Zum Inhalt der Seite

Into Dust

Atemu & Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Ein verdecktes Spiel der Verwandtschaft~

~23.Kapitel~
 

"Ähm....Yugi!" Teana versuchte die Aufmerksamkeit des kleineren Jungen auf sich zu lenken. Es schien zu funktionieren, denn er wandte sein Gesicht interessiert herum.

"Nun, wir sollten später darüber reden. Wir müssen hier weg. Und zwar schnell!" Ihr Ton war auf einmal so barsch und herrisch geworden, dass selbst Atemu sie nur bewundernd anblicken konnte.
 

"Nun, aber er ist doch der....!" Gerade als Yugi den entscheidenden Begriff ausplaudern konnte, packte teana ihn, unter verblüfften Augen der anderen, an der Hand und zog ihn etwa mehr als ein Dutzend zur Seite.

Leise gab sie ihm zu verstehen, dass er nichts weiter erklären sollte.

"Du hast ihn erkannt....aber wehe, du sagst nur ein Wort. Der Pharao wird dich bestrafen und bald hast du keine Möglichkeit mehr dazu, überhaupt dein Mund aufzumachen. Hab ich mich da ausgedrückt?"

Teana funkelte ihn an und versuchte alles in diesem Blick zu legen, wsa sie in dieser Sekunde aufbringen konnte.

Yugi schaute sie scheu an und wich etwas zurück.
 

"Hast du verstanden?", presste Teana hervor und schaute verstohlen zu den Zurückgebliebenen. Mai und Joey schienen sie zwar anzusehen, aber ob sie etwsa von ihrem Flüstern gehört hatten, stand in den Sternen. Atemu dagegen stand in seiner eleganten Art und Weise einfach nur da und schien selbst in diesen zerrissenen Kleidern mehr Stolz und Ehrfurcht zu besitzen, als irgendwer sonst.

"Wenn du noch einmal versucht seine Identität aufzudecken, bist du tot!" Teana wusste gar nicht, woher sie solche Kraft besaß, so etwas auch nur im Ansatz auszusprechen.

Aber es schien zu wirken.

Yugi drehte sich um, beschaute sich Atemu und schließlich Mai.

"Ich führe sie hier raus." Yugis Stimme hallte durch den Raum, selbst Helena schien kurz in ihrer Haltung erstarrt zu sein.

"Nun, wie du meinst. Yugi. Allerdings wirst du auch nicht mehr zurückkommen!"

Mai kam bedrohlich näher - soweit man das so sagen konnte.

"Du kündigst mir?"

Yugi schien trotz seiner Selbstbeherrschung zu zittern.

"Ja. Du wirst die beiden begleiten. Du hast eh nie hier her gepasst!"

Teana zuckte zusammen. Das hätte sie nun nicht erwartet. Atemu schaute sich das alles zwar an, schien in seinem Inneren jedoch nicht einverstanden. Noch jemand, der sie begleiten sollte?
 

"Ja, aber..." Yugi wollte sie sicherlich nur durch diesen Geheimgang bringen und nun schien Teana ihn auch noch um den Job gebracht zu haben. Obwohl, sollte er da nicht lieber froh sein?

"Geht! Bevor ich es mir anders überlege!"

Atemu klinkte sich jedoch nicht in die Diskussion mit ein und folgte Yugis langsamen Schrittes, bis Mai ihn noch einmal mit ihrer Stimme zurückhielt.

"Ich weiß zwar nicht, was deine Verlobte Yugi gesagt hat, aber irgendetwas scheint mit euch beiden nicht zu stimmen und irgendwann werde ich es auch noch herausfinden. Verlass dich darauf, Yami!"
 

Atemu drehte sich nicht herum, blickte nur noch einmal zu Teana hinüber, die neben ihm stand. Angst stand in seiner Iris geschrieben.

"Wir werden nun gehen. Danke Mai für die Gastfreundschaft! Und....Joey...wir sehen uns sicher noch mal wieder!"

Atemus Blick fegte noch einmal langsam über Joey und Mai hinweg, dann folgte er Yugi in ein Nebenzimmer. Selbst Teana ging nun tapsend hinterher und fragte sich, ob alles gut werden würde.

Nun waren sie zu dritt. Ob das so eine gute Idee gewesen war?

Das Nebenzimmer lag im Halbschatten. Von weit her, hörte teana ein lautes Krächzen. Als ob Metall über Holz scharren würde.
 

"Das ist er....mein Pharao! Der Geheimgang!", murmelte Yugi.

"Hab ich dir nicht gesagt, dass du ihn nicht so ansprechen sollst? Falls das jemand gehört hat...dann..." Teana kam den kleinen Yugi drohend näher und erhob ihren Zeigefinger.

"Ist schon gut, Teana. Ich kann auch für mich selbst sprechen!"

Atemus erhobene Stimme ließ Teana erschüttern. Hatte sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt?

"Entschuldigung...das war nicht meine Absicht!"

Atemu bückte sich etwas um durch die Geheimtür zu treten, dann verdeckte ihn die Dunkelheit vollkommen.

Yugi und dann erst Teana folgten dem Pharao.

"Immer geradeaus. Dieser Gang wird sonst nie benutzt. Darf ich fragen, wovor ihr flüchtet?"
 

Auf einmal schien sich die angespannte Atmosphäre aufzulösen. Teana blieb erstarrt stehen,

als sie einige Schritte weit gegangen sind und sich Atemu und Yugi in die Arme fielen.

Was war das denn?

"Cousin...wie kommst du hierher nach Mellas?" Atemus freudige Stimme echote und klingelte in Teanas Ohren.

Cousin? Yugi? Sie kannten sich bereits?

"Nun ich habe von eurer Abwesenheit erfahren und hab mich allein auf die Suche begeben. Nun ja Mai Valentine hat mich aufgenommen und mir diesen...na ja....Beruf angeboten", hustete der Kleinere.
 

"Wozu? Warum hast du dich nicht vom Palast aushalten lassen? Wieso bist du nicht in die Schatzkammer...und hast dir...das nötige Geld genommen? Wozu musstest du in einem Bordell arbeiten?"

"Nun ja um euch zu schützen, Atemu. Ich habe Erkundigungen eingeholt. Mais Gasthaus bereisen viele Höher Gestellte Personen. Ich wusste, dass ihr bald hier auftauchen würdet. Und ich hab mich nicht getäuscht. Selbst Seth war hier gewesen. Er hat mich nicht erkannt. Und Mai weiß auch nicht, wer ich in Wirklichkeit war."
 

"Du hättest mich fast verraten, Cousin. Ich hasse deine Spielchen!" Atemu schaute ihn fast gespielt wütend an und wandte sich dann endlich an Teana, die das alles mit weiten Augen mustern konnte.

"Ihr...ihr kennt euch?", entgegnete sie kalt.

"So kann man das auch sagen. Yugi ist mein Cousin dritten Grades."

"Und...ihr wolltet Atemu finden?", versuchte Teana noch einmal die Brückstücke, die sie soeben gehört hatte zusammenzusetzen.

"Ich konnte nicht glauben, dass ihr tot sein solltet...deswegen hab ich mich auf die Suche begeben. Das Stimmt."
 

Yugi kam ihr auf einmal viel kräftiger vor, soviel Stolz klang nun in seiner Stimme mit und seine Haltung hatte sich abrupt verändert.

"Warum habt ihr mir das nicht schon eher gesagt?", wandte sich Teana wütend zu dem Pharao.

"Ach, sie meinen das auf der Treppe?"

Ja, genau das....dieser Schwachkopf. Er hatte Yugi doch zuvor auch schon gesehen. Da sah

es noch gar nicht so aus, als würden sich die beiden kennen.

"Nun, da war es noch nicht der richtige Zeitpunkt, sie aufzuklären. Außerdem hat mir da ihr Gesicht so sehr gefallen."

Ihr Gesicht? Was?
 

"Schön, dass sie ihren Spaß hatten", giftete sie zurück und stemmte die Hände in die Hüften. In den schmalen Geheimgang verhieß die Dunkelheit nichts Gutes. Allerdings war es nicht so schwarz, dass sie nichts erkennen konnten. Jedenfalls waren die Gesichter deutlich zu erkennen.

"Dann können wir weiter?", fragte Atemu seinen Cousin.

Teana wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Das war einfach zuviel des Guten. Hielt man sie für völlig blöde?

"Ja, ich hab den Gang mehrmals ausgekundschaftet, als ich noch hier alleine war. Im Übrigen suchen Seths Reiter euch noch immer."
 

"Na wunderbar", verlautete Atemu und verlangsamte das Tempo, fiel hinter Yugi zurück und schloss bei Teana auf.

"Was habt ihr? Hab ich was Falsches gesagt?"

Pah.

Sie würde nun extra keine Antwort geben. Sollte er doch ein Selbstgespräch führen - mit seinem Cousin.

"Ich hätte es ihnen schon eher sagen sollen, aber als ich das vorhatte, kamen Joey und Mai."

Das hatte er ihr sagen wollen? Nicht, dass er sie liebte? Er wollte ihr nur sagen, wer Yugi in Wirklichkeit war?

Oh Gott...wo war ein Loch zum verkriechen?
 

"Sie wollten es mir also sagen? Als sie mich festgehalten haben? Auf dem Treppenansatz?" Ihr Kopf fing an zu dröhnen. Das wollte sie nicht wahrhaben.

"Ähm...Ja! Natürlich...was haben sie denn geglaubt?"

Sie rief sich seine abgehackten Sätze auf der Treppe zurück in Erinnerung.

"Haben sie da nicht gesagt, sie würden immer an mich denken?", erinnerte sie sich.

"Ach...hab ich...das gesagt?" Atemu schien wohl große Gedächtnislücken zu besitzen, oder war das wieder ein Spielchen von ihm?

"Ja, das haben sie und danach wollten sie mir sicherlich nicht sagen, wer Yugi in Wirklichkeit ist", meinte sie schroff.

Atemu antwortete erst nicht. Nur das Schallen der Schritte war in dem kleinen Gang zu hören und Yugis Atmen.
 

"Nun ich...weiß nicht mehr...ist ja auch unwichtig. Was das Thema betrifft, also...ich meine um das Thema fortzuführen: Dieser Kuss...das war die letzte Rettung für uns beide. Ich hoffe sie haben sich da nicht falsche Hoffnungen gemacht?"

Teana wurde rot vor Zorn. Yugi ging erstaunlicherweise etwas schneller um noch etwas Abstand zu schaffen. Vielleicht wusste er nun, was kommen würde.

Falsche Hoffnungen?

"Doch habe ich mir gemacht", sagte sie, bevor sich ihre vernünftige Stimme einschalten konnte. Schnell strafte sie sich dafür und kaute auf der Unterlippe herum.

"Das...Das haben sie?", fragte er erschrocken. Womöglich hatte er nicht mit solch einer Antwort gerechnet. Wohl eher mit der noblen Antwort: "Keineswegs. Warum sollte ich mir Hoffnungen machen?"

Pah, aber nun wurde er mit der Wahrheit konfrontiert. Mal sehen, wie er darauf reagieren wird, dachte sich Teana.
 

Und schaute nicht schlecht, als Atemu tatsächlich seinen Satz fortführte.

"Das habe ich nicht gewollt. Nur wir haben uns nun mal als Verlobte ausgegeben. Immerhin

war das ihre Idee gewesen....wenn ich sie daran erinnern darf. Da mussten wir so überzeugend sein. Es tut mir leid, wenn der Kuss zu leidenschaftlich geworden ist. Verstehen sie mich nicht falsch. Sie sind nach all den Tagen die erste Frau, die ich geküsst habe. Da geht es schon mal mit mir durch!"

Teana versuchte das erst einmal zu verkraften. Was bildete sich dieser Idiot eigentlich ein?

Ihre Hand holte aus - ohne ihr Zutun- und knallte erbost gegen seine Wange.

Sein Gesicht schnellte nach hinten und er war zuerst ziemlich entsetzt, dann erschaudert.
 

Den Schlag hatte selbst Yugi gehört, doch er ließ sich nichts anmerken.

Teana wurde immer kleiner. Sie hatte ihn schon mal geohrfeigt. Oh nein. Sie war zu weit gegangen.

"Ach...tut mir aber leid", säuselte sie mit einem aggressiven Ton.

Atemu starrte sie an, lange, bevor sich etwas in seinem Gesicht regte. Dann hielt er sich augenblicklich die Wange, strich kurz darüber und starrte sie wieder an.

"Sie haben mich geschl....", er hörte auf zu reden, seine Augen fixierten die ihrigen.

"Sie falsche Schlange. Ich habe gedacht, sie besitzen Anstand und Ehre. Nur sie sind genau so wie alle Männer. Sie spielen mit Frauen und verletzen sie...sie widern mich an!"

Teanas Stimme fing an zu bibbern. Sie hasste es. Gerade in solchen Momenten wollte sie sich von ihrer starken Seite zeigen.

"Was hab ich denn getan?"
 

"Sie haben nichts verstanden. Gar nichts. Sobald wir aus diesem Gang heraus sind, sehen sie mich nie wieder. Ab da an, trennen sich unsere Wege!"

"Ist vielleicht auch besser so", mischte sich Yugi ein. "Dort wartet ein königliches Gefährt auf den Pharao. Wir bringen sie zurück zum Palast, Atemu!"

Atemu wandte seinen Blick kurz zu seinem Cousin, dann zu Teana.

Er schien etwas sagen zu wollen, etwas wichtiges, was er ihr verheimlichen wollte. Das konnte sie in seinen Augen sehen.

"Ein königliches Gefährt sagst du? Woher weiß die Wache, dass wir kommen?" Atemus Stimme klang misstrauisch.

Selbst Teana sah auf.

"Vertraut mir, hab ich euch jemals verraten?"

"Nein, habt ihr nicht. Entschuldigt. Seit neustem bin ich immer sehr skeptisch!"
 

"Das ist ja kein Wunder, Pharao. Selbst Seth hat euch verraten, euer Freund!"

"Ja das stimmt....also Teana...ich wünsche euch alles Gute!"

Das war alles? Das war sein Abschlusssatz? Nur die besten Wünsche? Nach allem, was sie erlebt hatten?

Teana konnte nur noch den Kopf schütteln.

"Ich hatte doch wirklich vergessen, warum ich sie hasse. Nun weiß ich es wieder....nun weiß ich es", sagte sie angewidert und übersah Atemus Blick, indem sich Verletzbarkeit wieder spiegelte, die er jedoch gut überdecken konnte. Und noch etwas anderes erhaschte Teana...nur kurz....doch es war da gewesen. Etwas, was sie bis eben nie für möglich gehalten hätte----hatte sie sich das nur eingebildet?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-23T13:31:53+00:00 23.05.2006 15:31
recht so..tea...hat gut gehandelt...ich hätte ihm erst mal nen osuwari spruch da gelassen *ggg+ falscher anime ich wieß, aber ne ohrfeige reicht dem ati doch auch ^^
hoffe ich mal...yu ist sein cousin, hihihihi
Von: abgemeldet
2006-03-20T13:57:25+00:00 20.03.2006 14:57
Also ich find ja ne ohrfeige war ja mal viel zu wenig, hallo??? Also das ist ja mal die Höhe. Aber ich sollte mal lieber net so tun als würde micn das schockieren, hab ja selber gesagt, ich fände es dumm wenn es kein Spaß von ihm gewesen wäre. Aber trotzdem, liebe Tea, hast du das recht dieses *piep* ein zu klatschen, das tut seinem stolz grad recht.
Ich les dann mal weiter
Habsch ganz dolle lieb
Von:  Ayrah
2005-08-09T14:39:55+00:00 09.08.2005 16:39
Das Kap ist spitze^^ und Atti ist fieser als zuvor (oder kommt es mir nur situationsbedinkt vor?) Aber gut Das Téa ihm wenigstens bjetzt einmal klar gemacht hat wie sie sich fühlt, er weis ja wohl nicht recht wann auch mal schluss ist, oder was?
Hach, jetzt bekomme ser wenigstens Gewissensbisse^^
Geschieht ihm recht^^
Manchmal scheint mir der gute ist einfach zu verwöhnt gewesen xD
Aber ich glaube Atti hat einfach nur ein großes Problem damit anderen leuten rechtzu geben, in manchan Sachen wenigstens und er nur so Kaltherzig tut^^
Aber das mit dem Königsgefährt, welches Atemu abholen soll...
Also ich bin ja nicht egrde sehr zuversichtlich...
Geht mir persöhnlich zu leicht....^.^
Ich freuem mich schon auf den nächstes kap^^
Mach immer schön weiter so^^
liebe Grüßchen
Wiwi-chan
Von: abgemeldet
2005-08-09T08:30:38+00:00 09.08.2005 10:30
Das ist so geil ich habe echt gedacht ich würde neben denen stehen und bei der ganzen Sache zu gucken!
Aber Atemu ist schon gemein zu Tea!
Kannst du vielleicht am Ende machen, dass die echt zusammenkommen????
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
Schreib schnell weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geile FF
Von: abgemeldet
2005-08-04T21:37:47+00:00 04.08.2005 23:37
Wah und schon wieder ein paar Kaps nach einander durchgelesen ^__^

Wieso hat Yami ihr nicht endlich gesagt, das er sie liebt >o<!?
Oh Man, der wird sich sicherlich noch in was reinreiten XD

Mach auf jedenfall weiter ^.~

*knuff*
Yu
Von:  Kookoo
2005-08-04T17:11:58+00:00 04.08.2005 19:11
*sich die anderen Kommi anguck*
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Atemu haben: ich find's geil *fg*
Ja ja, ich bin gemein, aber irgendwie ist es trotzdem genial, als er sagte: "Sie sind nach all den Tagen die erste Frau, die ich geküsst habe. Da geht es schon mal mit mir durch!"
Tea ist stocksauer und lach mich vorm Pc vor lauter Schadenfreude halbtot! *drop*
Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Und noch was: Schön, wie du Yugi in die Story eingebaut hast, echt klasse. Zwar kenn ich es schon aus anderen FFs, dass er dann meist der Cousin Atemus ist, aber dennoch ist es toll ^.^
Gruß
Neko~
Von:  TeaGardnerChan
2005-08-04T07:04:45+00:00 04.08.2005 09:04
Oh gott die arme Teana.
Sie tut mir so leid.
Echt geiles Kapitel wie immer.
^^
Von: abgemeldet
2005-08-04T02:00:43+00:00 04.08.2005 04:00
Wieder mal ein super kapitel
Atemu ist echt gemein zu Tea
Was woll als nächstes kommt
freu mich schon drauf
mana
Von: abgemeldet
2005-08-03T19:12:25+00:00 03.08.2005 21:12
du bist gemein *schmoll*
nicht sagen was die sieht
schäm dich *heulheul*
*Tränenwegwischundgrins*
aber trotzdem ein super kapi*gg*
hoffe es geht schnell weiter
freu mich schon wie blöd
bis dann bey
deine kagome2609 hdl *kiss*
Von: abgemeldet
2005-08-03T17:14:53+00:00 03.08.2005 19:14
mensch ati, du dödel òó!!!
der ist wirklich ungemein taktlos, der gute!! tea muss sich mit so einem rumschlagen?? die arme! >< *tea umarmt*
ati soll sich gefälligst bei ihr entschuldigen!! *fauch* wehe wenn nicht!
aber das in atis auge ist bestimmt ne träne, stimmt's?? ^^ hoffe ich mal....dann kriegt er wenigstens ein schlechtes gewissen *fg*
mach schnell weiter!!
hammer kapitel!!
keara


Zurück