Zum Inhalt der Seite

Du Küsst, Als Hättest Du's Gelernt

Ist Liebe eine Speise, die kalt am besten schmeckt...? (Seto x Mokuba)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sichtblende

***
 

Du Küsst, Als Hättest Du's Gelernt
 

***
 

1.

Sichtblende
 


 

"Bist du dir sicher...?" flüsterte der Ältere, während er die Wagentür aufhielt.
 

Der Kleinere lächelte nur. "Ganz sicher, " sagte er, bevor die Tür hinter ihm zufiel.
 

***
 

Es war wie mit diesem alten Spruch vom Sturz ins kalte Wasser. Natürlich war es viel besser, sich einfach hineinzustürzen, statt sich langsam vorzutasten. Und trotzdem: die Furcht vor dem Schock ließ einen doch wieder zurückschrecken.
 

Sie saßen schon eine ziemliche Weile in dem abgestellten Auto und schwiegen, während der Motor erkaltete und ihnen heiß wurde.
 

Mokuba hielt die Hände regungslos in seinem Schoss und wartete, dass etwas - irgendetwas! - passierte, als Seto sich neben ihm räusperte.
 

"Da....da wären wir," murmelte er. Es hörte sich ziemlich förmlich an, wenn man bedachte, was der Anlass war.
 

Aber Seto war fast immer förmlich, wenn es um Sachen ging, die ihm irgendwie nahegingen - das war nicht so ungewöhnlich. Ungewöhnlich war das andere - das Räuspern und das Murmeln.
 

Mokubas älterer Bruder senkte nie die Stimme, er schwankte nie, er gab sonst nie diese leisen, scheuen Töne von sich wie andere, wenn sie unsicher waren. Nein, Seto Kaiba schmiss mit schneidender Stimme Beleidigungen und böse Lebensweisheiten um sich, er bellte Befehle und fauchte Triumphreden...er flüsterte nicht, er stammelte nicht.
 

Aber das betraf nur den normalen, den täglichen Seto Kaiba.
 

Und an dieser Nacht - das wusste Mokuba Kaiba besser als irgendwer sonst - war absolut gar nichts normal. Nichts.
 

Unsicher, was er aus Setos Worten machen sollte, versuchte Mokuba das blasse, vom Mondlicht beschienene Gesicht neben sich zu lesen. Wenn es einer konnte, dann er...
 

Aber Seto schien ziemlich entschlossen zu sein, dem Augenkontakt mit seinem kleinen Bruder aus dem Weg zu gehen. Er blickte starr vor sich aus dem Fenster, auf die kahle Landschaft, das feingeschnittene Gesicht ein einziger Krampf.
 

Mokuba schluckte. Unhörbar - wie er hoffte. Ihm war ebenfalls nicht nach Sprechen zumute, aber einer von ihnen MUSSTE etwas sagen. Also...
 

Er sah sich um und befeuchtete seine austrocknenden Lippen.
 

"Wie meinst du das, Nii-s... - " Er stutzte und würgte das Wort in seinen Hals zurück. Dieses Wort passte nicht. Nicht heute. Nicht mehr.
 

"Wie meinst du das, Seto? Hier ist doch nichts..."
 

Das stimmte. Seto hatte ihr edles Kaiba-Mobil (wie Mokuba den Ferrari seines Bruders heimlich getauft hatte) irgendwann von der Hauptstrasse runtergesteuert, und nun standen sie einsam im Schlamm in irgendeinem abgewrackten, verlassenen Industriegebiet.
 

Mokuba betrachtete die Einöde, die sie umgab. Verdammt, er hätte Seto nicht die Wahl des Ortes überlassen sollen. Er hätte wissen müssen, dass sein großer Bruder keinen blassen Schimmer von romantischer Atmo hatte.
 

Mokuba Kaiba hatte sich zwar nie erträumt oder vorgestellt, dass er seine Unschuld auf einem seidenen Bett voller Rosenblätter verlieren würde, während im Hintergrund die Mondscheinsonate lief - dazu war er selbst nicht romantisch genug veranlagt.
 

Aber er war trotzdem etwas enttäuscht. Er hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass sein Liebhaber ihn auf ein ruinöses Fabrikgelände karren würde, um ihn zu vernaschen.
 

Bei diesem Gedanken flatterte sein Herz plötzlich auf, und in seinem Bauch spielten sich unbeschreibliche Dinge ab.
 

Er schalt sich selbst. Was spielte es für eine Rolle, wo sie waren...? Hauptsache, er WURDE endlich vernascht. Von dem einzigen Mann, von dem er es sich wünschte.
 

Seto lachte, leise und nervös. Mokuba fuhr zusammen. Seto lachen zu hören - und zwar nicht sein irres Erobererlachen, sondern diese verletzliche, unsichere Variante - war selbst für ihn ungewohnt. Sie hatten sich zwar schon immer vertraut, aber so nahe kamen sie sich normalerweise nicht. Und das hatte Gründe.
 

Aber - "normal" stand seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Programm.
 

Ein eigentümlicher Blitz erhellte Setos eisblaue Augen, während er die verödete Gegend musterte. Offenbar war er zufrieden mit seiner Entscheidung, hierher zu kommen.
 

"Eben," sagte er. Seine Stimme zitterte leicht. "Hier ist nichts. Es ist perfekt."
 

Er wandte sich - endlich! - Mokuba zu und grinste durchtrieben, und eine Sekunde war es wie früher, als wären sie nur zwei Brüder, die zusammen irgendeinen boshaften Mist ausgetüftelt hatten.
 

Und nicht zwei Brüder, die in die Einsamkeit rausgefahren waren, um in Ruhe zu fummeln.
 

Sie waren verdammt. Beide. Soviel war mal sicher.
 

Als wollte er es bestätigen, streckte Seto im nächsten Moment die Hand aus und betätigte einen Schalter an der Armatur. Und der letzte Rest fahlen Mondlichts verschwand aus dem Inneren des Autos. Sie saßen in vollkommener Schwärze.
 

Mokuba sah still zu, wie die Sichtblenden sich vor die Fensterscheiben schoben, und endlich begriff er Setos Plan.
 

Der kleine Kaiba lächelte in der Dunkelheit. Seto hatte recht: es WAR der perfekte Ort. Ein unzugänglicher Wagen in einer Gegend, die sogar von den Ratten ignoriert wurde, mit Sichtschutz vor den Fenster, in allerschwärzester Nacht. Sie waren nicht mehr existent. Sie waren für den Rest der Welt unsichtbar.
 

Und außerdem, war dieses Auto nicht ihre zweite Heimat...? Sie hatte hier drin die wildesten Reisen übernommen, die rasantesten Fluchten gestemmt. Ein schöneres Sinnbild für Setos Stärke und Mokubas Treue gab es kaum. Der Wagen war ein Teil von Seto...so wie Mokuba.
 

Es gab keinen besseren Ort als diesen.
 

Seto konnte Mokubas Lächeln nicht sehen, denn einen Augenblick später fragte er in die Dunkelheit: "Hab ich...hab ich dir Angst gemacht...?"
 

Mokuba brachte ein kleines, atemloses Lachen zustande. "Bisschen," gestand er. "Aber...um ehrlich zu sein...es gefällt mir."
 

Um seine Worte zu unterstützen, legte er seine Hand auf Setos Bein. Er spürte, wie die sachte Berührung einen Stromstoss durch den Körper des Älteren schickte. Er glaubte, ein leises Keuchen zu hören.
 

"Ich hab keine Angst. Mach weiter," bat Mokuba. "Bitte, Seto."
 

Er konnte erkennen, wie Seto im Dunkeln die Hand hob. Mokuba hielt den Atem an. Eine Sekunde hoffte er...aber nein, Setos Hand wanderte ans Lenkrad.
 

"Wir..." Der ältere Kaiba musste irgendwas Schweres runterschlucken, bevor er weitersprechen konnte. "Wir können diese ganze Sache auch noch abblasen, das weißt du." beteuerte er. Seine Stimme war ernst, aber sie hörte sich seltsam an, rau, heiser und noch tiefer als sonst.
 

Mokuba wusste, dass es seine Hand auf Setos Bein war, die diesen Effekt ausmachte. Er bewegte sie sanft und lauschte auf die immer rascher werdenden Atemzüge des anderen. Er fühlte die warme Haut unter dem Stoff pulsieren und bemerkte die Hitze, die aus seines Bruders Schoss aufstieg.
 

Netter Versuch, Seto, schoss es ihm durch den Kopf. Als ob. Als ob wir tatsächlich zurück könnten.
 

Nein. Es gab kein zurück. Es gab Geständnisse, bei denen war ein Rückzieher einfach keine Option.
 

Mokuba holte tief Luft. Er würde ein letztes Mal versuchen zu erklären, wie er darüber dachte.
 

"Nein. Das können wir nicht. Das haben wir zu oft gemacht. Wir wussten es beide. Wir wussten, was wir wollen. Und dann haben wir es doch immer sein lassen. Aber...aber...das muss ein Ende haben! Wir werden beide verrückt..."
 

"Wir SIND verrückt," unterbrach Seto Mokubas abgehackten Vortrag in seinem Großer-Bruder-Ton. Aber er war nähergerückt. "Sieh uns an!"
 

Er stieß ein heiseres, verzweifeltes Lachen aus, das einen herben Stich in Mokubas Herz trieb. Er wollte das hier...er wollte es so sehr...aber nicht um den Preis, dass es Seto endgültig in den Wahnsinn trieb...
 

"Sieh uns an," wiederholte Seto. Er war noch näher gekommen. Mokuba spürte die Bewegungen seiner Lippen an seinem Ohr, und Gänsehaut rieselte langsam seinen Rücken herunter. Aber die Worte, die von diesen Lippen kamen, war alles andere als süss.
 

"Ich fahr meinen kleinen Bruder in die Steppe, um mich an ihm zu vergreifen...ich sitze hier und werde hart, nur weil du mich anfasst...ich sitze hier und habe die abartigsten Vorstellungen, was ich mit dieser Hand da auf meinem Bein machen will...nichts davon ist richtig...!"
 

"Seto - " Mokuba schloss die Augen. Sie waren an diesem Punkt schon gewesen. Es wurde Zeit, die Grenze zu überschreiten. "Hör. Auf. Damit."
 

Es war SEIN erstes Mal, verdammt, und er wollte verwöhnt und verzärtelt werden, er wollte auf Händen getragen werden - und er wollte sich einfach KEINE Sorgen mehr darüber machen, dass der Liebhaber seiner Wahl sein Bruder war. Die Würfel waren gefallen, sie wussten, dass sie beide das selbe wollten, sie waren sowieso am Arsch - es spielte keine Rolle mehr.
 

Mit geschlossenen Augen sprach Mokuba weiter. Die Worte kamen schnell und hastig, denn Setos Lippen kitzelten sein Ohr, Setos Atem flatterte gegen seinen Hals, und das alles half seiner Konzentration nicht besonders auf die Sprünge.
 

"Seit wann fragst du dich nach richtig? Oder nach falsch? Hast du mich nicht gelehrt, dass Regeln nur für die da sind, die dumm genug sind, sie zu befolgen? Ich bin keine 12 mehr. Ich bin 17. Ich laufe dir nicht mehr nach, weil ich's nicht besser weiß...ich laufe dir nach, weil ich es will. Wir beide sind nicht normal. Wir werden's auch nicht mehr. Und wenn wir schon zur Hölle fahren, dann..." er schluckte. Denn Setos Lippen hatten offenbar Gefallen an seinem zarten Ohr gefunden, und er knabberte probeweise daran.
 

"Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet." schloss Mokuba mit zittriger Stimme seinen Satz. Er fühlte ein vertrautes Pochen zwischen seinen eigenen Beinen und wusste, dass der Weg zurück nun endlich endgültig verschlossen war. Er stöhnte leise gegen Setos Wange. Zum Teufel damit.
 

Sein Bruder unterbrach die Erforschung seines Ohrs und nahm sich die Zeit, Mokuba in die Augen zu blicken. In dem blauen Augenpaar stand nun kein Selbsthass mehr, keine Scham...nur ein abgründiges, wildes Vergnügen, das Mokuba erschreckte...und gefiel.
 

"Toller Satz," raunte Seto anerkennend. Seine Stimme glich eher einem Knurren, sein Atem war tief und heftig. "Scheiße, ich mag es, wenn du clever bist."
 

Ein letztes Luftholen, und ihre selten geküssten Münder fanden sich.
 

Es war nicht nur ein Kuss...es war ein Zerren aneinander, ein Saugen aneinander, ein Verschlingen, besitzergreifend, kompromisslos.
 

Es war das Genießen einer verlockenden Speise, die viel zu lange dagestanden hatte, ohne dass man es wagte, sie anzurühren.
 

Sie gehörten nur einander. Niemandem sonst.
 

Eine Weile - es konnte sich um Sekunden, Minuten, Stunden handeln, es war vollkommen gleichgültig - beschäftigten sie sich nur mit ihren Lippen, ihren Mündern, ihren Zungen. Ihre Körper berührten sich kaum, obwohl sie unter den Kleidern heftig brannten.
 

Sie waren beide keine erfahrenen Küsser - Mokuba hatte etwas mehr Ahnung als Seto, wie sich herausstellte - aber sie waren beide mehr als alles andere bereit, endlich alles darüber zu lernen, was es zu lernen gab.
 

Mokuba erspürte die Wärme mit geschlossenen Augen. Ab und zu biss er zu, um die Vereinigung irgendwie noch stärker, tiefer zu machen. Und hin und wieder biss sein Bruder zurück. Etwas Blut trat aus - wessen, war unklar - und gab ihren Küssen einen metallischen Beigeschmack. Keiner von ihnen störte sich daran.
 

Als Seto seine Lippen schließlich zurückzog - Warum?! schrie es in Mokuba - zitterten sie beide so sehr, als stünde die Temperatur des Autos bei unter null. Aber im Gegenteil - die Fenster waren beschlagen, zwischen ihnen herrschte eine Hitze, als wären sie bereits in der Hölle angekommen.
 

Seto musterte seinen Bruder, der in seinem Sitz bebte, mit einem festen, aber unleserlichen Ausdruck im schmalen Gesicht. Blass war er nun nicht mehr. Seine Wangen glühten, und seine sonst so fahlen Lippen waren rot und geschwollen. Es war ein wunderbarer Anblick.
 

Sein Atem streichelte Mokubas Haut, und der kleine Kaiba zuckte zusammen. Er wusste nichts mit diesem plötzlichen Abbruch anzufangen. Sein Herz raste, seine Muskeln summten, seine Cargo-Hose war ihm mehrere Nummern zu eng, und er hätte ewig so weitermachen können. Sein großer Bruder würde nicht....er konnte nicht so grausam sein...er würde nicht alles hinschmeißen...so kurz vor dem Ziel...?
 

"S - Seto?" krächzte er zögernd. Er war überrascht, dass seine Stimme überhaupt noch ging. Dem pochenden Schmerz zwischen seinen Beinen nach zu urteilen, konnte kein anderer Teil seines Körpers noch durchblutet sein...
 

Aber der Ältere lächelte nur verschwörerisch und fragte heiser: "...Rückbank?"
 

Und Mokuba hörte sich selbst keuchen: "...ok."
 

***

!!!WICHTIG!!! An alle, die das 2te und 3te Kapitel wegen Alter nicht lesen können, ich hab dazu nur eines zu sagen:
 

http://www.fanfiction.net/s/2268047/1/
 

*hust*beifanfictionnetgibtskeinealbersberschränkung*hust*

Danke.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shary_
2007-06-07T17:00:01+00:00 07.06.2007 19:00
Dazu kann ich nur eins sagen:
Wooooooow!
Ich hab selten SO ne geile Fanfic gelesen!
Um erlich zu sein eigentlich noch nie.....xD
Und dazu noch mein Lieblingspairing als Hauptdarsteller!^_^
Ich hab die FF echt in einem Stück ganz durchgelesen weil ich gar nicht mehr aufhören konnte!
(Die adulten Teile hab ich bei fanfiction.net gelsen^.^)
Das ist soooo toll beschrieben!^o^
*süchtig danach is*xD
Deine anderen FFs muss ich auch unbedingt mal lesen!^^
Ich hoffe du schreibst noch viele so tolle FFs!^^

Grüße,
[[Mokuba-chan]]


Von: abgemeldet
2006-03-07T11:49:51+00:00 07.03.2006 12:49
Oh mein Gott! Ich weiß nicht was ich sagen soll!
Ich bin berührt, beeindruckt ... aufgewühlt, durcheinander.
Ich kann meine Begeisterung gar nicht ausdrücken!!!
Wenn ich hier aufzählen müsste, welche Szene ich am Besten fand, würde ich glatt den ganzen Text hierein kopieren.

Und diese Lemon! DIESE LEMON! *__*
Aber am Besten fand ich trotzdem das ganze Drumherum. Die Sorgen und Gedanken, welche die beiden haben, während sie miteinander haben.
Und die Zweifel, die Kaiba hatte ...sein ganzer Selbsthass.

> Seinen kleineren Bruder zu begehren, war eine Sache. Seinen Mund als Abschussrampe für die eigenen Triebe zu missbrauchen, eine komplett andere.<

Wie diese Stelle hier zum Beispiel.
Ich meine ...wau! .... besser kann man Kaiba in so einer Situation gar nicht darstellen, glaube ich.
Du hast Setos Charakter generell unglaublich gut getroffen. Wirklich beeindruckend.
Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals so IC während einer Lemon erlebt hatte.

Und ich war bis jetzt der festen Überzeugung, dass es nichts Kitschigeres geben könnte, als eine Liebeserklärung mitten beim Sex.
Aber wie gesagt, bisher. Das hier war brillant! Ich bin eigentlich generell nicht für die Worte "ich liebe dich" in einer Ff zu begeistern, aber das hier war ...einfach passend.
Wie er das sagt... die ganze Situation war so berauschend (auch für den Leser ^.~) ...es klang weder aufgesetzt, noch erzwungen, sondern es gehörte einfach da hin ^^°

Du bist nicht zufällig auch als Ghostwriter tätig, oder? Ne?
Ich würde auch gut zahlen *lol*
Nee okay, nicht übel nehmen, nur ein dummer Scherz am Rande.

Ach ja, eine Lieblingsstelle habe ich doch. Ich habe eigentlich bei jeder Ff eine Szene oder einen Satz, der mir besonders im Gedächtnis bleibt.

"Und Seto hatte nicht mehr das Gefühl, sie würden zur Hölle fahren...es war andersherum - der Rest der Welt mochte zur Hölle fahren. Sie hatten alles, was sie brauchten."

Oh man, mir sind wirklich beinahe die Tränen gekommen! Das war einfach nur schön ^^°

In dem Sinne ^^
*favo mach*
mach weiter so!

deine kisa
Von: abgemeldet
2006-01-12T10:16:28+00:00 12.01.2006 11:16
Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet

Würde diesen Satz gerne in meine Signatur kopieren, wenn du erlaubst. Ich bin zwar kein besonders großer Fan von Yu-Gi-Oh, aber du hast einen klasse Schreibstil, bisher den besten den ich auf Animexx gefunden habe.
Von:  Umi
2005-10-21T14:30:34+00:00 21.10.2005 16:30
... waii o.oV
*das heimliche aufm rücksitz gut gefall*
*verwirrter seto gut gefall*
das gespräch ist klasse und seto.... isses auch sein erstes mal?
*alle: umkipp*
*umis tiefgründige gedanken wieder*
*nebenbei bemerkt nasenbluten krieg XDDDD*

geil! *___*
*nasenblut wegwisch*
+sabber*
*auf 2. chap stürz* (gelobet sei der april 1987, in dem ich geboren wurde... ich kanns legal im mexx lesen ;__;)
Von:  Qantaqa
2005-05-24T18:59:37+00:00 24.05.2005 20:59
Da klickt man sich einfach mal durch YGO-FF-Archiv, um eine tolle Gute-Nacht-Geschichte zu finden... denkt sich nichts weiter dabei und druckt sich einfach mal alles aus... und dann... DAS
Sag mal, was fällt dir eigentlich ein, kannst du mir das mal sagen?!?! Meine Mutter wollte mich in die Klinik einweisen, weil ich so irre gelacht und gesabbert habe!!!!! AAAAh das ich das noch erleben darf... junge Frau, ich werfe mich vor ihnen nieder, dies ist eine der besten FFs, die ich je in meinem Leben gelesen hab... falls ich mal die Ehre haben sollte, dich live und in Farbe zu erleben, werde ich mich vor dir niederwerfen, darauf kannst du wetten!!! Großer Gott.. ich meine, wir wissen ja alle, dass Seto Kaiba und sein Bruder einfach mal das Dreamteam schlechthin sind... dass sie sich uuuunwahrscheinlich lieb haben wissen wir auch... dass sie ... aaaaaah ich kann nicht mehr... XD ich bin wirklich immer noch geschockt... ich habe das hier nun schon 4mal gelesen und ich muss immer noch lachen und sabbern, dass ich ein Lätzchen eigentlich sehr nötig hätte.. wuaaaah.. einfach nur mal ein Traum... Mal ein paar Dinge, bei denen ich aus dem Bett fiel vor Lachen und... eeeh nun ja^^
„das edle Kaiba-Mobil“ muaaaaaah geilo, Batman lässt grüßen, wirklich niedlich
„wir SIND verrückt!“ ... „Ich fahr meinen kleinen Bruder in die Steppe...“ waaaaaaaaaaaaaahahhaa ich mag ja irre sein, aber ich habe mir das mit Gerrit Schmidt-Foß’ Stimme vorgestellt und es klang wuuuunderbar
„dem pochenden Schmerz.. kein andere Teil seines Körpers mehr durchblutet...“ um so eine Feststellung zu treffen, bedarf es eines gewissen Blutanteils in seinem Hirn.. XD
„Rückbank?!“ Klar Seto, looos gehts!!!!*wuahahaha*
„Seto Kaiba HATTE Magengeschwüre.“ Hat er???
„Sessions im Bett mit Süßigkeiten und Videospielen“ ich versuche immer noch, mir das bildlich vorzustellen XD
die gesamte Rückblende: aaaaah geilo, ich brauch einen Moki, der das mit mir nachstellt.. waaah sabber
„Er sah aus wie ein notgeiler Pfadfinder“ *auf den Boden klatsch*
„in einem Anfall unüblicher Ausgeflipptheit“ wahahaha Seto completely IRRE
„Narben... Brandwunden...“ Mal im Ernst, hast du dir das ausgedacht, oder stimmt das wirklich? So weit bin ich noch nich ins YugiOu-Universum vorgedrungen^^°
„also.. es war wirklich SEHR groß“ *pruuuuuuust*
„schon ein oder zweimal... Oder etwa nicht?!“ Eine erschreckende, aber dennoch passende Tatsache!!!
Befreite, was darin war... und begann leise zu lachen..“ Oh heiliger Gaysus, das is echt fiiiies^^
„Ich kann nichts dafür...“ Wahahahahaaaaaaaaaaaa natürlich nich mein lieber Seto... neeeeein, kannst nichts dafür.. mauahahah, der arme^^
„so oft am Stück ‚Oh Gott’ keuchen würde...“ wieder mit der Stimme vorgestellt... *gloooow*
„er kam wieder zu sich, als er sich furchtbar verschluckte“ *domp* ouuuuh böse Falle... der arme.. meine Güte... er tut mir echt leid... *pat pat*
Mokubas Strip... ich habe es mir bildlich vorgestellt... immer wieder XD
„es war eine Shorts, aber es war ziemlich schwarz und ziemlich seiden und ziemlich knapp und..“ *durch die Gegend flieg* muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der Hammer (als ich die Stelle im Englischunterricht noch mal las, bin ich mit dem Kinn auf den Tisch geknallt^^°)
„Mokuba war sowas von bereit...“ diese Formulierung ist einfach... kiiieks
„EIN Kuss?!“ Na klar Seto, was denkst denn du.. niemand würde dich zweimal küssen, hallo? Nein, da wird gleich... auuu pssscht^^
Ahust.. ouh verzeih, es ist doch etwas lang geworden^^ Nun ja, aber ich musste mich daran jetzt mal auslassen... ich danke dir für diese wundervolle FF... verneige mich nochmals vor dir und deinem extrem genialen Schreibstil... muahaha meine Güte, ich kann echt nich mehr XD es gab noch so viel mehr Sachen, die mich um den Verstand gebracht haben, aber ich beschränkte mich jetzt mal auf diese... eeeh wenigen XD
Vielleicht schreibt man sich ja mal so.. oder so..
Grüße, Qan
Von: abgemeldet
2005-03-27T16:38:51+00:00 27.03.2005 18:38
'Tschuldige, kann mir das nicht verkneifen noch kurz was zu sagen:
Er sah aus wie ein notgeiler Pfadfinder.
*lol* ist mir erst jetzt ( les es schon zum x-ten mal ^^°) aufgefallen; hab mich voll abgelacht, keine Ahnung warum ich gerade das so witzig find XD
Hach, je öfter ich die Ff lese, deto besser wird sie -> I'm lovin it!! ^_________^
Von: abgemeldet
2005-03-26T20:51:59+00:00 26.03.2005 21:51
HEEEEEEEEEEEY!!!

"Gänsehaut rieselte langsam seinen Rücken herunter." O.o sowas hab ich auch noch nicht gehört......aber es gefällt mir *evilgrin* sehr sogar!! *muahaha*
Ist mal was anderes als "Es jagte ihm einen Schauer über den Rücken" oder sowas.
Dankeschön dass du die I-Adresse zum kopieren reingestellt hast, ich komm mir beim 'betteln' ( wie ich es liebevoll nenne) immer sooooooooooooooooo schäbig vor ^^°

Also zur FF:
Als Auftakt meiner sehr objektiven Bewertung:

*keucht* GEIL
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr *hechtsprunginskaltewasser*
das war echt mal ein WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN ich zittere fast, und mir ist (ja!!) der Mund offen stehen geblieben, und um ein haar hätte ich meinen Tisch angesabbert *nbisschenrotwerd* aber nur FAST wie ich betonen will ^.^ Also ich weiß nicht woher du das kannst, es ist mir auch egal, aber die FF ist echt der Hammer!! *sabber* (na toll jetzt hab ichs doch geschafft -.- )

Sagst du mir bescheid wenn du wieder mal was hochlädst?? Ja?? Ja?? Danke!! Das ist echt soooooooooooooooo *.* (wie war das; ein Blick sagt mehr als 1000 Worte, wenn du meinen sehen könntest würdest du verstehen warum ich gerade so viel blödsinn fasele! *gg*)
Der Titel hat mich natürlich förmlich angesprungen (Romeo&Julia *gg*) und ich *musste* die FF einfach lesen, obwohl SetoxMokuba bis dahin nicht mein Ding war (jetzt aber schon *lechz*)

Naja, jetzt hab ich euch genug genervt, ihr seit nun erlöst! Bin noch immer ganz nervös, sper FF *fähnchenschwenk* *wirliebendich* *wahhhhhhhhhh* *kreisch* *brüll*
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:12:06+00:00 17.03.2005 18:12
so..nun geb ich meinen senf dazu..also diese FF ist göttlich!

aber diese rückbleneden rall ich net...und was bedeutet..
"In dieser Nacht also hatten sie sich zum ersten Mal geküsst....und sie hatten seitdem nicht wieder aufgehört."
ich mein es ist schon klar was es beudet..aber haben die es vorher getan oder danach?


möchte näher auf meine lieblingsstellen eingehen..ich finde es gut, das du seto die wahl des ortes überlassen hast..den irgendwas romantisches könnte ich mir net vorstellen, bei den kaiba's *kopfschüttel*

dann mag ich auch diese gespräche zwischen den beiden.. WAHNSINN...genau das beschreibt es...diese liebe diese leidenschaft...hammer...

"Scheiße, ich mag es, wenn du clever bist." <--- das ist einer meiner lieblingssätze, warum weiß ich net?!

dann mag ich es..wie du irgendwo nie diese hm..wie sag ich es kälte..nein das ist das falsche wort, wie du diese "beziehung" beschreibst... und mag ich es, das mokuba mal versaut ist *ggg*

ich mein immerhin tut er *blush* egal...das würde ich gerne mal sehen *umkipp* auch diesen unbeholfen strip, das ist typisch mokuba *gg*

"Ich liebe dich, weißt du?" <--- 2ter lieblingssatz von seto..diese weißt du, gibt dem satz irgendwie was schüchternes..als will er von mokuba die bestätigung dafür haben. herrlich....

aber was ich wiederrum net versteh, warum bekommt mokuba von seto einen schlag auf die brust? *kopfkratz* naja ich denke ich muss es einfach nochmal lesen *smile*

ich mag absolut deinen schreibstil..nein ich vergötter ihn..egal, wie oft ich es lese ich sauge jedes wort in mich hinein *heftig kopfnicke*

dann stellte ich mir die szenen im auto vor *nasenbluten bekomm* hammergeil..weißt du, seto mag zwar kalt ect sein..würde er mokuba doch niemals weh tun...*seufz* das ist liebe...
Sie sahen sich an, während sie sich ineinander bewegten. <-- wie geil ist das denn?? *umkipp* allein die vorstellung *sabbbaaaa*

alles in allem wieder eine göttliche FF und danke das ich in keinem kapitel moki lesen durfte..ich hasse das wort moki *schüttel*

ich hoffe du nimmst mir mein kommi net überl..auch wenns verwirrend geschrieben ist *gg* aba du kennst mich ja...

*so weitere FF's lesen gehe*
Von: abgemeldet
2005-03-08T19:55:02+00:00 08.03.2005 20:55
Haiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiii.... *jedes Wort ins sich einsaug und seine Wirkung abwart* Nenne es pervers, aber ich find die Geschichte (bis hier hin, weiter hab ich noch nicht gelesen [werd ich aber 100% noch]) extrem aussergewöhnlich und sie gefällt mir scheiße noch ma sau gut! XDDD
Dieses kecke bei den Kaibas liest man (leider) nicht oft. Und in gewisserweise sind die Manga-Brüder einfach auf eine so geile Art versaut, dass es richtig schade ist, dass sich fast jeder an die Anime-Version hält. *seufz* Aber das macht deine Story ja so reizvoll. Sie ist eben "anders" als die anderen! XDD Und .. Tantchen... ich LIEBE sie! ^^
Von:  DioBrando
2005-02-17T14:13:40+00:00 17.02.2005 15:13
Gott sei dank sind ein Großteil der YGO-Yaoi-FFs entweder langweilig (da Story sich zu oft wiederholt) oder einfach nur schlecht geschrieben.
Denn wenn alle so gut wären wie deine wüsste man es gar nicht zu schätzen so etwas gutes lesen zu dürfen. ^____^

Also, ich weiß gar nicht was ich noch groß sagen soll, dein Stil ist mal wieder großartig und wie du Gefühle beschreibst ist einfach der Hammer. *_____________*

Abschließend bleibt mir also nur noch zu sagen: *sabber* XD


Zurück