Zum Inhalt der Seite

Kagomes sorge um Inuyasha und ein langer weg zur Liebe!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kagomes sorge um Inuyasha und ein langer weg zur Liebe!!!

Hey Leute, hier ist meine nächste FF. ich hoffe sie gefällt euch, wenn ihr Verbesserungs- Vorschläge habt, dann sagt es mir und schreibt mir bitte viele Kommis!!!!

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Gruß InuyashaFan17!!! :-)
 


 


 

Kagomes sorge um Inuyasha und ein langer weg zur liebe!
 

Es war ein wunderschöner Sommer morgen im mittelalterlichen Japan, shippo schlief noch, nur Kagome und Inuyasha waren schon wach.

Kagome:" Und, wann wollen wir weiter Fahren? "

Inuyasha:" Sobald Shippo wach ist! "

Kagome:" Ich habe vielleicht einen Hunger! Inuyasha kannst du nicht ein paar Fische fangen? "

Inuyasha:" Ich kann keinen Fisch mehr sehen hast du denn nichts aus deiner zeit dabei? "

Kagome:" Nein habe ich nicht! "

Inuyasha:" Ich fang uns was anderes, aber dafür habe ich was bei dir gut! "

Kagome:" Fang du was schönes und ich habe dann auch schon eine Idee was ich machen kann als Dankeschön! "

Inuyasha." Ok, ich bin gleich wieder da. "

Und schon ist Inuyasha im Wald verschwunden, nach einigen Stunden kam er dann endlich wieder, nur Shippo war noch nicht da, er suchte immer noch nach Kräutern.

Kagome:" Und was haste gefangen? "

Inuyasha:" Einen Vogel! Und was willst du jetzt machen?"

Kagome:" Brate du erstmal den Vogel! "

Er Brut den Vogel und auch Shippo war wieder da. Nachdem sie alle den Vogel gegessen hatten, ging Shippo wieder zurück in den Wald.

Kagome holte aus ihre Tasche Jojoba öl raus und ging zu Inuyasha.

Kagome:" Zieh mal deinen umhang und dein Hemd aus! "

Inuyasha(wird rot):" Und wozu? "

Kagome:" Ich will dich Massieren! "

Inuyasha: "Ok. "

Kagome:" Weißt du auch was ich damit meine? "

Inuyasha:" Klar weis ich das! "

Kagome:" Dann ist ja gut. "

Kagome setzte sich hinter Inuyasha und tat ihm ein wenig Jojoba öl Auf seine Schultern und Massierte ihn.

Kagome:" Und tut das gut? "

Inuyasha:" Ja, das tut sehr gut. "

Kagome:" Kann ich mir gut vorstellen, du bist nämlich ziemlich verspannt! "

Inuyasha:" Kein wunder ich muss ja auch jeden tag gegen Dämonen kämpfen! "

Kagome:" Ich würde dir ja helfen, aber ich kann nur mit Pfeil und Bogen schießen, kämpfen kann ich nicht! "

Inuyasha:" Ja, aber du bist ziemlich gut im Bogenschiessen!"

Kagome:" Ja, aber das ist auch alles womit ich mich verteidigen kann!"

Inuyasha:" Im Notfall bin ich ja auch noch da!"

Kagome:" Gut zu wissen das du da bist und mich beschützt! So jetzt habe ich aber keine Lust mehr dich zu Massieren, meine Hände tuhen schon weh!"

Inuyasha:" Ok, wenn du nicht mehr willst, kannst du mich später noch mal Massieren? "

Kagome:" Das muss ich mir noch überlegen! "

Inuyasha:" Ok! "

Kagome legte das Jojoba öl wieder in ihre Tasche zurück.

Sie setzte sich neben Inuyasha und wollte mit ihm reden, doch als sie in Inuyasha's Augen sah brachte sie kein Wort raus.

Es ist ihr nie aufgefallen was für wunderschöne Augen er hat.

Nach einer weile merkte er das sie ihn ansah.

Er sah sie auch an und war auf einmal hin und weg von ihr er dachte nicht lange nach und küsste sie.

Kagome war ganz starr, sie wusste nicht wie ihr geschah aber sie mochte es, es war ein wunderbares Gefühl, es fühlte sich so an als ob sie Tausend Schmetterlinge im Bauch hätte. Sie wurde rot im Gesicht und so plötzlich wie er sie geküsst hatte, hörte er auch wieder auf, auch er wurde rot.

Kagome war immer noch starr und bekam kein Wort raus. Doch als Inuyasha was sagen wollte, kam Shippo zurück, deshalb sagte Inuyasha nichts. Es vergingen einige Stunden und Kagome, Shippo und Inuyasha liefen einen steilen Berg hoch Plötzlich kam wie aus dem nichts ein Riessieger Vogelähnlicher Dämon und griff Inuyasha an.

Inuyasha schlug den Dämon zurück und es begann ein langer anstrengender Kampf. Dann zog Inuyasha sein Schwert Tessaiga und besiegte mit Tessaiga denn Riesen Dämon. Doch kurz bevor der Dämonenvogel verschwand erwischte er Inuyasha noch mit voller wucht am Kopf und als der Dämonenvogel verschwunden war, fiel Inuyasha in eine Tiefe Schlucht, Kagome wollte ihn noch festhalten, doch sie erwischte ihn nicht mehr und er Viel runter in die Schlucht.

Kagome:" INUYASHA, neiiiiin. "

Sie weinte, dann kam Shippo zu ihr.

Shippo:" Kagome, wein doch nicht, weißt du was ich werde mich in ein Seil verwandeln und dann kann ich dich langsam runter lassen und du schaust nach Inuyasha, Ok!? Du weißt doch, er ist hart im nehmen. "

Kagome(mit weinerlicher stimme):" Ok, in Ordnung!"

Und schon verwandelte sich Shippo in ein Seil wickelte sich um einen Felsen und lies Kagome langsam und vorsichtig runter.

In der Zwischenzeit ist Inuyasha auf einen hervorstehenden Ast gelandet. Und hatte starke schmerzen.

Inuyasha(mit schwerer Stimme):" Verdammt wo bin ich, mir tut alles weh. "

Er versuchte nach Kagome zu rufen, doch es gelang ihm nicht.

Er hatte zu starke Schmerzen und war zu stark geschwächt.

Kagome war schon ziemlich weit unten.

Shippo:" Und kannst du ihn schon sehen? "

Kagome:" Nein noch nicht, Momentmahl da ich sehe ihn er liegt auf einem Ast.

Und oh nein, Der Ast bricht gleich, schneller Shippo, beeil dich! "

Als der Ast gerade Brach, hatte Kagome ihn noch rechtzeitig am Arm gepackt und hielt ihn fest.

Shippo, der ja ein seil im Moment war, schlängelte sich um Inuyasha und Kagome und zog sie langsam rauf. Als sie oben waren, war Shippo ziemlich erschöpft und verwandelte sich erstmal zurück.

Kagome:" Inuyasha, geht's dir gut? "

Inuyasha ( Mit schwacher stimme ):" Geht so ich habe ziemlich starke schmerzen in den Armen und Beinen und meine wunde am Bauch tut auch ziemlich weh. "

Kagome:" Kannst du aufstehen? "

Inuyasha:" Ich weis nicht! "

Er versuchte aufzustehen, doch es gelang ihm nicht, er fiel sofort wieder hin.

Er war zu schwach zum aufstehen.

Kagome:" Hm. Was machen wir jetzt? Ich weis nicht ob ich dich getragen kriege?! Shippo, kannst du dich nicht in etwas verwandeln womit wir Inuyasha transportieren können? "

Shippo:" Nein, das geht leider nicht, dafür bin ich noch viel zu klein und zu schwach! Tut mir leid Kagome! "

Kagome:" Gut dann muss ich dich doch tragen! Ich schaffe das schon.

Los klettre auf meinen Rücken Inuyasha! "

Inuyasha:" Nein, ich bin doch viel zu schwer für dich! "

Kagome:" Ich schaffe das schon Inuyasha, Stell dich nicht so an, du kannst nicht laufen, also trag ich dich, so schwach wie du denkst bin ich nämlich nicht! "

Inuyasha gab sich geschlagen und Kletterte auf Kagomes Rücken.

Kagome trug ihn den Ganzen Berg runter, bis zu einem kleinen Fluss, dort blieb sie stehen und Inuyasha kletterte von ihrem Rücken runter und lehnte sich gegen einen Baum. Kagome musste eine Pause machen, denn wenn sie es auch nicht zugeben wollte, aber Inuyasha war schwerer als sie dachte.

Und dabei war er doch so schlank, Sie mochte sich erst gar nicht vorstellen, wie schwer er wohl wäre, wenn er Übergewicht hätte, dann hätte sie es wohl nicht geschafft.

Aber er hatte ja zum glück keins.

Sie entschieden sich alle, diese Nacht an einem Fluss zu bleiben, um sich ein wenig auszuruhen. Kagome kümmerte sich erst um Inuyasha's wunden und dann fing sie ein paar fische.

Shippo sammelte ein bisschen Feuerholz, während Kagome die Fische an einen Stock machte. Als Shippo wieder kam hatte er eine Menge Feuerholz gesammelt, und Kagome machte aus der hälfte des Holzfeuers Ein kleines Lagerfeuer und Brut die Fische.

Als Inuyasha aufwachte, war der Fisch schon fertig.

Er versuchte sich aufzusetzen, doch es gelang ihm nicht.

Kagome ging zu ihm und gab ihn einen Fisch.

Inuyasha:" Danke, Kagome. "

Kagome:" Schon gut, ist doch klar, das ich mich um dich kümmere, wenn du Verletzt bist. Du bist doch mein bester Freund! "

Inuyasha:" Kannst du mir bitte mal aufhelfen? "

Kagome:" Na klar. "

Kagome ging zu ihm und half ihm sich aufzusetzen.

Inuyasha:" Danke. "

Inuyasha nahm Kagome in seine Arme und drückte sie fest an sich.

Inuyasha:" Danke für alles Kagome, ich weiß ich bin manchmal ziemlich gemein aber eigentlich mag ich dich. Ich passe immer gut auf dich auf, damit dir nichts passiert. Denn wenn dir was passieren würde, wäre ich sehr Traurig darüber. "

Kagome kuschelte sich bei Inuyasha ein, und die beiden verharrten einige zeit so.

Als sie sich dann tief in die Augen sahen und sich gerade Küssen wollten, Unterbrach Shippo die zwei.

Sie aßen ihren Fisch und legten sich schlafen.

Doch Kagome konnte nicht einschlafen, nachdem sie lange hin und her überlegte, kam sie zu dem Entschluss, sich zu Inuyasha zu legen.

Sie ging zu ihm und legte sich Vorsichtig zu ihm, um ihn nicht zu wecken.

Sie kuschelte sich an seinen Rücken und umarmte ihn.

Kurz nachdem Kagome schon fast fest schlief, drehte sich Inuyasha um und nahm Kagome in seine Arme.

Und so schliefen die beiden Arm in Arm ein.

Am nächsten morgen wachten Kagome und Inuyasha zuerst auf, während Shippo noch schlief. Sahen die zwei sich an.

Inuyasha (flüstert):" Morgen Kagome, hast du gut geschlafen? "

Kagome (flüstert):" Ja habe ich und du!? "

Inuyasha(flüstert):" Ich auch, warum hast du dich den zu mir gelegt!? "

Kagome(flüstert):" Ich konnte nicht einschlafen, also habe ich mich zu dir gelegt! Wieso? Ist das schlimm? "

Inuyasha (flüstert):" Nein das ist nicht schlimm, ich war nur neugierig! "

Wieder sahen sie sich, wie am tag zuvor, tief in die Augen und wieder wollten sie sich küssen, doch auch diesmal wurden sie von Shippo gestört, der plötzlich neben ihnen stand. Irgendwie glaubten sie langsam dass ihnen niemand diesen Kuss gönnte. Sie frühstückten und danach Massierte Kagome Inuyasha, sie wusste das er das mochte und sie wusste das es ihm gut tat.

Er hatte es sich aber auch verdient, denn schließlich kämpfte er jeden Tag gegen Dämonen.

Inuyasha genoss es richtig, ihm gefiel das, und er wünschte sich, dass sie das öfter machen würde.

Als es dann wieder Dunkel wurde Assen sie etwas und danach ging Shippo dann schlafen, Nur Kagome und Inuyasha waren noch wach.

Inuyasha sah zu Kagome, die in den Sternenhimmel blickte, er liebte sie, doch jedes Mal wenn er sie küssen wollte, kam Shippo dazwischen, er kam langsam näher an Kagome ran als er sah das Shippo tief und fest schlief, erkannte er seine Chance, nun könnte er Kagome endlich küssen ohne das Shippo sie wieder stören würde.

Er zögerte nicht lange, er packte Kagome am Arm, zog sie zu sich und küsste sie dann. Kagome war ziemlich überrascht, er hatte sie ganz schön überrumpelt, doch es gefiel ihr und so erwiderte sie seinen Kuss.

Nach ein paar Minuten lösten sie sich dann wieder voneinander und sahen sich tief in die Augen, Sie wollte reden, ihm sagen das sie ihn liebt, doch sie brachte kein Wort heraus, sie war viel zu aufgeregt, ihr ganzer Körper war Eiskalt und sie dachte das Tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch rumflogen.

Es trat stille ein, aber nach einer weile brach Inuyasha die Stille und sagte:" Kagome, ich...ich liebe Dich. " als er das sagte war Kagome so glücklich das sie ihm um den Hals fiel und heftig umarmte, danach gestand auch sie ihm ihre liebe.

Nach einer weile legten die zwei sich auch schlafen, sie Kuschelten sich eng zusammen und schliefen dann bald darauf ein.
 

So das war's, ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr schreibt mir viele schöne Kommis!!! Bald kommt dann auch noch die FF. von mir, die ich schon angekündigt habe, sie heißt " die Nacht der Liebe",

ich schreibe sie auf jedenfall noch vor meinem 18 Geburtstag rein, das heißt, das ich sie spätestens am Sonntag Reinschreibe, denn am Montag werde ich 18!!! Warum schreibt ihr mir eigentlich nichts zu meiner FF. " Yin Yan"? War die den sooooooo schlecht??? Bitte schreibt mir doch wie sie euch gefallen hat, biiiiitttteeeee, *anflhe*!!! Ach ja was ich noch sagen wollte zum ende der FF, Sie haben natürlich auch Sango und Co. Noch getroffen und Naraku wurde besiegt, Kikyo hat ihren frieden gefunden, sich aber noch vorher mit Inuyasha, Kagome und Co. Versöhnt, Inuyasha und Kouga haben sich auch vertragen und sind nun Dicke freunde. Inuyasha und Kagome sind zusammen und Miroku und Sango auch und Kouga hat eine neue Frau gefunden, das Juwel ist wieder Komplett und alle die keine bösen absichten haben, können durch den Brunnen reißen. Und ein Dämon will Inuyasha auch nicht mehr werden.

Ale sind wieder Glücklich!!!!
 

So das wollte ich noch schreiben.

Gruß InuyashaFan17. :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-02-25T18:30:09+00:00 25.02.2007 19:30
hat mir gut gefallen...
Von:  shadowanime1
2006-11-04T13:19:16+00:00 04.11.2006 14:19
tolle ff, finde es klasse, dass sie jetzt zusammen sind.
Von: abgemeldet
2006-09-03T12:12:18+00:00 03.09.2006 14:12
super FF^^
wirklich Shippou kann wirklich nervig sein ^-^
bis bald
Von:  HinataShouyou
2005-10-06T09:57:15+00:00 06.10.2005 11:57
Ich fand die ff auch net schlecht nur ich fand das alles acuh zu schnell....hättest da ruhig eine lange ff raus machen können!!! Aber ich fand sie trozden toll!!! ^^

byebye Kagome-Inu^^
Von: abgemeldet
2005-05-17T20:59:09+00:00 17.05.2005 22:59
hmmm....die ff ist zwar wirklich gut, aber mir persönlichist sie zu "schnell" also ich mag storys die ausgefüllt sind. sry nix gegen dich, die story ist echt gut nur nicht mein geschmack ;)
*mfg*
Von:  Kajika_chan
2005-03-06T13:59:13+00:00 06.03.2005 14:59
toll!
hat mir gut gefallen!
du must schnell noch eine ff schreiben.

bis bald
Von: abgemeldet
2005-03-06T11:28:54+00:00 06.03.2005 12:28
super ff^^
nur weiter so^^

LG KAgo0815 =)


Zurück