Zum Inhalt der Seite

Forever together

Joey x Seto / Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Jaaaa XD Kapitel 4, so viel hab ich noch nie geschafft ^^

Viel Spaß beim Lesen!
 

~~++~~++~~ Kapitel 4 ~~++~~++~~
 

Wenn er bloß wüsste, was Duke plante...
 

Dieser war überhaupt nicht damit einverstanden, dass Joey und Seto sich wieder vertrugen und zusammen in Urlaub fuhren. Er musste unbedingt was dagegen unternehmen...
 

~~~~+~~~~
 

Am letzten Schultag war Joey nervöser und unruhiger als sonst. Heute würde er endlich mit Seto in Urlaub fahren! Am morgen hatte er sogar erfahren wohin: Es würde für 5 Tage nach Venedig gehen! Der Blonde wusste nicht viel darüber, nur das es in Italien lag und das es nur Wasserstraßen gab.
 

In der Pause traf er sich mit Yugi, Tristan, Tea, Marik und Ryou. Duke war heute nicht gekommen. Joey machte sich sorgen um ihn, da er schon die ganze Woche, die sich für den Braunäugigen wie Kaugummi gezogen hatte, ruhiger und zurückgezogener als vorher war. Aber er dachte nicht weiter darüber nach, sondern fragte, was die anderen in den Ferien machten.
 

Auch die andern hatten Pläne. "Ich möchte mit Yami Weihnachten feiern. Es wäre schließlich sein erstes seit 5000 Jahren und außerdem glaube ich nicht, dass er weiß, was Schnee ist", meinte Yugi fröhlich. Marik und Ryou nickten nur und meinten, dass sie auch mit ihren Yamis feiern wollten. Tristan wollte in die Berge fahren "Da ist genug Schnee und außerdem muss ich meine Skier sowieso mal wieder testen, ob sie nicht schon längst hinüber sind" grinste er. Tea wollte zu Hause bleiben und ruhig bei ihrer Familie bleiben. "Ich finde das schön, da ist man unter sich und es ist ruhig. Außerdem finde ich, dass es zu Hause am schönsten ist."
 

Nun sahen alle Joey an. "Und, was machst du? Oder hast du noch nichts geplant?", fragte Yugi neugierig. "Ja alter. Was machst du denn? Du bist schon den ganzen Tag so aufgeregt und noch nervöser wie sonst!" sagte Tristan. "Tja Leute...", fing Joey zufrieden vor sich hingrinsend an. "Ich fahre ins sonnige Italien nach Vendig." Den anderen klappte der Kiefer runter. "Wie kannst du dir das leisten?", fragte Tea vorsichtig. Er hatte ihnen nichts von der Beziehung zu Seto erzählt und deswegen wunderte er sich auch nicht über ihre Reaktion.
 

Doch er hatte vor, es ihnen heute zu erzählen. Am Abend zuvor hatte er schließlich seinen Drachen eingehend bearbeitet. Und nach zwei Stunden Überredungskunst [1] hatte er zugestimmt, dass Joey es seinen Freunden erzählen durfte. Er war zwar nicht so begeistert, dass auch der ,Kindergarten' von ihrer Beziehung erfahren sollte, doch solange sie es nicht weitererzählten und Joey ihnen vertrauen konnte, war es in Ordnung.
 

Also fing er an. "Leute, ich erzähle euch jetzt ein Geheimnis, ihr dürft es keinen weitersagen, verstanden?", redete er auf sie ein. Seine Freunde nickten nur und rückten näher an ihn ran. "Ihr wisst ja, dass ich schwul bin oder?" Wieder folgte ein nicken der anderen. "Und ich hab seit drei Monaten einen total süßen, lieben und gutaussehenden [2] Freund." "Wer denn?", fragen alle im Chor. Joey wurde rot und sah zu Boden. "Also... ähm, nun ja... ihr kenn ihn sehr gut." "Aha, sollen wir jetzt raten?", kam es sarkastisch von Marik. "Nein, es ist... also es ist... es ist Seto." Jetzt war es raus. Seine Freunde sahen ihn entsetzt an und dann fingen sie an zu lachen. "Hey, dass war ein echt guter Witz Joey. Aber jetzt ernsthaft, wer ist es?", kicherte Ryou.
 

Der Blonde war beleidigt. "Das war kein Witz. Ich hab ihn gestern zwei Stunden bearbeiten müssen, damit er mir erlaubt, es euch sagen zu dürfen. Wahrscheinlich hat er gewusst, wie ihr reagiert." Er wollte gerade gehen, als sich zwei Arme um seinen Nacken schlangen. Er erkannte sofort, dass es Duke war. "Hey, wo warst du?", fragte der braunäugige. Dieser antwortete nicht, sondern drehte sich zu der Gruppe hinter Joey um und meinte "Nein, dass ist kein Witz, es stimmt." Jetzt waren sie wirklich überrascht. "Und woher weißt du das Duke?", wollte Tea wissen. "Tja, Joey hat es mir erzählt, nicht war?"
 

Eben angesprochener konnte nur nicken und stieß den Schwarzhaarigen von sich. Am Schultor stand Seto und wollte ihn anscheinend abholen. Es war zwar Pause, aber durch ihn würde er wahrscheinlich früher gehen dürfen. Hoffentlich hatte er Dukes Umarmung nicht falsch aufgefasst.
 

Schnell verabschiedete er sich von seinen Freunden und rannte zu der schwarzen Limousine. Dort angekommen umarmte er seinen Freund stürmisch und küsste ihn verlangend. Nun glaubten ihn die anderen hoffentlich...
 

Sie sahen sich tief in die Augen und das einzige was Seto sagte, war, dass er seinen Ranzen holen solle, da er jetzt schon fahren und nicht bis zum Schulschluss warten wolle. "Ist das OK für dich? Du hast ja eh nur noch Geschichte und Mathe, ich glaub, dass ist dir gar nicht so unrecht oder?" meinte der blauäugige, zufrieden mit sich selbst. Der kleinere schüttelte den Kopf und rannte in die Klasse. Dort begegnete er seiner Lehrerin. "Ich bin über alles Informiert und ja, sie dürfen gehen", gab sie Zähneknirschend von sich, bevor Joey auch nur den Mund aufmachen konnte. Dieser verbeugte sich höflich "Arigatou", meinte er ehrlich und stürmte mit seinem Ranzen auf den Hof.
 

Schlitternd kam er bei seinen Freunden zum stehen. "Ich fahr jetzt! Ich wünsch euch noch viel Spaß in Mathe und schöne Ferien!", rief er ihnen zu und flitzte zur Limousine. "Ach Duke! Wir fahren nach V E N E D I G!", rief er seinem Geliebten zu. Dieser winkte ihm zum Zeichen, dass er es verstanden hatte zu und ging ins Gebäude, da es geklingelt hatte.
 

Der braunhaarige sah ihn fragend an. "Er war nicht dabei, als ich es meinen Freunden erzählt habe. Aber er weiß, dass wir zusammen sind", grinste er und stieg in die Limousine ein. Sein Freund seufzte und kletterte hinterher. "Zuerst fahren wir in die Villa, die restlichen Sachen einpacken und dann zum Flughafen, ich hoffe du freust dich!", meinte er gelassen. Joey hibbelte auf den Sitzen herum, so das Seto ihn sich kurzerhand schnappte und ihn, wenn auch ein wenig grob, küsste.
 

Seufzend gab sich der kleinere dem Kuss hin und das gewünschte Ergebnis trat ein: Er hielt still. Bereitwillig öffnete er seinen Mund und gewährte der bittenden Zunge des ihm Gegenüber sitzenden den ersehnten Einlass. Gründlich wurde die Mundhöhle erforscht und die Zunge des Blonden zu einem Gefecht herausgefordert. Diese ließ sich darauf ein und drang in die Mundhöhle seines Drachen ein. Keuchend lösten sie sich voneinander und kaum hatten sie Luft geholt, hielt die Limousine an. Sie waren bei der Villa angekommen.
 

Beide stiegen aus und gingen zielstrebig in ihr gemeinsames Zimmer. Schnell suchten sie sich noch die letzten notwendigen Gegenstände zusammen und packten sie schnell ein. Ihre Koffer wurden vom Personal nach unten schon in den Wagen gebracht. Somit hatten sie nur noch Handgepäck. Joeys Rucksack war überwiegend mit Essen gefüllt [3], während Seto nur ein Buch und eine Stadtkarte von Venedig dabei hatte. Natürlich noch sein Zweithandy, doch von dem hatten nur wenige die Nummer, so wussten sie auch nur Mokuba und ein paar Angestellten.
 

Sein Bruder blieb natürlich zu Hause, auch wenn er im ersten Moment nicht so glücklich darüber war, dass er die Feiertage nicht mit seinem Bruder verbringen konnte. Doch irgendwann hatte auch er eingesehen, dass es besser war, dem ,Drachen' auf Dauer nicht zu wiedersprechen.
 

~~~~+~~~~
 

Joey saß schon wieder in der Limousine und wartete ungeduldig auf Seto. Sonst brauchte doch er immer so lange und sein Freund beschwerte sich, dass sein Hündchen so langsam war. Der Blonde seufzte und wie auf Kommando erschien der Braunhaarige neben ihm. "So, wir können fahren, ich hab alles.", meinte er glücklich. Zu einem glücklich darüber, dass er mit seinen Hündchen in Urlaub fahren würde und zum anderen, dass niemand wusste, in welches Hotel sie fahren würden. Und eben dieses hatte Joey aussuchen dürfen. Er mochte es nicht, wenn man in die Nobel-5-Sterne-Hotels eincheckte, weil dort immer jemand von der Klatschpresse war. Somit hatte er sich für eine kleine 3-Sterne-Pension entschieden. Diese lag sehr zentral und man konnte alles bequem von dort erreichen. Also hatte Seto zugestimmt. Was blieb ihm auch anderes übrig? [4]
 

Nach einer halben Stunde erreichten sie den Flughafen und das obwohl nicht viel Verkehr war. Dieser würde erst am nächsten Tag beginnen.
 

Logischerweise benutze ein Seto Kaiba kein Linienflugzeug, wie andere Menschen die in Urlaub fliegen wollten. Er charterte seinen eigenen Privatjet auf den mit großen Buchstaben KC stand. Nervös stieg Joey ein. Er hatte Flugangst, doch da erst einmal in einem Flugzeug gesessen hatte, wussten es nur sein Vater und Yugi, da sie neben ihm saßen.
 

Schnell setzte er sich in auf einen Platz am Gang und versuchte sich zu entspannen.

Lächelnd setzte sich der junge Firmenbesitzer neben ihn, schnallte sich an und lehnte sich mit geschlossenen Augen zurück. Auch Joey legte den Gurt um.
 

Doch als das Flugzeug auf die Startbahn rollte, rann ihm der kalte Schweiß dir Stirn herunter. Er krallte seine Finger in die weichen Lehnen des Sitzes, so dass die Knöchel weiß hervortraten. Sein Herz fing an wie verrückt zu schlagen und trotzdem waren seine Hände eiskalt. Der Blonde fing an zu Hyperventilieren und somit fiel Seto die Veränderung des sonst so lässig-coolen Verhaltens seines Freundes auf.
 

Besorgt warf er einen Blick auf Joey und erschrak. Das sonst so gebräunte Gesicht war blass und die Augen vor Angst geweitet, während die Pupillen winzig wie Stecknadelköpfe waren. [5] Der blauäugige ergriff die eiskalte Hand seines Freundes um sie zu wärmen und ihm zu zeigen, dass er nicht allein war. Tatsächlich beruhigte sich der Blonde wieder ein wenig.
 

Das Flugzeug war längst in der Luft und da es keine Turbulenzen gab, flogen sie so ruhig, als säßen sie in einem Sessel in ihrem Wohnzimmer.

Der Blonde lehnte sich zurück und fiel in einen unruhigen, aber festen Schlaf. Auch der Braunäugige döste ein. Sie hatten noch einen langen Flug vor sich.
 

~~++~~++~~ Ende Kapitel 4 ~~++~~++~~
 

[1] Ob es wirklich nur das war...? ^.~

[2] Ok, ich schweife ab XD

[3] War es anders zu erwarten?

[4] Genau, es kann nicht immer nach dir gehen, Setolein XD

[5] Ich hab keine Ahnung, wie man in Angstsituationen reagiert, ich stell es mir mal so vor *drop*
 

~~++~~++~~ Nachwort (wie immer X3 ) ~~++~~++~~
 

Das war das... Was soll ich groß schreiben? Kommis wie immer erwünscht XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück