Zum Inhalt der Seite

Dreams

Ich warte auf dich in unseren Träumen(Kapitel 13 ist da)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Rating: AU; Drama...

Thanx an alle Kommischreiber^^
Nick_chan, luchia_nanami, -blubb-, KimAlexandra, sicarius, phoenixchild, Dhana, BlueStar84^^

@Nick_chan: Klar^^ Schön, dass es dir gefällt*freu*

@-blubb-: Gute Fragen*g* nein, Draco hat Harry nichts davon erzählt und Harry fragt da gar nicht großartig nach..alles was besser ist als bei seinen Verwandten wird nicht in Frage gestellt aber ich greife auf das Thema eh nochmal zurück^^
Internet habe ich immer noch nicht-.- Bin bei einer Freundin*seufz*


INFO : Ich habe es vergessen hinzuschreiben. Ich halte mich kaum an die Bücher, vielleicht nehme ich Teile daraus für die Handlung. Aber die Charaktere entsprechen kaum, bis auf Draco und Harry vielleicht, den Büchern. Sirius z.B. lebt auch nach dem fünften Jahr noch, es gab da eine Anzeige gegen ihn...aber das kommt später^.~ Was mit den anderen ist...wird erläutert, wenn sie vorkommen. Dann füge ich es auch in den jeweiligen Steckbrief zu.
Es ist zwar wieder sehr kurz aber dafür kommt das nächste Kapitel vielleicht schon nächste Woche...ich versuche es^^

So das wars fürs Erste. Wenn noch Fragen sind...einfach ein Kommentar oder Mail schreiben^.^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamkeit

Autor: yume22
 

Beta: Lisa-Madeleine
 

Disclaimer: wie immer
 


 

Kapitel 2
 

Einsamkeit...
 


 

Mein Engel flieg.

Doch nicht zu weit weg von mir.
 

Mein Engel sing.

Alles nur kein Lied, dass uns Kummer bringt.
 

Mein Engel tue alles was du willst.
 

Doch lass mich nicht allein in einer Welt,

In der es keine Engel gibt.
 

(© by Christina Giordano^^)
 

Wie lange ist es her? Viel zu lange doch ich erinnere mich nur sehr gut daran wann es angefangen hat.
 

Heute vor drei Jahren war das letzte Mal, dass ich Harry gesehen...wir beide zusammen nebeneinander gesessen und miteinander geredet haben. Seitdem warte ich darauf, dass er wieder zu mir zurück kommt...in unseren gemeinsamen Traum.

Doch anscheinend ist es sowieso nur ein Wunsch...eine Illusion, die bald wie eine Seifenblase zerplatzen wird.
 

Wir sehr hoffe ich, dass er all die Jahre nicht mehr in unseren Traum kam, weil ihn seine Verwandten nicht ließen, ihm irgendetwas antaten, so dass...

Ja was? Ihn so misshandelten, dass er seinen Verletzungen erlegen ist?
 

Auch, wenn es nicht das ist was ich mir erhoffe so ist es besser zu ertragen als die Vorstellung, dass er mich nicht mehr sehen will. Habe ich einen Fehler begangen? Habe ich etwas gesagt, getan?

Ich dachte wir wären Freunde, gute Freunde.

Endlich hatte ich jemanden, der in mir nicht den Malfoy sieht, keinen Zauberer, keinen Spross einer angesehenen Familie, der nur als Vorzeigesohn dient.
 

Wir sind...waren uns so ähnlich und doch...

Letztendlich ist er es, der unsere Verbindung nicht mehr nutzt.

Ich hoffe nur, dass wenn er noch leben sollte, er wenigstens den Mut findet es mir zu sagen...mir zu sagen warum.
 

**~~**
 

Was mache ich hier eigentlich? Diese vielen Menschen interessieren mich nicht im Geringsten. Lieber würde ich sie alle tot sehen als hier auf Malfoy Manor.

Meine Mutter sagt immer, dass meine Gedanken zu extrem seien, nicht zu einem Malfoy passen würden. Ein Malfoy zeigt keine Emotionen, ein Malfoy denkt nicht einmal darüber nach ob ihn etwas stört. Er akzeptiert es einfach und wenn es etwas ist, dass sowieso nicht in sein Weltbild passt wird es ausgelöscht! So einfach ist das.
 

Aber ist es das wirklich? Liegt darin der Sinn in allem? Einfach ausmerzen was einem nicht passt, annehmen was einem von Nutzen sein könnte?

Das hört sich so banal an. So falsch.

Trotzdem lasse ich mich darauf ein. Was habe ich auch schon für eine andere Wahl.

Der Einzige, der an diesem Leben was hätte ändern können hat mich allein gelassen. Ist weg.

Für immer.
 

Es ist mein elfter Geburtstag und obwohl es anscheinend um mich geht sind alle mit was anderem beschäftigt.

Mit sich.

Meine sogenannten Freunde, stehen bei ihren Eltern. Auch sie sind nicht besser dran als ich...ausgleichende Gerechtigkeit.
 

Nur, dass ich immer noch da bin wo ich angefangen habe.

Was macht mich als einen Malfoy nur so besonders?

Den Stammbaum, den meine Eltern vorweisen können?

Über Jahrhunderte von Generationen. Alles der pure Stolz der Malfoys.

Wie gerne würde ich dem alles entfliehen. Wieder träumen.

Wie früher...
 

Eines weiß ich und das ist mir sehr bewusst geworden. Obwohl ich es immer vermeiden wollte nicht so zu werden wie mein Vater, habe ich es zugelassen als Harry nicht mehr da war.

Wieso?

Das weiß ich selbst nicht. Vielleicht war er der Ausgleich, meine Stütze, die mich hielt und alles brach zusammen als er weg war.
 

Vielleicht nehme ich es zu ernst. Er hat bestimmt seine Gründe...sollte sie haben.
 

Wer ist dieser Junge eigentlich, dass er solch einen großen Einfluss auf mich hat? Ich kenne nur seinen Namen, sein Gesicht, seine traurigen grünen Augen, seine geschundene Gestalt. Doch wer ist er wirklich?

Ein Zauberer oder sogar ein Muggel?

Selbst, wenn es so wäre. Selbst, wenn Harry ein Muggel ist. Glaube ich, dass ich alles tun würde um ihn wiederzusehen. Doch will er es auch?

Ist es denn so, dass wir uns getroffen haben, nur um uns wieder zu trennen?
 

Oh man, ich rede schon wie ein verliebtes Mädchen.

Es ist schließlich ein Junge über den ich da nachdenke.

Harry!
 

Warum schmerzt dann meine Brust, schlägt mein Herz schneller? Und warum empfinde ich seine Abwesenheit als großen Verlust?
 

Ich darf nicht mehr an ihn denken! Ein Malfoy zeigt keine Emotionen, lässt keine zu!
 

Doch eines würde ich gerne wissen...
 

Warum wurde uns dieser gemeinsame Traum geschenkt? Warum führte diese Stimme, diese Frau uns zusammen? Wenn sie uns doch nur wieder trennen würde?
 

Gehört das zum Erwachsenwerden dazu? Wenn ja, dann will ich lieber für immer Kind und in unserem Traum bleiben.

Für immer...
 

"Draco...?"
 

Die Realität holt einen jedoch immer zurück.

So auch Blaise...mein bester Freund.

Mein bester? Vielleicht.

Doch ist es immer noch Harry, dem ich vertraue, der mein Schicksal teilt.

So hat es die Frau in meinem Traum gesagt und so bleibt es. Egal was die Stimme in mir...mir einreden will.
 

Trotzdem ist es da etwas mit mir passiert als Harry nicht mehr zu mir kam. Etwas hat sich verändert. Indem er nicht mehr bei mir war...
 

Was ist, wenn er nie wieder zurückkommen wird? Was ist, wenn er für immer weg ist? Gibt es denn dann wirklich einen Grund an der Vergangenheit, an unseren Träumen festzuhalten? Einen Grund nicht der zu werden, den meine Eltern in mir sehen?
 

Sollte ich es nicht laut hinausschreien? Laut und deutlich, dass ich keine Lust habe mich ihnen zu beugen!
 

Harry konnte dem Ganzen entfliehen. Wer weiß.

Ich bin jedoch zu feige. Trotz der ganzen Widersprüche bin ich zu feige es ihm nach zu machen...
 

Aber wie soll ich das auch tun?

Wo ist der Reiz, wenn man dies alleine machen muss?
 

Mutter hatte mir einmal von einem Gedicht erzählt.

Hat ein Mensch erst seinen Engel gefunden, sollte er ihn nie wieder loslassen.

Für jeden Menschen existiert ein Engel. Die Gestalt ist unbekannt...

Sieht man ihn jedoch dann offenbart sich seine wahre Gestalt und man fühlt, dass dieser zu einem gehört. Für immer.

Ein Mensch, der seinen Engel gefunden hat, hat ein paar Zeilen geschrieben um diesen an sich zu binden. Den Engel davon abzuhalten ihn zu verlassen.
 

Ich hätte es genauso machen sollen.
 

Was ist jedoch, wenn es keine Engel mehr gibt und man seine Chance schon verpasst hat?
 

TBC
 

So, im nächsten Kapitel kommt Harry wieder vor und ein alter Bekannter hat seinen Auftritt*g*
 

Hogwarts kommt im nächsten oder übernächsten Kapitel dran^.~
 

KommentareO.o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2005-05-25T19:51:23+00:00 25.05.2005 21:51
cool ein blaise kam hinzu ^^
das is ma wieder ien tolles kapi, hab grad alles ma zusamm gelsesen, gefällt mich super gut was du hier schreibst ^^

p.s. sorry für schreibfehler, aber mit links lässt es sich nich gut schreiven
Von: abgemeldet
2005-05-25T19:50:45+00:00 25.05.2005 21:50
Oh, voll traurig!! Die FF ist spitze und ich freue mich schon sehr wenn ein neus kapi raus kommt!

bye
Mauseschmatz
Von: abgemeldet
2005-05-20T18:30:21+00:00 20.05.2005 20:30
Armer Harry.................und armer Draco *schniff*

die tuen mir leid, schade das se sich net mehr in ihren Träumen treffen, warum bloss?? das würd mich ma interessieren!

Bin ja gespannt wann sie sich treffen und 'wenn' sie sich treffen wie sie reagieren und was dann passiert.

Eine sehr schön geschriebene story

bye
Asagao
Von:  Alecandra
2005-04-25T15:57:03+00:00 25.04.2005 17:57
Super! Schnell weiter schreiben!
Von: abgemeldet
2005-04-22T11:44:03+00:00 22.04.2005 13:44
ein klasses kapi. mach weiter so

luchia
Von: abgemeldet
2005-04-21T10:28:55+00:00 21.04.2005 12:28
hi!
echt ein super kapitel!
ich hoffe die beiden treffen sich schnell wieder. erfährt man auch noch wie vernon es geschafft hat harry vom träumen abzuhalten?
danke übrigens für die ens.
ciao kim
Von:  sicarius
2005-04-20T17:00:03+00:00 20.04.2005 19:00
Danke fürs bescheid geben!!!
Armer Draco. hat seine stütze verloren und wurde zum Malfoy *g* Schnell weiterschreiben!!!

sica
Von: abgemeldet
2005-04-20T16:47:59+00:00 20.04.2005 18:47
Danke fürs Bescheid geben. Spitzenmäßig geschrieben. Freu mich schon auf das Treffen der Beiden. Warte gespannt auf die hoffentlich baldige Fortsetzung.
Bye Dhana
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-04-20T15:21:17+00:00 20.04.2005 17:21
hi
erst mal danke für die benachrichtigung^^
Das Chap war echt wieder super klasse*g*

Das war ech tsuper gut geschrieben.
Besonders weil du von Dracos sicht geschrieben hast, das war echt gut beschrieben und alles.

Ich hoffe das Treffen zwischen Draco und Harry wird erfreulich und sie sehen sich bald wieder, aber damit ich das auch lesen kann, musst du schon weiterschreiben^^
Wäre auch super, wenn du mir dann wieder ne ENS schicken könntest, damit ichs auch ja nicht vergesse,
das wäre nämlich schade, weil deine FF super gut ist und mir wahnsinnig gefällt.

hdmdl
Nick_chan
Von:  BlueStar84
2005-04-19T18:47:37+00:00 19.04.2005 20:47
hey tolles kap, schade nur das es so kurz war. bin gespannt wie es weiter geht. bye


Zurück