Zum Inhalt der Seite

Into Dust

Atemu & Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Augen in der Dunkelheit~

~Kapitel 32~
 

"Bleib hier, Teana und warte auf mich!" Bakura dirigierte das braunhaarige Mädchen hinter die Gaststätte. Eine dunkle Gasse, es roch nach verfaultem Obst und nach üblen Alkohol.

"Hier warten?", Teana fröstelte. Hier war absolut niemand. Nur ein Fenster schräg an der Seite, weit oben gelegen, unterhalb des Dachgiebels ließ einen gefächerten, schmalen Strahl einer Lichtquelle andeuten.

"Ja, oder willst du etwa auffallen? Wie schon gesagt, du bist hier ANZU. Die Prinzessin. Und du kannst dich wohl kaum in einer Gaststätte blicken lassen!"

Teana zögerte erneut, hob dann die Schultern.

"Also...du bringst wirklich Atemu hierher?", wollte sie wissen und fuhr sich zittrig über die Hüften. Das dünne Kleid klebte an ihrem Körper und die Hitze die nun langsam in der Dunkelheit abkühlte, ließ trotzdem nicht locker und kroch sozusagen in ihren Adern hinauf und ließ sie von innen heraus beben.

"Ja. Setz dich hin!", forderte er unwirsch und drückte sie etwas zu hart auf einer zerknautschten Kiste.
 

Bakura schaute noch einmal verstohlen zu allen Seiten, dann verschwand er und trat in die hellere Gasse hinaus, wo Teana ein paar Schatten von Menschen erkennen konnte.

Ohne ein Geräusch zu machen drückte sie sich weiter in die Dunkelheit hinein. Die Kiste war etwas hart für eine bequeme Sitzposition und des Weiteren glaubte Teana langsam in der Dunkelheit noch mehr Schatten zu sehen, die wohl nur ihrer Fantasie entspringen konnten.

Sie zermaterte sich das Hirn darüber, was sie bis eben alles erlebt hatte. Sie hatte ihrem Vater gegenübergestanden. Er mochte sie nicht und sie mochte ihn nicht.

Was war also an diesem fahlen Verhältnis auszusetzen und was hatte sie erwartet?

Immerhin war Marik Ishtar der Feind Atemus.

Zum anderen half Bakura ihr? Ein gewöhnlicher Dieb, der doch den Palast Atemus ausräumen wollte?

Wieso sollte er ihr helfen wollen? Und wie wollte er unbemerkt Atemu in die gut bewachte Stadt Mariks bringen? Und würde Atemu Bakura glauben?

Und woher wusste Atemu von dem ganzen Schwindel?
 

Um ehrlich mit sich selbst zu werden, versuchte Teana keinen weiteren Gedanken daran zu verschwenden.
 

Sie lehnte sich etwas zurück. Die dreckige, nahe Stadtmauer drückte in ihren Rücken, ihr Hinterkopf leicht angehoben, starrte sie hinauf zum Himmel. Hier wurde es sehr schnell dunkel - das hatte sie schon gelernt.

Wie viel Zeit wohl schon vergangen war?
 

Sie schluckte hart. Sie suchte nach den Worten, die das erklärten, was sie bei den Worten ihres Vaters gefühlt hatte. Sie suchte nach einer Möglichkeit, zu erklären, wie sehr es sie getroffen hatte, was ihr Vater gesagt hatte.
 

"Teana?"

Atemus' sanfte Stimme riss sie aus ihren Gedanken und langsam öffnete sie ihre Augen. Für einen Moment verschwamm alles vor ihr, bevor die einzelnen Konturen vor ihr wieder an Schärfe gewannen und sie Atemus' besorgten Blick einfing.

Behutsam ergriff er ihre Oberarme und zwang sie so sanft, ihn anzusehen.

"Atemu", sie schreckte auf.
 

"Endlich, ich bin ja so froh!" Ohne lange darüber nachzudenken nahm der Pharao sie in den Arm. Er spürte die warme Haut ihres Rückens unter seinen Fingerspitzen und versuchte, das aufkommende Gefühl von weichen Knien zu unterdrücken. Es war völlig unangebracht, dass es ihn nervös machte, sie in seinen Armen zu halten. "Oh Teana!"

Ihre Hände krallten sich in den Stoff seines Umhangs und er merkte, wie sich die linke Seite seines Capes langsam mit Tränen voll saugte, während immer wieder heftige Schluchzer Teanas' Körper schüttelten. Unbewusst schloss er seine Augen und zog den Duft ein, den ihr ihre Haare abgab. Seine linke Hand wanderte ihren Rücken hinauf und rutschte unter ihre seidigen Haare zu ihrem Nacken, drückte sie so noch ein Stückchen näher an ihn, während die andere beruhigend über ihren Rücken strich.
 

"Es tut mir alles so leid", murmelte er.

Teana hatte Bakura völlig vergessen. Dieser wandte sich verlegen von der Szene ab, die sich ihm bot. Auch, wenn es nur eine einfache Umarmung war - bei den beiden sah es so viel intimer aus und er fühlte sich, als hätte er sie in einer viel prekäreren Lage erwischt. Als würde er Anzu in Atemus Armen sehen.

"Atemu", setzte sie mit heiserer Stimme an. "Wie hast du es herausgefunden?" Und Tränen bildeten sich in ihren Augen, als sie zu ihm aufsah.

Es war auf einmal eine Sicherheit vorhanden, die sie sich die ganze Zeit über vorgestellt hatte. Nun Atemu so nah zu sein, mit dem Wissen, dass er wusste, wer sie wirklich war - sie fühlte sich so glücklich.

Ein leiser Seufzer löste sich von seinen Lippen und er richtete seinen Blick auf seine Schuhe, als er anscheinend an diesen Moment dachte. Der Schatten, der sich dabei über seine Augen gelegt hatte, war ihr nicht entgangen.

"Sie hat etwas getan, was du nie getan hättest. Oh Teana, ich war ja so blind, ich...", seine Stimme brach. Mitfühlend sah sie zu ihm und nahm seine Hand, die immer noch auf ihrem Unterarm gelegen hatte, in ihre.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht sah er zu ihr auf. Als bereitete es ihm körperliche Schmerzen, dass er diesen wichtigen Menschen enttäuscht hatte.
 

In dem Augenblick, in dem er zu ihr aufsah und ihren Blick traf, fühlte es sich an, als wären sie verbunden.

"Du bist hier", antwortete Teana leise.

Atemu richtete sich langsam wieder auf und wandte sich zu Bakura.

"Ich danke dir, wer immer du bist, Bakura. Ich werde Teana nun mitnehmen, ich halte mich schon viel zu lange auf Mariks Gebiet auf!"

Bakuras Gesicht lag im Schatten. Teana hatte auf einmal eine Gänsehaut, die sich über ihren Unterarm zierte, sie hatte noch immer Atemus Hand umfasst, doch als sie einen Blick auf Bakura warf, wurde die Angst noch größer in ihrem Herzen.
 

"WER hat gesagt, dass du sie mitnehmen kannst?", brüllte jemand.
 

Atemu und Teana standen wie gelähmt auf der gleichen Stelle und schauten an Bakura vorbei, zu der Stimme, die Atemus Feind gehörte.

"Es ist eine FALLE?" Atemu fasste sich an der Stirn. Wie dumm war er eigentlich, daran hätte er denken müssen. Wieso war er nur so verbohrt? Er hatte nur an Teana gedacht, er wollte sie retten, wer hätte ahnen können, dass Bakura mit Marik unter einer Decke steckte.
 

Marik trat aus dem Halbschatten hervor und ein höhnisches, verschmitztes Grinsen zeigte er den jungen Pharao, der ein wenig zurückwich. Teana klammerte sich hilflos und mit wütendem Blick an Atemu.

"Bakura, wieso hast du das getan?", schrillte ihre Stimme.

"Nun, wie gesagt, ich hatte meine Gründe. Solch eine Gelegenheit, wo der gutmütige Herrscher alleine zu Mariks Festung kommt, musste ich ausnutzen!"

Bakura hob dazu die Schultern, als wäre es eine alltägliche Routine.
 

"Heißt das, du bist wirklich allein -?" Teana zupfte an Atemus Ärmel. Dieser versuchte Herr über die Lage zu werden.

"Ja, ich BIN allein", sagte er tollkühn. Als er es herausgefunden hatte, hatte er sich einfach sein Pferd geschnappt und wollte Teana retten. Er hatte überhaupt nicht weit reichend nachgedacht.

"Na wenn das nicht Schicksal ist, lieber Atemu. Ich denke meine Gastfreundschaft wird dir gefallen. Wie ich weiß, hat Teana sie schon kennen gelernt", entgegnete Marik ironisch und lachte bitter auf.

"Marik du verdammter -", Atemu hob drohend die Hand. Doch Marik ließ sich dadurch nicht einschüchtern.

"Was willst du machen, lieber Pharao? Du bist allein - auf meinem Territorium, ohne deine Leibgarde - denkst du wirklich du wärst wieder ungesehen aus dem Stadttor gekommen?"

Marik kam etwas näher. Sein Blick war nur auf Atemu gerichtet, Teana sah er gar nicht erst an.

Bakura hielt sich im Hintergrund. Hatte seinen Blick gesenkt.

Teana stöhnte vor Wut.

"Lass uns gehen. Du bist mein VATER!", schrie sie Marik ins Gesicht.

Erst jetzt schien sich die Situation zu entlasten. Diese gefährliche Spannung schien sich langsam zwischen den beiden Kontrahenten auszupeitschen.

"Ich BIN zwar dein VATER, doch das hindert MICH nicht daran, meinen Feind und seine Komplizin einzusperren. Oder willst du mir etwa erzählen, dass du den Pharao nicht hierher geschickt hast?"
 

"ICH?", fragte sie ungläubig, ihre Stimme bebte.

"DU hast doch alles so geplant, habe ich Recht?", fügte sie hinzu und drückte Atemus Hand fester.

"Wer weiß. Nun ihr werdet erst einmal abgeführt. Es tut mir gar nicht leid, Atemu. So stehst du mir nämlich nicht mehr im Weg!"

Wieder dieses breite Grinsen, das schon Fratzen in seinem Gesicht schnitt.

"Wenn ich mein Schwert dabei hätte, würde ich dir dein Mund herausschnitzen, Marik. Teana ist königlichen Blutes, sie ist deine Tochter. Wie kann man sich als Vater so benehmen? Wenn du schon jemand einsperren willst, dann nehme mich. Doch Teana lass in Frieden!"

Sollte dies ein Diplomatie-Versuch werden? Teana schaute zögernd zu Atemu hinüber. Was hatte er da vor?
 

"Ich entscheide hier, Atemu. Du bist leider auf meinem Land, in meiner Stadt. Im Übrigen muss ich dir dafür danken. Dass du mit dieser Blödheit wirklich so weit gekommen bist, hätte ich gar nicht erwartet."

Atemu setzte einen Fuß vor. "Noch ein Wort und du....", fing er drohend an.

"Und was? Ich habe keine Angst vor dir Atemu. Ich kenne all deine Schwachstellen. Glaubst du etwa ich hätte mich auf solch ein Treffen nicht vorbereitet? Ich weiß mehr über dich, als du denkst!"

"Bakura....du verdammtes Schwein. Ich dachte, du würdest mir helfen!", Teana spürte Tränen des Zorns.

"Tja, wie schon gesagt, ich hatte meine Gründe!"

Bakura legte den Kopf schief und schaute sie demonstrativ an.

"WACHEN!" Mariks erhobene Stimme echote in der Umgebung.

Auf die Sekunde kamen mehrere Soldaten in die Gasse, und ohne sich auch nur wehren zu können, hatten sie Atemu und Teana in Gewahrsam.

"NEEEEEEEEEEEEIN!", Teana stampfte wie wild und wollte sich losreißen. Doch die drei Muskelpakete hielten sie so fest und drückten ihr Handgelenk ein.
 

"Teana", stach Atemu heraus, "versuch es erst gar nicht!"

Gab er schon auf? Hallo? Er war der Pharao. Wie konnte er auch alleine kommen?

Alles war Atemus Schuld. Nein, eigentlich war es nur ihre. Ihre allein.

Sie hatte das alles eingebrockt.
 

Genau der Kerker, wo Bakura und sie hineingefallen waren. Genau dieser war es, wo sie nun landeten. Nur deutlich heftiger und schmerzhafter ging es von statten.

Dann wurde die dicke Metalltür zugeschlagen und mehrere Riegel zugeschoben.

Eine Fackel leuchtete spärlich im Innenraum des Kerkers. Sonst herrschte tiefschwarze Dunkelheit.

Atemu lag noch auf dem Rücken. Er stöhnte unter Schmerzen, als er versuchte sich aufzurappeln.
 

Teana konnte ein wenig besser sitzen. Sie verdrehte die Augen.

"Ich bin ja froh, dass du da bist...aber so habe ich mir das nicht vorgestellt", sprudelte sie hinunter. "Wie konntest du nur alleine herkommen? Du bist doch Pharao, verdammt noch mal....was hast du dir dabei gedacht?"

Sie stieß leicht mit ihrem Handrücken in seine Hüfte, bis er sich völlig aufgerappelt hatte.
 

"Ich habe nur an dich gedacht, ja, vielleicht hätte ich meine Leibgarde mitnehmen sollen, aber du warst in dem Moment wichtiger. Wer hätte ahnen können - dass Bakura....und Marik unter einer Decke stecken?"

Atemu wischte mit seinen Händen über den feinen Stoff seines Umhangs.

"Bist du verletzt?"; wollte sie besorgt wissen und fasste blindlings nach ihm.

"N-nein!", entgegnete er.

"Wäre ich nicht so dumm gewesen, wärst du gar nicht hier! Alles ist meine Schuld!", sagte sie gepresst.

"Das ist doch Unsinn, Teana!", widersprach er und lehnte sich an die kahle Mauer an.

"Du hättest nicht herkommen sollen!", meinte sie wieder.

"Und dich deinen Vater überlassen sollen?" Er betonte "Vater" extra laut und hörte daraufhin Teanas tiefes Schluchzen.
 

"Wie kann er nur mein Vater sein, wenn er mich in einen Kerker sperrt?"

"Nun bin ich ja bei dir!" Er schaute sie an und als sie zu ihm sah, wusste sie, wie sehr sie sich doch seine Anwesenheit ersehnt hatte.

"Du kommst immer nur wegen mir in solchen Situationen!", erkannte sie reumütig.

"Das ist gar nicht wahr! - Soll ich dir sagen, wie ich es herausgefunden habe?"

"Hmmm...ja!"

"Sie, sie wollte mich töten, als ich sie küssen wollte!"

Teana schluckte.

"Oh!", konnte sie ihm nur antworten.

"Und an ihrer Figur...und....", Atemu schaute Teana wieder länger an, "an deiner Ohrfeige!", grinste er.

"Du hast es Seth nicht abgekauft?", wollte sie wissen.

"ERST SCHON, nur als ich dich da gesehen habe...da...spürte ich es einfach. Deine Art ist ganz anders, wie die von Anzu. Anzu verhielt sich mehr königlich, doch du bist da eher...."

"Bäuerlich?", fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.

Atemu räusperte sich.

"Nun ja, du bist eben herrischer Natur- barscher und....etwas naiv. Anzu ist das komplette Gegenteil."

"Schön, dass es dir erst so spät aufgefallen ist!", meinte sie schnippisch und schürzte die Lippen.
 

"Hab ich was Falsches gesagt?"

Atemus sanfte Stimme ließ Teas Wut noch anzüngeln.

"Ist schon gut", wertete sie ab, "wir sollten nicht darüber reden, wir sollten lieber wieder hier heraus kommen! Eine Idee?"

"Ja..."

"Und welche?", fragte Tea.

"Komm näher! Es sollen ja nicht noch die Ratten hören!"

Ratten? Hier unten? Tea lauschte, kam aber Atemus Gesicht näher.

"Noch näher", verlangte er.

Sie rieb schon an seiner Nasenspitze. Dann musste sie lächeln.

"Sehr witzig, Pharao."

Dann küsste er sie. Sie konnte dieses Verlangen spüren, es sogar imaginär anfassen, so stark war es.

So voller Leidenschaft und Hingabe. Seine Hände fuhren durch ihr Haar und ruhten dann in ihrem Nacken.

"Ich liebe dich", hauchte er. "Wie konnte ich nur so blind sein!"

Wie konnte er? ...

Tea schüttelte den Gedanken ab. Vergaß dabei, wie sie Bakura geküsst hatte. Bakura? Dieser verdammte, hinterlistige Dieb.

Moment, vielleicht war er gar nicht...? Er hatte ihr doch gezeigt, wie die Schlösser zu öffnen sind?

Sie stupste Atemu etwas zurück. Schnell und hastig atmend schaute sie Atemu an.

"Ich glaube Bakura hat uns nicht hintergangen!"
 

***************

Anmerkung der Lily: Hab nur den Titel geändert @ Just_Nothing!!! ^_^

thx und bald kommt das nächste kap



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-23T13:42:44+00:00 23.05.2006 15:42
einsperren....wahhhh...marik verklopp
Von: abgemeldet
2006-03-21T16:58:55+00:00 21.03.2006 17:58
Also ich mach jetzt mal wieder ein Kommi, mach jetzt nimmer bei jedem ein kOmmi, sonst schaff ich sie heut wieder net, und will die Story heu unbedingt fertisch lesen, also wunder dich net wenn du jetzt vllt. nur noch so 1 oder 2 kommis noch von mir kriegst, hoff ud kannst mir das auch verzeihen*verlegen*
Wie süß! Wo er ihr dann doch gesteht sie nicht zuerst aber dann gleich erkannt hat, mutig ati*g* Aber ich finds klasse, dass er nur wegen ihr, ohne schutz zu seinem feind gekommen ist. Und bakura versteck dich vor meiner rache, du arschkrapfen, du. also so ein hansi, da fällt einem doch nichts mehr ein. Und marik mag ich ja auch mal so was von gar net, hallo man kann doch net seine eigene tochter einsperren.*grrrrrr*
Ich les mal wieder weiter
Habsch ganz dolle lieb
Von:  nami_chan22
2005-09-19T16:28:02+00:00 19.09.2005 18:28
Bin begeistert, mal wieder ein super Kapitel.
Habe mir schon gedacht, dass Bakura sie reinlegt. Aber Ati ist auch echt schlau, einfacht in das gebiet des Feindes zu gehen und seine Leibgarde nicht mitzunemmen *Ati treten*.
Mir ist aufgefallen, dass wenn die beider immer zusammen sind, sie immer in irgendwelche Schwierigkeiten geraten(Sie scheien das Unglück magisch anzuzihen) ;)
Schreib schell weiter,bin nämmlich gespant, wie sie da rauskommen
Buffy19
Von: abgemeldet
2005-09-18T17:08:17+00:00 18.09.2005 19:08
*heul* 11 te ...
manman bin ich lahm ey ^2^""
Echt tolles Kapitel *schwärm*
Super gemacht,wie du das mit Marik und bakura beschrieben hast und natürlich auch mit Teana und Ati ^^
(komischer Satz lol)
*knuddel* Tizu-chan
Von: abgemeldet
2005-09-18T14:10:33+00:00 18.09.2005 16:10
Hey das ist ja ein echt geiles Kapi geworden!!
*schmach*
Ati hat sie gerettet!!!
*freu*
*sich bei Yami für die Tritte entschuldigt*
Hoffe mal dass die beiden da raus kommen.
Aber Atis 'Idee' fand ich echt geil.
*ggg*
Jaja der Pharao ist doch manchmal echt schlau.
Mach schnell weiter freue mich schon.
deine Tea
Von:  Sakuna
2005-09-18T12:59:02+00:00 18.09.2005 14:59
supi story schreib bitte weiter

Sakuna
Von:  Manami89
2005-09-17T18:27:22+00:00 17.09.2005 20:27
Super Kapi..
Freu mich schon auf das nächste.
Find es toll das Ati zu Teana gekommen ist (ohne Leibgarde)
das beweißt ja das sie ihm was bedeutet.
Von: abgemeldet
2005-09-17T17:16:14+00:00 17.09.2005 19:16
ach mensch, bist du doof! (das ist jetzt keine beleidigung!) wie kannst du nur sooo wenig schreiben? das ist ja mal gottes fies von dir!!! aber irgendwie geht mir das jetzt zu schnell, ich mein, nach 2 seiten sind sie schon wieder vereint, glücklich küssend und tea weiß wies rausgeht? da muss doch noch was kommen! ich hoff nämlich ständig, dass du so viele chapters machst, dass du mehr kommis hast wenn die ff fertig geschrieben ist als deine anderen...argh, was denk ich schon wieder? das ist völlig unwichtig, sry!!!
und nun endlich zu dem wun-der-schö-nen chap: 1. ich mag die titel nicht mehr, z.B. ~Ich atme leicht~ hört sich doch viel intelligenter und kultivierter (ähm, nicht ernst nehmen) als ~Angst mit Widersehen & Augen des Gegners in der Dunkelheit~ an! Da weiß man schon zuviel! außerdem finde ich, dass es doch gerade soviel spaß macht so tolle titel sich auszudenken! 2. du weißt bestimmt (und ich hab es auch oben schon mal gesagt) dass ich lange chaps mag! sehr lange! so 7 seiten wären geil aber mit lang mein ich 2-3...okay, du hast 2 seiten geschafft aber T.T ....du verstehst doch, oder? *nicht erklären kann*
und 3. die beschreibung mit dem kuss hat mir gefallen! wirklich, die war sooo süß! aber...happy end?? nein >.< noch nicht! bitte! mach weiter, von mir aus als happy family mit 13 kindern oder was weiß ich!!! (ich denk schon ans aufhören, bitte verzeih mir aber ich bin vllt grad ein bisschen aufgedreht weil ich mich heut nen date hatte...soviel zu den anekdoten aus dem nichts seinem leben)
bist du mir böse wenn ich so unnützes zeug schreib? ich hoff doch nicht, denn wie ich hoffe (schwer@.@), weißt du, dass mir so ziemlich alle deine chaps gefallen weil du so unglaublich gut schreiben kannst! aber na ja, jetzt muss ich aufhören und die anderen ffs noch durchlesen^^'
mach schnell weiter und, viel spaß, viel glück für dich und denk das nächste mal an mich! (oh-mein-gott, jetzt fang ich mit doremi an-.- wird höchste zeit, dass ich aufhör)
dat nichts^^
Von:  TeaGardnerChan
2005-09-17T16:41:45+00:00 17.09.2005 18:41
EINSAME SPITZE!!!
Atemu hat es also doch gemerkt, dass Anzu nicht Teana ist.
Echt hammergeiles Kapitel.
Ob die beiden da wieder rauskommen werden???

Bin schon wieder mal auf das nächste kapitel sehr gespannt.
Mach schnell weiter.
Ich freu mich schon drauf.
Von: abgemeldet
2005-09-17T15:06:11+00:00 17.09.2005 17:06
Jau!!!! Was für ein geiles Kapp!!!! Das wiedersehen war ja echt süß!!!! Aber ohne leibgarde einen Ausflug ins Land des Feindes zu machen... echt schlau,ati!!
Aber aus kura werd ich einfach net schlau...will er Teana und ati jetzt doch helfen, oder zieht der wieder so ne linke nummer ab???*sich darüber den Kopf zerbricht*
Hast aber wie immer sehr gut geschrieben! Mach büdde ganz schnell weiter!!!!!


Zurück