Zum Inhalt der Seite

Adam & Eva

Gottes Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schöpfungsgeschichte

Hi Leute. Ich habe mir eine eigene Schöpfungsgeschichte ausgedacht, aber ich hoffe euch gefällt sie.
 

Die Schöpfungsgeschichte
 

Als Gott die Erde schuf, erschuf er seinen ersten Sohn dessen Name, war Adam. Doch der Herr wollte noch ein 'Kind' und so erschuf er seine erste Tochter deren Name, war Eva. Adam und Eva waren keine Menschen, nein sie waren Engel.

Gott erschuf die Menschen und schickte sie auf die Erde, doch seine 'Kinder' ließ er in Garten Eden. Die Menschen kannten nur Liebe, Hass kannten sie nicht, Gottes Kinder kannten auch nur die Liebe denn sie waren die reine Liebe, so liebten die Menschen. Gott verbot seinen 'Kindern' vom Baum der Erkenntnis zu essen, denn wenn vom Baum der Erkenntnis gegessen wird, dann müsse er sie aus den Garten Eden verbannen, denn die jenigen die vom Baum der Erkenntnis aßen verliebten sich ineinander. Doch die Menschen wurden eifersüchtig auf Adam und Eva, weil Gott sie in den Garten Eden ließ und sie Engel waren. Die Menschen enwickelten Hass und schworen Rache, eines Tages drangen zwei Menschen in den Garten Eden ein und trafen auf Adam und Eva. Die zwei Menschen taten so als würden sie Freundschaft schließen wollen, Adam und Eva freuten sich Menschen zu sehen und begrüßten sie, doch die zwei Menschen sahen den Baum der Erkenntnis und drängten Adam und Eva dazu vom Baum der Erkenntnis zu essen. Gottes Kinder wiedersprachen, weil es der Herr verboten hatte, die zwei Menschen sagten das es nicht schlimm wäre wenn sie vom essen würden, denn der Herr würde es nicht merken, also glaubten Adam und Eva ihnen und aßen vom Baum der Erkenntnis. Die zwei Menschen zogen davon, Gott rief seine 'Kinder' zu sich und war erschüttert.

Adam und Eva verliebten sich ineinander und fürchteten sich. Gott wusste das die Menschen sie reingelegt hatten, aber er musste sie aus dem Garten Eden verbannen und sie auf die Erde schicken wie einst die Menschen, es tat ihm weh dies zu tun. So sprach Gott zu ihnen: "Meine 'KInder' ich muss euch fort schicken, es tut weh euch zu verlieren. So werdet ihr eine Aufgabe bekommen. Hass entwickelte sich unter den Menschen, aber das ist nicht das größte Problem, denn der Teufel wurde dadurch geboren. er wird mich schwächen wollen, so müsst ihr,die, ihr meine 'Kinder' seid ihn aufhalten. Der Teufel wird bald Diener auf die Erde schicken auf das er die Liebe vernichten will, dass nur der Hass auf der Erde herrscht. Ihr seid die reine Liebe, eure Erkenntnis zu eurer Liebe zueinander, könnt nur ihr die Diener des Teufels vernichten, so geht auf die Erde und beschützt sie vor dem Teufel.".

Adam und Eva verließen den Garten Eden und gingen auf die Erde um ihre Aufgabe zu erfüllen, jedoch waren sie Menschen auf der Erde und somit sterblich. Es gelang ihnen den Teufel so zu schwächen das er nicht mehr angreifen konnte für eine sehr lange Zeit, Adam und Eva starben bei dem letzten Kampf, Gott trauerte um seine 'Kinder'. Gott behielt ihre Seelen und verwahrte sie, damit sie wiedergeboren werden können, wenn die Erde in Gefahr geraten sollte.

So verging die Zeit, Gott sah das die Zeit reif war und das seine 'Kinder' wiedergeboren werden konnten. So sind zwei neue Menschen geboren die dazu bestimmt sind um die Erde zu beschützen.
 

Nun das war der Prolog. Bitte schreibt mir Kommis^^. Gruß engel-marron



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-13T10:02:47+00:00 13.04.2005 12:02
okay, du hast die schoepfungsgeschichte schon sehr verdreht.
ein bischen Jeanne aehnlich ist es schon.
aber ich mag liebesgeschichten und Jeanne , deshalb schreibe bite weiter!


Zurück