Zum Inhalt der Seite

Gefühle und andere Probleme

KaiXRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle und andere Probleme
 

Meine zweite FanFic. Die wird diesmal mehrere Kapitel haben und nicht tragisch enden.

Pairing: KaiXRay

Warnung: shonen-ai
 

>...< gedacht

"..." gesprochen

1.Kapitel

Ein schwarzhaariger Junge lief schnell durch die Straßen Tokios. Er hatte eine große Einkaufstüte bei sich, die mit vielen essbaren Dingen bepackt war. > wenn Tyson weiter so frisst, kann ich bald gar nicht mehr trainieren und muss nur noch einkaufen gehen< dachte der Schwarzhaarige genervt, denn es war Donnerstag und er musste schon drei Mal einkaufen gehen.

Als er am Haus ankam, in dem er und sein Team lebten, brachte er die Einkäufe in die Küche. Er wollte sie gerade verstauen, da:

" Soll ich dir helfen, Ray?", fragte ihn eine ruhige, feste Stimme. Ray schrak kurz zusammen. "W-? Ja, gerne, Kai", sagte Ray überrascht, denn das war er von Kai nicht wirklich gewohnt. Sie packten gemeinsam die Sachen weg. >Was ist denn mit Kai los? Wieso hilft er mir? Egal, eigentlich sollte ich mich freuen, das ist wirklich eine ganze Menge, die ich zu verstauen habe.

Nachdem sie die Sachen weggebracht hatten machte Ray Mittagessen.

"FUTTEEEER!", schrie Tyson, als das Essen angerichtet war. Tyson fraß mal wieder ohne Ende, was Kai dazu verleitete ihm eine gewaltige Kopfnuss und extra hartes und langes Training aufzuhalsen, dieses entlockte Ray und Max einen grinsen.

Nach dem Essen war Lauftraining angesagt. Für Kai, Ray und Max zwei Stunden, für Tyson vier. Eigentlich sollte er nur drei Stunden laufen, aber er hatte mal wieder rumgemault und Kai hat ihm noch eine extra Stunde Training aufgehalst.

Nach dem Training sprang Kai erst einmal unter die Dusche. Das Wasser tat gut.

Ray machte inzwischen Abendbrot.

Als Tyson ankam aßen die Bladebreakers und gingen dann zu Bett (Tyson und Max teilten sich ein Zimmer, sowie Kai und Ray), außer Kai, der mit dem Abwasch dran war.

Als Kai in sein Zimmer kam schlief Ray schon. Er hatte heute mal offene Haare.

>Irgendwie süß, er sieht wirklich gut aus mit offenen Haaren<, dachte Kai und lächelte, kurz darauf gab er sich innerlich aber selbst eine Kopfnuss. >Er ist NICHT süß, zumindest darfst du es nicht so finden, Kai, ist das klar?! Er ist ein Junge und du auch<, mit diesem Gedanken schmiss er sich auf sein Bett, rollte sich auf die Seite und schlief ein.

Am nächsten Morgen war Kai schlecht drauf (kommt vor, passiert mal, vergeht wieder) und setzte Tyson auf Diät (gute Idee!). "Oh Mann. Kai, das ist gemein", jaulte der Blauhaarige. "Pass auf, Granger oder du bekommst heute gar nichts mehr zu essen und musst wieder VIER Stunden laufen, verstanden!", zischte der Blaugrauhaarige extrem gereizt. Niemand traute sich heute mehr Kai anzusprechen, aus Angst ihm könnte der Kopf könnte ihm abgerissen werden.
 

-----------------------------------------Fortsetzung folgt--------------------------------------------------
 

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Ich kann nicht sagen wie lange ich fürs nächste Kapitel brauche.

Schickt mir bitte Kommis.

Tschüüüüüssi

Love you

Hallo da bin ich wieder!

Dieses Kapitel wird etwas länger als das Erste (na ja, geht ja auch nur länger -.-)
 

Love you
 

"Tyson, an deiner Stelle würde ich mal die Klappe halten, die Diät machen und überhaupt all das tun, was Kai dir befiehlt", sagte Ray zu Tyson. "Ich lass mir doch nicht alles gefallen!", sagte Tyson verärgert. "Würde ich aber tun, es sei denn, du möchtest jeden Tag stundenlanges Extratraining bekommen." "Ja, vielleicht hast du ja recht", seufzte Tyson.

Ray ging in das Zimmer von Kai und ihm. Als er die Tür aufmachte sah er, dass Kai schlief. Ray lächelte leise. Das Mondlicht (es ist bereits abends, sie haben Vollmond und Kai hat das Rollo nicht runtergemacht) schien auf seine blasse Haut. Ray gefiel was er da sah (würde wohl jedem gefallen ^_^) und dachte >Wie schön er doch ist, besonders wenn das Mondlicht auf ihn fällt. < Er machte sich schnell Bettfertig und legte sich ebenfalls schlafen.

Am nächsten Morgen war Ray als Erster auf den Beinen. Er zog sich schnell an und bereitete das Frühstück vor.

Er hörte jemanden in die Küche kommen und drehte sich um. "Guten Morgen Kai", lächelte Ray fröhlich. "Morgen, sagte Kai verschlafen. Ray seufzte und machte sich wieder an die Arbeit um das komische Gefühl in seiner Magengegend zu vergessen.

Als das Frühstück fertig war polterten nun auch Tyson und Max laut redend die Treppe runter. "Guten Morgen", sagten die die Beiden gut gelaunt. "Guten Morgen", sagte Ray geistesabwesend. Kai gab ein Grummeln von sich, das anscheinend, Morgen' heißen sollte.

Tyson nahm sich Rays Vorschlag zu herzen und aß nur die Hälfte wie sonst. Kai war heute wesentlich besser gelaunt als sonst und ließ sie mal nicht laufen, sondern jeweils zu zweit bladen. Kai trainierte mit Ray und Tyson mit Max.

Am Nachmittag war Schluss mit trainieren. Tyson und Max gingen außer Haus.

"Endlich mal Ruhe", meinte Ray erleichtert. "Hmm", machte Kai, was ja bedeuten sollte. Kai legte sich aufs Sofa im Wohnzimmer und machte die Augen zu.

Als Ray ins Wohnzimmer ging, sah er Kai auf dem Sofa liegen und sofort begann es in seinem Bauch zukribbeln. >Was ist bloß mit mir los? Wieso kribbelt mein Bauch so, wenn ich Kai sehe? Bin ich etwa -? < erschrocken riss Ray die Augen auf, >Nein, das geht doch gar nicht! Oder etwa doch? < Krampfhaft zogen sich seine Eingeweide zusammen, >Hab ich mich etwa in Kai verliebt? Na ja, ist doch eh egal, er ist keinesfalls in mich verliebt. < Ray schüttelte den Kopf und ging sich einen Tee kochen.

>Das tut gut < dachte Ray, als er den Tee trank. Er schaute auf die Uhr ,16:00' hieß es dort. Es war zwar angenehm ruhig, wenn Tyson und Max nicht da waren, doch auch etwas langweilig, wie Ray fand.
 

---------------------------------------------Bei Kai-----------------------------------------------------------

Kai macht die Augen auf, er konnte irgendwie nicht schlafen, weil er die ganze Zeit an Ray denken musste. Aber wieso musste er überhaupt an Ray denken? Wieso war er ihm nichtvöllig egal? Kai drehte sich auf die Seite. >Ach Ray, was machst du bloß mit mir? < dachte er. Langsam, aber sicher gestand er sich ein, dass er sich in Ray verliebt hatte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Irgendwie war es ja gar nicht so schlimm. Jetzt konnte er auch endlich schlafen... .

"Kai, hey Kai! Es gibt Abendbrot, aufwachen", sagte jemand und rüttelte ihn leicht. "Was? Ray? Ja, steh' ja schon auf", sagte Kai verschlafen und lächelte Ray leicht an. "Gut", sagte

Ray überrascht über Kais Lächeln und ihm wurde leicht schwummrig in der Magengegend. >Süß< ging es ihm durch den Kopf
 

Als Tyson und Max wieder auftauchten kam wieder Leben in die Bude, was Kai alles andere als toll fand.

Er verschwan schnell in sein Zimmer.

"Wieso bist du so schnell gegangen?", fragte Ray Kai, als er ins Zimmer kam. "Tyson", brauchte Kai nur zu sagen und Ray verstand. "Ich würde es wirklich schön finden, wenn wir öfter mal alleine zu zweit hier wären. Mir gefällt es, es ist schön... ruhig"; meinte Kai und schielte zu Ray. "Ja, es war wirklich schön ruhig", sagte Ray. "Außerdem", sagte Kai, stand von seinem Bett auf, ging auf Ray zu und war ihm plötzlich so nah, dass sich ihre Gesichter fast berührten, "Außerdem ist es auch schön dich mal ganz für mich alleine zu haben." Ray schluckte, als er Kais heißen Atem auf seinen Lippen spürte und wurde rot. "Weißt du was, du siehst echt süß aus, wenn du rot wirst", hauchte Kai. "F-findest du?", stotterte Ray. "Oh ja", meinte Kai und legte seine Lippen auf die von Ray. Erschrocken riss Ray die Augen auf, kurz darauf fielen sie aber zu. Kais Zunge leckte über Rays Lippen und bettelten um Einlas, Ray ließ sie gewähren. Ray stupste mit seiner Zunge gegen die von Kai. Erst ganz sanft und bald wurde daraus ein leidenschaftlicher Zungenkuss.

Nach einiger Zeit löste sich Kai von Ray und grinste. Ray lächelte schüchtern zurück.

"Kai?" "Hmm?" "Ich liebe dich." "Ich dich auch Ray." Glücklich schling Ray seine Arme um Kais Nacken und küsste ihn erneut.

"Ich glaube, wir sollten jetzt schlafen gehen", flüsterte Kai, nachdem sie den Kuss beendet hatten. "Ja, da gast du wohl recht", gähnte Ray , "Ich bin auch schon hundemüde." "Sieht man", grinste Kai. "Kai?" "Ja?" "Kann ich bei dir schlafen?", fragte Ray schüchtern. "Klar doch", meinte Kai mit einem Lächeln auf den Lippen. "Danke", strahlte Ray, kroch zu Kai unter die Decke und schlief glücklich ein. "Gute Nacht, mein Schatz", flüsterte Kai und gab Ray einen Kuss auf die Stirn und folgte ihm ins Reich der Träume.

Ray wachte als erster der Beiden auf. Er hatte aber noch keine Lust aufzustehen und blieb in Kais Arme liegen. Er kuschelte sich enger an Kai und lächelte leise.

Kai machte die Augen auf. "Oh, habe ich dich geweckt?", fragte Ray seinen Freund besorgt. "Nein, ich bin von alleine aufgewacht", sagte Kai und küsste Ray, "Guten Morgen Süßer." "Guten Morgen Kai", lächelte Ray glücklich. Sie standen auf, zogen sich rasch an und frühstückten schnell, dann nahm Kai Ray zu einem Spaziergang mit.

Sie liefen Hand in Hand im Park spazieren. Noch war niemand da, doch auch wenn, ihnen war es egal. Kai meinte zu Ray, dass sie Max und Tyson sagen sollten, dass sie zusammen seien und Ray stimmte ihm zu.

"Leute wir müssen euch mal etwas sagen", sagte Kai zu Tyson und Max. "Was denn?", fragte Tyson neugierig. Kai schaute kurz Ray an, der ihm lächelnd zunickte... .

"Okay...ähm...Ray und ich, wir sind ein Paar", sagte Kai und schloss die Augen. "Ooooh, wirklich? Das ist ja toll!", strahlte Max. "Ja, stimmt", grinste Tyson. "Schön, dass ihr es akzeptiert", sagte Ray glücklich.

"Ich habe gehofft, dass sie es akzeptieren würden", meinte Ray am Abend zu Kai, "Um ehrlich zu sein habe ich es ein wenig bezweifelt." "Ja, ich auch", sagte Kai.
 

-----------------------------------------Fortsetzung folgt---------------------------------------------------

Kapitel zu ende, aber ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Tschüüüüüüüssi

Letztes Kapitel

Hallo Leutchen!

Das ist das letzte Kapitel dieser ff.

Hoffe es gefällt euch.
 

Letztes Kapitel
 

Am nächsten Morgen ging Kai alleine in den Park, da Ray noch schlief und er ihn nicht wecken wollte.

Es war noch sehr früh. Normalerweise waren noch keine Leute im Park, doch heute war jemand da.

"Hallo Kai, ich habe geahnt, dass du hier her kommen würdest", sagte eine bekannte Stimme. Kai drehte sich um. "Tala." "Oh ja, ich bin's. Hast du mich vermisst?", sagte Tala mit einem schiefen Grinsen. "Ganz bestimmt nicht", knurrte Kai. "Na na, nicht so unhöflich", sagte Tala und schlang seine Arme um Kais Hüften. Dieser drückte ihn sofort weg. "Sag mal, spinnst du?!", zischte Kai.

"Warum bist du so unhöflich Kai? Wir beide haben uns so lange nicht mehr gesehen", sagte Tala leise. "Ich wünschte wir wären uns nie wieder begegnet", sagte Kai gereizt.

Tala drückte Kai gegen einen Baum. Ihre Gesichter berührten sich fast.

"Geh weg", mahnte ihn Kai. "Und was ist, wenn ich das nicht tue?" "Dann bring ich dich um!", schrie Kai wütend. "Wieso?", fragte Tala. "Weil ich mit...". Doch weiter kam er nicht, denn Tala presste seine Lippen auf die von Kai. Kai riss erschrocken die Augen auf und stieß Tala achtungslos von sich. Er lief weg. "Dir auch noch einen schönen Tag", grinste Talab fies.

"Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?", fragte Ray den heute sehr explosiven Kai. "Es ist nichts", sagte Kai mit geschlossen. Ray wagte es nicht ihn weiter zu fragen, obwohl er wusste, dass etwas nicht in Ordnung war.

>Ich bring dich um, Tals<, dachte Kai, >Ich erwürge dich, zerfetze dich, reiß dir die Gedärme einzeln raus (also, dass ist doch etwas hart ausgedrückt, Kai ^-^)<

Innerlich brodelte er vor Wut, ließ sich allerdings nichts anmerken, da er Ray nicht beunruhigen wollte.

Jetzt brauchte Kai erst einmal eine Extraportion Training. Er und der Rest der Bladebreakers joggten als erstes zwei Stunden durch den Park.

Nach dem Joggen mussten sie 200 Sit ups machen und als letztes bladeten sie zwei Stunden lang Paarweise. Kai mit Ray und Tyson mit Max, das Übliche eben.

Am Ende des Trainings waren alle so ausgepowert, dass sie sich nur noch duschten und ins Bett fielen.

Nach zwei Stunden Schlaf wachte Ray auf und wollte Abendbrot machen (es war 18:30 Uhr), da sah er dass Kai schon dabei war.

"Soll ich dir helfen?", fragte Ray. "Hm", machte Kai. "Gut."

Schweigend machten sie sich an die Arbeit.

"Kai, ist wirklich alles in Ordnung?", fragte Ray besorgt. "Klar doch", lächelte Kai gequält. "Nein, ist es nicht! Ich sehe es dir doch an!", sagte Ray laut, "Hat es irgendetwas mit mir zu tun?" Kai sah Ray empört an. "Nein, es hat ganz bestimmt nichts mit dir zu tun!", sagte er. "Dann bin ich ja beruhigt", sagte Ray glücklich und fiel in Kais Arme. Dieser drückte ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund.

Sie schauten sich verliebt an (meine Güte, hört sich das bescheuert an).

"Ich glaube, wir sollten die Anderen wecken", meinte Kai. "Ja, da hast du wohl Recht", lächelte Ray und ließ Kai los.

----------------------------------Abends im Zimmer------------------------------------------------------

(Nein, halt, diese Stelle überspringen wir mal ^-^, sonst muss ich dieses Kapitel adult machen)
 

-----------------------------------------------Next Day------------------------------------------------------
 

Die Bladebreakers wurden um sieben Uhr früh aus dem Bett geschmissen, da jemand an der Tür klingelte.

Es war Tala.

"Hi Tala", sagte Tyson. Ray und Max nickten freundlich.

"Was willst du hier?", fragte Kai störrisch. "Ich wollte dich nur mal besuchen kommen.

Ich wollte mit dir reden, Kai." "Gut, ich wieder ins Bett", meinte Tyson. "Ich auch", sagte Max. "Ich mache Frühstück", sagte Ray, "Möchtest du auch etwas Tala?" "Ja, gerne." Ray verschwand in Richtung Küche.

Tala ging gerade aus ins Wohnzimmer und setzte sich auf einen Sessel. "Das habe ich dir nicht erlaubt", sagte Kai giftig. "Hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt, dass du niedlich aussiehst, wenn du dich aufregst, mein Süßer?", säuselte Tala. "Nein und das möchte ich auch nicht, außerdem sollst du mich nicht Süßer nennen, vor allem nicht dein Süßer!", rief Kai. Tala wollte sich gerade erheben, als Ray ins Wohnzimmer kam. "Frühstück ist fertig", sagte er. "Das ist gut", sagte Kai freundlich und war innerlich total erleichtert.

Sie gingen in die Küche. Tyson und Max schliefen noch.

"Habt ihr euch eigentlich schon zu ende unterhalten?", fragte Ray. "N", doch Tala wurde unterbrochen. "Ja und Tala wollte auch gleich wieder gehen", sagte Kai mit zusammengebissenen Zähnen und einem Lächeln in Rays Richtung.

"Übrigens Tala, ich vergaß dir zu sagen, dass Ray und ich ein Paar sind", sagte Kai mit einem hässlichen Grinsen. Talas Miene wirkte kurz wie versteinert. Er lächelte aber schnell wieder. "Oh, wie toll", sagte er und tat so, als würde er sich für die Zwei freuen. Ray fiel der Unterton in Talas Stimme nicht auf,aber Kai, der in sich hinein lachte.

Ray und Kai begleiteten Tala noch zur Haustür und verabschiedeten sich von ihm.

"Endlich sind wir den los", seufzte Kai. Ray kicherte. "He, was gibst denn da zu lachen?", sagte Kai grinsend und kitzelte Ray durch.

"NEIIIIIIIIIIIIN! KAI LASS DAAAAAS!", schrie Ray und lachte.

Kai hörte auf und drehte Ray um, so dass er, mit dem Gesicht zugewandt, vor ihm stand und küsste ihn

"Ich liebe dich, Ray", sagte Kai nach dem Kuss. "Ich dich auch", antwortete ihm Ray.
 

-----------------------------------------------The End-------------------------------------------------------
 

So, das war's.Der letzte Teil ist geschrieben.

Kommis?
 

Bye bye, bis zur nächsten ff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knoedelchen
2007-06-14T19:04:27+00:00 14.06.2007 21:04
O.o *irritiert sich um guck*
also hallo erstmal. niemand ist perfekt doch es gibt einige Sachen die mir aufgefallen sind und die ich dir gerne noch sagen möchte:
-> teilweise fehlen Buchstaben, wie bei dem Wort >verschwand< und auch ganze Wörter, wenn ich es richtig gelesen habe bei Tyson, als er sagte: >Ich wieder in Bett.< fehlt dort nicht ein Verb?
->als Kai und Rei sich die Liebe gestehen, gleich Zungenkuss und nebeneinander schlafen? Das wirkt auf mich sehr... oberflächlich, denn ich denk, dass sie sich nahe sein wollen, aber ist denn keiner der Beiden schüchtern oder so? Ich denk mal Rei schon!
-> Tala... schön und gut, dass er dabei ist, aber er wirkt sehr... oberflächlich und dumm finde ich ^^° *Yuriy lieb* und dass er nicht um Kai kämpft...komisch ...n_n

ansonsten die Story ist gut, doch an deiner Stelle würde ich sie noch mal überarbeiten und mal auf Groß-und Rechtschreibung achten, wenn nicht anders frag mal jmd ob er oder sie dir dabei hilft.
lg knoedelchen
Von: abgemeldet
2007-03-31T12:09:37+00:00 31.03.2007 14:09
wird den tala nicht eifersüchtig???
na egal er soll nicht versuchen sie zu trennen!!
ich hoffe der liebe autor lässt das nicht zu *hehe*
Von: abgemeldet
2007-03-31T12:05:10+00:00 31.03.2007 14:05
juhu sie sind schon soooo schnell zusammen *grins*
ich freu mich sehr
Von: abgemeldet
2007-03-31T12:00:41+00:00 31.03.2007 14:00
echt lieb von kai dass er ray hilft!!!
ich freu mich sehr dass es fanfics über ray+kai mit happy end gibt!!!
liebe grüße
Von: abgemeldet
2005-03-23T11:52:27+00:00 23.03.2005 12:52
Hey, du kannst doch nicht HIER aufhören! Ich will noch was hören... *grummel*
Ansonsten fand ich's schön, hättest aber ruhig mehr Pitel rausholen können, is doch a bisserl schnell gegangen. Aber unsren Kai hast gut hingekriegt. *smile*

*winke-winke*
Von:  Salina
2005-01-23T21:41:24+00:00 23.01.2005 22:41
hi du!
erstmal danke für deinen kommi bei meiner ff. hab mich drüber gefreut. *g* hätt net gedacht, dass ich so schnell kommis krieg...
*vor freude vorm computer fast vom stuhl gefallen ist*
das nächste pitel wird wahrscheinlich am do oder fr gepostet. mal schaun wie ichs schaff.
aber genug von mir.
etz mal zu deiner ff.
ich find die handlung ist ziemlich komplex und wird ziemlich schnell durchgezogen. du hättest auf manche szenen noch genauer eingehen können!
aber das hier is ja wohl kein schluss! *schmoll* da kannst du locker noch n sequel schreiben!!
so talas rache oder so. außerdem könnte rei die ganze sache rausfinden, war im letzten teil schon etwas naiv, oder??
*g* aber sonst ganz interessant. schreib ruhig noch weiter!
*knuddl*
lg, lina
Von: abgemeldet
2005-01-17T16:29:01+00:00 17.01.2005 17:29
ist klasse^^ und schön xD ich hoffe du schreibst noch mehr KaRe FF!! *knudddl*
Von:  Neko-chan720
2005-01-16T14:00:22+00:00 16.01.2005 15:00
schöööööööööön!!!!!^^
Von: abgemeldet
2005-01-16T01:47:40+00:00 16.01.2005 02:47
*grade die ganze ff gelesen hab*
schade, dass die schon zu ende is *drop*
ich fand des teilweise echt voll schnuffisch ^-^
war deine erste ff, oder? *meine nämlich auch so klang, vom
ausdruck her*
mach weiter ja? *knuddls*
Von: abgemeldet
2005-01-07T16:16:20+00:00 07.01.2005 17:16
Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllll! Die is wohl voll coolö


Zurück