wie heißt du eigentlich?" fragte Rei neugierig. "Oh wie unhöflich von mir, meine Name ist Shao Lin und ich komme vom Kontinent Gocheon."

Plötzlich erschien wie aus dem Nichts ein Tor, das sich langsam zu öffnen schien. "Schon wieder so ein Tor" Als Rei zu Shao schaute hielt die nun ein Schwert in der Hand. "Sag mal, kannst du kämpfen?" "k-kämpfen" "Nach dieser aussage also nicht, aber renn dann bitte nicht ins Kampffeld hinein." Als das Tor ganz offen war, wurden Rei und Shao hinein gezogen.

Wie viele Zeit wohl vergangen ist, durch eine Melodie geweckt öffnen Rei und Shao ihre Augen, neben ihnen saß ein Junge mit Blau-Silbernen Haaren und Eisblauen Augen doch diese Augen sahen nicht aus wie die eines Kaltblütigen Menschens, nein, sie waren wunderschön, Augen voller liebe, Verständnis, als wurden sie jede Sorge des anderen vergessen lassen. Dieser Junge spielte auf einer Ocarina, als er merkte das Rei und Shao wieder bei Bewusstsein waren hörte er auf zu spielen und sagte "Schön das ihr endlich aufwacht, ich habe mir schon sorgen gemacht." Und der Junge sah beide besorgt an. "Bei mir ist alles in Ordnung, was bei Rei ist weiß ich nicht, übrigens ich heiße Shao Lin und du?" "Mein Name ist Killuah Jin, sehr erfreut euere Bekanntschaft zu machen." "Nach deine Kleidung zu Urteilen kommst du aus dem Wind-Clan?" sagte Shao und schaute Killuah an. "Ja" Und Killuah's blick war leicht verwundert. "Okay Killchen, ist aus dem Wind-Clan und Reichen aus dem Feuer-Clan!" (XD ich konnte nicht wieder stehen. Sorry Killuah. Killuah Meine Freundin. In dieser Geschichte sind alle meine A&M Freund dabei. Okay cu eure Rikku)Eine Zeit lang sagte niemand etwas, aber wenn man Shao in die Augen schaute dann sah man wieder diesen blick von leere. "Shao, was ist den los, dein Blick er ist, wie soll ich sagen, so leer." Mit dieser Frage riss Rei die Still ein. "Das hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun, aber was geschehen ist, ist geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden, was bleibt ist nur die Einsamkeit als Begleiter." Shao's stimme klang so traurig. " Dreaming up, the Stars are shine, behind or heart, behind the Sky, just wait and see." Shao sang diese Worte ganz leise, ihre Stimme war voller Hoffnung aber auch voller Trauer. Killuah und Rei lauschten still dem lieblichen Gesang. Langsam brach die Nacht herein, Shao, Rei und Killuah hatten Feuerholz gesammelt und bauten gerade das Zelt auf. Eins frag ich mich schon, warum ausgerechnet wir, warum sind wir in diese Welt gekommen, das hatte doch jeden treffen können." meinte Rei. "Schicksal ist Schicksal, Zeit ist Zeit, wir können unserm Schicksal nicht entfliehen, wir wurden dazu auserwählt in diese Welt zu kommen." und Shao's Blick war so leer und ihre Stimme so trostlos wie die Landschaft um sie herum. "Ich glaube du weißt mehr als du uns sagst." meinte Killuah. "Ihr wollt es gar nicht wissen" antwortete Shao. "Doch" sagten Killuah und Rei gemeinsam. "Na gut" und Shao fing an zu erzählen. "Einst gab es außer unserer Welt noch eine andere Welt, Cephiro die verbotene Welt." "Warum die verboten Welt?" fragte Killuah neugierig. " Sag ich gleich." sprach Shao noch und setzte dort an wo sie gestört worden ist. "Cephiro wird von einem Wesen bewohnt das Wings of Darkness genannt wird. Dieses Wesen wurde bis jetzt aber noch nie gesehen, aber ist gibt eine Legende." "Eine Legende???" und Rei schaute Shao neugierig an. "Wenn nicht irgendwer von euch immer rein redet, würde ich auch in ruhe fertig erzählen können." In Shao's Stimme hörte man eine hauch von Wut. "Dieses Wesen schmiedete in der Heiligen Schmiede drei Schwerter, die Seelen-Schwerter oder auch Tamashii Kanta. Auch die Pforten in diese Welt sollten niemals wieder geöffnet werden, doch das Schicksal dreier Kinder öffnet erneut die Pforten, damit Cephiro von den Ruinen wieder im alten Glanz erstrahle. Mit aufrichtigen und reinen Herzens werden sie die Schwerter führen und Cephiro vom Fluch der Dunkelheit befreien." Als Shao fertig erzählt hatte fragte Rei prompt "Und du glaubst wir sind in dieser Welt Cephiro?" "Ich glaub nicht nur, ich weiß es!" erwiderte Shao. "Woher" und auch Killuah fing wieder an zu reden. So wurde Lange hin und her diskutiert. "So geht, jetzt schlafen, ich halte als erster Nachtwache." Und Shao warf noch etwas Holz ins Feuer. "Na gut, aber weck mich in Zwei stunden auf, ich über nehme dann für dich." Rei wartete noch auf eine Antwort. "Ja, Ja ich weck dich dann auf." meinte Shao genervt. "Na dann, Gute Nacht." Killuah und Rei gingen ins Zelt schlafen.

------------------------------- 2 Stunden später -------------------------------

Shao schaute ins Zelt rein, ging dann aber wieder zum Feuer wo sie etwas Holz nachlegte. ""Ich lass ihn lieber schlafen"" Shao legte sich auf den Boden und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Die Erinnerung der Vergangenheit, ein schwarzes Meer aus dem nichts, nur ein Mädchen mit blauen haar, es scheint so als wer sie das einzige Licht in dieser Dunkelheit. Shao setzte sich wieder auf und wisperte "Ruka". In Shao's Augen sah man tränen. ""Ich könnte einfach abhauen ohne schlechtes Gewissen, aber irgendwie kann ich die zwei nicht alleine lassen, nur warum."" Shao legte ihren Kopf in den Schoß.

------------------------------- Am nächsten morgen ---------------------------

Rei und Killuah kamen aus dem Zelt und sahen Shao noch immer mit dem Kopf im Schoß liegen, doch munter war sie noch immer. Sie hatte nämlich die komplette Nachtwache übernommen. "Shao, ich hab dir doch gesagt du sollst mich in 2 Stunden wecken." und Rei schaute Shao wütend an. "ich weiß, aber....." Shao schaute irgendwie traurig aus. "Schon gut." meinte Killuah. "Wie alt seit ihr beiden eigentlich?" fragte Killuah Rei und Shao. "Ich bin 17." gab Rei als antwort. Shao gab keine Antwort, sie war irgendwie nur körperlich da aber nicht geistig. "Shao, wie alt bist du?" fragte Killuah nun Shao nun zum zweiten Mal. "Was ich?" Shao schaute leicht verwirrt. "Ich bin 16" gab sie dann als antwort. "Also bist du die jüngste von uns allen!" und Killuah schaute Shao mit besorgter Mine an. "Dafür auch die einzige mit Kampf Erfahrung." flüsterte Shao. "Suchen wir die nächste Stadt auf?" fragte Killuah nun. "Ja das ist eine gute Idee." meinte Rei. So bauten sie das Zelt ab und machten sich auf den Weg, auf einen ihnen unbekannten Weg, was wird ihnen noch alles passieren, welchen Hürden müssen sie noch erleben, auf dem steinigen Weg des Schicksals, ihr Mut und ihre Hoffnung wird sie führen, zur Ruine der Wahrheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-03T18:04:48+00:00 03.03.2006 19:04
Hi mein Schatz,

Das ist ein richtige, großartige Geschichte. Ich habe echt respekt für deinen Schreibstil und hoffe das du damit niemals aufhörst! Du hast Talent. Echt bewunderswert. Ich hoffe ich werde auch so gut wie du... werde an mir arbeiten!
*applaus für Autor*
*sich verbeug für Autor*

Bye deine Saraht
Von:  nightwing79
2005-05-18T07:23:23+00:00 18.05.2005 09:23
hallochen,
ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass mir das ff gut gefällt, glückwunsch zu deinen Ideen und deinem Schreibstil.
Gruss


Zurück