Zum Inhalt der Seite

My only love

Zusammen sind wir stark
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein weiteres Geheimnis wird enthüllt

Stimme: Tea ist sehr geschwächt aber sie wird sich schon sehr bald wieder erholt haben.

Yami in Gedanken: Wer ist da?

Vor ihm erschien Teanas Geist.

Yami in Gedanken: Aber du bist doch...

Teana: Sehr richtig. Ich bin Teana. Teas früheres Ich.

Yami in Gedanken: Was machst du hier?

Teana: 5000 Jahre sind seid dem Kampf vergangen. Und nun droht die Welt erneut zerstört zu werden.

Yami in Gedanken: ich weis. Zad ist dabei Balcifer wieder um Leben zu erwecken.

Teana: Und wenn er so weiter macht, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist.

Yami in Gedanken: aber haben wir überhaupt eine Chance gegen Zad und Balcifer?

Teana: Es gibt immer eine Chance. Man muss sie nur erkennen und wahrnehmen.

Yami sah wieder rüber zu Tea.

Yami in Gedanken: Aber ich fürchte ohne Tea werde ich es nicht schaffen.

Teana: Nur wenn ihr beide zusammen haltet dann werdet ihr eine Chance gegen Zad und Balcifer haben.

Yami in Gedanken: Aber wenn sie nicht bald aufwacht, dann wird uns Balcifer vernichten.

Teana: Der Grund für ihren Zusammenbruch ist nicht nur der hohe Energieverlust. In ihr erwacht gerade ein neues Leben.

Yami in Gedanken: Sie trägt ein neues Leben in sich? Soll das heißen...?

Teana: Tea trägt die das Kind eurer Liebe in sich.

Yami in Gedanken: Jetzt ergibt dass alles auch einen Sinn.

Wieder kamen ihn die Bilder in den Sinn.

Yami in Gedanken: Aber wie konnte sie dass alles unbeschadet überstehen, ohne dass ihr und dem Kind etwas passiert?

Teana: Tea hat einen starken willen. Ihre ungeheure Liebe zu dir muss sie und das Kind beschützt haben.

Tea machte plötzlich den Eindruck al würde sie wieder aufwachen.

Teana: Ich muss jetzt gehen.

Yami in Gedanken: ich danke dir.

Teana verschwand. Auch Yugi erwachte wieder.

Tea: Yugi?

Yugi: Da bist du ja wieder. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Tea setzte sich hin.

Tea: Wie lange...

Yugi: Ein paar Tage.

Tea: So lange. Es tut mir leid, ihr wollte dir keinen Kummer bereiten.

Yami übernahm. Überstürzt nahm er Tea in seine arme.

Yami: Ich weis bescheid.

Tea: ich wollte es dir sagen, aber...

Yami: Nein, mir tut es leid. Ich hätte dich vor dem Duell mit diesem Wahnsinnigen beschützen müssen, dann hättest du nicht so schrecklich leiden müssen.

Tea umarmte ihn auch und schon kurze Zeit später versanken beide wieder in einen Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-26T17:00:30+00:00 26.02.2005 18:00
Aaaahhhhh! Tea ist schwanger!!!! Ich fasse es nicht! Verhüten die etwa nicht? Eigentlich sollte man denen ja zutrauen, dass sie schon mal was von dem Begriff Kondom oder Pille gehört haben. Na ja, was soll's.
.....Darf ich Patentante werden? *mit den Augen klimper*


Zurück