Zum Inhalt der Seite

Und noch eine Sasu-Saku Love-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abfahrt

Oh lala, schon das 7. Kapitel^^
 

Kapitel 7: Abfahrt
 

Es war schon spät am Abend und der Morgen der Abreise rückte immer näher. Munter hüpfte Miyako von Zimmer zu Zimmer und schmiss immer mehr Klamotten auf Sakuras Bett, wo sie zusammen mit ihrer Schwester die Koffer packte. Dabei summte sie immer wieder Sachen wie "Kakashi, du geile Sau!" und Sakura fiel es ziemlich schwer sich dabei aufs Kofferpacken zu konzentrieren und schlug diesen mit einem lauten Knall zu. "Na los, dann erzähl schon Miyako! Du scheinst ja geradezu darauf zu warten.". Sie schaute der nun breit grinsenden Miyako entgegen die augenblicklich auf Sakuras Bett hüpfte. "Hehe, hach, toller Kerl. Ich sollte wirklich auf ältere Typen umsteigen, haben einfach mehr Erfahrung! Das kann nur noch It.... einfach niemand übertreffen!", sie stockte kurz bei dem Namen Itachi. Sie wollte ihre kleine Schwester nicht noch einmal anlügen. Sakura schaute Miyako eindringlich an. Sie wusste es genau, sie wusste, dass sie wieder von diesem Uchiha redete von dem auch Kakashi ihr erzählt hatte. Doch wer war er? Und warum wollte ihr niemand von ihm erzählen. Warum? Mit Wut in der Stimme fragte sie ihre Schwester: "Miyako, verdammt, wer ist er und warum willst du mir nichts von ihm erzählen?". Sie stockte als sie ihre eigene von Wut gepackte Stimme hörte. Miyako küsste Sakura auf die Stirn und packte weiter.

Nachdem sie eine Weile schweigend weitergepackt hatten, ergriff wieder Miyako das Wort und sagte breit grinsend: "Sag mal, was ist denn da nun zwischen Sasuke und dir gelaufen?"

*blush* Augenblicklich lief Sakura rot an und schaute schüchtern auf ihren Koffer hinab. Grinsend kroch Miyako über Sakuras Bett und ließ sich mit dem Rücken auf Sakuras Koffer fallen, sodass sie Sakura nun genau in die Augen sah. "Na?", erwartungsvoll schaute Miyako nach oben. Noch immer hatte sie ein breites Grinsen aufgesetzt und zog nun Sakuras Gesicht an sich heran und küsste ihre Schwester auf die Stirn. Sakura setzte sich neben Miyako aufs Bett und seufzte. " Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich davon denken soll. Seit der Sache mit Naruto hab ich nichts mehr von ihm gehört.". Miyako nahm ihre kleine Schwester in den Arm und redete beruhigend auf sie ein: "Ach, du kennst doch diesen Eisblock! Der ist in den letzten Tagen schon ganz schön aus sich raus gekommen, das ist wohl ein bisschen viel Gefühl für ihn. Außerdem ist doch gerade mal ein Tag vergangen. Du solltest ihm nicht hinterher rennen, sonst hält er das noch für selbstverständlich. Lass ihn ein wenig zappeln!" Sakura kicherte, aber irgendwie tat es schon weh. Zappeln lassen, schön und gut, aber wie sollte sie das nur aushalten. Aber morgen würde sie ihn wiedersehen. Sakura legte ihren Kopf auf die Schulter ihrer Schwester. Eine Weile hielt Miyako sie im Arm und Sakura merkte wie Miyako ihr langsam über den Rücken streichelte, doch schließlich besiegte Sakura ihre Müdigkeit und sie schlief ein.
 

Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch Sakuras Fenster und draußen zwitscherten die Vögel in morgendlichem Eifer. Schock.....Sakura sprang auf, sie war tatsächlich eingeschlafen. "Koffer, Koffer....", suchend sah Sakura sich nach ihrem Koffer um, um ihn schnell zu Ende zu packen. Da erblickte sie ihn, fertig gepackt vor ihrem Bett liegen. "Miyako." Müde ließ sich Sakura wieder in ihr Bett fallen. Sie blickte an die Decke ihres Zimmers. "Sasuke...", traurig starrte sie an die Decke, der Liebeskummer hatte sie dieses mal übler erwischt als je zuvor. Sie drehte sich auf die Seite und krallte sich in ihr Kissen. "Nicht weinen Sakura!", sagte sie zu sich selbst und wischte sich mit den Ärmeln die Augenwinkel trocken. Wieder ließ sie einen Seufzer hören.

"Guten Morgen!" Miyako platzte übereifrig in Sakuras Zimmer und krallte sich ihren Koffer um ihn schon einmal mit nach unten zu nehmen. So schnell wie sie in das Zimmer geplatzt war, war sie auch wieder verschwunden und Sakura schaute noch ein wenig benommen in Richtung Tür. Langsam stand sie von ihrem Bett auf und folgte Miyako nach unten. Ihre Mutter hatte bereits Frühstück für sie und Miyako gemacht und sich dann wieder ins Bett verzogen, schließlich war es noch ganz schön früh. Sie setzte sich an den Tisch und Miyako gesellte sich zu ihr. "Na, gut geschlafen?" Miyako lächelte Sakura an. "Danke, Miyako!" Sie lächelte ihre Schwester an. "Ach kein Problem, hab ich doch gern gemacht. Sag mal, hast du geweint?". Erschrocken rieb sich Sakura die Augen. "Ähm, nein, ich bin einfach nur noch etwas müde."
 

Nachdem die Beiden gefrühstückt und sich fertig gemacht hatten, verabschiedeten sie sich von ihren Eltern, schnappten sich ihre Koffer und machten sich auf den Weg zur Akademie, wo sie sich mit Kakashi, Naruto und Sasuke treffen sollten.

An der Akademie angekommen, trafen sie auf Naruto, der halb schlafend neben seinem Koffer auf dem Boden lag, Hinata, die steif dastand und schüchtern zu Boden starrte, Neji, der wie immer so tat, als würde ihn das, was um ihn herum passiert nicht interessieren und Tenten, die ein wenig beleidigt in Nejis Richtung starrte, dann aber ihren Blick von ihm abwandte und Sakura und Miyako freundlich begrüßte. "Ihr kommt auch mit?", etwas verwundert sah Sakura Tenten, Neji und Hinata an. "Ja, Kakashi hat uns gefragt, ob wir nicht mitkommen wollen." Tenten grinste breit. Sakura sah sich um. Von Sasuke war weit und breit nichts zu sehen, doch neben Narutos stand ein schwarzer Koffer mit dem Zeichen des Uchiha-Clans, der ohne Zweifel Sasuke gehörte (Wer sonst hat nen Koffer mit dem Clanzeichen XD). "Sag mal, Tenten, hast du Sasuke schon gesehen?". "Jup." Tenten lächelte sie wieder an und in dem Moment umarmte sie jemand von hinten und küsste ihren Hals. Sakura drehte sich um und küsste Sasuke. "Jetzt nur nicht wieder schüchtern sein, Sakura!", sagte sie sich in Gedanken. Von Naruto war ein leises Schnauben zu hören (XD) und Tenten und Hinata schauten etwas verblüfft drein.

In dem Moment tauchte Kakashi auf und strich Miyako zärtlich über den Nacken. Miyako schmiegte sich an ihn und küsste ihn zärtlich (ßzu viel auf einmal für Tenten und Hinata^^).

"So, alle da?", Kakashi schaute in die Runde ( als ob irgendjemand noch später kommen würde als er XD). "Ok, dann ab in den Bus!", er zeigte auf einen kleinen Reisebus, der direkt neben der Akademie parkte und die Acht setzten sich mit ihren Koffern in Bewegung.

Im Bus suchten sie sich jeder einen Platz ( Hinata hat sich tatsächlich getraut sich neben Naruto zu setzen^^) und die Fahrt ging los.
 

Mensch, meine Kapitel sind alle so kurz^^....sry....aba dafür geht es ja (noch) recht schnell. Aba nu is wieda Schule angesagt und da muss ich gucken ob ich immer noch genügend Zeit finde. Ich hoffe euch gefällt diese Kapitel, au wenn es so langweilig is.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-04-05T19:57:55+00:00 05.04.2005 21:57
Tach auch,
Hehe, Also 4 Jungs und 4 Mädchen, das hast du dir ja fein ausgedacht.
Das wird bestimmt spannend.
Und Sasuke geht ja aus sich raus. *sich darüber wunder*
Das finde ich gut. ^^ *freu*
Und so kurz finde ich die Kapitel gar nicht. Ich fand's supi.
Keep smile! Demon
Von: abgemeldet
2005-01-13T19:44:39+00:00 13.01.2005 20:44
Ich hab jetzt alle Kapi's auf einmal gelesen und ich bin hin und weg. Echt genial deine Story. Sie ist witzig aber auch romantisch, echt cool. Schreib schnell weiter, ich bin nämlich schon abhänging und kann das nächte Kapi garnicht abwarten.


P.S.: Wenn du willst kannst du ja mal meine Story von Naruto lesen. Es ist aber eine FF zu NarutoXSakura. Ich weiß, es passt nicht zusammen, aber SasuXSaku gabs schon so oft und da wollte ich eben mal was anderes schreiben.
Von:  Jacward
2005-01-13T16:45:11+00:00 13.01.2005 17:45
Ich schließ mich SasuSaku an...... ach jaa *g*
I love this story!!!
Von: abgemeldet
2005-01-13T12:57:06+00:00 13.01.2005 13:57
Super Kapitel!
Dass Sasuke Sakura vor den anderen küsst. Boah echt, das ist super.
So, und jetzt ich auch nochmal: ICH LIEBE DEINE FANFIC
Schreib bitte ganz schnell weiter
*knuddelz*
Sakura_Uchiha
Von: abgemeldet
2005-01-12T13:50:31+00:00 12.01.2005 14:50
*hach* ich möchte mit Sakura tauschen...
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2005-01-12T13:10:37+00:00 12.01.2005 14:10
Eine Busfahrt die ist lustig eine Busfahrt die ist schön *sing* xD
Voll cool wie die anderen Kapitel^^
Und Sasuke zeigt ja richtig Gefühle^^
Aber ich muss noch eins sagen:
ICH LIEBE DIESE STORY!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gehts bald weiter...
*knuffel*
Yuuki
Von: abgemeldet
2005-01-12T11:57:32+00:00 12.01.2005 12:57
Also, ich fand dast Kapi ganz und gar nicht langweilig.
Aber du weißt das du mich gerade auf eiskalten Entzug gesetzt hast.
Bitte beil dich mit dem nächsten Kapi.
Ich fand das voll süß, wo Sasu Saku in der Öffendlichkeit geküsst hat.
Ciao
*knuddel*
Kathy

P.S.: ICH LIEBE DEINEN FIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück