Zum Inhalt der Seite

Beat it !!!

du kannst sie schlagen!" kap 9 is on!!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

hi !!!!

also das hier ist die Fortsetzung von Geschwister , ich hab das erste Kapitel mal hochgeladen vielleicht bekommt ihr dann mehr Lust Geschwister zu lesen!!!Naja der Stil ist inzwischen mal etwas besse geworden und najaa . Lest einfach und schreibt mir Bitttttteeeeeeeeee Kommies !!!!!!!!! cya Sayi
 

Es war ein sonniger Morgen, für viele Teenager einer der schönsten im Jahr. Der erste Sommerferientag in Amerika. So war es auch ein besonderer Tag für Sayuri, die von allen aber nur Sayi-chan genannt wird. Sie hatte langes braunes Haar ohne Pony, das sie meist zu einem Zopf zusammengebunden hat und sie trägt eine ¾ Jeans, die mal hier und da provisorisch zusammen geflickt wurde und ein Top schwarz und rot kariert. Doch ob der besondere Tag sich in einen absoluten Horrortrip entwickeln wird wusste weder sie noch ihr Bruder Tay. Denn heute werden Sayuri und Tay zusammen mit ihrem Vater nach Japan ziehen. Sie haben das Haus ihrer Großtante geerbt und außerdem wollte der Vater Nick von seine Ex-Frau Amy-Lee weg. Amy-Lee hat Nick mit Michael betrogen und ist jetzt Michael zusammen und da hat Nick kurzer Hand beschlossen von Amerika nach Japan zu ziehen.

Sie waren am Flughafen angekommen und mussten noch einige Minuten warten. Da kam ein lauter Schrei aus einer Gruppe von Touristen.

"Sayuri!!!!!!!"

"Kevin!" , schrei Sayi-chan zurück.

Kevin ist Sayuri s Freund der sich noch verabschieden wollte.

"Ich wollte dir nur sagen Sayi-chan, dass wir immer die bleiben die wir waren und dass ich dich nie vergessen werde und dass ich dir schreiben werde!!!", sagte er obwohl er ganz außer Atem war, weil er ein ganzes Stück rennen musste.

"Kevin , du weißt dass ich dich liebe und ich schreibe dir sobald ich da bin !!!"

Ein Klingen ertönte und aus dem Lautsprecher wurde der Flug nach Japan angekündigt. Kevin und Sayuri küssten sich noch ein allerletztes mal und dann verschwand Sayuri mit ihrem Bruder und Vater in einem Gang der zum Flugzeug führte.
 

Nachdenklich lehnte Sich Sayuri mit dem Kopf an das Fenster des Flugzeugs und schaute nach draußen. Es ist eine riesige Veränderung für Sayuri und ihren Bruder, beide hatten eine feste Beziehung und viele Freunde die sie zurücklassen mussten. Doch sie haben es gern getan für ihren Vater.

Das Flugzeug setzte zur Landung an. Seit 5 Stunden saßen sie jetzt im Flugzeug. Sayuri war froh wieder frei herumlaufen zu können.
 

Es war Abend, Sayuri und ihre Mitbewohner sind schon einen halben Tag in Japan, sie haben sich die Stadt angesehen und ihre Zimmer bezogen. Sayuri befand sich in ihrem Zimmer wo sie ihren zum Glück großen Kleiderschrank einräumte. Am meisten hatte Sayuri vor der Schule Angst, nicht nur dass die Schulen in Japan streng und diszipliniert sind, sie hatte Angst vor den Schülern und Angst keine Freunde zufinden. Leider hatten die Schüler in Japan noch eine Woche länger Schule als die Amerikaner.

Doch bis zu dem nächsten Morgen hatte sie noch einiges vor. Denn schließlich hat sie eine große Leidenschaft, Beyblade. Dafür muss sie noch viel trainieren, schließlich finden bald die World Championchips statt und da will sie nur eins, gewinnen. Nachdem sie noch eine Weile hart trainiert hatte und es schon spät am Abend war ging sie ins Bett. Leise schloss sie die Tür und legte sich auf das große (2x2 m) Bett. Um leichter einschlafen zu können schaltete sie ihre Stereoanlage ein und lauschte zur Musik von Hoobastank, ihrer Lieblingsband neben Linkin Park und Papa Roach.
 

Es war Morgen , Sayi hörte nur ein lautes Rasseln ihres Weckers und sie wusste genau was zu tun war. Aufstehen, sich zurecht machen, frühstücken und ab zur Schule. Folglich tat sie das auch und machte sich mit ihrem Bruder im Gepäck auf zur Schule, vor der sie Angst hatte. Sie war nervös, denn sie wusste genau eines über diese Schule: Tyson und der Rest der Bladebreakers gingen dort hin und sie war nur ein Jahr jünger als der Teamleader Tyson. Dadurch wurde sie dermaßen nervös, dass sie schon zitterte. Ihr Bruder Tay dagegen war ganz relaxed und schien sich durch nichts aus der Ruhe bringen zulassen. Natürlich kannte er seine Schwester sehr gut und wusste warum sie so nervös wurde, doch im Grunde war er der jenige der sich verrückt machen sollte, denn er wusste, dass er womöglich in die Klasse des Champions Tyson kommt. Tay aber, war der Meinung nicht aufgeregt zu sein, er hatte sein Bitbeast Palmero und wusste dass er mit ihm nicht verlieren konnte. Wenn er so seine Schwester anschaut wird er selber fast nervös.

Vor der Schule angekommen, sah Sayuri von weitem Max, einer der Bladebreakers. Natürlich war sie gleich geschockt und blieb stehen, ihr Herz pochte, endlich traf sie die Jungs die sie so sehr für ihre Bladekunst verehrte. Sie war einer ihrer größten Fans neben ihrem Bruder. Tay so selbstbewusst wie er nun mal war ging sofort auf Max zu und zog seine Schwester hinter sich her. Max bemerkte wie jemand auf ihn zukam und drehte sich selbstverständlich um.

"Hi, Ich bin neu hier kannst du mir sagen wo das Sekretariat ist?" , fragte Tay Max freundlich mit einem lächeln auf den Lippen.

"Ja klar! Komm mit ich bring dich hin! Mein Name ist Max Tate!" , sagte er dann.

"Hi freut mich! Mein Name ist Tay und das ist meine Schwester Sayuri!" , sagte er während er auf Sayi zeigte.

"Oh hallo!" , sagte Max und reichte ihr freundlich seine Hand.

"Hallo Max!" , sie reichte ihm ebenfalls die Hand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-11T21:07:05+00:00 11.02.2005 22:07
Bitte Bitte schreib doch endlich weiter ich schreib dir so viele Kommis bist du weiter schreibst!!!!!!!!!!!!
Bye Bye Angelofkai
Von: abgemeldet
2005-02-10T20:54:30+00:00 10.02.2005 21:54
Klasse Kappi!Bitte Bitte schreib weiter! Könntest du mir eine ens schicken wenn das neue Kappi kommt! Beeil dich bitte!Will wissen wie's weiter geht!
Bye Angelofkai


Zurück