Zum Inhalt der Seite

Das Herz der Ewigkeit

Die Kraft der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammen sind wir stark

Yami (In Gedanken): Dass muss die Energiequelle sein, mit der er die Monster zum Leben erweckt.

Yugi (In Gedanken): Wenn er die Monster zum Leben erwecken kann, dann nutzen wir doch einfach seine Magie.

Yami zieht eine Karte aus seinem Deck. Es ist der schwarze Magier.

Yami: Schwarzer Magier Attacke!

Der Magier richtet seine Attacke gegen Sharaque, der schwer getroffen wird.

Joey: Alles klar!

Auch Joey beschwört einige Monster. Die Attacke des schwarzen Magiers verzieht sich. Teas Körper hört auf zu zittern, doch sie scheint Probleme beim Atmen zu haben.

Yami. Tea!

Yami läuft zu ihr, nimmt sie vom Altar und bringt sie im Kreis ihrer Freunde in Sicherheit. Er hält sie ganz fest in seinen Armen.

Yami: Alles wird wieder gut.

Der schwarze Magier hilft den anderen die Monster zu vernichten.

Sharaque: Das werdet ihr mir noch bereuen. Haaah!

Die Attacke richtet sich alle. Das Herz der Ewigkeit schirmt alle ab.

Yami: Tea?

Tea hat ihre Kraft genutzt um das Herz der Ewigkeit zu sich zu rufen. Dieses schwebt zu Yami und ihr hinüber.

Joey: Was ist denn...?

Das Herz der Ewigkeit gibt den Kristall von Teas reinem Herzen wieder frei. Tea ist gerettet.

Yami: Tea?

Tea: Ehehehehe?

Tea kommt langsam wieder zu sich.

Tea: Yami...

Yami ist froh und drückt sie noch fester an sich. Auch Yugi und die anderen sind froh, dass Tea gerettet ist. Yami hilft ihr sich aufzurichten.

Sharaque: Glaubt bloß nicht dass ihr schon gewonnen habt.

Sharaque sammelt all seine Kraft. Das Herz der Ewigkeit spricht zu Tea und Yami.

Stimme: Hört gut zu. Das Herz der Ewigkeit ist das reinste Herz, das es gibt. Doch es kann nur existieren, wenn es mit Liebe erfüllt ist. Eure Liebe ist die stärkst die es auf der ganzen Welt gibt. Ich habe euch beobachtet. Ihr habt schon vieles gemeinsam erlebt. Und ward immer für den anderen und für eure Freunde da. Das ist das was wahre Liebe und Freundschaft ausmacht.

Sharaque macht sich zum Angriff bereit.

Stimme: Ihr müsst auf die Kraft eurer Herzen und an die Kraft glauben die in euch steckt, dann werdet ihr jedes Hindernis überwinden.

Yami und Tea wissen nicht was sie tun sollen. Sharaque greift an und beide werden mit schwarzer Energie überschüttet.

Beide: Aaaaaaaaaaaaahaaaaahaaaaahaaahaaahah!

Joey und Tristan: Yugi!

Mai und Serenity: Tea!

Sharaque: Hahahahahahaha. Schon bald werde ich die Erde regieren. Ich bin zwar noch nicht vollständig erwacht, aber meine Kraft reicht aus um euch ins Jenseits zu schicken.

Tea: Eh? Das müssen wir verhindern.

Yami: Wir dürfen nicht zulassen, dass die Erde in Dunkelheit und Chaos versinkt.

Tea sieht ihm in die Augen.

Tea: Wir werden ihn besiegen. Wir müssen nur an uns glauben, sowie es uns das Herz der Ewigkeit gesagt hat.

Yami versteht was Tea ihm sagen will. Ihre Lippen treffen aufeinander und setzen eine gewaltige Energie frei, die sie von der schwarzen Energie befreit.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-04-14T13:11:34+00:00 14.04.2011 15:11
so, das bin ich mal wieder.
also, meiner meinung nach wäre es besser, wenn du yamis und yugis gedankengespräch kursiv geschrieben hättest. dieses "in gedanken" ist etwas störrisch.
tja, das kapitel war ziemlich kurz. es hätte ruhig noch etwas mehr spannung reingekonnt, aber auf die idee mit dem küssen und der energie, hey, die ist klasse.
gefällt mir, hehe.
LG, Lilim
Von: abgemeldet
2005-06-04T08:31:52+00:00 04.06.2005 10:31
Hm... So sweet!!!
Total romantisch und so.... ^^
Von: abgemeldet
2005-01-23T19:49:43+00:00 23.01.2005 20:49
Lippen, die Energie freisetzen...hm...hm... das klingt wirklich romantisch... wirklich romantisch... und ich darf wirklich nicht?...Ok, ich frage ja schon gar nicht mehr!
*beleidigt zum letzten Teil abzieh*


Zurück