Zum Inhalt der Seite

Abenteuer in Fantasien

Der Kampf gegen Hordac
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf gegen die Greife

Das Licht wurde etwas blasser. Die drei standen jetzt schützend vor den Jungs und standen den Greifen direkt gegenüber. Immer noch umgeben von dem Licht erwachte in den Mädchen eine ungeheure starke Kraft. Yami hatte nicht gemerkt, dass es gar nicht mehr nötig war Tea fest zu halten. Als er sich zu ihr umdrehte, sah er wie ihre Wunde sauber verheilte.

Yami: Die Wunde... Sie ist verheilt. Aber wie kann das sein?

Aus den Trümmern der Ruinen kamen drei Gegenstände auf sie zu geflogen. Es waren drei magische Ringe.

Königin: Das sind euere Zauberringe. Wenn ihr sie einsetzt verwandeln sie euch in die Feenkriegerin und geben euch die Macht die ihr braucht um diese Monster zu bezwingen. Jede von euch vereinigt in seinem Ring vier von zwölf Eigenschaften. Serenity nutze die Kraft des Mutes, die Kraft der Zuverlässigkeit, die der Dunkelheit und die Kraft der Liebe und vereine sie zu einer großen Kraft.

Serenitys Ring leuchtete auf.

Königin: Vereine deine Kraft und werde zur Feenkriegerin der Natur.

Serenity konzentrierte sich auf ihren Ring. Dieser vereinte ihre vier stärksten Charaktereigenschaften und verwandelte sie in die Fee der Natur.

Königin: Mai. Du besitzt die Kraft der Freundschaft, die des Wissens, die Kraft der Erde und die des Wassers. Nutze und vereine sie. Werde zur Fee des Mondes und der Sonne.

Mai konzentrierte ebenfalls auf ihren Ring. Durch die Kraft ihrer Charaktereigenschaften verwandelte sie sich in die Fee der Sonne und des Mondes.

Königin: Tea. Du bist die stärkste der Kriegerinnen. Nutze die Kraft der Aufrichtigkeit, die Kraft des Lichts, die der Hoffung und die Kraft des Feuers und werde zur Fee der Ewigkeit.

Teas Ring erstrahlte am hellsten, so dass alle sich die Augen zu halten mussten. Auch Tea vereinte ihre Charaktereigenschaften und wurde zur Fee der Ewigkeit.

Das Licht hörte auf zu strahlen.

Joey: Kann mir mal einer sagen was hier gerade passiert ist.

Tristan: Ich weis es nicht. Yugi hast du ne Idee.

Yami: Nein leider nicht.

Plötzlich fiel ihm ein, dass die Königin von der Kraft der Herzen gesprochen hatten.

Yugi (In Gedanken): Ja natürlich. Sie muss gewusst haben welche Kraft in den Mädchen schlummerte.

Yami: Die Kraft der Herzen.

Jungs: He?

Yami: Erinnert euch was die Königin zu uns gesagt hat. Sie sprach davon, dass die Kraft der Herzen eine große Waffen gegen Hordac sei. Das muss irgendwas in den dreien aktiviert haben, als ich angegriffen wurde.

Tristan: Da könnte was dranne sein.

Duke: Na los Mädels zeigt diesen riesigen Truthähnen, wer der stärkste ist!

Die Mädchen standen noch immer mit geschlossenen Augen vor den Greifen. Einer machte sich zum Angriff bereit.

Jungs: Vorsicht!

Serenity errichtete einen Schutzschild um sie und die Attacke prallte ab.

Duke: Habt ihr das gesehen?

Tristan: Sie hat einfach ein Schutzschild errichtet.

Erneut griff der Greif an. Dieses Mal flogen sie in Luft und Mai machte sich als erste bereit.

Mai: Dir werde ich's zeigen.

Ihr Ring ließ einen Zauberstab erscheinen.

Mai: Mond- und Sonnenlicht!

Das Zepter gab seine Kraft frei und schwächte den ersten Greif. Serenity machte sich bereit.

Serenity: Kraft der Natur!

Ihr Ring ließ eine Energie frei und plötzlich regnete es magischen Feenstaub der den geschwächten Greif besiegte. Er verschwand.

Joey: Super gemacht!

Tristan: Die beiden haben ihn fertig gemacht.

Yami war gespannt. Würde nun auch Tea ihre neue Kraft zeigen und den zweiten Greif besiegen?

Mai: Tea du bist dran.

Serenity: Zeig ihm, dass wir mächtiger sind als er.

Teas Ring hatte bereits schon ein Zepter freigegeben. Teas Bewegungen zeigten deutlich an das sie bereit war, die Kraft zu aktivieren.

Tea: Macht des Lichts, schein und heile!

Teas Zepter strahlte eine ungeheure Kraft aus und besiegte den zweiten Greif.

Yugi (In Gedanken): Sie hat es geschafft! Sie hat den Greif besiegt.

Yami (In Gedanken): Und das ohne die Hilfe von Mai und Serenity.

Tea, Mai und Serenity: Superklasse!

Die drei landeten.

Joey: Habt ihr das gesehen?

Joey war besonders stolz auf seine kleine Schwester.

Tristan: Das war ja spitze. Ich wünschte ich hätte auch geheime Kräfte.

Alle fingen an zu lachen.

Tristan: Hab ich was verpasst?

Joey: Ich kann mich dich als Fee schon super vorstellen. Mit kleinen Flügelchen und einem Minikleid.

Tristan ärgerte sich und beiden fingen wieder an sich freundschaftlich zu prügeln.

Yami: Tea ist alles in Ordnung bei dir?

Tea: Was meinst du?

Yami: Deine Schulter.

Tea: Die ist wieder wie sie wahr.

Auch Tea staunte nicht schlecht dass die Wunde so gut verheilt war.

Nach einer Weile beschlossen sie sich weiter auf den Weg zu machen. Derweil bei der Elfenkönigin.

Elfe: Sagt das noch mal euere Majestät.

Königin: Es ist war. Einige der Feen die damals hier lebten waren in Wirklichkeit die Einhörner.

Elfe: Könnte es nicht auch gut sein, dass sich das letzte Einhorn bereits unter ihnen befindet?

Königin: Es gibt gar keinen Zweifel mehr. Und es gibt nur eine der drein, die stark genug wäre. Wir können nur hoffen, dass Hordac es niemals finden wird.

Elfe: Heute Nacht ist Vollmond.

Königin: Dann wird es bald soweit sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-01-20T16:43:30+00:00 20.01.2011 17:43
Genialé´!!
der kampf war echt spannend und aufregend. finde, dass die eigenschaften der drei auch sehr gut zu ihnen passen. und was die feenkönigin am ende gesagt hat, klang wirklich sehr geheimnisvoll. aber wenn mich meine intuition nicht täuscht, ist thea das letzte einhorn.
LG, lilim
Von: abgemeldet
2006-06-13T09:09:08+00:00 13.06.2006 11:09
Das Kapitel fand ich jetzt auch nicht schlecht!
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
SOrry, der Kommi is jetzt nich so ausgiebig, aber naja^^
Bin gespannt wies mit den Einhörnern ausgeht.

Lg

Angel
Von: abgemeldet
2006-03-26T10:10:42+00:00 26.03.2006 12:10
wahhhh also wenn ich das richtig gelesen hab und das hoffe ich mal, muss wohl tea das letzte einhorn sein O__o geht das überhaupt? so rein praktisch?
*überlegz* ich fand sja mal klasse dasss ie einfach so mal ihre kräfte einsetzen, irgendwie habe ich ja gedacht tea wäre die fee der liebe XDD *ich komme wieder auf ideen*
hey wehe wnen du nichts über yami/tea noch schreibst *bedroh*
Von: abgemeldet
2005-08-04T12:50:31+00:00 04.08.2005 14:50
eeeeeeecht geil
letztes einhorn?
i weiß wie hordac sich
stärkt er macht aus denen
leberkäs
bye :-)
Von: abgemeldet
2005-06-02T16:52:52+00:00 02.06.2005 18:52
Wirlkich cool!!!
Beim lesen bin ich fast umgekippt!!! Echt jetzt!!! Einfach Geil!
Von:  Llane
2005-03-10T15:16:09+00:00 10.03.2005 16:16
echt spannend
kann ich mir so richtig schön vorstellen *träum*


Zurück