Zum Inhalt der Seite

two to love me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier mal wieder eine neue FF. Die idee geistert mir schon etwas länger und jetzt bin ich dabei es in die Tat umzusetzen. Ich danke hier noch mal Elbe_Amalya die mir wieder mal geholffen hat. und noch was als Anmerkung mir gehröen die Rechte nicht ausser eben meinen eigenen CHara's die ihr nicht aus dem Film oder Sage (kommt nur vielleicht jemand vor) kennt. Und ich verdiene hier mit nichts. Ich mach es weil es mir spaß macht. und viel spaß mit dem Prolog. Über Kommis würde ich mich sehr freuen.
 


 


 

Liebe...

Kann man Lieben?

Wenn ja, nur einen Menschen?

Viele würden auf diese Frage mit ja antworten, ich selbst habe das auch getan...

Bis es geschah...

Bis ich zwei Menschen kennen lernte und mir bewiesen wurde, dass es möglich war...

Zwei Menschen so sehr zu lieben und keinen von beiden mehr oder weniger als den anderen

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können und sich doch so sehr ähneln
 

Und genau das ist es, was ich euch erzählen möchte. Meine Geschichte und meine Erfahrungen, die ich auf dieser Reise machen musste. Mein Name ist Serafin, ich weiß er ist etwas seltsam... ,aber was ganz Besonderes für jemand ganz Besonderen' sagte mir mein Vater einst. Ich schätze aber, das sagte er nur, weil ich seine Tochter bin. Na ja, jedenfalls lebe ich in einem ziemlich kleinen Dorf, mit meinem Bruder Thalion und seinem Freund Dario, was so ziemlich am Rand der Insel lag. Und mein Pferd was ich hatte, hieß Ifrit. Er war flammenrot und wild, die Freiheit lebend. Ich selbst war gerade mal 18 Jahre alt, konnte mit Schwert und mit Pfeil und Bogen umgehen. Das brachte man mir bei, da ich lernen sollte mich zu verteidigen. Ihr wollt nun wohl auch noch meinen Charakter wissen? Ich glaub das sollt ihr lieber nach und nach erfahren, denn ich kann so was schwer beschreiben, auch wenn es nur für mich selbst sein sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-15T19:48:20+00:00 15.02.2005 20:48
*mehr lesen will*
Die Einleitung ist echt schön... Als du ihre gedanken beschreibst, das macht richtig neugierig ^^ Ich freu mich schon auf das erste Kapitel! Bin mal gespannt, wen Serafin liebt ^^
*knuddl*
HDL


Zurück