Zum Inhalt der Seite

Streit,Eiversucht und Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit

Hey leute hier sit meine erste FF. ich hoffe sie gefällt euch, diese FF. habe ich mal im unterricht geschrieben, mein Lehrer hat zum glück nichts bemerkt!:-)

verbesserungs vorschläge nehme ich gerne an. Über komentare würde ich mich sehr freuen, ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!!!

Euer InuyashaFan17!!! :-))))
 

Kapitel 1

Streit

Es war ein schöner Sommer Morgen,Kagome war in ihrer Zeit und musste sich total abhetzen, denn sie hatte verschlafen und musste in einer halben Stunde in der Schule sein.

Doch da sie es nicht sehr weit zur Schule hatte, schaffte sie es gerade noch rechtzeitig.

Sie als der Unterricht begann setzte sie sich auf ihren platz, doch sie konnte sich nicht Konzentrieren.

Sie dachte über den Streit mit Inuyasha nach, weswegen sie auch schon 3 Tage in ihrer Zeit war.

Sie war zwar richtig sauer auf ihn, aber sie vermisste ihn trotzdem!
 

Rückblick

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Inuyasha und die anderen wurden von einem Dämon angegrieffen, als der Dämon kurz verschwand, dachten alle er wäre geflohen, doch er tauchte hinter Kagome wieder auf und und wollte sie gerade angreifen, aber Inuyasha hatte sie gerade noch so retten können.

Als er den Dämon besiegt hatte, ging er zu Kagome und sagte wütend:" Kagome geh nach hause, verschwinde in deine Zeit, wenn du weg bist, dann kann ich endlich so kämpfen wie ich es gerne will! Weil du mir dann nicht mehr im weg stehst!

Also geh!!!"

Kagome war si geschockt und traurig über das was er gesagt hatte, das sie ihm erst mit voller wucht eine Ohrfeige gab und dann "MACH PLATZ" sagte.

Dann rannte sie zum Brunnen und ging in ihre Zeit.

Das einzigste was man noch von ihr sah, war der rote Handabdruck auf Inuyashas Wange.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Rückblick Ende
 

Inuyasha saß am Brunne der in seiner Zeit und war sehr traurig, am liebsten würde er Kagome ja zurückholen, aber er wollte nicht das ihr was passiertund ließ sie deshalb in ihrer Zeit.

Auf der einen Seite hoffte er, das sie zurück kommen würde, aber auf der anderen hoffte er das sie in ihrer Zeit bleiben würde.

Er wollte, das sie in Ihrer Epoche bleibt, doch er war so traurig und fühlte sich so einsam und allein, er vermisste sie so sehr, er wollte sie einfach um sich haben, er wollte ihre Stimme hören, die so sanft Klang und er wollte ihren wunderschönen Duft riechen.

Er wollte sie so gern umarmen und einfach bei ihr sein.

Er war sich sicher, wer liebte sie.

Und genau deshalb wollte er nicht, das ihr etwas Passiert , er könnte es nicht ertragen Kagome dahinscheiden zu sehen!

Sango, Shippo und Miroku saßen hinter einem Busch und beobachteten Inuyasha.

Shippo:"Ich wünschte er wäre wieder ein bischen fröhlich, aber man kriegt ihn einfach nicht aufgemuntert, er soll Kagome wieder holen, dann ist er wieder fröhlich!"

Miroku:"es ist zwar klar das er so traurig ist, weil er Kagome vermisst, aber er wird sie nicht zurück holen!"

Shippo:"Aber warum denn nicht?!

Sango:"Naja weil er nicht will das ihr etwas passiert, er will sie damit nur beschützen!"

Shippo:"Aber wir sind doch auch noch da, wir können sie doch beschützen!"

Miroku:"Ja schon, aber mach das mal Inuyasha klar, er würde nur sagen das wir nicht stark genug seien und sie deshalb nicht beschützen können."

Das verstand der junge Fuchsdämon und schaute nur traurig zu Inuyasha.

Nach einer weile gingen sie dann zurück ins Dorf.

Inuyasha saß immer noch traurig am Brunnen.

Er schaute in den Brunnen und sah Kagomes Gesicht in seinen gedanken vor sich.

Ihm liefen 2 Tränen die Wange runter.

Aber er wurde abgelenkt, den er hatte schon lange nichts mehr getrunken und gegessen, so das es für ihn unerträglich wurde, also ging auch er ins Dorf!
 

Kagome war immernoch in ihrer Epoche , sie saß auf ihrem Bett und dachte nach, sie wollte zurück zu Inuyasha, sie wollte wissen, wie es ihm geht, sie wollte wissen ob er sie genau so sehr vermisst, wie sie ihn und sie wollte wissen warum er sie fortgeschickt hat.

Nach langem hin und her entschied sie sich dafür, in die Epoche der kriegerischen Staaten zurück zu gehen.

Und mit ihm zu reden.

Sie packte ihren Rucksack, ging zum Brunnen und sprang hinein.
 

Als sie in der anderen Zeit angekommen war, kletterte sie aus dem Brunnen und schaute sich um, doch sie sah niemanden, als sie dann ins Dorf gehen wollte, sah sie Inuyasha vom weiten kommen.

Er wollte sich gerade wieder neben dem Brunnen setzen und vor sich hin schmollen, doch dann sah er Kagome.

Er rannte auf sie zu und umarmte sie ganz fest, dann stieß er sie ein wenig von sich weg und sagte:"Kagome, was machst du hier?"

Kagome:"Ich bin hier, weil ich wissen will warum du mich einfach weggeschickt hast!"

Inuyasha:"Ich wolte nicht das dir was passiert, ich wollte dich damit nur schützen.Als der Dämon dich letztens angriff, hatte ich Angst, das er dich umbringen würde.Es tut mir leid!"

Kagome:"Inuyasha, es ist schön zu hören das du mich damit nur beschützen wolltest, aber wir haben doch noch so viele freunde, die mich beschützen und ich kann mich doch auch selber ein wenig ferteidigen.Inuyasha?"

Inuyasha:"Ja."

Kagome:"Kann ich jetzt wieder bei dir bleiben, den ich habe dich schrecklich vermisst"!?

Inuyasha:"Ja kannst du, ich habe dich auch vermisst!"

Beide umarmten sich wieder und gingen dann gemeinsam ins Dorf, dort wurde Kagome auch direckt von shippo angesprungen und begrüsst, er war froh das Kagome endlich wieder da war, auch die anderen frauten sich sie wieder zu sehen und begrüssten sie.
 

So das war der erste kapitel meiner FF. und ich hoffe, das er euch gefallen hat.

der 2 Kapitel folgt bald.

schreibt mir in dieser zeit viele komentare:-))),

dann beeile ich mich Auch!:-)))

bye biss dann

euer InuyashaFan17!!!

So hier ist der 2 Kapitel meiner Story, auch den habe ich in der schule in unterricht geschrieben und wieder hat der lehrer mich nicht erwischt. :-))

Ich wünsche euch viel spass beim Lesen und hoffe, das sie euch gefällt.

Schreibt mir viele schöne komentare, auch hier geillt wieder, das ich verbesserungs vorschläge gerne annehme. :-))))
 

euer InuyashaFan17
 

Kapitel 2!

Eiversucht!
 

Am nächsten Morgen verliesen sie das Dorf.

Sie wollten zu kouga, denn er hatte die zwei Juwelensplitter die ihnen noch fehlten, abgesehen von denen die Naraku noch hatte.

Auf dem weg zu Kouga, war Inuyasha in Gedanken versunken *Schon komisch, es fehlen nur noch 2 Juwelensplitter, mal abgesehen von denen die Naraku noch hat.

wenn wir die restlichen splitter haben, dan ist das Juwel wieder komplett und ich kann ein vollwertiger Dämon werden. Die Zeit ist schnell vergangen, ich kenne Kagome nun schon so lange, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückspulen, zu der Zeit, als Kagome und ich noch alleine unterwegt waren.

dann würde ich ihr sagen, wie sehr ich sie liebe.

Doch das kann ich leider nich und ich kann es ihr auch nocht sagen, weil ich immer die Angst haben muss, beobachtet zu werden!

Aber was mir überhaupt nicht passt, ist das Kouga die beiden Juwelensplitter hat, die wir brauchen.

Am liebsten würde ich ihn einfach erledigen, doch das kann ich nicht machen, Kagome wäre dann auf ewig sauer auf mich und das will ich nicht!*

Auch Kagome dachte nach*uns fehlen nur noch 2 juwelensplitter, dann können wir zu Naraku, das einzigste was mir nicht behagt, ist das Kouga sie hat, Inuyasha wird bestimmt wieder rassend Eiversüchtig sein.

Die 2 können sich einfach nicht leiden, ich hoffe nur, das sie sich nicht bekämpfen!*
 

Als sie den halben Tag gelaufen sind, kamen sie an einer großen Wiese an, mit einem Fluss sie beschlossen, die Nacht dort zu verbringen, weil es bald dunkel wurde.

Während Sango,Shippo,Miroku und Kiara Feuerholz sammelten um den fisch zu grillen, den sie gefangen hatten, ging Kagome zu Inuyasha und setzte sich neben ihn.
 

Kagome:"Inuyasha, was hast du denn?"

Inuyasha:"Nichts!"

Kagome."es ist wegen Kouga stimmts?!"

Inuyasha:"Ich hasse ihn nunmal und du flirtest bestimmt wieder mit ihm, ich kann das einfach nicht ertragen!"

Kagome(lächelte):Ach Inuyasha das stimmt doch garnicht, er versucht immer mit mir zu flirten, aber ich reagier nicht drauf und auserdem bedeutet er mit nichts!Ich finds zwar Süß das du eiversüchtig bist, aber das musst du nicht sein"

Grade als Inuyasha ihr antworten wollte, rief Sango sie zum Essen und Kagome rannte zu ihr.
 

Nach dem Essen gingen sie alle schlafen, doch Kagome konnte nicht einschlafen.

Sie stand auf, nahm ihre Decke und ihr Kissen und ging zu Inuyasha.

Sie hockte sich 'vor ihn und weckte ihn sanft.

Er machte langsam die Augen auf und schaute Kagome an.
 

Inuyasha(mit müder stimme):"Kagome, was ist denn Loß?"

Kagome:"Ich kann nicht einschlafen, kann .. ich mich zu.. dir legen?"

Inuyasha hob seinen rechten Arm und sagte:"komm her."

Kagome legte ihr Kissen neben seinen Kopf legte sich neben in seine Arme und deckte sich und ihn zu.

Kagome:"Danke Inuyasha, gute nacht."

Inuyasha:"Schlaf gut, Kagome."

Kagome(halb am schlafen):"Ich schlafe immer gut wenn ich in deiner nähe bin, sogar besser als in meiner Epoche, in meinem Bett!"

Nach diesem satz schlief sie dann ein.

Auch Inuyasha schlief ein, nachdem er sich gefreut hatte, über das was sie zu ihm gesagt hat.
 

Am nächsten morgen, wachte Kagome als letzte auf und suchte Inuyasha, der nicht mehr neben ihr lag.

Shippo:"Wenn du Inuyasha suchst, der ist da drüben am Feuer und macht Frühstück für dich!"

Kagome wunderte sich, wieso war er aufeinmal so nett und machte ihr Frühstück?

Sie stand auf und ging zu ihm.

Kagome:"Guten morgen Inuyasha!"

Inuyasha:"Guten morgen, hier das ist für dich!"

Er reichte ihr eine kleine schale mit vielen verschiedenen Früchten und Beeren.

Kagome:"Danke Inuyasha, endlich mal was anderes als Fisch!"

Sie setzte sich neben Inuyasha und ass ihr Frühstück.
 

Als alle fertig waren mit dem Frühstücken, gingen sie weiter in die richtung, wo Kouga und sein Rudel wohnten.

Plötzlich roch Inuyasha was und fing an vor Wut zu knurren.

Auch Kiara knurrte und dann verwandelte sie sich.

Aufeinmal trat ein Rießen großer lilaner Dämon vor ihnen, mit 2 spitzen Hörnern am Kopf, er hatte eine schmale, lange schnauze und an seinen Klauen je 3 finger.

Dämon:"Hallo Inuyasha, ich bin Goshinky und ein Abkömling Naraku's ich wurde beaftragt dich zu vernichten!"

Inuyasha:"Hah, das musst du erstmal schaffen! ich werde dich nämlich vorherr besiegen!"

Inuyasha zog Tessaiga und fing an zu kämpfen.

Inuyasha dachte* verdammt, er weicht all meinen attacken mit leichtigkeit aus, aber wie!? *

Goshinky:"Soll ich es dir sagen?"

Inuyasha* Verdammt, wie ist das möglich? Ich habe doch garnichts gesagt!*

Goshinky:"Du hast es also immer noch nicht bemerckt, ich kann deine gedanken lesen!"

Inuyasha riss seine Augen auf und sagte:"Verdammt was mache ich jetzt?"

Doch dann kam ihm eine Idee, er dachte nur noch an Kagome, um so seine absichten zu verbergen! Es klappte auch mehr oder weniger, er traf den Dämon zwar mit Tessaiga, doch er traf ihn im Maul und der Dämon zerbiss Tessaiga einfach!

Er schlug gegen Inuyasha und dieser flog gegen einen Baum und blieb regungslos am Boden liegen!

Kagome war so geschockt, sie rief immer wieder Inuyasha's namen, aber er reagierte nicht.

Sie schoss voller wut und trauer pfeile auf Goshinky, doch der wisch ihnen mit leichtigkeit aus.

Grade als Goshinky Kagome fressen wollte, sprang Inuyasha auf ihn und vernichtete ihn.

Inuyasha:"Ich habe dir doch gesagt, das ich dich schlagen werde!"

Inuyasha* was ist bloss loss mit mir? Obwohl ich Goshinky besiegt habe, spüre ich immer noch kampflust in mir!*

Kagome schaute sich Inhyasha an, er sah so anders aus.

Er hatte rote Augen, auf den wangen je einen Rosa-lilanern streifen und seine klauen und Fangzähne waren größer als normal!

Sie ging langsam auf ihn zu.

Inuyasha:"Komm nicht näher, Kagome, ich weiss nicht wozu ich in der lage bin!"

Doch Kagome ging weiter und sagte:"Inuyasha, ruhig, beruhige dich, alle deine Feinde sind besiegt!"

Sie umarmte ihn und er wurde wieder normal!

Als sie ihn wieder losließ, sagte er:"Danke Kagome!"

Dann wurde er bewusstloß.
 

Als er wieder aufwachte, war er etwas irritiert.

Inuyasha* Hier richt es überall nach wolf, sind wir etwa bei Kouga?!*

Plötzlich sprang Shippo auf ihn und sagte:" Hallo Inuyasha, schön das du wieder wach bist, achja, wenn du Kagome suchst, die sitzt da drüben bei Kouga!"

Inuyasha stand auf un dging zu Kagome und Kouga.

Kagome:"Und was ist jetzt, kriegen wir deine Juwelensplitter nun?"

Kouga:"Hmh, ich weiss nicht, eigentlich brauche ich sie selber!"

Kagome:"Aber wir bracuhen sie dringender, bitte!"

Als sie diesen Satz beendet hatte, packte Kouga sie am Arm und ehe sie sich versah, küsste er sie.

Inuyasha sah das und war so eiversüchtig, das er Kouga am Hals packte, ihn etwas hoch hob und sagte:"Lass die Finger von Kagome, ich bin zwar geschwächt, aber dich besiege ich alle male noch!"

Kouga:"Hallo Hundejunge, du bist also wach!"
 

Als Kagome sich wieder gesammelt hatte, stand sie auf und Schrie:"Was fällt dir eigentlich ein, mich einfach so zu küssen? Du spinnst doch!(dann gab sie ihm noch eine Ohrfeige und wendete sich Inuyasha zu, der Kouga schon lossgelassen hatte)nun zu dir, wieso musst direckt am Hals packen? Ich 'habe langsam die Schnauze voll von euren Streiterreien!"

Danach ging sie dann zu Sango.
 

Als es Abend wurde, saß Sango bei Kagome und sagte:"Kagome, du solltest mit Inuyasha reden! Er wollte dich doch nur vor Kouga beschützen, er hat es wirklich nicht böse gemeint!"

Kagome:"Ja, vieleicht hast du recht!"

Kagome stand auf und ging zu Inuyash, der auserhalb von Kougas versteck, aif einem Felsvorsprung saß und setzte sich neben ihn.

Kagome:"Inuyasha, es tut mir leid, du hast es nur gut gemeint und ich blöde Kuh schnauze dich einfach an!"

Inuyasha:"Hättest du ihn auch weggestoßen, so wie mich damals, als Kikyos Asche gestohlen wurde?"

Kagome:"Ja, verzeihst du mir nochmal!?"

Inuyasha:"Ja, ich werde dir nochmal verzeihen."

Kagome:"Super, danke Inuyasha."

Sie schaute ihn an, dann tat sie ihre rechte Hand auf seine linke wange und ihre linke Hand auf seine rechte wange', sie zog seinen Kopf zu sich und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

Danach stand sie auf und ging zurück zu den anderen.

Inuyasha blieb wie festgewachsen stehen und wurde ganz rot, jetzt war er wieder glücklich!
 

Am nächsten morgen gab Kouga ihnen die 2 Juwelensplitter aus einen Beinen, sie bedankten und verabschideten sich und gingen weiter, in die Richtung, wo sie gleubten Naraku's Schloss zu finden!
 

So das war kapitel 2, ich hoffe er hatt euch gefallen.

Demnächst schreibe ich noch den 3 und letzten Kapitel, aber biss da hin schreibt mir schöne viele Komentare! ;-)))
 

Euer InuyashaFan17! :-)))

Liebe!

So hier ist der dritte und letzte teil meiner FF. auch den habe ich heimlich im unterricht geschrieben!

ich hoffe er gefällt euch.

viel Spaß beim lesen wünscht euch

euer InuyashaFan17.
 

Kapitel 3

Liebe
 

Nach einigen Wochen wussten sie, dass sie ganze nahe an Naraku's Schloss waren, den Inuyasha konnte Naraku schon riechen und wurde aggressiv.

Als es Abend wurde, machten sie auf einer kleinen Wiese mit einem Fluss Rast.

Sango, Shippo, Miroku und Kiara gingen Feuerholz suchen, während Kagome mit Inuyasha am Fluss saß und redete.
 

Kagome:" Was meinst du, wann werden wir das Schloss erreicht haben?"

Inuyasha:" Morgen, ich habe seinen widerlichen Geruch schon in der Nase, wir sind nicht mehr weit weg!"
 

Kagome behagte es gar nicht, das sie schon morgen auf Naraku treffen würden, sie hatte Angst um Inuyasha, sie wusste zwar das Inuyasha sehr stark war, aber Naraku war nicht zu unterschätzen.

Er kannte genug fiese Tricks um Inuyasha zu verwirren und ihn zu besiegen.

Ihr wurde ganz kalt vor Angst und ihr Körper zitterte, sie versuchte ihre Angsttränen zu unterdrücken, doch es gelang ihr nicht richtig.

Inuyasha sag das und sagte:" Kagome, was hast du denn? Frierst du und warum weinst du denn?"
 

Sie schaute ihn nur mit Ängstlichem Blick an.

Inuyasha zog seinen roten Umhang aus und legte ihn um Kagome.
 

Kagome:" Danke Inuyasha. Inuyasha?"

Inuyasha:" Hmh?"

Kagome:" Nimmst du mich in den Arm?"

Inuyasha:" Ja, komm her!"
 

Kagome kuschelte sich bei Inuyasha ein.

Er umarmte sie und drückte sie an sich.
 

Inuyasha:" Was hasst du denn?"

Kagome:" Ich habe Angst."

Inuyasha:" Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin dich da und beschütze dich.

Kagome:" Nein, ich habe nicht Angst um mich, sondern um Dich! Ich will dich nicht verlieren."

Inuyasha:" Mach dir keine Sorgen, ich werde Naraku besiegen. Du wirst sehen, mir wird nichts Passieren."

Kagome:" Ich hoffe es."

Nach diesem Satz schlief sie dann in seinen Armen ein.

Nach einer weile kamen dann die anderen endlich mit dem Feuerholz.

Sie machten ein Lagerfeuer und setzten sich Drumherum.

Inuyasha stand auf und ging mit Kagome auf den Armen zu den Anderen,

er setzte sich neben Sango und Miroku.
 

Sango:"Was ist denn mit Kagome?"

Inuyasha:" Sie hat sich in den schlaf geweint."

Miroku:" Warum hat sie den geweint?"

Inuyasha:" Weil sie Angst hat, das mir was Passiert!"

Sango:" Sie muss dich sehr lieben!"
 

Inuyasha schaute zu Kagome, die immer noch in seinen armen lag und schlief.

Sie sah so friedlich aus, wie sie da lag und schlief.

Man sah kaum noch, dass sie geweint hatte.

Nach einer weile legten sich dann Shippo, Sango, Miroku und Kiara schlafen.

Auch Inuyasha legte sich hin und schlief mit Kagome in seinen Armen ein.
 

Am nächsten morgen waren Sango, Shippo, Miroku und Kiara als erste wach und gingen zum Fluss um Fische zu fangen.

Nach ein paar Minuten wachte dann Kagome auf, sie schaute neben sich und sah das Inuyasha neben ihr lag und schlief.
 

Kagome*Er war die ganze Nacht bei mir? Aber warum?*
 

Sie sah ihn an, er sah so süß und friedlich aus, wie er dort lag und schlief.

Sie strich ihn mit ihrer Hand sanft übers Haar.

Dadurch wachte er dann auf und schaute sie an.
 

Inuyasha:"Guten morgen, bist du schon lange wach?!"

Kagome:"Nein, tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken!"

Inuyasha:"schon gut, ich wäre eh gleich wach geworden!"

Kagome:" Warum liegst du neben mir?"

Inuyasha:" Weil du mir dochmal gesagt hast, das du besser schlafen kannst. Wenn du bei mir bist und ehrlich gesagt, habe ich heute Nacht auch besser geschlafen, als sonst."
 

Kagome lächelte ihn an und Kuschelte sich wieder bei ihm ein.
 


 

Nach einigen Stunden gingen dann alle weiter.

Es dauerte nicht lange, bis sie bei Naraku's Schloss ankamen.

Sie wollten reingehen, doch das Schloss wurde von einer Schutzbarriere umgeben.

Gerade als Inuyasha die Barriere versuchen wollte mit Tessaiga zu zerstören, löste sie sich in Luft auf.

Sie gingen rein und sahen Naraku.

Der Kampf begann!

(Habe den Kampf nicht beschrieben, weil mir nichts eingefallen ist, ihr könnt euch ja einen vorstellen! ;-))

Nach etlichen Stunden, war der Kampf vorbei, Inuyasha besiegte Naraku und das Juwel der vier Seelen war wieder Komplett.

Doch er wurde schwer verletzt und deshalb schafften sie es nur zu der Wiese mit dem Fluss, wo sie den Tag da vor übernachtet hatte.
 

Sie legten Inuyasha vorsichtig auf die Wiese und kümmerte sich um seine Wunden.

Sie blieb die ganze Zeit bei ihm sitzen und hielt seine Hand.

Bis sie einschlief.

Am nächsten Morgen, waren Sango, Shippo, Miroku und Kiara als erstes wach und gingen Kräuter sammeln für Inuyasha's Wunden.

Langsam wachte Inuyasha auf und sah eine schlafende Kagome neben sich.

Er schaute sie gern an wenn sie schlief, sie sah dann immer so friedlich und süß aus.

Er legte sich auf die rechte seite und strich ihr sanft mit seiner Linken Hand über ihre Wange.

Dabei wurde sie wach.

Sie sah Inuyasha an und sagte:" Guten Morgen, Inuyasha."

Inuyasha:" Guten Morgen, hast du etwa die ganze Nacht bei mir gelegen!?"

Kagome:" Erst habe ich neben dir gesessen und deine Hand gehalten, doch irgendwann bin ich dann eingeschlafen."

Inuyasha:" Du warst also die ganze Nacht bei mir?"

Kagome:" Ja habe ich, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe!"
 

Inuyasha setzte sich langsam auf, Kagome tat es ihm nach, dann sah er sie an.

Er sah ihr Tief in die Augen, langsam beugte er sich zu ihr runter, bis ihre Lippen sich berührten.

Erst war Kagome sehr überrumpelt, doch dann erwiderte sie seinen Kuss.
 

Endlich waren sie ein Paar,

Kikyo fand nach langer Zeit, endlich ihren verdienten Frieden.

Kagome wanderte noch immer zwischen beiden Epochen hin und her.

Auch Sango und Miroku wurden ein Paar und Kouga hatte später eine Frau aus einem anderen Rudel geheiratet.

Alle waren Glücklich!!!
 

So das war's, sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel zu tuhen und konnte deshalb nicht immer lange genug an den PC. Kam.

Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat und würde mich sehr über eure Kommis freuen.

Gruß InuyashaFan17.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_chan19
2006-11-25T12:32:37+00:00 25.11.2006 13:32
komisch war a bisserl fad aber sonst wars gut!!
Von:  ShadowAngel
2006-01-20T18:04:54+00:00 20.01.2006 19:04
Was für ein schönes Happy End!!! *dahinschmelz*
Mach weiter so!

S.A
Von: abgemeldet
2005-03-27T17:41:59+00:00 27.03.2005 19:41
Echt niedliche Geschichte^^ Nur ganz kleine Kritik: Eifersucht schreibt man mit "f" und nicht mit "v".
Aber schreib weiter sowas tolles!^^
Von: abgemeldet
2005-02-21T13:39:17+00:00 21.02.2005 14:39
supersüß kann ich nur sagan.
mach so weiter!*fahneschwenk*
Von: abgemeldet
2005-02-21T13:29:50+00:00 21.02.2005 14:29
dat ging alles ein wenig yu schnell,aber is trotzdem jut.
Von:  Lorelei89
2005-02-17T14:36:00+00:00 17.02.2005 15:36
super super super mehr kann ich einfach nich sagen^^
Von: abgemeldet
2005-02-04T20:40:05+00:00 04.02.2005 21:40
super kapi^^
nur weiter so!!!!!
aber flot!!!

LG Kago0815 =)
Von: abgemeldet
2005-02-03T15:57:46+00:00 03.02.2005 16:57
Du hast viel talent ich hoffe du schreibstbald weiter
ist eine echt gute geschichte schön romantisch .
also bis bald
Von: abgemeldet
2005-01-30T00:31:51+00:00 30.01.2005 01:31
yeeeah....sweet...super gut für den anfang...
*lieb lob*
*ne 1+ geb*

~Sunny
Von:  Mondprinzessin
2005-01-23T21:09:28+00:00 23.01.2005 22:09
super... schön weiter so...


Zurück