Zum Inhalt der Seite

Ich träume ...

Ich träume
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Liebe für mich ist

"Nichts davon gehört rechtlich mir, nicht die Namen, die Charaktere und schon gar nicht die Serie.
 

Was ist Liebe für mich?
 

Kennst du dieses Gefühl ... auf Wolken zu schweben?

Mit diesem Gefühl im Magen zu Leben ... mit diesen Schmetterlingen ... die jedes Mal wie wild durch die Gegend flattern ... wenn sie dich sehen?
 

Man kann sich verstecken wie man will ... man entkommt ihr nicht.

Selbst die stärksten Mauern aus Eis oder Beton ... konnten dich nicht daran hindern mein Herz zu erobern. Ich hab es nicht gemerkt ... nicht gespürt.

Auf alles war ich vorbereitet ... nur nicht auf das ... auf dieses unheillose Chaos der Gefühle.
 

Dieses Gefühl, dass dich nicht schlafen lässt,

durch das du Bauchschmerzen ertragen musst ... Herzschmerzen ... tiefe Depressionen ...Zweifel und Angst ... jedes Mal wenn du bei mir bist.

Und zu allem Überfluss, macht mich das Glücklich.

Sehr glücklich sogar ... und dann doch wieder tief traurig ... eigenartig ist diese Liebe.
 

Was mit Zwang begann und dann zu Duldung wurde, am Ende Freundschaft ... was ist es jetzt? Was?

Habe ich mich wirklich verliebt ... in einen Jungen?

Ja, es sieht so aus, alles spricht dafür .... ja ich bin verliebt.

Ich habe es nicht gemerkt, ich wüsste nicht einmal seit wann.
 

Die Zeichen sind eindeutig.

Aber wieso du ... unter Millionen Menschen ... warum ausgerechnet du?

Ich hab mich nie wirklich mit dir verstanden ... wir hatten ständig Meinungsverschiedenheiten, wegen jeder Kleinigkeit haben wir uns gestritten und du hast mir jedes Mal verzeiht ... all meine Fehler.
 

Du hast mir deine Freundschaft angeboten, weil du meine Einsamkeit gespürt hast.

Und wieder habe ich dir wehgetan, dich mit Füßen getreten ... dich angeschrieen, was für eine Nervensäge du doch bist ... obwohl du das einzige bist das mich hier noch hält.

Immer und immer wieder hast du mir verziehen ... und zu meinem Erstaunen viel es dir leicht über meine dunklen Seiten zu springen. Sie gekonnt zu ignorieren ... ich habe es gesehen. Doch ... warum?
 

Am Abend bevor wir gegen Garland und Brocklyn kämpfen mussten, kam ich zum Ersten Mal zu dir ... um dir zu helfen ... um dir meine Hilfe anzubieten ... zusammen mit deinem Geschenk an mich.

An diesem Tag war mir wirklich bewusst geworden ... warum ... woher dieser Drang kommt, gegen dich kämpfen zu wollen um dich endlich zu besiegen
 

Ja, weil ich dich liebe ...

weil ich dich schon immer geliebt habe ...

weil ich stärker sein will als du...
 

um dich vor alles und jedem zu beschützen.

Dich und dein Wesen, ... deine unschuldige und reine Seele will ich beschützen.

Doch das wirst du nie erfahren.

Ich liebe deine stürmische naive Art und so wie du mit deinen Freunden umgehst, ........genauso wie du sie beschützen willst ... so will ich dich beschützen.
 

Für immer ....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klen24
2005-06-30T22:49:03+00:00 01.07.2005 00:49
eine wirklich süße fanfic, ich hoffe du schreibst noch mehr fanfics, ich finde es toll wie du ty und kai beschreibst, ihre charackter wirklich gut rüberbringst!!!!! Bitte schreib noch mehr!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-17T11:53:45+00:00 17.04.2005 13:53
Ich kann mich nur wiederholen: einfach super!! Wie du diese Gedanken so gut in Worte fassen kannst, einfach traumhaft!*schwärm*
Und das besste ist, dass man sich alles so gut vorstellen kann, und das sich die Charas dabei kaum verändern (zum Anime). Also nur weitrer so!
By Amanda44
Von:  klen24
2005-03-07T22:55:14+00:00 07.03.2005 23:55
süßes gedicht schreib doch bitte schnell weiter!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-07T11:25:10+00:00 07.03.2005 12:25
llllllllliiiiiiiieeeeeeebbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2005-03-06T14:31:50+00:00 06.03.2005 15:31
ui das ist ja sowas von süß *schmacht*
diese ff ist wirklich nur was für romantiker ^^
mach nur weiter so XD


Zurück