Zum Inhalt der Seite

Streit,Eiversucht und Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit

Hey leute hier sit meine erste FF. ich hoffe sie gefällt euch, diese FF. habe ich mal im unterricht geschrieben, mein Lehrer hat zum glück nichts bemerkt!:-)

verbesserungs vorschläge nehme ich gerne an. Über komentare würde ich mich sehr freuen, ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!!!

Euer InuyashaFan17!!! :-))))
 

Kapitel 1

Streit

Es war ein schöner Sommer Morgen,Kagome war in ihrer Zeit und musste sich total abhetzen, denn sie hatte verschlafen und musste in einer halben Stunde in der Schule sein.

Doch da sie es nicht sehr weit zur Schule hatte, schaffte sie es gerade noch rechtzeitig.

Sie als der Unterricht begann setzte sie sich auf ihren platz, doch sie konnte sich nicht Konzentrieren.

Sie dachte über den Streit mit Inuyasha nach, weswegen sie auch schon 3 Tage in ihrer Zeit war.

Sie war zwar richtig sauer auf ihn, aber sie vermisste ihn trotzdem!
 

Rückblick

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Inuyasha und die anderen wurden von einem Dämon angegrieffen, als der Dämon kurz verschwand, dachten alle er wäre geflohen, doch er tauchte hinter Kagome wieder auf und und wollte sie gerade angreifen, aber Inuyasha hatte sie gerade noch so retten können.

Als er den Dämon besiegt hatte, ging er zu Kagome und sagte wütend:" Kagome geh nach hause, verschwinde in deine Zeit, wenn du weg bist, dann kann ich endlich so kämpfen wie ich es gerne will! Weil du mir dann nicht mehr im weg stehst!

Also geh!!!"

Kagome war si geschockt und traurig über das was er gesagt hatte, das sie ihm erst mit voller wucht eine Ohrfeige gab und dann "MACH PLATZ" sagte.

Dann rannte sie zum Brunnen und ging in ihre Zeit.

Das einzigste was man noch von ihr sah, war der rote Handabdruck auf Inuyashas Wange.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Rückblick Ende
 

Inuyasha saß am Brunne der in seiner Zeit und war sehr traurig, am liebsten würde er Kagome ja zurückholen, aber er wollte nicht das ihr was passiertund ließ sie deshalb in ihrer Zeit.

Auf der einen Seite hoffte er, das sie zurück kommen würde, aber auf der anderen hoffte er das sie in ihrer Zeit bleiben würde.

Er wollte, das sie in Ihrer Epoche bleibt, doch er war so traurig und fühlte sich so einsam und allein, er vermisste sie so sehr, er wollte sie einfach um sich haben, er wollte ihre Stimme hören, die so sanft Klang und er wollte ihren wunderschönen Duft riechen.

Er wollte sie so gern umarmen und einfach bei ihr sein.

Er war sich sicher, wer liebte sie.

Und genau deshalb wollte er nicht, das ihr etwas Passiert , er könnte es nicht ertragen Kagome dahinscheiden zu sehen!

Sango, Shippo und Miroku saßen hinter einem Busch und beobachteten Inuyasha.

Shippo:"Ich wünschte er wäre wieder ein bischen fröhlich, aber man kriegt ihn einfach nicht aufgemuntert, er soll Kagome wieder holen, dann ist er wieder fröhlich!"

Miroku:"es ist zwar klar das er so traurig ist, weil er Kagome vermisst, aber er wird sie nicht zurück holen!"

Shippo:"Aber warum denn nicht?!

Sango:"Naja weil er nicht will das ihr etwas passiert, er will sie damit nur beschützen!"

Shippo:"Aber wir sind doch auch noch da, wir können sie doch beschützen!"

Miroku:"Ja schon, aber mach das mal Inuyasha klar, er würde nur sagen das wir nicht stark genug seien und sie deshalb nicht beschützen können."

Das verstand der junge Fuchsdämon und schaute nur traurig zu Inuyasha.

Nach einer weile gingen sie dann zurück ins Dorf.

Inuyasha saß immer noch traurig am Brunnen.

Er schaute in den Brunnen und sah Kagomes Gesicht in seinen gedanken vor sich.

Ihm liefen 2 Tränen die Wange runter.

Aber er wurde abgelenkt, den er hatte schon lange nichts mehr getrunken und gegessen, so das es für ihn unerträglich wurde, also ging auch er ins Dorf!
 

Kagome war immernoch in ihrer Epoche , sie saß auf ihrem Bett und dachte nach, sie wollte zurück zu Inuyasha, sie wollte wissen, wie es ihm geht, sie wollte wissen ob er sie genau so sehr vermisst, wie sie ihn und sie wollte wissen warum er sie fortgeschickt hat.

Nach langem hin und her entschied sie sich dafür, in die Epoche der kriegerischen Staaten zurück zu gehen.

Und mit ihm zu reden.

Sie packte ihren Rucksack, ging zum Brunnen und sprang hinein.
 

Als sie in der anderen Zeit angekommen war, kletterte sie aus dem Brunnen und schaute sich um, doch sie sah niemanden, als sie dann ins Dorf gehen wollte, sah sie Inuyasha vom weiten kommen.

Er wollte sich gerade wieder neben dem Brunnen setzen und vor sich hin schmollen, doch dann sah er Kagome.

Er rannte auf sie zu und umarmte sie ganz fest, dann stieß er sie ein wenig von sich weg und sagte:"Kagome, was machst du hier?"

Kagome:"Ich bin hier, weil ich wissen will warum du mich einfach weggeschickt hast!"

Inuyasha:"Ich wolte nicht das dir was passiert, ich wollte dich damit nur schützen.Als der Dämon dich letztens angriff, hatte ich Angst, das er dich umbringen würde.Es tut mir leid!"

Kagome:"Inuyasha, es ist schön zu hören das du mich damit nur beschützen wolltest, aber wir haben doch noch so viele freunde, die mich beschützen und ich kann mich doch auch selber ein wenig ferteidigen.Inuyasha?"

Inuyasha:"Ja."

Kagome:"Kann ich jetzt wieder bei dir bleiben, den ich habe dich schrecklich vermisst"!?

Inuyasha:"Ja kannst du, ich habe dich auch vermisst!"

Beide umarmten sich wieder und gingen dann gemeinsam ins Dorf, dort wurde Kagome auch direckt von shippo angesprungen und begrüsst, er war froh das Kagome endlich wieder da war, auch die anderen frauten sich sie wieder zu sehen und begrüssten sie.
 

So das war der erste kapitel meiner FF. und ich hoffe, das er euch gefallen hat.

der 2 Kapitel folgt bald.

schreibt mir in dieser zeit viele komentare:-))),

dann beeile ich mich Auch!:-)))

bye biss dann

euer InuyashaFan17!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_chan19
2006-11-25T12:32:37+00:00 25.11.2006 13:32
komisch war a bisserl fad aber sonst wars gut!!
Von: abgemeldet
2005-02-21T13:29:50+00:00 21.02.2005 14:29
dat ging alles ein wenig yu schnell,aber is trotzdem jut.
Von:  Lorelei89
2005-01-18T15:59:40+00:00 18.01.2005 16:59
super schreib bittte super schnell weiter ok?
lorelei89


Zurück