Zum Inhalt der Seite

Gefühle und andere Probleme

KaiXRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle und andere Probleme
 

Meine zweite FanFic. Die wird diesmal mehrere Kapitel haben und nicht tragisch enden.

Pairing: KaiXRay

Warnung: shonen-ai
 

>...< gedacht

"..." gesprochen

1.Kapitel

Ein schwarzhaariger Junge lief schnell durch die Straßen Tokios. Er hatte eine große Einkaufstüte bei sich, die mit vielen essbaren Dingen bepackt war. > wenn Tyson weiter so frisst, kann ich bald gar nicht mehr trainieren und muss nur noch einkaufen gehen< dachte der Schwarzhaarige genervt, denn es war Donnerstag und er musste schon drei Mal einkaufen gehen.

Als er am Haus ankam, in dem er und sein Team lebten, brachte er die Einkäufe in die Küche. Er wollte sie gerade verstauen, da:

" Soll ich dir helfen, Ray?", fragte ihn eine ruhige, feste Stimme. Ray schrak kurz zusammen. "W-? Ja, gerne, Kai", sagte Ray überrascht, denn das war er von Kai nicht wirklich gewohnt. Sie packten gemeinsam die Sachen weg. >Was ist denn mit Kai los? Wieso hilft er mir? Egal, eigentlich sollte ich mich freuen, das ist wirklich eine ganze Menge, die ich zu verstauen habe.

Nachdem sie die Sachen weggebracht hatten machte Ray Mittagessen.

"FUTTEEEER!", schrie Tyson, als das Essen angerichtet war. Tyson fraß mal wieder ohne Ende, was Kai dazu verleitete ihm eine gewaltige Kopfnuss und extra hartes und langes Training aufzuhalsen, dieses entlockte Ray und Max einen grinsen.

Nach dem Essen war Lauftraining angesagt. Für Kai, Ray und Max zwei Stunden, für Tyson vier. Eigentlich sollte er nur drei Stunden laufen, aber er hatte mal wieder rumgemault und Kai hat ihm noch eine extra Stunde Training aufgehalst.

Nach dem Training sprang Kai erst einmal unter die Dusche. Das Wasser tat gut.

Ray machte inzwischen Abendbrot.

Als Tyson ankam aßen die Bladebreakers und gingen dann zu Bett (Tyson und Max teilten sich ein Zimmer, sowie Kai und Ray), außer Kai, der mit dem Abwasch dran war.

Als Kai in sein Zimmer kam schlief Ray schon. Er hatte heute mal offene Haare.

>Irgendwie süß, er sieht wirklich gut aus mit offenen Haaren<, dachte Kai und lächelte, kurz darauf gab er sich innerlich aber selbst eine Kopfnuss. >Er ist NICHT süß, zumindest darfst du es nicht so finden, Kai, ist das klar?! Er ist ein Junge und du auch<, mit diesem Gedanken schmiss er sich auf sein Bett, rollte sich auf die Seite und schlief ein.

Am nächsten Morgen war Kai schlecht drauf (kommt vor, passiert mal, vergeht wieder) und setzte Tyson auf Diät (gute Idee!). "Oh Mann. Kai, das ist gemein", jaulte der Blauhaarige. "Pass auf, Granger oder du bekommst heute gar nichts mehr zu essen und musst wieder VIER Stunden laufen, verstanden!", zischte der Blaugrauhaarige extrem gereizt. Niemand traute sich heute mehr Kai anzusprechen, aus Angst ihm könnte der Kopf könnte ihm abgerissen werden.
 

-----------------------------------------Fortsetzung folgt--------------------------------------------------
 

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Ich kann nicht sagen wie lange ich fürs nächste Kapitel brauche.

Schickt mir bitte Kommis.

Tschüüüüüssi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-31T12:00:41+00:00 31.03.2007 14:00
echt lieb von kai dass er ray hilft!!!
ich freu mich sehr dass es fanfics über ray+kai mit happy end gibt!!!
liebe grüße
Von: abgemeldet
2005-01-03T11:42:16+00:00 03.01.2005 12:42
Schreib weiter! Is cool und weiß gar nich was ich schreiben soll! Weiter machen!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-31T22:14:55+00:00 31.12.2004 23:14
Mist! dann eben zweite -.-"
Das Kap ist mege geil !!!
Aber nur zu kurz egal ^-^
besser als ger nicht ^^°Schreib bittö schnell weite?
Deine tot0014
Von:  SkyAngel
2004-12-31T21:29:11+00:00 31.12.2004 22:29
Yeha! Erste!! Freu!!!
Also, ich finde deine FF echt super. Ich sage nur: "Gaaaaanz schnellweietr schreiben.........!!!!!!!!!! Die ist Geeeeeeiiiiiiillllllll!!!!"
Bye und hoffentlich bis zum nächsten mal, hdgdl_kai


Zurück