Zum Inhalt der Seite

The Legend of Tamashii Kanta

Das Ende der Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The End of Dream

Kapitel 6

The End of Dream
 

"Shao manchmal bist du wirklich anstrengen, die ganze Zeit muss man dich Suchen weil du wieder irgendwo herum läufst." sagte Rei vorwurfsvoll. Shao blickt gen Himmel. Er war noch immer schwarz, so schwarz wie hier Herz. Plötzlich saget sie "Unser Weg war vorgezeichnet, egal, wie wir uns verhalten hätten. Denn viel anders wäre es nicht gewesen. Egal ob wir mit Familie gelebt hatten oder nicht. Es ist unsere Bestimmung, unser Unentrinnbares Schicksal. Das hab ich jetzt verstanden. Aber wann war das gewesen? Früher wollte ich nur in den Schatten der mittlerweile dichten Nacht verschwinden. Allein sein mit meiner Last, meinen Qualen. Doch kann ich das jetzt noch?" fragend blickte sie zum Himmel und dann zu Rei. Rei ging langsam zu Shao und umarmte sie wieder. "R-Rei" sagt Shao leicht wunderlich. "Ja" antwortete er nur mit freundlicher Stimme. "Ach nichts" sagte Shao und hörte auf sich zu wehren. ""Das Leben ist mir egal. Um ehrlich zu sein hasse ich mein Leben. Das hier ist die letzte Möglichkeit um doch noch Glück zu finden. Ich habe nichts im Leben, wenn ich sterbe, dann ist es halt so! Ich habe keine Angst vor dem Tod... nicht mehr"" Shao gingen viel solche Gedanken durch den Kopf. Doch in Rei's nähe scheinen sie alle zu verschwinden. ""Und dann ist da noch so ein Gefühl, doch ich weiß nicht was es ist, gut oder böse. Vision oder Einbildung, manchmal frage ich mich wirklich, Warum?"" Als Shao auf die Seite blickte sah sie ein Schwarze Kathedrale die ihr vorher nie aufgefallen ist. "Was das wohl für ein Kathedrale ist?" wisperte Shao leise. "Welche Kathedrale" fragte Rei Shao neugierig. "Die da drüben." und Shao zeigte in die Richtung der schwarzen Kathedrale. "Komm wir holen die anderen und gegen dann zur dieser Kathedrale." antwortet Rei lies Shao los und gingt vor. "Irgendwie strahlt diese Kathedrale ein Licht aus, obwohl sie schwarz ist. Ein Licht heller als die Sonne, doch bin ich die einzige die es sehen kann? Wahrscheinlich schon." und Shao ging nun auch.

-------------------------------------- Im Saal ---------------------------------------------------
 

"Ihr wollt zur schwarzen Kathedrale?" sagte Yuri. "Ja, was ist so schlimm daran." "Für euch ist es eine Normale Kathedrale aber für uns......" Yuri sprach nicht weiter. Nun hörte man Shao etwas sagen "Weißes Licht, weiße Flügel, und die Angst. Das ist keine Gewöhnliche Kathedrale. Sie strahlt ein Aura aus, die anderst ist als ein normale Kathedrale, aber sie ist nicht böse, sie ist, liebenswürdig, aber auch traurig, In diese Kathedrale leben Licht und Dunkelheit auf engst Raum." "Eine traurige Geschichte umgibt diese Kathedrale, einst Lebte eine junge Priesterin in dieser Kathedrale, eines Tages verliebte sie sich in einen Dämon. Dieser wollte unbedingt für sie ein Mensch werden. Doch sie wurden von dem Gefallenen Engel Cloud (Hahahahahah mein kleiner Neffe muss den Bösewicht spielen. Bin ich nicht eine nette Tante. Brave Sabrina *sich selbst streichel*) getäuscht und wurden zu erbitterten Feinden. Als sie jedoch merkten dass sie reingelegt würden, war es schon zu spät. Das komplette Land war vernichtet und beide waren mit ihrer Lebensenergie am Ende. So wurden aus Freunden feinden und nur die Kathedrale stand noch unbeschädigt, doch nun färbte sich schwarz und bekam nun den Namen Schwarze Kathedrale. Seit dem gilt sie als verfluchter Ort der für immer unbetreten bleiben soll." sprach Yuri. "Langsam weht der Wind und seine Schwingen tragen mit die Melodie der Hoffnung, doch hören können wir sie nicht, den die Sorgen und Zerstörungswut der Menschen lässt sie unter gehen.... Wir unterwerfen den Wind, doch..... Irgendwo in dieser Welt die bestückt ist aus Lügen... Hass... und Einsamkeit... gibt es trotzdem noch den Klang der Hoffnung... den der Wind lässt sich nicht einfach unterwerfen... nein er kämpf... bis zum Ende... Und sein Melodie gleite leise durch unsere Welt mit der Hoffnung irgendwann gehört zu werde" langsam richteten alle ihr blicke zu Shao. "Was meinst du damit... SHAO" Shao ging nun wieder aus dem Thronsaal. "Trauer.... Hass..... Einsamkeit.... Sie werden zu ein. Verschmelzen und trennen sich wieder. Ein ewiger Kreislauf, bestückt von Blut. Unsere Hände sind getränkt, unsere Seele schwarz und trotzdem wollen sie dass wir sie retten. Immer und Immer wieder, höre ich ihre Schreie, ihren Hilferuf... Sie rufen uns... Doch hört auch ihr nicht das flehen in meinen Stummen schrei...? Dunkelheit besiegelt mein Herz und mein Schicksal. Finden ich niemals wieder das Licht?" Tränen flossen Shao's Gesicht hinunter.

Sie bannen sich ihren Weg, so wie sie einst. Trennen sich und werden wieder zu eines. Fallen zu Boden und vereinen sich. Es sind Tränen einer Kriegerin die alles verloren hatte. Nun steht sie auf, im Neuen Glanz. In ihrem Körper fließt das Blut zweier Völker, das einst zu Boden sank und sie Gebar. Sie ist eine Kriegerin, in der das Blut des Lichtes und der Dunkelheit fließt. Eines der legendären Schicksals Kinder. "Shao, da bist du ja" keuchend sinkt Rei nun zu Boden. "Du hast mich gesucht?" fragte Shao nach. "Ja, ich hatte mir Sorgen gemacht" gab Rei keuchend zu antwort. "Warum?" fragte Shao. "Ich hab dir doch schon einmal gesagt, wir sind Freunde, und Freunde helfen einander" gab er nun von sich. "Ihr bezeichnet euch als meine Freunde, dabei kennt ihr mich doch gar nicht. Ihr seid bei mir, egal was passiert dennoch kennt ihr mich doch gar nicht. Es ist alles wie ein Traum, ein Traum aus dem ich nie wieder erwachen will. Alles Fantasy die ich mir vorstelle, jedoch wirkt alles so echt, doch irgendwann wach ich auf und weis es war nur ein Traum" etwas traurig sprach Shao, doch hatte sie etwa recht. War alles wirklich nur ein Traum oder nicht. Was ist echt und was ist nur Traum. Auf Cephiro verschmelzen Träume und Wirklichkeit, werden eins, jedoch für wie lange.

"Das ist kein Traum, Shao. Es ist die Wirklichkeit" sagte Rei, jedoch klangen auch in seinen Worten Zweifel. "Die Realität verblasst, man sickert ein, in eine neue Welt. Sie scheint so perfekt und dennoch hat auch sie ihre Schattenseiten. Du wirst sehen, wenn du aufwachst wirst du dich weder an mich noch an Killuah und den Rest erinnern. Es war alles nur ein Traum. Und dann wachst du auf und lebst weiter, wirst dich an nichts erinnern und genau das macht mir Angst. Ob ich dich jemals wieder sehe. Ich weis es nicht" mit gesenktem Kopf sprach Shao, in ihre Stimme Angst, Angst um die Freunde die sie gewonnen hatte. Sie wusste, wenn sie die Kathedrale betreten hat, hat sich ihr Schicksal erfüllt. Sie werden zurückkehren und alles nur für einen Traum hallten. Weiter ihr Leben, leben und die anderen vergessen. Das Schicksal ist grausam, dennoch muss es erfüllt werden. Denn eines Tages kommt der Tag an dem sich dir dein Schicksal offenbart, und diese musst du dann erfüllen. Wie ein kleines Licht das dennoch wieder verblasst. Und am Schluss war alles nur ein Traum.

Mit langsamen Schritten bewegte sich Shao zu der Tür die nach Draußen führt. Nun hatten sich auch Killuah und Ruka eingefunden. Rei, Killuah und Ruka redeten was sich wohl hinter der Kathedrale verbirgt. "Was denkst du Shao, was wird uns hinter der Kathedrale erwarten?" fragte Killuah. "Die Wahrheit. Wir wachen auf, und sehen was wir hier erlebt haben nur als Traum. Wir versickern, vergessen uns gegenseitig. Es ist unser Schicksal, diese Kathedrale jeder für sich, allein zu verlassen. Es ist die letzte Prüfung, die uns das Schicksal aufbürgt. Und dennoch, denken wir, dass unser Schicksal zwei Wege hat, doch die Wahrheit ist... Das es nur einen Weg gibt. Wenn wir das letzte Schwert finden, werden wir zurück in unsere Welt gehen, uns gegenseitig vergessen. Und davor hab ich Angst. Das Schicksal will es so, es ist unser Bestimmung und dennoch, vergieße ich leise, Tränen um die Menschen die ich verlieren werde. Aus den Tränen wir ein Strom und aus dem Strom ein Meer. Doch auch irgendwann versickert das Meer und das einzige was bleibt, ist die kalte Realität. Der Traum erlischt, und wir Leben weiter, doch....

Werden wir uns jemals wieder sehen?" angst, aber auch trauer bestückten Shao's Worte. "Shao.... Willst du uns wirklich vergessen?" fragte Killuah. "Ich will nicht, dennoch muss ich. Es ist Teil unseres Schicksals. Unser Schicksal, in einer Welt zu Leben die Bestückt ist aus Lügen, Blut und Hoffnungslosigkeit. Ich weis nicht ob wir uns jemals wieder sehen..." Shao blieb vor dem Tor stehen und drehte sich um. Blickte in die Gesichter der Menschen die Sie Lieb gewonnen hatte und sprach zu Ende "... jedoch hoffe ich es... Das sich unsere Schicksale erneut kreuzen" Und nun ging sie in die Kathedrale. Auch Rei, Ruka und Killuah. Das Letzte Schwert das sich in der Schwarzen Kathedrale befindet, wird es jemals erwachen. Oder für immer Schlummern.

"Das Schicksal stellt sie auf eine Harte Prüfung... Wird ihre Freundschaft stark genug sein... oder wird die Vorersagung Shao's Wahrheit behalten?" Mellinia stand etwas abseits, und hofft das Shao's Version sich niemals erfüllt. Das Pluto's Kiss nie wieder zurückkehrt, doch dafür wird die Freundschaft der vier Tamashii Senshi auf eine Harte Probe gestellt. "Wie tief wohl die Freundschaft von Shao, Rei, Killuah und Ruka ist, oder wird Pluto's Kiss erneut erwachen. Selbst ich bin ratlos. Warum muss du die vier auf eine so harte Probe Stellen?" etwas traurig Blickte Mellinia auf.

"Du weist, dieser Abschied fällt mir wirklich schwere, es ist Zeit sich zu trennen. Ich versteh dich Welt nicht mehr.

Ich versuch nicht zu weinen, hab dir mein Wort gegeben.

Ich versteck meine Tränen, du sollst mich so nicht sehen...

Und was mich so traurig macht, ich hätte es wirklich nie gedacht.

Doch ich weis genau du kommst nie mehr zurück" Tränen gossen Mellinia's Wange hinunter. So lange hat sie Shao gesucht, und als sie Shao fand müssen sie sich wieder trennen. Das Schicksal spielt grausam mit den Gefühlen der Menschen, jedoch muss es erfüllt werden. Ein Schicksal... Jedoch.... Zwei Wege. Wird die Freundschaft von ihnen Standhalte, oder wird sie daran zu Grunde gehen. Zerbrechen wie Glas oder standhalten wie ein Bambus. Was wird geschehen. Wird diese Freundschaft zerbrechen?

Langsam, öffnete Shao das Tor der Kathedrale und trat ein. "Alles nur eine Traum halten... Warum bist du dir so sicher Shao?" fragte Killuah, dennoch hüllte Shao sich in schweigen. Eine erdrückende Stille herrschte nun zwischen ihnen.

"Not even God loves you" eine Geheimnisvolle Gestallt kam den vier entgegen.

"Das weis ich doch schon lange... warum wiederholst du dich.... Du sagst es mir die ganze Zeit und dennoch..." Shao sprach nicht weiter. Die Geheimnisvolle Gestalt ging gen Shao und flüsterte ihr leise ins Ohr "The closer you geht to ligth, the greater your shadows become..." Angst..... War das was Shao empfand. Ihr Augen sagten nichts aus, alles blieb stumm. Langsam fing Shao Worte mit ihren Lippen zu formen, doch kein einziger Ton klingte aus ihre Kehle.

Langsam senkte sie die denn Kopf. Wusste sie was kommen würde?

""Das Schicksal nimmt sein Lauf, mit dem Tot von Rain wird alles beginnen. Langsam wird das Blut in die Erde versickern. Und alles seinen Lauf nehmen... So steht es geschrieben und so wird es sein"" Als man nun Shao ins Gesicht sah merkte man... Entschlossenheit, doch zu welcher tat?? Eifer, es durch zu führen doch zu welcher Tat...?

"Mache was dein Schicksal der sagte, doch denke, warst nicht du die jenige die sagte Man solle sich nicht von seinem Schicksal treiben lassen?? Wo ist dein Mut nun hin... Verschlossen in Dunkelheit? Dein Stolz, gebrochen wie Glas... Wirst du jemals wieder das Licht sehen?" die Gestalt nahm ihre Kapuze ab. Zum Vorschein kam das Gesicht einer jungen Elfe. "Langsam wird das Blut des Elf in die Erde versickern. Und alles seinen Lauf nehmen... So steht es geschrieben und so wird es sein" Man hörte erneut ein fremde Stimme, durch Shao's Mund. Ihre Augen färbten sich erneut rot, blutrot.

"Jaryun du lebst also noch" sprach die junge Elfe. "Rain... wie lange ist es nun her... und diesmal werde ich kein Mitleid zeigen... Ich werde zu Ende bringen was einst begonnnen wurde" sagte die Stimme standhaft. Jaryun, eine der sieben Wächter...

Ein Drache... Der die Seelen der anderen bewohnt.

"Jaryun... Sag mir wie kam es soweit?" fragte Rain, sah in die roten Augen des anderen.

"Damals wussten wir die Antwort nicht, doch jetzt 10 tausen Jahre später, sehen wir die Antwort... Auch Shao ist nur ein Mensch... Auch sie hat Angst vor dem Tod... Doch warum?

Der Tod würde sie doch befreien, vor all dem Schmerz...

...dem Hass...

...dem Leid...

...der Kälte...

...der Dunkelheit...

Ein einst so reines Wesen, verfiel der Dunkelheit.

Dieser Schmerz, der tief in ihre Seele wohnte...

Wie kam er...?

Das Leid, das sie all die Jahre ertragen musste...

Wie kam es...?

Dieser Hass, gegenüber allem Leben...

Wie kam er...?

Diese Kälte, die sich langsam in ihr Herz schloss....

Wie kam sie...?

Die Dunkelheit, die sie führte...

Wie kam sie...?

Niemand weiß es...

Vielleicht nicht mal sie.

Doch nun sehen wir was passiert ist.

Unsere Fehler muss sie mit ihrem Tod büssen...

Die Bürde die man ihr gab,

ohne an die Folgen zu denken.

Hätten wir das damals gewusst,

hätten wir es wirklich getan?

Ich denken, wir hätten es doch gemacht...

Der Mensch ist nicht vollkommen,

opfert andere für sein eigenes Glück.

Sie war nur ein Bastard, ein Mischling weiter nichts...

Und dennoch hoffen und betten wir...

Das sie uns verzeiht..." sagte Jaryun, nun hörte man auch in seiner Stimme trauer...

Er wusste es, die ganze Zeit über und dennoch hatte auch er nicht dagegen getan.

"Jaryun, nicht einmal du, einer der sieben Wächter weiß es... das legendäre Schicksals Kind... ist in Wirklichkeit auch sie nur ein Mensch... Niemand kann uns dieser Frage beantworten... Nicht Gott... Nicht Satan... Nicht die sieben Wächter... Nicht die Engel... Auch nicht die Dämonen... Diese Antwort kann uns nur shao alleine geben, doch schließt sie sich von der anderen weg. Will nichts von ihnen wissen... Warum... Kann uns wirklich keiner eine Antwort geben?" Rain schaute hinauf, Rei, Killuah und Ruka verstanden nicht was los war, was war mit Shao geschehen, wer oder was ist Jaryun. Was sind die sieben Wächter und was hatte das ganze mit Shao zutun.

"Eine Antwort...

Eine Einzige kleine Antwort...

In einer Welt aus Dunkelheit uns Hass...

Nirgends gab es in dieser Welt eine Antwort...

Egal was man machte sie würde sie dann doch nicht finden...

Alles schien plötzlich so unreal, alles ergab keinen Sinn mehr...

Der Mensch sucht immer nach eine Sinn, so auch denn Sinn des Lebens. Aber was bedeut er...

In eueren Augen sind wir nur Kinder...

Doch wann ist man Erwachsen?

Wenn man Alkohol trinken darf?

Wenn man ruhiger wird?

es gibt viele stille, junge Menschen und es gibt Erwachsenen die tun und lassen, was sie wollen.

Ich möchte meine Ängste besiegen...

...und...

gute Taten loben können.

Ich möchte mich bedanken können wenn ich mich etwas freut...

So möchte...

...ich leben..." In der Halle schalten die Worte, doch nirgends sah man nur eine Menschenseele.

Alles fing plötzlich an zu verschwimmen... der Ort veränderte sich...

Auf einer Wiese sah man jemanden... Ihr Rotes Haar wehte sanft im Wind..

"Ihre letzten Worte..." sagte Jaryun, hatte nun seine eigen Körper wieder.

"Ihre... letzten Worte... Aber.." Rain schaute ihn an, was wollte Shao da machen.

"Ich werde die Uhr zerstören.... Du wirst nie mehr zurückkehren." hörte man nun eine andere Stimme. Sie klang so vertraut und dennoch Fremd.

"Ja... ich weiss..."meinet Shao nur knapp.

""Alles ist in Ordnung... ich bin nicht so schwach... Meine Schwäche ist eine Ausrede und meine Stärke ein falsche Stolz... Bitte bemerk es...

Ich bin nicht schwach aber auch nicht Stark... In Wirklichkeit brauch ich ihn...

Nur leider werde ich es dir nie sagen könne Rei..."" Shao schaute sich ein letzte mal um. drehte sich zu ihren Freunden.

"Es tut mir leid... aber...

Warum denkt ihr, werden Selbstmörder zu Todesengel?" Shao schaute die anderen an.

Doch sie bekam keine Antwort, sie verstanden nicht was los war... Wusste nicht was Shao damit meinet...

"Ich sage euch die Antwort...

Wir sind Sünder... Immer wenn mein Herz schmerzt, merke ich...

...dass...

...es einen Strafe ist"

"Ihr, die Ihr euch das Leben nehmt... sollt Verdammt sein!

"Ein Ewiges Labyrinth... Das ist unser Kerker...

Eigentlich ist es mir verboten mit Menschen aus der Zukunft zusprechen...

Ich werde meine Auftrag diesmal nicht erfüllen.

Denn Ihr gab mir ein Gefühl... Ein Gefühl das ich seit Jahrtausenden nie hatte...

Ich weiß nicht wie es sich nennt, diese Gefühl, aber ich danke euch...

Ihr habt mir etwas gegeben, das ich nie hatte und dafür lasse ich euch euere Leben... Ich weiß nicht welche Strafe mich erwarten wird, aber das ist mir wenn ich ehrlich bin auch egal.

Ich hoffe nur, dass wir uns in einem neunen Leben wieder sehen" und mit der nächste Windbrise verschwand Shao.

Eine erdrückende Stille herrschte, niemand wollte sprechen...

"Auch für euch wird es Zeit zu gehen" meinet die Stimme, dich auch schon Shao, etwas sagte. "zeit zu gehen?" fragte Rei, Killuah und Ruka. "Ja es wird zeit wieder in eure Welt zugehen... Eigentlich hätte ihr hier sterben sollen, doch shao schenkte euch das Leben..." als die Gestalt zu ende sprach wurde es Dunkel. Alles verschwand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sono Ato 1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam öffnete Rei seine Augen. Er sah sich um, warum war er in der Krankenstation.

"Rei es geht dir gut" hörte man jemanden sag. Rei schaute nur umher. Er war wieder zurück in seiner Welt. "Ich hatte einen Komischen Traum..." er schaute um sich, zu denn Leuten die sich Sorgen um in machten.

"Einen Traum... Das müssen wohl die Auswirkungen der Verletzung sein" meinte der Arzt nur knapp, überprüfte alles noch mal und verschwand dann aus dem Raum.

"Vielleicht..." meine Rei und schaute aus dem Fenster....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sono Ato 2 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"KILLUAH" hörte man eine Stimme schreien. "hm..." Killuah schaute auf, blickte in das wütende Gesicht seiner Mutter. "Du kommst noch zu spät" meinte sie und trieb ihren Sohn aus dem Bett.

"Irgendwie... ich weiß nicht, war der Traum denn ich hatte komisch..." Killuah zog sich an und setzt sich zu Tisch. "Killuah du weißt doch das dein Vater heute wieder zurück kommt" seufzend schaute seine Mutter zu ihm. "Ja" sagte Killuah fröhlich.

Beide Standen auf und gingen nach draußen.

"Killuah, sag mal denkst du können Träume Wirklichkeit werden?" fragte Killuah's kleiner Bruder.

"Vielleicht..." meinte Killuah und blickte hinauf zu den Blauen Himmel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sono Ato 3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Wind wehte sanft umher, spielte sich mit dem Langen blauen Haaren des Mädchens.

"Ruka... Sag mal träumst du?" fragte eine andere Person und schaute hinauf zu Ruka die auf einem Baum saß.

"Ich hatte irgendwie eine komischen Traum" sagte Ruka, schaute nach unten.

"Einen komischen Traum wieso das?" fragte sie.

"Ich weiß nicht, er wirkte so real" meinet Ruka.

"Wüscht du dir das er real wird?" fragte die andere.

"Vielleicht" antwortete Ruka und sprang vom Baum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachwort ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke das ihr The Legend of Tamashii Kanta gelesen habt. Sono Ato heißt auf deutsch danach. Also was war danach... Die drei gingen wieder zurück in ihre Welt, Shao's Auftrag war es sowohl Rei, als Auch Killuah und Ruka das Leben zu nehmen. Als Todesengel. Shao hatte sich 10 tausend Jahren das Leben genommen. Aber ihr richtiger Name ist nicht Shao... Sonder Nadja... Nadja Aino...

The Legend of Tamashii Kanta ist die Vorgeschichte von Dark Crimson, was davor war... Warum Nadja eine solche Verbindung zu Crys und denn anderen hatte.

Doch wer von wem die Wiedergeburt ist, das müsst ihr schon selbst raus finden.

See you soon

Sabrina



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück