Zum Inhalt der Seite

Into Dust

Atemu & Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Die Flucht vor einem neuen Problem*

Anmerkung: Danköööööööööööööö für die liebsten Kommis, der Welt!!! ^^ Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich @elina nicht alle Fragen beantworten kann. Deine Fantasie ist ehct gut ^^ *gg*, fast so wie meine. mehr sag eich dazu nicht XDD

also kap ist nicht wirklich lang, aber mir ist nicht wirklich was eingefallen...na hoffe das erledigts ich im nächsten kap.

bis bald eure dreamer
 

Inspirationsmusik: SarahMcLachlan - Fear
 

*Kapitel 10*
 


 

Die Sonne stach auf ihren Nacken, ihre Haut roch verbrannt und schimmerte rötlich.

Ihre Kniekehlen schmerzten, selbst ihre Füße, die immer wieder in den heißen, feurigen Sand verschwanden, quälten sie bei jedem Auftreten.

Ihr Herz klopfte so stark, als würde es um sein Leben rennen. Ihre Haltung verschlechterte sich zunehmend. Immer mehr ging sie gebückt, um sich zumindest im Gesicht vor der Sonne zu schützen.

Atemu allerdings ging aufrecht - wie es einem Pharao auch würdig war. Er war in seinem Tempo auch weitgehend schneller, als seine Dienerin und wartete immer wieder auf sie.

Selbst er merkte, wie sehr sie unter Anspannung litt.

"Es tut mir leid, dass ich euch das zumute, Tea! Aber uns bleibt keine andere Wahl!", sagte er mal zu der Braun-haarigen.

"Schön...für...EUCH", krächzte sie und verharrte, als ihr Oberschenkel, wie Nadeln, anfing zu pieksen.

"Was ist?" Desinteressiert beäugte er sie, während ein weit, gefächerter Wind auffuhr und durch sie hinweg fegte.

"Beeilen sie sich, der Sandsturm kann uns schon bald eingeholt haben! Nun machen sie schon!"

"Soll das eine Ermutigung sein, weiter zu gehen? - Bringt nur wenig....ich kann nicht mehr!", gab sie zu und fiel auf ihren Allerwertesten in den warmen Sand.

"Was? Geben sie IMMER so schnell auf?" Er baute sich vor Tea auf und schaute sie böse an.

"Macht schon! STEHT auf....oder soll ich nachhelfen? Wollt ihr sterben?"
 

"Sie verstehen auch gar nichts, oder? Sie leben schon seit Kinderbeinen hier, SIE können das Wetter auch aushalten, ich aber NICHT!", Sie betonte jede Silbe und begutachtete seine Mimik.

"Meinen sie, mir macht die Sonne nichts aus? Aber wenn sie nicht sterben wollen, kommen sie wieder auf die Füße. Es ist nicht mehr weit!" Er deutete vor ihnen auf einen Schattenriss.

"Mir kommt es so vor, als ob wir den Bergen nie näher kommen...würden! Ich will nicht mehr, lassen sie mich zurück, mein Pharao, ich behindere sie nur!"

"Und wenn meine Feinde anrücken? - Ich lasse sie nicht hier zurück. Ich habe ihnen mein Wort gegeben, dass sie mich begleiten und das werde ich nicht brechen....", sagte er knapp und ließ sich ebenfalls in den Sand nieder, überkreuzte die Beine und starrte sie an.

"Dann bleiben wir beide hier!"

"NEIN", meinte Tea schnell und wedelte herrisch mit der Hand. "Ich bin nur eine Dienerin, leicht zu ersetzen, aber sie sind Pharao!"

"Keiner ist so einfach zu ersetzen, auch sie nicht!"

Er schaute um sich.

"Wir kriegen Besuch!", sagte er plötzlich, als er mit der Hand seine Sicht abschirmte.

"Wie?", Tea folgte seinen Blicken und erstarrte. Da kam eine Karawane auf sie zu. Mit mindestens vier Reitern.

"Sind...Sind das ihre Feinde?" Tea hörte sich in ihrer Stimme zittern, obwohl ihr ja so heiß war, wie tausend Nadelstiche die man ganzen Körper spürte.

"Nun, vielleicht einfache Höhlenbewohner, Händler.....oder....was ich lieber ausschließen möchte Sklavenhändler!"

"SKLAVENHÄNDLER? HIER?....." Tea war wie neu belebt, sie stand auf und fegte sich den haftenden Sand von ihrer Kleidung - oder zumindest, was davon übrig war.

"Das glaube ich eher nicht, oder doch?" Atemu stand nun selbst auf und versuchte seinen Blick zu intensivieren.

"Was sehen sie denn?" Wie ein quengelndes Kind zerrte sie kurz an seinem Ärmel.

Atemu bemerkte das zwar, sagte allerdings nichts.

Tea versuchte selbst, was zu erkennen. Die Schatten waren schnell - ziemlich schnell.

"Ich hatte Recht - wir müssen weg!" ER blickte sie von der Seite aus an.

"Wenn sie mich in die Hände bekommen, dann....das will ich mir lieber nicht ausmalen!", rief Atemu und war plötzlich in heller Sorge.

"Also sind das nun Sklavenhändler?", fragte Tea nach, sie verstand gar nichts. Lag das an der Sonne?

"JA!", raunte er sie an. "Bewegen sie sich, wir müssen laufen. Vielleicht sehen sie uns nicht!"

"Ist ja wohl ein Scherz, wir sind die einzigen Lebendigen Personen in der weiten Wüste....nichts was uns verdecken könnte und da sagen sie, dass sie uns nicht sehen werden? Soll ich jetzt eher lachen oder weinen?"

"Keins von beiden...RENNEN SIE schon!"

Er boxte ihr leicht in den Rücken, um sie zum Laufen zu bewegen. Doch ihre Beine taten es wie von selbst.

"Was wollen die....denn....von...uns?"

"Wenn sie sehen, wer ich bin, wollen sie nur mich...sie wollen dann Lösegeld für meine Freilassung und das nicht zu wenig. Oder sie wollen mich als Sklaven..."; rief er ihr im Lauftempo zu.

Als Sklaven? Atemu?

Sie versuchte sich selbst auf Bestform zu bringen. Ihre Lungen schienen überstrapaziert. Ihr Atem ging rasselnd. Nein, niemals dürften sie ihn bekommen, sie konnte sich den Pharao nicht Sklaven vorstellen. Diese reine, braune Haut, diese wunderschönen Augen....niemals. Sie musste laufen. Sie musste einfach. Pech für die Schmerzen, die sie fast auffraßen.
 

Immer wieder sah sie zu den Schatten. Schon langsam konnte man die Konturen der Reiter erkennen.

"Laufen sie schneller", stach er sie an.

"Ich lauf doch schon, so schnell ich kann!" Immer wieder fegten ihre Blicke zum Horizont. Jetzt liefen sie nicht nur dem Sandsturm und dem Hinterhalt davon, sondern auch vor den Sklavenhändlern.

"Mein Pharao", hustete sie, während sie immer wieder nach Luft schnappte, ihre Schmerzen vergessend.

"Sie müssen ihre Krone und eure Armbänder wegwerfen....und eure Kleidung zerreißen, vielleicht fällt es ihnen dann womöglich nicht auf, wer ihr seid!"

"Sind sie verrückt? Haben sie einen Sonnenstich?" Beide blieben prustend stehen, nach Atem ringend.

"Wissen sie eigentlich, wie lang die Krone im Familienbesitz ist? Die kann ich nicht einfach so verstecken!"

"Wollen sie denn erkannt werden, oder nicht? Wir können nicht entkommen, sie haben uns gesehen!", meinte Tea und Atemu beschaute selbst ihren Fluchtplan. Tatsächlich, die Reiter hielten genau auf sie zu.

"Es gibt nicht viele, die so aussehen wie ich, sie werden mich auf jeden Fall erkennen!", erwiderte Atemu tonlos.

"Unsinn, wir werden uns was einfallen lassen. Vielleicht verlieren die ja ihr Interesse an uns...Geben sie schon her", rief sie und griff nach seiner Krone.

"WAS MACHEN SIE DENN?", grollte er und wollte die Krone noch festhalten, als Tea im Sand eine Grube schaufelte.

Der Sand war kochend heiß, ihre Finger brannten.

"Helfen sie mir schon", funkelte sie ärgerlich nach oben.

"Nein, so was habe ich noch nie gemacht!"

"LOS!" Tea schrie ihn regelrecht an, ihr war es egal, wer er war, sie wollte ihm doch nur helfen. Sand fegte um sie herum und einige spitze Sandkörner gruben sich nun auch in ihre Augen. Ihre Augen brannten, sie waren gereizt und fingen an zu tränen. Doch ihre Aufgabe nicht vergessend, grub sie weiter. Atemu kniete sich nun plötzlich hin und half ihr ein Loch zu buddeln.
 

Sie schmiss seine Krone in das gegrabene Loch. "Ziehen sie sich aus!", sagte sie ihm.

"Wie?" Atemu war verwirrt über ihre Ausdrucksform.

"Ich meinte ihren Seidenumhang und die Armbänder..." Sie errötete.

Immer wieder schaute sie zu den Reitern. Sie waren noch etwas entfernt...

Atemu legte den Umhang, samt den Armbändern und den teuren Ring in das Loch hinein.

"Gut so?", hinterfragte er.

"Fast! Stehen sie auf!"

"Sind SIE nun der Pharao geworden?", fragte er sie, doch Tea antwortete nicht.

Sein weißes langes Hemd - wie ein Kleid - nahm sie in ihre Finger.

"Entschuldigen sie mein Pharao. Das ist nur zu ihren Gunsten!"

Dann zerriss sie den Stoff an mehreren Stellen.

"Was machen sie denn?", posaunte er. Atemu stand wie eine Salzsäule erstarrt einfach nur da, spürte an seiner Haut ab und zu ihre Finger.

Dann schaufelten sie mit ihren Füßen das Loch mit Sand zu und warteten.

"Sagen sie am Besten nichts", meinte Tea.

"Warum sollte ich ihnen gehorchen? Sie sind meine Dienerin!" erinnerte er sie.

"Aber vor den Sklavenhändlern sind wir beide gleich!", flüsterte sie ihm zu und erkannte, wie sehr er damit rang....er schaute verlegen, fast ängstlich zu den Reitern.

"Sie werden euch nicht erkennen!", wollte sie ihn aufmuntern.

"Wenn Sie das sagen!"
 

Die Reiter waren schon fast da. Tea konnte erkennen, dass es männliche Reiter waren. Sie trugen Köcher auf den Rücken und lange Bögen...Waffen?

Tea schluckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-23T13:10:04+00:00 23.05.2006 15:10
ahh schiss hab....ich finds sooo cool was tea wieder für ne ide ehat und somit ihn retten will. ich find das so klasse wie du die beiden immer beschreibst und wie sie miteinander umgehen...oh mann, das hätten die mal in dem anime bringen sollen xD voll sweeeeeeeeeet und jetzt sehen sie sich auf einer gewissen art und weise sogar ähnlich..armes ati
Von: abgemeldet
2006-05-11T14:12:03+00:00 11.05.2006 16:12
Respekt!!!!!Endlich mal erweist sich Tea als doch nicht so dumm!! Das kap war super. Ich gehe dann mal weiterlesen!!
Von: abgemeldet
2006-03-19T18:01:17+00:00 19.03.2006 19:01
Der Einfall war echt gemein*allen zustimm* jetzt fragt sich halt echt, ob er sich bewehrt.
Ich fands auch wieder geil, wie Tea mit ati umspringt. Übrigens finde ich atis charakter auch sehr wechselhaft, aber ich glaub das gehört dazu. Was ich noch toll fand sind immmer Teas schwärmereien, z.B. wnen sie daran denkt, dass er keine sklave werden darf.
habsch lieb
Von:  TeaGardnerChan
2005-05-25T14:45:03+00:00 25.05.2005 16:45
Ob das klappt???
Das muss ich jetzt wissen.
Und werde deswegen auch mal schnell weiter lesen gehen.
Das Kapitel fand ich wieder richtig geil.
Von:  elina
2005-04-27T11:46:08+00:00 27.04.2005 13:46
Oh, menno!
Das war aber ein spannendes kapi! *dich ohne ende lob*
Huh, meine Fragen und Phantasie.. *gg* Ich bin ganz sicher, du wirst sie all im Lauf der FF beantworten!

Also, zum Kapi. Es war wirklich lustig, wie Tea mit Atemu umging! Aber auch sehr passend! Mein dickes Lob, dass du Atemu fürchtern gezeigt hast! Es ist nicht gewöhnt ihn so zu sehen! Tea hast du auch sehr gut dargestellt, wie sie unter die Sonne litt usw.!
Mir hat's auch sehr gefallen, welche Ideen Tea bekam, als sie Pharaoh retten wollte (bzw. noch immer will; bin ganz gespannt, was sie zum Reiter sagen wird, denn sie kann auch ganz frech werdn *gg*).

Scheint es mir nur so, oder kämpfen im Atemu 2 Seiten? Von einer will er, dass alle gleich sind und er behandelt Tea wie einen Menschen, ist auch sehr froh, dass sie ihn auch so behandelt. Von die andere - er ist ein Pharaoh und seine Erziehung lässt nicht nicht unbemerkt! Tjoa.. bin gespannt, wie er damit klar wird!

Ok, ich merke, dass ich hab schon wieder ein langes Komment geschrieben... Bin ganz gespannt, wie es wohl weiter geht! Ob Pharaoh erkannt wird? Was wird Tea machen? Sind es wirklich Sklaventreiber? Was wird mit Sandstürm? (hier kommt mir'ne Idee - gefangen, aber doch gerettet - wenn Tea und Atemu doch gefangen genommen werden, sind sie dann von Stürm gerettet, nee?) Ok, ich ende schon.. ^^"

Bis dann!
Ely
Von: abgemeldet
2005-04-25T19:35:26+00:00 25.04.2005 21:35
super kapi, aber warum haben die reiter waffen? wenn das nachher wachen vom palast sind....ich glaub dann lach ich mich tot^-^

mach gaaaaaaaanz schnell weiter, nüsch?

*winkz*
dat brennende engelchen
Von: abgemeldet
2005-04-25T17:55:10+00:00 25.04.2005 19:55
Tolles Kap!!!
Bin schon gespannt, ob sie es heil überstehen werden^^!
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-24T17:50:42+00:00 24.04.2005 19:50
Hey^^
Tolles Kapitel^^
Wie immer eben,von dir bin ich auch nichts schlechteres gewöhnt^^
Mach schön weiter^^
Von: abgemeldet
2005-04-24T17:42:39+00:00 24.04.2005 19:42
super kapi bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-24T17:40:12+00:00 24.04.2005 19:40
super kapitel mach shcnell weiter:D


Zurück