Zum Inhalt der Seite

Im alten Ägypten....

gibt es so manche Zufälle
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
756 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Wie üblich Athemu und Seth...Viel spaß beim lesen ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zufall oder Bestimmung? E: 23.01.2005
U: 24.01.2005
Kommentare (3)
770 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akunumkanon

    Alter: 42
    Rang: Pharao
    verliebt in: sich selbst?
    Freunde: keine
    hasst: alle außer Teana (ein Wunder,einer hasst sie nicht..-.-")

    Er ist der Pharao von Ägypten.
    Er behandelt alle um sich herum als wären sie der letzte Dreck.
    Langsam findet er gefallen daran, seinen Sohn Athemu zu schlagen, doch das soll sich bald ändern...
  • Charakter
    Athemu

    Alter: 16
    Rang: Prinz (fast Pharao)
    verliebt in: später in Seth
    Freunde: Mahado,Seth,Mana
    hasst: Teana,Akunumkanon

    Athemu ist der zukünftige Pharao von Ägypten.
    Er wird oft von seinem Vater geschlagen, deswegen ist es schwer für ihn, seine starke Seite zu zeigen.Teana, seine zukünftige Verlobte geht ihm auch ganz schön auf den Senkel.Seine einzigen Freunde sind Mahado und Mana,doch das ändert sich durch einen Zufall und für Athemu beginnt ein neues Leben.
  • Charakter
    Mahado

    Alter: 21
    Rang: Zauberer
    verliebt in: Mana
    Freunde: Athemu,Seth
    hasst: niemanden

    Mahado ist der beste Freund von Athemu und versucht ihn von seinem harten Leben abzulenken.
    Doch er hat sehr viel zu tun und kann so nicht immer beim Prinzen sein.
    In letzter zeit ruft ihn der Pharao immer öfter zu Versammlungen,seltsamer weise immer dann, wenn er seine freie Zeit damit füll,mit Athemu zu reden...
    Er kann Teana auch nicht leiden,versucht aber nett zu ihr zu sein.Er hat sich in Mana verliebt,traut sich aber nicht ihr seine Gefühle zu gestehen.
  • Charakter
    Mana

    Alter: 18
    Rang: Zauberin
    verliebt in: Mahado
    Freunde: Mahado,Athemu,Seth
    hasst: Teana,Akunumkanon

    Sie ist genau das Gegenteil von Teana.......
    Sie hat sich in Mahado verliebt, traut sich aber noch nicht ihm ihre Gefühle zu gestehn.
    Teana kann sie auch nicht leiden und es geht ihr auf den Geist, das Teana sie immer als ihre Freundin bezeichnet.
  • Charakter
    Seth

    Alter: 17
    Rang: später Hohepriester
    verliebt in: später in Athemu
    Freunde: Mahado, Athemu,Mana
    hasst: Teana

    Seth ist ein durchschnitlicher Junge der sich im Palast um den Job des Hohepriesters bewirbt.
    Doch die Wachen glauben ihm nicht und bringen ihn zum Prinzen.
    Ob das gut geht?
    Mit Mahado und Mana befreundet er sich schnell,doch Teana kann er überhaupt nicht leiden und will sie irgendwie loswerden, aber wie weiß er noch nicht...
  • Charakter
    Teana

    Alter: 15 (geistiges Alter 2)
    Rang: zukünftige frau des Prinzen
    verliebt in: Athemu
    Freunde: Eigentlich mag sie keiner so recht, aber Mahado versucht nett mit ihr umzugehen ^^"
    hasst: Seth

    Teana ist ein verwöhntes,nerviges,unausstehliches Mädchen das sich unsterblich in Athemu verliebt hat.
    Da ihr Vater viel Geld besitz,soll sie bald Athemu heiraten,der weiß aber noch nichts davon....(der Arme)
    Sie kann Seth nicht leiden, da sie glaubt, er wolle ihr Athemu wegnehmen. (Ach echt? Wow,Teana kann denken!-.-")
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ginkgoleaf
2005-10-21T17:32:23+00:00 21.10.2005 19:32
Das fängt echt toll an. bitte schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-04-09T14:53:00+00:00 09.04.2005 16:53
deine story fäng ganz gut an und würde mich freuen wenn es weiter geht.
Von:  Yukarri
2005-02-26T14:03:35+00:00 26.02.2005 15:03
Hi deine Geschichte ist voll cool, schreibe unbedingt weiter. Ich würde gerne schnell weiter lesen.