Zum Inhalt der Seite

Abenteuer in Fantasien

Der Kampf gegen Hordac
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das letzte Einhorn

Derweil bei den anderen. Alles war schon für die Nacht vorbereitet.

Joey: Und was sollen wir jetzt machen?

Duke: Am besten gehen wir jetzt alle schlafen.

Yugi saß am Lagerfeuer. Er machte sich Sorgen.

Serenity: Was ist los?

Yugi: Ach nichts weiter.

Mai: Sollte Tea nicht langsam mal wieder zurückkommen?

Yami (In Gedanken): Vielleicht sollten wir sie lieber suchen gehen?

Yugi (In Gedanken): Hmmm.

Yugi und Yami machten sich auf die Suche. Die anderen unterhielten sich noch darüber was sie nun tun sollten.

Yugi: Tea! Tea wo bist du?!

Er erhielt jedoch keine Antwort. Langsam kam er zum kleinen See. Je näher er kam, desto lauter vernahm er das wiehern eines Pferdes.

Yugi: Hörst du das?

Yami: Es scheint von der Lichtung da zu kommen.

Yugi: Sollen wir mal nachsehen?

Yami: Aber wir sollten sehr vorsichtig sein, wer weis was uns dort erwartet.

Langsam und Aufmerksam kamen sie zur Lichtung. Yugi trauten seinen Augen nicht. Mitten auf dem See stand es. Yugis Wangen bekamen einen rosa farbenen Schimmer.

Yugi: Siehst du das auch?

Auch Yamis Wangen wurden Rosa.

Yami: Das ist das Einhorn.

Das Einhorn bemerkte die beiden. Im selben Moment verwandelte sich die Wasseroberfläche. Ohne nachzudenken ging Yugi langsam und vorsichtig auf das Einhorn zu. Als er nur einen Meter von ihm entfernt war, streckte er langsam die Hand aus. Das Einhorn legte seine Nüstern in seine Hand.

Yugi: Wir haben dich gefunden.

Einhorn: Ja das habt ihr.

Yugi: Du kannst sprechen?

Einhorn: Jedes Wesen in Fantasien kann sprechen.

Yugi: Hast du eine Idee was wir jetzt tun sollen.

Einhorn: Morgen früh müssen wir weiterziehen. Ich kann spüren, dass wir schon ganz nah bei Hordac sind. Ich bin mir sicher, dass wir in seinem Versteck nicht nur den roten Stier, sondern auch die anderen Einhörner finden werden. Wir müssen sie befreien und Hordac besiegen.

Yugi: Und der rote Stier?

Einhorn: Ich weis nicht ob er wirklich existiert. Aber wir sollten uns ich Acht nehmen.

Die beiden unterhielten sich noch eine Weile.

Yugi: Ich muss weiter. Ich muss eine meine Freunde finden.

Einhorn: Wir sollten morgen weiter suchen und dabei unseren Weg fortsetzen.

Yugi war nicht wohl bei dem Gedanken, aber er erklärte sich bereit und zusammen mit dem Einhorn ging er zurück zu seinen Freunden.

Joey: Wo bleiben die denn?

Plötzlich konnte man dass Geklapper von Hufen vernehmen und kurze Zeit später erschienen Yugi und das Einhorn.

Mai: Seht ihr auch was ich sehe?

Tristan: Er hat es gefunden.

Die Jungs wären dem Einhorn am liebsten um den Hals gefallen, doch Mai und Serenity hielten sie davon ab. Die Nacht verging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-01-21T10:54:07+00:00 21.01.2011 11:54
die beiden haben also noch nicht gemerkt, wer das einhorn ist... tja, irgendwann schnallen die das schon.
uih, wirklich süß, dass yugi und yami nach thea suchen. und wie die dann das einhorn gefunden haben, echt toll.
wo thea wohl ist?
*schnell weiterles*
Von: abgemeldet
2006-06-13T09:27:37+00:00 13.06.2006 11:27
Hm also nach wie vor gute Story^^
Sieht ja aus als hätte Yami bisher nicht gemerkt, wer das Einhorn ist *g*
Naja, bin schon gespannt wie es weiter geht!

LG

Angel
Von: abgemeldet
2006-03-26T10:16:56+00:00 26.03.2006 12:16
schöööööööööööööööööööön jetzt gehen yami/yugi doch endlich auf die suche nach teachan und wieso werden sie rosa um die wangen????? *gggggg* *bg*
aber irgendwie krass dassy ami/yugi so auf das einhorn hören und erst morgen weitersuchen wollen. die haben ja keine ahnung ^^ aber trotzdem voll sweeeeeeeeeeeeet
ich les mal weiter
Von:  shadowanime1
2005-07-05T16:25:26+00:00 05.07.2005 18:25
deine geschite finde ich unglaubkich coll. einhore sind wirklich geil, ich liebe pferde weisst du?
du hast es sehr gut geschrieben.
shadowanime1
Von: abgemeldet
2005-06-02T16:57:00+00:00 02.06.2005 18:57
Ich kritzel hier odch rein!! Na ja... Etwas später nur...
Aber ich finde sie Story trotzdem geil!!^^
Von:  Llane
2005-03-10T15:18:25+00:00 10.03.2005 16:18
last unicorn ^^ *gerade hört*
ich find die storie echt schön un dfinds schade dat hier niemand reinkritzelt^^


Zurück