Zum Inhalt der Seite

Ray 1/2

RayxKai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammen...?

"Antworte" schrie Ruriko nun auf und ging gen Kai. Dieser meidet jedoch die Blicke von Ruriko. "Gib mir eine Antwort, Kai, Warum?" Ruriko stand vor Kai, zog ihre Hand auf, ließ sie aber dann wieder fallen. Mit gesenktem Kopf stand diese nun vor Kai. "Warum gibt's du mir keine Antwort, Kai" man hörte schon ein leise schluchzen in ihrer Stimme.

"Ich weis es selbst nicht" gab Kai nun endlich zur antwort. Ruriko zog erneut die Hand auf, jedoch hielt Kai Ruriko davon ab zu zuschlagen. "Ich...Ich..." Ruriko's Worte war jedoch nur noch ein flüstern an sich selbst. "Ruriko, ich....." Kai sprach nicht weiter, er merkte das Ruriko nicht mehr zuhörte. Diese setzte sich nur auf ihr eigens Bett. Der Kopf noch immer gesunken, fing leise eine Melodie. Nach und Nach hörte man dass sie auch sang. "One day you would understand what I mend when I said 'NO'..." mehr verstand Kai nicht. Da er diese Sprache nicht kannte wusste er auch nicht was Ruriko da sang.

(Lalalalalalala, man merkt überhaupt nicht das ich die KH Musik mag *Simpel and Clean Sing*)

Seufzend legte sie sich nun aufs Bett. Ihren ersten Kuss musste sie ausgerechnet an Kai verlieren. Plötzlich sprang sie auf nahm etwas aus dem Schrank und verließ das Zimmer.

Langsam öffnete sie die Tür, des nicht allzu kleine Badezimmer. Ruriko drehte das Wasser auf, nahm den Duschkopf und ließ das Wasser über sich ergehen. "" Ach, könnte das Wasser nur alles hinweg spülen"" Ruriko fing nun an ihr langes schwarzes Haar zu waschen. Danach ging sie aus der Dusche zog sich den Pyjama unterteil an und den BH.

Als sie anfangen wollte ihr Haar bürsten, nahm ihr jemand (Wer wohl? XD) die Haarbürste weg und fing an es durch zubürsten. Ruriko hingegen blieb ganz ruhig stehen.

"So fertig" hörte sie nun eine freundliche stimme, die jedoch zu Kai gehörte. "Danke Kai2 Ruriko würdigte Kai jedoch keines Blickes. "Ruriko" hauchte ihr plötzlich eine sanfte Stimme ins Ohr und sie spürte wie sich kalte Hände um ihren Bauch schlangen.

"Kai, wenn as wieder so eine Aktion wie bei dem Kuss sein sollte, dann lass es lieber sein" sagte diese mit einem hauch wüt in ihrem unterton. "Nein, und auch der Kuss war keine Spontane Aktion. Ich bin mir nicht ganz sicher was..." Kai spürte Plötzlich Ruriko's Finger auf seinen Lippen. "Kai, denk erst darüber nach, bist du dir ganz sicher bist" nun löste sich Ruriko von Kai's Umarmung und ging aus dem Badezimmer, direkt ins Zimmer. Sie zog sich fertig um und legte sich quer über das Bett. ""Nein, und auch der Kuss war keine Spontane Aktion. Ich bin mir nicht ganz sicher was..."" immer und immer wieder hallten Kai's Worte durch Ruriko's Kopf.

War sie gerade dabei sich in Kai zu verlieben oder ist sie es schon die ganze Zeit. Leise fing sie erneut diese sanfte Melodie zu singen. "Simple and Clean is the way that you make in me feel to night. Hold me, what ever lass me one this morning ..." (Ich kann den Text noch nicht weiter. ^^Chibi-Inuyasha hat in mir zwar aufgeschrieben aber hab in bei ihr Vergessen T^T) "Wusste gar nicht dass du singen kannst" saget Kai und brachte Ruriko damit aus dem Konzept. "Na ja ein bisschen" sagte diese leicht verlegen. "Hast du schon in die Küche gesehen?" fraget Kai und wechselte zugleich das Thema.

"Nein, warum?" erstaunt blickte Ruriko Kai an. "Na ja..." weiter sprach Kai nicht, da Ruriko sich schon auf den weg in die Küche machte. "TYSON" ein eindeutiger schrei von Ruriko war zu hören, die danach zur Tür von Tyson gang.

"Tyson, du bist des Todesgeweiht (*Popcorn und Cola hol und bei Tysons Hinrichtung zuschau*)" schrie Ruriko nahm Tyson am Kragen, so das dieser gerade noch auf den Zehenspitzen stand. "R-Ruriko" stammelte Tyson, während er nach Luft schnappte.

"Wenn du nicht innerhalb von 2 Sekunden unten in der Küche bist und diese Desaster, was du veranstaltet hast, aufräumst, BRING ICH DICH UM" schrie Ruriko, lies Tyson los, der nun die Treppen runter, in die Küche lief. Max und Kai staunte nicht schlecht. "Na ja, von Kai sind wir so was ja schon gewohnt aber..." gab Max von sich. "Aber was..." schnauzte Ruriko ihn an. 20 Minuten kam Tyson wieder hoch. "Ich sehe mir das jetzt an, und wenn irgendetwas nicht passt, kannst du schon mal dein Testament schreiben" (*Tyson das Testament geb* Und ihr und ihr eine Unterschrift bitte Herr Kinomya) 10 Minuten später kam auch Ruriko wieder rauf. "Dieses mal werde ich noch Gnade wallten lassen. Aber das nächste Mal bist du TOT" und mit einem grinsen im Gesicht. "Kai, hat sie bei dir Unterricht genommen?" fragte Tyson ängstlich nach. "Nein, aber ich denke ich werde ihr noch einen geben" und nun verschwand auch Kai in seinem Zimmer. "Die wollen mich Umbringen" (ganz genau! *Fahne schwing wo oben steht "Nieder mit Tyson") sagte Tyson und ging ins Zimmer, dicht gefolgt von Max.

"Würdest du in wirklich umbringen?" fragte Kai nach. "Wenn er die Küche noch mal so zurichtet JA" sagte diese wütend. Sie riss nun das Fenster auf und ließ die kalte Abendluft ins Zimmer wehen. Draußen waren ein paar Laternen, die jedoch nur wenige Licht spendeten. Im Zimmer selbst war es stock Dunkel. "Die kalte Luft tut gut" nuschelte Ruriko vor sich her. Erneut schlangen sich kalte Hände um Ruriko's Bauch. Kai legte seine Kopf auf Ruriko's schmalen Schultern. Ein leises schnurren war zu hören, dann trat einen unheimliche Stille ein. "wo-ai-ni" flüsterte der russe, Ruriko leise ins Ohr. Die röte

stieg Ruriko ins Gesicht. ""wo-ai-ni.... Ich liebe dich.... Ich denke nicht nur Kai hat sich verliebt..."" Ruriko formte mit ihren Mund Worte, die jedoch kein Stimme hatten. Langsam erst, leicht flüsternd hörte man. "Ich bin mir, zurzeit über meinen Gefühle nicht im Klaren, aber eins weis ich, Ich liebe dich Kai"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fortsetzung Folgt
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Jaja ich weis ich bin ein fieser Mensch. Aber wie ich merke gefällt euch die Story. Wenn ich so wirklich nach denke ist mir Ray1/2 richtig gut gelungen. Ich mein ich schrieb viel Lieber Shônen Ai oder Dark Fic's schreibe. ^//^

Wenn ihr mir ein paar Kommis schriebt bin ich gewillt weiter zu schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liirah
2005-09-03T20:03:43+00:00 03.09.2005 22:03
ui, is des toll!!! schreib büdde büdde weiter!! *quengel* *gespannt auf nächste kapi is*

weißt du eigentlich, dass du viele schreibfehler drin hast? *ganz vorsichtig draf hinweist* is nich böse gemeint, wollte es nur mal erwähnt haben....^-^

bye bye masu-chan
Von:  Minouett
2005-05-22T18:13:54+00:00 22.05.2005 20:13
Ich finde die Idee suuubba!
Aber müsste sich Ray nicht Gedanken darüber machen, das er sich in Kai verliebt? Er war doch vorher ein Junge!
Und wird er/sie noch verraten wer sie ist????????
Schreib weiter!!
Milli
Von: abgemeldet
2005-01-27T23:21:45+00:00 28.01.2005 00:21
hui, danke für die benachrichtigung... sorry, dass ich
mich net gemeldet hab, aber ich hatte bis heute keinen pc --°
na ja... dieses kappi war irgendwie voll süß, aber viel zu
kurz für meinen geschmack ^-^"
immer schön weiterschreiben, ja? *kuschelwuschel*
(sagste mir wieder bescheid, wenn des nächste pitel on is?
*dich lieb anseh*)


Zurück