Zum Inhalt der Seite

It's all coming back to me..

KakashixRin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamer Aufbruch

Kite kite, Minna-san!

Verzeihung, dass ihr so lange auf eine Fortsetzung warten musstet, aber endlich bin ich wieder da! *gröhl* Diese Fanfiction liegt mir so sehr am Herzen, dass sie die erste sein soll, die ich weiterschreibe v_v° Ich habe gerade selbst ein totales Gefühlstief und hoffe es wirkt sich nicht allzu doll auf den armen Kakashi aus *drop* >o> Nya, möge dies ein neuer Anfang sein und viele Kapitel sollen folgen! *verneig* Vielen Dank für meine treuen Leser, die mir brav Kommis schreiben. Würde mich auch jetzt wieder sehr über Kommis freuen, damit ich weiß, ob ich mein Baby weiterschreiben soll.

Ja ne, Yueri/Kotonami.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Nacht war schon lange hineingebrochen, als Kakashi aus einem traumlosen Schlaf gerissen wurde. Das ohrenbetäubende Geräusch, als würde jemand mit Fingernägeln über eine Tafel kratzen, brannte in seinen Ohren und ließ seinen Körper trotz des nun wachen Zustandes für einen Moment erstarren.

Als er es endlich fertig brachte die Augen zu öffnen und sich umzusehen, war nichts zu entdecken, das das Geräusch hätte auslösen können.

Er lag wie zuvor ausgestreckt auf seinem eigenen Bett. Die Möbel, die sein Schlafzimmer schmückten, standen ordentlich wie immer an ihrem Platz und selbst am Boden fand sich keine Spur dieses seltsamen Geräusches vor.

Kam dieses Geräusch etwa von draussen? Oder aus einem anderen Teil seiner Wohnung? Nein, er hatte es ganz in der Nähe gehört. Als wäre es genau neben ihm gewesen.

Seine Glieder pochten schwer und er brauchte einige Versuche, ehe er sich aufraffen konnte und unter das Bett blicken konnte. Nicht einmal dort war etwas zu entdecken.

Erst als er sich wieder aufrichtete wurde seine Aufmerksamkeit von etwas anderem abgelenkt. Rin's Haarband befand sich am Fußende seines Bettes.

Völlig perplex nahm er den dünnen Stoff des Haarbandes in die Hand und ließ ihn einen Moment durch die Finger gleiten, ehe all seine Gedanken zurück zu ihm kehrten.

Er hatte eine Mission und hatte es tatsächlich zustande gebracht, sie zu verpassen. Mit schwer pochendem Herz, stieg Kakashi aus seinem großen Eichenbett und schnappte sich den Rucksack, den er bereits neben dem Bett platziert hatte.

Als sein Blick zum Fenster fiel, hielt er einen Moment inne. Hatte er das Fenster nicht am Tage zuvor noch verschlossen? Nach einem Moment, in dem absolut nichts geschah und er einfach dastand und die Zeit vor sich hinfließen ließ, sprang er letzendlich auf seine Fensterbank und warf einen letzten Blick in sein Schlafzimmer.

Rin's Haarband war immernoch in seiner Hand und er umklammerte den dünnen Stoff so fest, als hinge sein Leben daran.

War etwa etwas mit ihr geschehen? Oder hatte sie es einfach dort hingelegt, weil sie wusste, dass er sich dann Sorgen machte?

Seine Kehle war trocken und er schluckte schwer, als er in die dunkle Nacht hinaus sprang und blitzschnell die Dächer seines Heimatdorfes überquerte. Der kühle Wind zischte in seinen Ohren und er merkte schnell, dass irgendetwas seinem Körper schwer zu schaffen machte.

War es die Angst um Rin oder einfach nur eine Vorahnung vor dem, was ihm bevorstand?

Der helle Vollmond erleuchtete das ganze Dort und er konnte schon von weitem sehen, dass das, was er befürchtet hatte, eingetroffen war. Rin war alleine losgezogen.

Als er ihren Treffpunkt, das Stadttor, schließlich erreicht hatte, sah er wieder auf das rote Haarband in seinen Händen. Eine seltsame Angst schnürte ihm die Atemwege ab und er schloss für einen Moment die Augen um einen geregelten Atem zu behalten und überhaupt genug Luft zu bekommen.

Nach dieser kurzen Ruhepause sah er in den dunklen Wald und genoss den frischen Wind, der seine Lungen auffüllte und ihn mit Sauerstoff versorgte. Nachdem er nun endlich wieder klar denken konnte, schob er das Haarband in unter seinen Brustpanzer, ganz in der Nähe seines Herzens.

Mit einer gleitenden Bewegung, sprang er schließlich in die Dunkelheit des Waldes und beging damit den größten Fehler, den er hätte tun können..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-25T12:46:53+00:00 25.12.2006 13:46
das ist so cool.schreib schnell weiter!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-11-26T00:18:42+00:00 26.11.2006 01:18
Heeyy du! Hab mal deine Fanfic durchgelesen! Ich muss sagen, deine Fanfic ist wirklich unglaublich perfekt!!! ^^
Bitte bitte schreib weiter! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht...was für einen Fehler wird Kakashi wohl begehen...

Also bitte schreib schneellllllll weiitttteeeerrr!!! :D ;D

Viele Liebe Grüsse _-tHiNk-pInK-_
Von:  EckyMaus
2005-10-22T09:17:56+00:00 22.10.2005 11:17
Also ich hab mir gestern wieder einen Leseabend gegönnt und hab deine FF mit runter kopiert und gedruckt! und ich muss sagen das war bis jetzt noch kein fehldruck^^
also auf deutsch gesagt, wirklich sehr schön geschrieben, jedoch fehlt noch etwas das es spannender wird, aber wahrscheinlich ist es auch jetzt nur der vorspann, also viel glück beim schreiben und mach so weiter und werd immer besser!^^ bist auf den richtigem weg^^
Von:  Rockfairy
2005-07-14T23:50:09+00:00 15.07.2005 01:50
WEITAAAAAAAAAAA!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2005-07-14T15:31:29+00:00 14.07.2005 17:31
Miaaaaa!!! *____________* Goil!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!! Ich find die Story und wie du schreibst... das... das alles ist einfach super!!
Warum hat Kashi-chan, denn so einen großen fehler gemacht??!!
Mach bitte schnell weiter!! *fleh*

Bye San
Von: abgemeldet
2005-07-14T15:12:50+00:00 14.07.2005 17:12
endlich gehts weiter *freu* ^-^
das kap war klasse.....nur ein wenig kurz
mach bitte schnell weiter...freu mich schon
cya
Von:  Wingsy
2005-07-14T15:01:53+00:00 14.07.2005 17:01
Hey^^
*g* jo kakashi hat verpennt XD
man, man, man.. --"
war ja typisch kakashi *lol*
hm.. was ist mit rin?oO
und was für einen fehler macht kakashi?
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  AngelSakura
2005-07-14T12:59:04+00:00 14.07.2005 14:59
>______________<

MACHS DOCH NET IMMA SOOO SPANNENDDDD!!
*fähnchen schwenkt*

ich lieb die story... ich lieb das pairing... *schwärm* *____*

schreib weidaaaaaaaa!!
*umknutsch*
deine Saku


Zurück