Zum Inhalt der Seite

Und noch eine Sasu-Saku Love-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht am See

Ok, dann mach ich ma weita^^

Hab euch au ganz doll lüb, danke für die Kommis^^
 

3. Kapitel:Nacht am See
 

Es war schon dunkel geworden als die fünf immer noch im Wasser rumtobten, nun ja, genau genommen waren es 4 im Wasser und ein nasses Etwas am Ufer an einen Baum gelehnt (na, er wohl....). Sasuke beobachtete wiedereinmal was die anderen so taten, wollte sich dem aber partout nicht anschließen. Nach einer Weile fasste Sakura all ihren mut zusammen, ging zu Sasuke und setzte sich neben ihn. So saßen sie dann da und schwiegen sich an, da keinem von Beiden etwas einfiel, worüber sie reden sollten.

Miyako beobachtete dies, zwar nur aus den Augenwinkeln, da sie es einfach nicht lassen konnte sich an Kakashi ranzuschmeißen, aber ihr war ziemlich schnell klar, dass etwas getan werden musste. Sie wartete noch einen Moment, da sie die Beiden eigentlich lieber alleine lassen wollte, sah aber dann auch ein, dass es aussichtslos war und ging auf die Beiden zu.

"Na, was gibt es so neues?" Miyako war einfach kein besserer Satz eingefallen und Sasuke und Sakura schauten sie an, wie eine minderbemittelte Verrückte. "Stör ich?" Miyako schaute ein wenig beleidigt drein und drängte die Beiden schließlich dazu ins Wasser zu kommen.

Der See war mittlerweile fast leer. Außer den 5 waren nur noch zwei Kinder dort, die sich am anderen Ufer von einem Baum ins Wasser stürzten.

Naruto kam fröhlich planschend auf Sasuke und Sakura zu. "Hey ihr Beiden, was ist los? Mann, seit ihr langweilig! Sagt mal, was machen wir morgen?" Und schon pachte ihn Miyako im Nacken und schliff ihn und Kakashi an Land und schrie unnatürlich laut und mit fast drohendem Ton: "Los, wir gehen jetzt was zu trinken holen!" *knurr* Narutos Magen machte sich nun deutlich bemerkbar und er grinste Miyako fordernd an. "Ja, ok, dann holen wir eben noch für jeden Ramen! Und nun bewegt euch!" Schnaubend machte sich Miyako mit ihren zwei Anhängseln auf den Weg.

...Schweigen...

Und schon wieder war es ruhig, denn auch die Beiden Kinder am anderen Seeufer waren nun verschwunden. Sakura hätte sich gut vorstellen können, dass Miyako die beiden bestochen oder gar verjagt hat, wenn sie nicht noch sehen könnte, wie die Beiden von ihren Müttern an die Hand genommen und mitgezogen wurden.

Sakura wand ihren Blick von den Kindern ab und drehte sich zu Sasuke um. Dieser schien sie wieder zu beobachten, dachte aber gar nicht daran wegzusehen, als sich Sakura umdrehte.

Sie standen einfach nur so da und sahen sich an. Ein kalter Wind fegte über das Wasser und Sakura schauderte.

Sasuke zögerte einen Moment griff aber schließlich Sakuras Hand und ging mit ihr ans Ufer (Mensch...ich kann dieses Wort nicht mehr sehen!^^). Er nahm seine Jacke (...im Sommer????) und legte sie über Sakuras Schultern. Ihr Herz klopfte wie wild und sie schaute Sasuke überrascht an. "Dddanke", schüchtern blickte Sakura zu Boden. Sasuke kam näher und drückte Sakura an sich. Sie zitterte, nicht wegen der Kälte, sondern wegen, sich wusste selbst nicht genau weswegen, aber der Gedanke der ihr kam, brannte sich in ihren Gedanken ein, es war, wegen....... Sasuke.

Sakura schloss die Augen und lehnte ihren Kopf gegen Sasukes Brust. Sie fühlte sich so geborgen und wünschte, dieser Moment würde nie vergehen. Am liebsten hätte sie in seinen Armen geschlafen, so müde wie sie war, immerhin brach schon wieder der nächste Morgen an, doch in diesem Augenblick hörte sie einen aufgebrachten Naruto hinter sich schreien: "Was soll das denn werden? SASUKE!!!!!!!!!" Sakura öffnete die Augen und sah sich um. Hinter ihr und Sasuke standen Miyako, Naruto und Kakashi mit einem Haufen Ramen und Getränken. Sakura drehte ihren Kopf zurück und schaute direkt in Sasukes Augen. Jetzt erst fiel ihr auf, dass er sie noch immer im Arm hielt. Sie lächelte ihn an und er ließ sie los, sodass die Beiden sich endlich zu den Anderen gesellen konnten.
 

Eine halbe Stunde später war sämtliches Ramen verputzt worden (hauptsächlich von Naruto) und Kakashi verabschiedete sich von ihnen um sich auf den Weg nach Hause zu machen. Auch Naruto machte ihnen mit einem lauten Gähnen klar, dass es Zeit sei zu gehen und machte sich nach einigem Gezicke gegenüber Sasuke ebenfalls auf den Weg nach Hause.

Miyako, Sakura und Sasuke saßen nun alleine im Mondschein auf der Wiese und in dem Moment als Miyako endlich ein Vorwand eingefallen war um die beiden allein zu lassen, stand Sasuke auf und meinte: "Ich geh nun auch mal nach Hause. Bye."

*Dong* Miyako knallte mit ihrem Kopf gegen den Baum neben sich. "Was ist los?" Besorgt wirbelte Sakura herum. "Ohhhhhhh.......man...was war das denn für ein Abgang...Mensch, mir ist gerade etwas eingefallen, damit ich euch alleine lassen kann!" Sakura lief rot an, lächelte aber freundlich zurück, sie wusste ja, wie lieb ihre Schwester es mit ihr meinte. "Was ist den da gelaufen? Sah ja sehr vielversprechend aus", neugierig wie immer hackte Miyako nach. "Nichts.", in Sakuras Stimme lag schon ein wenig Enttäuschung, aber glücklich war sie trotzdem. Sie legte sich in das feuchte Gras und schaute in den Himmel, der langsam von morgendlichen Sonnenstrahlen durchzogen wurde. Miyako legte sich neben ihre Schwester ins Gras. "Das wird schon!", lächelnd schaute sie zu Sakura herüber und nahm Sakuras Hand, "Du darfst nur nicht immer so schüchtern sein!"
 

So, und Ende des 3. Kapitels. Sry erstma, dass da nen bisschen was durcheinander gekommen is mit den Kapiteln...nja, beim ersten ma is wat mit icq durcheinandergekommen un somit is das 1. Kapitel nu das 2.^^

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es schon wieder ganz schön kurz is...nja...sie wollen einfach net länger werden XD.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-03-26T12:23:07+00:00 26.03.2005 13:23
Tach auch,
das war ja ein schönes Kapitel. *freu*
Sasuke kann ja richtig lieb werden. Das find ich gut.
Ich liebe diese Pairing einfach.
Und Miyako mag ich auch total.
Schnell weiterlesen!
Keep smile! Demon
Von: abgemeldet
2005-01-07T17:10:28+00:00 07.01.2005 18:10
Die Fic ist echt super!!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel, also schreib scnhell weiter, sonst kommt das Saku-chan bei dir vorbei Muahahahaha!!!!!

HDGDL
Sakura_Uchiha
Von:  AngelSakura
2005-01-07T15:33:55+00:00 07.01.2005 16:33
NARUTOOOOOO DUUUUUU... .... ...

gibts denn sowas??!! *grummel*

Naja, schreib schnell weiter^^

HDGGGGGGGGDL
Saku
Von: abgemeldet
2005-01-07T13:21:41+00:00 07.01.2005 14:21
Voll süß!
Alleine, wo Sasuke sakura in de Arm genommen hat, das fand ich voll süß.
Aber naruto muss wirklich alles versauen!
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.

*knuddel*
kathy


Zurück