Zum Inhalt der Seite

Adam & Eva

Gottes Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit Teil 2

Ich öffen meine Augen...sie brennen richtig, durch das Weinen wahrscheinlich.

Alles seine Schuld! Wieso tut er mir auch sowas an? Er hätte wissen können das er mir damit wehtun kann...dieser Idiot!

Ich will ihn nie, nie wieder sehen!

Ich setz mich auf..es ist ganz still..moment..ich höre meine Eltern reden...ich steh auf und schleiche leise aus meinem Zimmer.

Gehe gradewegs zum Bad, meine Umwelt beachte ich nicht wirklich mein Blick ist starr nach unten geheftet...so musste es kommen das ich gegen etwas..oder eher gegen jemanden laufe..nicht heftig oder so.

Ich trau mich nicht aufzuschauen...auch nicht mich zu bewegen..zu sehr ist die Angst zu sehen wer mein Gegenüber ist...2 Hände legen sich auf meine Schultern.

Ich zucke kurz zusammen vor Schreck. Was mach ich nur?

Soll ich mich befreien und weggehen? Ich will nicht hochsehen, auch nicht wissen wer vor mir steht...ich bemerke einen Blick.

Ich wende mein Gesicht zur Seite und versuche mich loszureißen.

Es gelingt mir..nun geh ich an ihm oder ihr vorbei...doch auf einen Mal werde ich am Arm gepackt und umgedreht...ich erschrecke mich dermaßen.

Ich versuche nicht hinzusehen wer es ist...aber mein Gegenüber zwingt mich ihn anzusehen...es ist Luca.

Traurig und wütend zugleich seh ich ihn gezwungendermaßen an..er seufzt.

"Kaori..ich..es tut mir leid..ich wollte dir nicht wehtun,ehrlich! Aber was hätte ich tun sollen? Hätte ich sagen sollen : Hey Kaori, ich glaub du bist Eva die ich suche." sagt er ruhig zu mir und sieht mich fragend an...ich schüttel den Kopf..eigentlich hat er recht...hätte er mir das so gesagt dann hätte ich ihn für verrückt erklärt oder was anderes.."Siehst du?! Hör mal..es ist jetzt wichtig das ich dir alles erzähle..von Anfang an..jedes kleinste Detail. Hätten meine Eltern mir gesagt das du es bist dann wäre die Suche auch einfacher gewesen..." er sieht mich an.

Ich jedoch habe den selben Blick wie zufuhr "Wie meinst du das? Was haben deine Eltern damit zu tun? Und was hast du mit der ganzen Sache zutun?" frage ich ihn verwirrt. "Meine Eltern wissen wer du bist..ebenso wissen deine Eltern das auch..aber bitte trag ihnen das nicht nach...sie durften nichts sagen..es ist ihnen verboten." er macht eine Pause..."Ich bin Adam...darum hab ich was damit zutun..genauso wie du..nur das ich schon lange davon wusste wer ich bin..ich kann mich an alles erinnern..du nicht, oder?"...ich schüttel den Kopf.

Warum..kann ich mich nicht erinnern? Plötzlich zieht er mich in seine Arme. Ich beweg mich nicht..ich kanns auch nicht.

Doch will ich mich wehren, das tu ich auch..ich drück ihn von mir...Luca sieht mich traurig und verzweifelt an, was ich nicht wirklich verstehe.

Mein Blick schweift zum Boden..ich geh an ihm vorbei und gradewegs zur Haustür..ich möchte allein sein und rausgehen "Kaori?" höre ich meine Mutter...ich dreh mich nicht um..ich kann nichts sagen..mein Mund scheint wie versiegelt zusein..also öffne ich die Tür.."Wo willst du hin? Heute fliegt ihr doch nach Italien..in knapp 3,5 Stunden.Dein Vater wollte euch jetzt zum Flughafen bringen." es klang nach ihrer Stimme zu urteilen wie ein Befehl.

Italien..mit Luca..das geht nicht..ich will nicht! Gott..lass es ausfallen ich will das nicht..nicht mit Luca.

Ein Windstoß schubst mich leicht..trotz allem das es nur leicht war..fall ich hin...seltsam..das geht doch nicht, überhaupt in diese Richtung..das ist ungewöhnlich..sehr ungewöhnlich und unmöglich.

Mum kniet sich neben mich "Was machst du nur für Sachen?! Komm ich helf dir auf." sie hilft mir aufzustehen..ich fühle mich beobachtet.

Mum seufzt merkbar "Kaori...Bitte nie jemanden um etwas.Hörst du?!" ich seh sie starr an..."Was? Wie kommst du auf sowas, das ich das tu?"..Mutter lächelt leicht aber auch schmerzlich scheint dieses Lächeln zu sein.

"Weil ich es gespürt hab...und..egal. Bitte hol Luca und sag ihm das es losgeht." mit diesen Worten geht sie in die Küche, ich sehe ihr irritiert nach.

Luca kommt auf mich zu, als wenn er wissen würde was Mum sagte..ich seh ihn nicht mehr an, sondern nehme meinen Koffer gehe stumm zum Auto..wo Dad schon wartet. Ich lege meinen Koffer in den Kofferraum und steig ins Auto..Luca tut dasselbe.

Wir schweigen..Dad fährt los mit uns.."Und freut ihr euch schon?" will Dad wissen...Luca wie auch ich antworten ihm nicht.."Alles ok?Ihr antwortet mir nicht und seid so seltsam." fügt er noch hinzu.

Ich klappe den Mund auf..und schnell wieder zu..ich sag lieber nichts..Luca hingegen anzwortet meinem Dad mit einen "Ja, alles ok."...mein Dad sagt nichts mehr und scheint sich jetzt ganz aufs fahren zu konzentrieren.

Eiegntlich will ich nicht...und ich frage mich immernoch was Mum meinte..das ich nie jemanden um was bitten soll..hmm..

Ob sie das als Anspielung auf des Windstoßes gesagt hat? Hmm..ich denke zu viel nach! >.< ..."Kaori?Kaori..wir sind da!" spricht Dad mich an.."Ok.." antworte ich und steig aus..Luca steigt ebenfalls aus...Dad verabschiedet sich von uns nachdem wir unsere Koffer aus dem Kofferraum geholt haben und fährt er los.

Jetzt stehen wir hier..vorm Gebäude...ich wag mich nicht ihn anzusehen oder gar anzusprechen..sondern gehe schweigend rein..er geht mir nach.

Nachdem wir uns eingecheckt haben ect. saßen wir auch schon im Flugzeug..leider sitzt er neben mir und ich hab so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Wir schweigen uns an..was mir nichts ausmacht, ihm anscheinend schon...naja wenns ihm nicht passt hat er pech ich red nie mehr mit ihm...

Ich bin müde..deshalb lehn ich mich zurück und schließ die Augen..
 

Ich mach die Augen auf, weil mich jemand geweckt hat...es war Luca der dies tat.

Wir landen und es stiegen alle Passagiere aus auch wir stiegen aus...holten unsere Koffer und sahen uns nach meinen lieben Verwandten um die ich garnicht verstehe..naja vll ein bisschen, aber auch nicht viel..Luca kann ja übersetzen und so..

Und schon erblick ich meine Tante...sie kommt auf uns zu "Ciao Kaori, come stai??"[1]

mit dieser Frage umarmte sie mich und gab mir ein küsschen auf die Wange..

Ich seh sie an ich weiß was sie gesagt hatte "Ciao zia! Io sto bene e tu?"[2]..sie strahlt mich an "Bene bene!"[3] sie sieht zu Luca "Come si chiama?"[4] fragt sie mich ganz leise und zeigt auf ihn.."Si chiama Luca..." [5] antworte ich ihr genauso leise und schau nich zu ihm. "Ciao Luca. Io sono Maria."[6] stellt sie sich vor..."Ciao."[7] erwidert er nur.

Wir gehen zum Auto und fahren los zu Marias Haus, die Fahrt dauert eine halbe Stunde.

Wieder gibt es ein großes Schweigen..bis Maria sie bricht "Che cosa hai, Kaori?"[8]...ich seufze.."Niente, zia...niente.."[9] antworte ich ihr..sie nickt und macht uns deutlich das wir gleich da sind.
 

Wir kommen an, steigen auch sogleich aus und bringen unser Gepäck ins Hotel.

Ok..ich bin nun hier..mit Luca..v.v

und dabei will ich das garnicht..nicht mit so einem Lügner und..und..Idioten..

Wir Checken ein..und die Dame an der Rezeption meinte das unser Zimmer im 2.Stock wär..ect.

Moment mal nur eins?Muss ich jetzt auch noch ein Zimmer mit ihm teilen??-.-

Wir gehen schweigend hinein und ich schau mich im Zimmer um..es gibt 2 Betten Gott sei dank..Luca schaut mich an und es scheint als will er was sagen..aber ich geh zu einem der Betten und setz mich darauf ohne ihn weiter zu beachten...wir sind allein.

Er seufzt resignierend "Kaori..bitte hör mir jetzt zu ok?" er sieht mich bittend an..ich nicke kurz.."Danke..also wir sind hier..um zu trainieren..du kannst nicht kämpfen..ohne trainiert zuhaben."

Ich stutze.."Kämpfen?Gegen wen bitte??"..er setzt sich auf sein bett "Gegen die Dämonen.Sie sehen aus wie normale Menschen..nur das sie ein Zeichen auf der Stirn haben das wir sehen können aber nur wir..das Zeichen ist ein verkehrtes Kreuz.." beginnt er zu erzählen.

"Und wie kämpfen, hm?Ich habe keine Ahnung von kämpfen..ich mag es auch nicht. Vergiss es..ich mach das nicht." gebe ich als Komentar dazu, er steht wieder auf "Das geht nicht, du musst kämpfen! Das ist kein Spiel man kann nicht einfach sagen -Nee ich mach das nicht-! Du hast keine andere Wahl, ich hab es mir auch nicht ausgesucht." er seufzt.

Warum ich? Kann sowas nicht mal enden..so ein blöder Krieg zwischen Himmel und Hölle?! Warum muss alles von vorne anfangen?

Moment mal..was denk ich hier eigentlich? Woher weiß ich das..kann ich mich etwa..von allein erinnern? Soviele Fragen..und kaum antworten...argh..will wieder nach Hause!!

Luca merkt wohl das ich nachdenke, denn er legt eine Hand auf meine Schulter...ich zucke unwillkürlich zusammen.."Kaori mach dir keine Gedanken..erstmal muss ich dich vorbereiten. Morgen früh gehts los mit dem Training! es wird dann stattfinden wenn es noch sehr dunkel ist so ist es einfacher, keiner kriegt dann was mit. Stell deinen Wecker auf 4 Uhr Morgens!" gibt er von sich.

O.o So früh? Gehts noch? Da bin ich doch noch ganz müde!!

Ich schaue ihn an "Das ist zu früh!" er schüttelt den Kopf "Eben nicht, das ist perfekt so. Wir sollten was essen und uns schlafen legen, Morgen wird ein harter Tag sein." beharrt er auf das gesagte.

Da kommt man echt nicht gegen an..ich will morgen nicht..anfangen..ich dachte ich sei hier um zu entspannen?! Nun muss ich doch was tun was ich nicht will..ich nicke nur.

Ich steh auf "Und was essen, hm?", "Unten..ist eine Mensa..da können wir essen. Wenn wir wieder zurück sind zu Hause, gibts nen Candle light dinner, nur wir 2 essen bei Kerzenschein." er grinst wieder..wahrscheinlich nur um die Spannung zu lösen.."Wer sagt das ich das überhaupt will?!" geb ich nur von mir und geh zur Zimmertür.

Luca folgt mir grinsend, zusammen gehen wir runter zur Mensa und essen gemeinsam. Danach war ich pappsatt und bin nun etwas müde..wir gehen wieder hoch auf unser Zimmer. Ich setz mich auf das Sofa, er neben mich und schaltet den Fernseher an "Ist es ok?" fragt er, ich nicke als Antwort.

Ich lehn mich zurück an die Sofarücklehne und gucke mit ihm Fernseh..ich versteh nur die hälfte..er anscheinend alles. Müde..werd ich grad..ohje..ich unterdrücke ein Gähnen...was auch klappt.

Er sieht mich an "Tu sei stanca?"[10] fragt er mich.."Si.."[11] antworte ich "Dann geh doch schlafen..Kaori" ich schüttel den Kopf...er seufzt nur und sieht wieder zum Fernseher..nach einer kurzen Weile fallen meine Augen zu.
 


 

Also das war das 7. Kap. hoffe es hat euch gefallen. Würde mich auch über Kommis freuen!^-^
 

Übersetzung:
 

[1] "Ciao Kaori, come stai??" =Hallo Kaori, wie geht es dir?

[2] "Ciao zia! Io sto bene e tu?" =Hallo Tante!Mir gehts gut und dir?

[3] "Bene bene!" =Gut gut!

[4] "Come si chiama?" =(Wer ist das?) Wie heißt er?

[5] "Si chiama Luca..." =(Das ist Luca) Er heißt Luca.

[6] "Ciao Luca. Io sono Maria." =Hallo Luca.Ich bin Maria.

[7] "Ciao." =Hallo.

[8] "Che cosa hai, Kaori?" =Was hast du, Kaori?

[9] "Niente, zia...niente.." =Nichts, Tante nichts

[10]"Tu sei stanca?" =Bist du müde?

[11]"Si.." =Ja.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-08T20:32:09+00:00 08.03.2007 21:32
Heeeeey... ich find das ganz toll! Echt!
*grosses lob*
süsse story von dir!! Bitte schreib weiter!! will unbedingt weita lesen!!
*bettel*


Zurück