Zum Inhalt der Seite

Lullaby of Past

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berührungen

Lullaby of Past 6
 

Berührungen
 

Chesare, seine Eltern und Draco, gingen in den Eingangsbereich und die Älteren erklärten den Grundriss und Aufbau des Hauses. Sie wollten sich im Wohnzimmer nieder lassen, als sie laute und aufgebrachte Schritte hörten. Sie drehten sich um und sahen Lucius Malfoy ins Zimmer stürmen.

"Wer zum Teufel...oh, Tom. Was machst du hier? Und Sev ist auch dabei."

Er begrüßte alle und bemerkte jetzt auch Draco.

"Hallo, Lucius. Wie ich sehe, bewachst du ja prächtig unser Haus."

Lucius errötete und nickte knapp.
 

"Ja, Meister. Ich hatte euch nicht erwartet." Er blickte sich um.

"Äh und wer ist das...?", wollte er wissen und deute auf den Schwarzhaarigen, der neben Draco stand und den Arm um dessen Hüfte hatte.

"Das, mein lieber Lucius, ist dein Patensohn, Chesare."

Luc starte ihn an. Dieser konnte nur lächeln und wurde fast von einem heulenden Luc ungeworfen.
 

"Chesare! Chesare, wir alle dachten, du seiest tot!"

"Nein, Onkel, ich lebe. Und ich hab einen Verlobten.", verkündete er glücklich, in den Armen seines zweiten Paten.

Er sah ihn an. Dann Tom und Sev, der in den Armen seines Geliebten, fast mit heulte. Bei grinsten.

Dann sah er noch mal Chesare und Draco an. Der Schwarzhaarige ging zu Draco rüber und legte die Arme um ihn. Lucius musste lachen, weil nicht nur sein Patensohn aus heiterem Himmel auftauchte, nein, er hatte auch schon einen Verlobten und brachte genau diesen um seinen weisen Teint.
 

So mussten die Snape-Riddels und Draco, Lucius die ganze Geschichte von Anfang bis Ende erzählen. Diesmal fiel es Harry nicht so schwer, denn nun hatte er jemanden den er liebte und eine Familie.
 

Draco hatte eigentlich neben Chesare gesessen, bis sein Vater gekommen war und diesen einfach auf seinen Schoss gesetzt hatte und nun seit Stunden knuddelte.

/Ich komm mir verarscht vor.../ Dachte sich der Blonde angespannt.

Lucius, der sehr angeregt mit seinen Freunden eine Unterhaltung führte, merkte nicht, dass sein Pate seinen Sohn angrinste und sich von seinem Schoß stahl.
 

Mit einem hinterhältigen Grinsen setzte er sich neben seinen errötenden Freund.

"Äh...was ist?"

"Nix." Und ohne auch nur Widerstand leisten zu können, wurde Draco auf Chesares Schoß gedrückt. Er beugte sie vor und küsste den Blonden.

/Mein Schatz, ich werde dich schon nicht vernachlässigen. Da brauchst du dich nicht Sorgen. Ich werde mich schon noch früh genug um dich kümmern/

Draco hätte fast laut aufgeschrieen, hätte er sich nicht noch die Hand vor den Mund gehalten.

/D-d-du kannst meine Gedanken lesen...?!/

/Ja, aber erst seit meinem Erwachen, falls du das fragen wolltest./

Er zog den Kleiner zu sich und drückte ihn.
 

Der Blonde wusste nicht recht, was er denken sollte.

Andererseits war er doch froh, dass er nicht links liegen blieb. Sein Vater drehte hier eh schon so was von durch.

"Was hältst du davon, wenn du mir mal zeigst, wo du schläfst?", flüsterte Chesare und stand auf. Dabei schob er den anderen von sich und legte seine Arme um seine Hüften.
 

So verließen die zwei den Raum, von drei Augenpaaren verfolgt.

Lucius wandte sich augenblicklich an die anderen beiden.

"Also, jetzt will ich alles wissen!", forderte er.

Sev lächelte selig und erzählte, was sich zuvor getan hatte. Sagte, dass Harry Potter in Dracos Wohnung gestürmt war, sich an diesen geschmissen und vor Schmerzen gewimmert hatte...

Und alles, was danach geschehen war.

"Verstehe... Das bedeutet, dass Potter gar kein Potter war. Und ich hab ihm so oft zugesetzt.... Der arme Junge, das muss ich wieder gut machen!"
 

Der Malfoy wollte schon aufspringen, als er von Tom zurückgehalten wurde.

"Bleib hier. Die beiden wollen sicher etwas alleine sein!"

Lucius setzte sich ergeben wieder auf den Sessel.

Dann klatschte er in die Hände und ein Hauself erschien.

"Ein Glas Rum, aber schnell! Und mach das Glas voll, randvoll!"

Der Elf kam keine zwei Minuten später wieder und reichte Luc das Gewünschte. In einem Zug leere er die Hälfte.
 

Severus und sein Partner beobachteten das teils belustigt, teils besorgt.

"Ich würde sagen, du solltest dich beruhigen, Lucius. Chesare wird es nicht gutheißen, dass du dich hier besäufst. Ganz zu schweigen dein Sohn."

Die Stimme des Lord klang tief und melodisch, etwas, was man nie erwarten würde. Nicht, wenn man ein einfacher Todesser war, oder der Erzfeind Dumbledores.
 


 

Draco hatte seinen Freund in sein Zimmer geführt.

"Hm, schön hast du´s hier!", erklärte Chesare und plumpste auf das große Himmelbett.

"Und bequem! Komm, Schatz!", forderte er und streckte ihm die Arme entgegen.

Der Blonde kam dem gerne nach und saß dann dicht an den anderen gekuschelt, neben ihm.
 

"Hmm... das ist herrlich!", schnurrte der Veela und seufzte dann.

"Was denn?"

"Gar nichts, was soll sein?", meinte Draco, als er in die Augen des anderen sah. Sie waren einfach eigenartig und gleichzeitig beinahe schon erregend.

"Du bist also gar nicht so alt wie ich? Sondern neunzehn?", fragte der Jüngere.

Chesare nickte nur und ließ sich auf den Rücken gleiten. Dabei zog er seinen Freund mit sich, dass der nun auf seiner Brust lag und sich die Streicheleinheit gefallen ließ.
 

"Ja, ich bin zwei Jahre älter als du. Und eigentlich würde ich auch nicht mehr zur Schule gehen. Aber das eine Jahr ist ja auch egal. Ich werde dich also nicht alleine lassen. Aber ich werde das Haus wechseln."

Draco stützte sich auf seine Arme und blickte dem anderen ins Gesicht.

"In welches denn? Slytherin? Wäre das Naheliegenste..."

"Ja, genau. In das Haus meiner Eltern! Außerdem ist Dad ja Hauslehrer, was Besseres kann man ja nicht haben, oder?"

Draco lachte leise.

"Du hättest schon viel früher zu uns kommen sollen, du bist ne echte Schlange!"
 

Der Dunkelhaarige grinste.

"Tja, wäre da nicht so ein eingebildeter, kleiner Junge gewesen, der blonde Haare hatte, wäre ich das vielleicht."

Der Blonde sah Chesare überrascht an.

"Welcher Vollidiot war das denn?!", empörte er sich.

Das wiederum brachte den jungen Lord zum lachen.

"Tja, wer könnte das wohl sein?"

Damit tippte er Draco auf die Nasenspitze und funkelte ihn herausfordernd an.
 


 

"Was? Ich?!"

"Jaaah, genau du.", meinte er mit einem amüsierten lächeln.

"Aber...aber...das versteh ich nicht.", gab der Kleine schlussendlich auf.

"Na ja, ich habe dich nett gefunden, als wir uns das erste Mal getroffen haben, in der Winkelgasse, weißt du noch? Doch als wir in Hogwarts ankamen, hatte sich meine Meinung geändert."

"Aber wieso da? Von einer auf die andere Minute?"

"Du hast meine ersten und einzigen Freunde beleidigt, und somit auch mich. Deshalb schlug ich deine Freundschaft ab."
 

Draco sah ihm nicht in die Augen, sondern murrte nur ein `ah´.

"...und so verletztest du mich aufs tiefste. Ich war noch klein, egoistisch und dumm und das einzige, was ich wollte, war mit dir befreundet zu sein. Dein ganzes Wesen hat mich von Anfang an angezogen, und wenn ich dir schon nicht näher sein durfte, so wollte ich mit dir befreundet sein."

"Mein Schatz, es tut mir leid, doch hätte ich früher von deinen Gefühlen gewusst, wäre alles anders gekommen."

Er strich ihm über den Rücken und verpasste ihm einen leichten Kuss, der seine Wirkung nicht verfehlte.

"Außerdem hast du mich auch so als deinen Auserwählten ernannt, auch wenn Spannungen zwischen uns waren."
 

Er küsste ihn auf den Hals und raunte ihm ins Ohr:

"Spannungen, die sehr erregend waren..." Dann biss er ihn ins Ohrläppchen.

Draco seufzte auf über die angenehmen Schauer, die ihn durchliefen.

Er musste sich aufsetzen und wieder fassen.

"Wann bist du so ein Aufreißer geworden? Du warst doch sonst immer zurückhaltend in solchen Dingen."

Er knabberte weiter am Hals des Jüngeren.

"Stört es dich?"

"Nein...ah...ganz im Gegenteil..."

Chesare grinste und biss kurz zu

"Gut, dann darf ich weiter machen?"

Ein leises Aufstöhnen und ein `Ja´, waren die Antwort.

Das ließ sich Chesare natürlich nicht zweimal sagen und so wanderte seine Hand unter das Hemd.

Weiche Haut wurde erkundschaftet und als die Finger die Nippel fanden, auch diese gereizt.

Draco stöhnte auf und bog den Rücken durch.

Diese Gefühle waren so angenehm und durchzuckten seinen Körper erregend.

Seine Hände krallten sich in die weichen Haare Chesares und zogen ihn zu einem erneuten, leidenschaftlichen Kuss.
 

Keuchend trennten sie sich wieder und rangen nach Atem.

Mit geröteten Wangen blickten graue Augen in die des anderen.

"Ich liebe dich, mein Teufel..."

Chesare schnurrte und leckte dem anderen über die Lippen.

"Und ich dich auch, mein Engel. Mein wundervoller Engel, der nur mir gehört!"

Draco lächelte selig und zog den anderen wieder runter, um ihn zu küssen.
 

Mittlerweile hatte der Dunkelhaarige auch das Hemd seines Geliebten entfernt und küsste wieder die Haut, die er erreichen konnte.

"Du schmeckt wunderbar, Schatz...", murmelte Chesare, während er die Haut liebkoste.

Kleine Küsse verteilten sich auf dem Körper des Liegenden und Hände wanderten die Seiten auf und ab.

"Hm... Dray, du bist so verlockend! Ich will mehr von dir!"

Sachte strich Chesare, um seine Worte zu unterstreichen, über die sichtbare Beule in der Hose des anderen.
 

"N... nicht!", wehrte sich Draco und schob den anderen von sich.

"Bitte...", sagte er leise und sah unsicher in die Augen des anderen, ehe er den Blick abwandte.

Er schämte sich dafür, dass er seinen Freund hinhielt.

Der aber stütze sich ein wenig auf seien Arme ab und lächelte sanft.

"He, ich will dich ja nicht zwingen. Wenn du noch nicht willst, dann ist das in Ordnung."

Draco sah den anderen wieder an und konnte nicht anders, als zu lächeln.

"Danke...", flüsterte er.
 

Liebevoll streichelte Chesare über die Wange des anderen und legte sich dann neben ihn.

Seinen Kopf legte er auf die Brust des Blonden und einen Arm legte er um ihn.

"Hm... so lässt es sich leben...", nuschelte er und begann, Draco ein wenig zu kraulen.

Was der sehr genoss.

Ein paar Minuten später aber, sagte der Ältere wieder etwas:

"Sag mal, was machen wir denn nun mit dem Problem in unseren Hosen?"
 

Draco lief leicht rot an als er an Chesare und sich runter sah.

"Äh....ähm..."

Chesare küsste ihn lächelnd auf die Lippen. Zu süß sah er doch aus.

"Keine Sorge, ich mache das schon.", meinte er nur und beute sich wieder vor um ihn die Unsicherheit zu nehmen. Er küsste sich langsam seinen Weg wieder runter zu dem rechten Schlüsselbein und fuhr es mit der Zunge entlang bis zum anderen. Er fuhr weiter und an den Brustwarzen machte er halt und sah kurz auf.

Draco lag mit zusammen gekniffenen Augen auf dem Bett, hatte sich auf die Lippen gebissen um sich noch zu beherrschen und hatte die Finger in das Lacken verkrampf.

Chesare lächelte und leckte leicht über das kleine Objekt vor sich, bevor er rein biss.

Draco keuchte lustvoll auf und japste nach Luft um sich wieder in Griff zu kriegen.

Chesare fand das alles zum schießen, ließ sich jedoch nichts anmerken.

So legte er sich teils zwischen Dracos Beine teils auf seine Seite. Mit den Fingern fuhr er dann kleine Figuren auf dessen Brust und um rundete den Bauchnabel mit einem Finger.

Der kleine Flaum an Drays Bauch war so weich und stellte sich auf, da der Besitzer einen Schauer nach dem anderen bekam.

Ein kleiner Seufzer entrang sich schließlich und Draco begann sich zu winden. Nun musste Chesare wirklich lachen.

Der kleinere von beiden sah ihn aus verklärten und verwirrten Augen an.

"Du bist einfach zu süß, das ist alles."

In der zwischen Zeit hatte er unbemerkt die Hose geöffnet sodass er sie nun aus zog und sie in eine Ecke warf. Als er die Finger unter den Saum der Boxershorts legte bäumte sich Draco auf und wollte mehr. Alles in ihm stellte sich auf und wollte mehr, mehr von den Berührungen die nur hauchzart, aber gezielt und sanft waren. Harry fuhr die Hüftknochen nach und reizte seinen Geliebten.

"Chesare..."

"Sch..."

Harry zog sie ihn aus und warf sie ebenfalls in eine hinterste Ecke. Wieder sah er auf und sah Draco am schauern. Er stich mit seiner Hand über den flachen Bauch und küsste zärtlich die Spitze seines Glieds.

Er leckte langsam seine Erregung auf und ab, verweilte dann kurze Zeit an der Spitze und übte mit seiner Zunge Druck darauf aus.

Draco stöhnte bei dieser Aktion auf. Doch als er anfing zu knabbern schrie der Jüngere vor Erregung auf.

Er atmete unregelmäßig und hob instinktiv die Hüfte je mehr ihn Harry reizte. Chesare drückte ihn wieder sanft zurück ins Bett und hielt dessen Hüfte fest.

"Ganz ruhig, Kleines"

Er übte Schluckbewegungen aus und brachte Draco somit völlig aus dem Konzept. Er begann unkontrolliert zu keuchen und zu stöhnen und wand sich wie ein Aal. Er wusste nicht recht ob er seine Hände nun einem Lacken oder in Harrys Haaren vergraben sollte und entschied sich für das zweite. Seine Haare waren so weich und so schön. Draco versuchte sich die Haare durch die Finger gleiten zu lassen, doch gelang es ihm nicht, weil er zu sehr zitterte und weil er sich voll und ganz konzentrieren musste nicht sofort zu kommen.

"Harry!", stöhnte er gedehnt.

"Komm ruhig! Bitte, tu's für mich."

Dieser Satz klang für Draco wie eine willkommene Einladung (sagt man das so)

Mit einem lustvollen schreiendem stöhnen kam er in Harrys Mund. Dieser schluckte alles hinunter und leckte Draco noch sauber und legte sich bauchlinke und den Kopf abstützend neben seinen Freund. Draco lag schwer atmend, sich immer noch ins Lacken festkrallend da, die Harre verwuschelt und der Brustkorb sich schnell hebend.

Er wollte Harry nicht ansehen, er spürte förmlich die Blicke, die auf ihm lagen. Es war ihm zu peinlich. Sein Gesicht wurde noch etwas röter und er drehte seinen Kopf auf die andere Seite um vielleicht so seinen Atem zu beruhigen.

"Hey Draco, das muss dir doch nicht peinlich sein! Ich habs gern getan."

Er packte sein Kinn und zog ihn zu einem Kuss. Nur wieder willig öffnete der Kleine seine Augen und sah in die seines amüsierten Chesares.

Er sah wieder verlegen weg. "Das ist es nicht...nur"

"Nur, was?"

"Ich...ich komm mir so unnütz vor. Du hast mir geholfen mit meinem ,Problem' und ich...?"

Harry lächelte liebevoll, legte sich auf den Rücken und zog Draco zu sich auf die Brust.

"Das macht doch nichts. Kümmer dich nicht um mich. Schlaf jetzt." Er gab ihm einen Kuss und schloss die Augen. So sah er nicht wie Draco den Kopfschüttelte.

Draco setzte sich wieder leicht auf und blickte auf Harry runter. Er streckte die hand aus und zögerte kurz, doch dann fasste er einen Entschluss.

Harry keuchte erschrocken auf als er Dracos Hand an seiner immer noch vorhandenen Erektion spürte, die sanft hoch und runter strich. Er sah ihn aus weiten Augen an, doch sein Geliebter schüttelte nur den Kopf.

"Das bin ich dir schuldig."

Chesare lächelte ihn dankbar und liebevoll an und zog ihn zu sich runter zu einem Kuss. Doch als Draco anfing zu pumpen ließ er für einen Augenblick um auf zu stöhnen. Er lachte als er zugeben musste, dass sein Kleiner gar nicht so schlecht war und wieder keuchte er auf, diesmal aus Rache für das Lachen.

"Mhhh Draco...das machst du gut!"

Draco, angespornt durch seine Worte und die Laute des Wohlergehens legte im Tempo zu und baute einen Rhythmus auf.

Harry zog ihn in einen heißes Zungengefächt das er nur ungern unterbrach auch wenn er leider nach Luft schnappen musste.

Nach einer gewissen Zeit, ließ Harry von Draco ab und schob ihn ein stück von sich.

"Draco...ich kann nicht mehr. Noch ein Kuss und ich kann für nicht garantieren."

Draco wurde rot und pumpte die letzten paar male, bis Harry in seiner Hand mit einem lustvollen stöhnen.

Chesare zog Draco wieder zu sich runter und küsste ihn ausgedehnt. "Danke, mein Schatz!"

Draco nickte und kuschelte sich in die Arme seines Auserwählten. Beide schliefen schnell ein und hatten einen traumlosen schlaf.
 

oooookey ist jetzt zwar ned sooo adult aber nu, mal sehn was ich damit mach^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gotica
2005-08-29T17:29:43+00:00 29.08.2005 19:29
weideeeeeeeeeeeeeeer >.<
büdde büdde büdde*lieb guck* ^,^
^.^v
Von: abgemeldet
2005-08-29T12:10:18+00:00 29.08.2005 14:10
hey!!!
klasse kappi, schreib bitte schnell weiter buin gespannt wies weiter geht. freu mich aufs nächste kappi.
bye
Von:  Cuschi11
2005-08-29T07:03:11+00:00 29.08.2005 09:03
War ein super Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Cuschi11
Von: abgemeldet
2005-08-28T05:04:42+00:00 28.08.2005 07:04
Hi. Ich hab mal geguckt was du sonst noch so für FFs hast.
Mir gefäll diese sehr gut.
Hoffe doch Suki und Draco trefen sich mal, würde bestimmt lustig sein.
Hoffe du schreibst bald weiter ich bin nämlich ziemlich gespannt wie Sirius reagiert, wenn Harry sich nicht mehr meldet, oder auch nicht zur Schule kommt.
Und was macht Dumbledore, wenn er das rauskriegt?
Eine Frage hab ich auch noch: Warum wollte Sirius Harry eigentlich nicht wweg lassen?
Hoffe du schreibst bald weiter.
Bye
Von: abgemeldet
2005-08-27T11:26:16+00:00 27.08.2005 13:26
also cih würde das als "gegenseitige masturbation" abstempeln, was ja eignetlich nciht geht, da man alleine masturbiert, aber miteinander geschlafen haben sie ja schließlich auch nícht, oder?*smirk*
klasse chap mal wieder.
mach schnell weiter!

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-08-26T23:03:55+00:00 27.08.2005 01:03
wahhh, super kapitel. echt klasse!!!^^
ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. *lol
er hat seine familie, nen wunderbaren freund, was will man mehr?? naja, ich will detail´s. bitte, schreib schnell weiter. büddddddeee!! danke für die info. *ganzdollknuddel
bye *knuddel
Von:  Goldlover
2005-08-26T19:19:51+00:00 26.08.2005 21:19
Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib verdammt schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
bx senania


Zurück