Zum Inhalt der Seite

Abenteuer in Fantasien

Der Kampf gegen Hordac
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die wahre Liebe

Yugi: Du bist wach?

Tea: Ich konnte nicht schlafen. Wo kommst du her?

Yugi zeigte ihr die Statue.

Yugi: Sie gab uns einen Hinweis. Aber durch ihn haben wir jetzt noch ein Rätsel mehr.

Tea: Ich wünschte ich könnte dir dabei helfen. Aber im Moment kann ich das leider nicht.

Tea wollte sich wieder in ihrem Zimmer verkriechen, doch Yugi, der sich in Yami verwandelt hatte, hielt sie fest.

Tea: Yugi?

Yami: Ich weis was dich bedrückt.

Tea: Eh?

Yami: Du hast Angst dass deine Seele weiter stirbt. Doch du vergisst, dass in dir zwei Seelen wohnen. Auch wenn die eine Seite immer schwächer sein sollte, sie wird niemals sterben. Sie wird immer bei dir sein. Genauso wie wir immer bei dir sein werden.

Teas Herz fing an zu klopfen. Er hatte ja Recht. Und es schmerzte sie noch mehr, dass sie selbst Yugi immer wieder abwies.

Yami: Ich will dir was zeigen.

Um sie herum wurde es plötzlich hell. Nun befanden sie sich in einem Wald.

Tea: Wo sind wir?

Yami: Siehst du den See da vorne. Er wird dir zeigen was ich meine.

Yami nahm sie an die Hand und ging mit ihr zum See. Am anderen Ufer erschien plötzlich ein Einhorn.

Tea: Aber das ist doch...

Yami: Der andere Teil deiner Seele. Dein zweites Ich.

Das Einhorn rannte davon und brachte das Wasser aus dem Gleichgewicht. Die Wellen kamen auf sie zu. Tea kniete am Ufer und hinterließ ebenfalls Wellen. Diese trafen aufeinander und zeigten ihr, was Yami meinte.

Tea (In Gedanken): Egal welcher Teil meiner Seele diesen Körper kontrolliert ich werde niemals auch nur einen Teil meiner anderen Seite verlieren. Egal wie stark die Seite auch sein mag. Tea wurde wieder zu der, die sie einst war. Yami hatten sie wieder in den Arm genommen.

Tea: Ich habe es verstanden.

Yami: Egal wie stark auch immer eine Seite sein wird. Du bist du. Und das wirst du auch immer sein.

Tea nickte. Sie hob ihren Kopf und sah in seine violetten Augen. Tea spürte wie ihr Herz immer stärker schlug und das nur für ihn. Beide wussten, dass ihre Herzen nur für den anderen schlugen und im nächsten Moment berührten sich ihre Lippen. Teas ganze Liebe ging nicht nur auf Yami sondern auch auf Yugi über. Es kam ihn wie eine Ewigkeit vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-01-21T11:08:13+00:00 21.01.2011 12:08
eeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnddddddddddddllllllllllllliiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh!!!​!!!!
uih, wie süß
total knuffig, genial, einfach fantastisch.
der kuss war echt süß. wurde aber auch zeit. endlich
*tea+yami-fahne schwank*
Von: abgemeldet
2006-03-26T11:06:53+00:00 26.03.2006 13:06
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich *schmezdahin*
hab ja schon drauf gewartet meine liebe ^^
sehr gut, sehr gut.
ahhhh schön.....*endlos*
sie küssen sich und tea hats verstanden, was yami ihr sagen wollte. geil
okay weiterlesen will
Von: abgemeldet
2005-08-30T10:09:37+00:00 30.08.2005 12:09
Ja endlich mal Shojo Ai.Ich haße Shounen Ai.Was finden leute nur daran so toll.Mach weiter so du bist gut.
Von: abgemeldet
2005-08-04T13:47:02+00:00 04.08.2005 15:47
hofentlich wird das manga
wie bei inujasha über die serie
hinausgeplant (fortgesetzt)
*an tea+yami denk*
aja wiso auch yugi???????????
*beleidigte leberwurst*
tea+yami-fans sind die besten
wooooohhhhhooooooo jear
bye alle tea+yami-fans
Von: abgemeldet
2005-06-02T17:00:29+00:00 02.06.2005 19:00
Ja... *mit auf Wolke sieben schwebt*
Genau!!!! Ich will das auch mal im Fernsehen sehen!! Aber es heißt ja, dass die beiden im Manga zusammen kommen!"!!
Von:  Llane
2005-03-10T15:25:15+00:00 10.03.2005 16:25
uhhhh *auf wolke sieben schweb* kuss Tea-Yami *im fernseh auch mal sehen will*
freut mich dat die beiden sich gefund haben^^


Zurück