Zum Inhalt der Seite

Alles Lug und Trug

Realität: //failed
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leiden sie noch heute

23.10.

Es ist heute ein neuer, seltsamer Junge in unsere Abteilung gekommen.

Hier sind wir alle ja nicht ganz normal, schließlich sind wir in einer psychiatrischen Klinik, einer Klapse, aber er, ich glaube, er heißt Harry, hat einen völlig wahnsinnigen Blick.

Und wenn er einen ansieht, scheint durch dich hindurch zu sehen, in eine andere Welt.

Gesagt hat er bis jetzt noch nichts, nur immer gestarrt.
 

27.10.

Ich hab Gerüchte über ihn gehört. Wenn unsere Betreuer mit einander sprechen, sind sie nicht immer so ungehört, wie sie denken.

Sie haben Angst vor ihm.

Was ich nicht ganz verstehen. Er sagt nichts und starrt nur. Auf einem Auge ist er blind, deswegen ist es so unheimlich.

Aber ich werde ihm im Auge behalten. Betreuer sind nicht grundlos ängstlich.
 

28.10.

Ich glaube, er wurde vergewaltigt. Er verhält sich so. Noch ein Grund mehr, keine Angst vor ihm zu haben.

Und er hat Entzugserscheinungen.
 

29.10.

Ich hab ihn sprechen hören, zumindest murmeln. Was er von sich gibt, hab ich zwar nicht verstanden, aber er schienen seinen Betreuer zu verfluchen. Es klang wie Patronen, oder so.

Und er murmelte immer wieder etwas von Askaban. Und das sie es nicht verstanden. Er hätte alle gerettet.
 

30.10.

Einer der Betreuer wurde von dem Schwarzhaarigen angegriffen. Er hat sich auf sie aufgestürzt und geschrieen, das es ungerecht sei, das er nur alle hätte retten wollen.

Der Betreuerin ist nichts passiert. Die linke Hand des Jungen war eh verkrüppelt und auch sonst ist er nicht sehr kräftig.

Jetzt steht er wieder unter härteren Medikamenten.
 

4.11.

Gestern wurde er verlegt. Niemand konnte noch seinen Aufenthalt hier verantworten. Es gab wieder einen Angriff auf einen der Betreuer.

Heute erfuhren wir, das Harry ein Mörder war. Ein Giftmischer. Er hat einen Mitschüler umgebracht mit einem völlig unbekannten Gift. Die Inhaltsstoffe konnten nicht klar identifiziert werden. Wenn er jemand mit Körperkraft umgebracht hätte, wäre ich wohl sauer gewesen, dass man ihn einfach auf unsere Station hatte sein lassen. Aber hier gab es nichts, aus dem man Gift machen konnte.
 

5.11.

Wieder haben die Betreuer über ihn geredet. Vielleicht sollte ich nicht lauschen, aber ich war einfach krankhaft neugierig.

Und jetzt versteh ich den Jungen - ich hätte gehandelt wie er. Es war ungerecht, dass er hier sein musste.

Der Junge, den er umgebracht hatte, hatte ihn wohl über einen Zeitraum von einem Jahr fast wöchentlich vergewaltigt - manchmal auch öfters. Und drogensüchtig gemacht. Die Drogen schienen wohl Halluzinationen ausgelöst zu haben, die ihn glauben machte, er sein ein Zauberer.

Durch den Mord, der der Höhepunkt, seiner Wahnvorstellungen war, hat er den letzten Bezug zur Realität und somit alles verloren, was er je hatte.

Vielleicht wäre es besser gewesen, diese Typen, die ihn so verprügelt haben, hätten es geschafft den Jungen zu töten, anstatt das er jetzt dieses Leben unter Psychopharmaka und körperlicher Beeinträchtigung in dieser bizarren Zauberwelt führen musste.

Der hatte nämlich wirklich keine Chance mehr, auf ein normales Leben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-28T20:23:56+00:00 28.11.2008 21:23
... ich hab Gänsehaut ....war wirklich gut gemacht , ich hab jetzt alles hintereinandergelesen , ich weiß nicht ich behaupten das ich das gern gelesen hätte aber es hat mich nicht mehr losgelassen ....
Von:  Schreiberliene
2006-11-27T02:39:16+00:00 27.11.2006 03:39
Hallo,
klasse Idee. Wirklich, das hat mich erstaunt, die Art, wie du beschreibst, wie du die Geschichte aufbaust...
Wahnsinn. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Alles Gute,
Anna
Von:  das_inale
2006-08-09T00:12:50+00:00 09.08.2006 02:12
wow, krass! die ff ist ja mal hammer!
überhaupt auf die idee zu kommen und sich so ne wahnsinns story auszudenken verdient ja schon mal respekt, aber du hast das alles auch noch super umgesetzt! wirklich, du hast das verschmelzen von phantasie-zaubererwelt und der tristen realität sehr sehr geil geschrieben!!!!

wie du harry als .. nya,als psychopath dargestellt hast ohne dass es irgendwie komisch oder lächerlich,sondern eben einfach nur total überzeugend wirkt find ich .. einfach überwältigend!!!

wahnsinss fanfiction!!! großes lob!! ^-^b
Von:  Kizu8
2006-07-21T19:47:34+00:00 21.07.2006 21:47
ich glaub, sowas hab ich noch nie gelesen..
also, diese idee ist ja der wahnsinn. respekt, überhuapt auf sowas zu kommen.
und dann alle charaktäre doppelt zu belegen und die fäden zu beiden welten zu ziehen. wow..
und dann, natürlich harrys rolle, der junge der vollkommen durchgedreht ist .. weil einfach niemand da war, der ihn retten konnte.
absolut krass!!!!!!!!!
großes lob!!
Von: abgemeldet
2006-05-14T18:55:44+00:00 14.05.2006 20:55
Hi,
ich habe gerade alles gelesen und am Ende sogar Tränen in den Augen gehabt.
Das ist wirklich irre.
Harry hat sich alles ausgedacht um der Realität zu Entfliehen und jetzt wird er zugestopft.
Ich stimme mit dem Pfleger überein, dass er lieber gestorben wäre.
bye
your mad-cat
Von:  EulenSchlumpf
2006-03-24T18:55:49+00:00 24.03.2006 19:55
Memphis!!!!Ich muss sagen die ganze Story ist einfach der Hammer.Ich find sie geil weil sie was neues ist so was hab ich noch nie gelesen und ich bin schlichtweg begeistert
Respekt
Alles liebe Nessa
Von:  destroyer
2006-01-31T19:11:23+00:00 31.01.2006 20:11
hallo...
ich hab es endlich geschafft, deinen epilog zu lesen...
wenn ich ehrlich bin, hatte ich etwas angst davor nun zu erfahren, was als letztes deiner fantasie entsprungen ist und ich muss sagen, das meine angst begründet war...
versteh mich nicht falsch, ich bin einfach nur davon beeindruckt wie real deine fantasie geblieben ist...sie führt dich zwar in eine andere welt, doch hast du trotzdem noch halt in deiner eigenen, so das du nicht in der fremde verloren gehst...
ich finde das endgültige ende, hättest du nicht besser machen können, auch wenn es sehr traurig ist, das harry nicht einmal mehr seine schöne traumwelt hat, das hätte ich ihm gewünscht, doch wie wir beide wohl wissen, geschieht das was man sich wünscht sehr selten, selbst in einer geschichte...
ich glaube, das ich dir danken sollte, danken dafür das ich an deiner fantasie teil haben durfte, teil von so etwas weitumfassendem, etwas das weder real noch fictiv ist, etwas das ich niemals vergessen werde...
es ist zwar hart zu wissen, das in dieser traumwelt, als die ich animexx öfter bezeichne, noch so viel reales verborgen ist, doch ist es genau so gut, denn schließlich möchte ich nich irgendwann in meiner erdichteten welt untergehen und dann hilft mir der gedanke, an diese geschichte, wo die realität wie ein seil erscheint und dich aus dem trüben, undurchsichtigen traum heraus holt...
vielen dank dafür
liebe grüße
destroyer
Von:  das_Diddy
2006-01-30T10:01:49+00:00 30.01.2006 11:01
*standing ovations geb*
War echt supa. ^^
ich hätt echt net gedacht, dass er das übalebt hat...nun ja....is es nun bessa, dass er in "seiner welt" leben kann oda wäre es bessa gewesen, wenn er wirklich gestorben wäre...? hm...gute frage. ^^
ich danke dir nochmal, dass du mich informiert hast, dass es noch einen epilog gibt. arigatou gozaimasu.
war wirklich ne gute, wenn auch auf eine bizarre art gute story. würd mich freuen demnächst wieder was von dir zu lesen. ^^
Von:  Urania
2006-01-29T23:07:43+00:00 30.01.2006 00:07
hat mir gefallen!! *g*
der arme harry. zum glück lebt er in seiner eigenen welt. alles andere wäre noch schlimmer. aber der beobachter hatte schon recht. der tot wäre für ihn wirklich eine erlösung gewesen. *heul*

hat mir sehr gut gefallen. alles!!!

lg, urania
Von:  Alecandra
2006-01-28T17:34:55+00:00 28.01.2006 18:34
Grass!!!! Das ist dir wirklich gelungen!!! Super dolles Lob von mir:-) *ggggg*


Zurück