Zum Inhalt der Seite

What is real love?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.04.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1228 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Inuyasha muss sich entscheiden wer ihm wichtiger ist:Kagome+Sango oder...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.03.2005
U: 12.04.2005
Kommentare (5 )
1228 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.03.2005
U: 11.03.2005
Kommentare (4)
496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 What is real love? Teil 2 E: 10.04.2005
U: 12.04.2005
Kommentare (1)
923 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inuyasha

    Haarfarbe: silber/grau
    Augenfarbe: Bernsteinfarbig
    Größe: unbekannt

    Inuyasha ist ein Halbdämon, der wild, ungezähmt und mit erstaunlichen Kräften daherkommt. Doch sein grobes Wesen birgt eine zarte Seele. Inuyasha ist Zeit seines Lebens auf der Jagd nach dem Juwel, das ihm dazu verhelfen soll, endlich den Status eines vollwertigen Dämons zu erlangen. Beim Kampf um das Juwel verwundete er vor 50 Jahren die junge Kikyo tödlich. Doch zuvor schoss sie einen verzauberten Pfeil auf ihn ab, der ihn an einen Baum heftete und auf alle Ewigkeit bannen sollte. Aus diesem Bann erwacht strebt er nun weiterhin nach seiner Vollwertigkeit als Dämon, für die er dringend die geheimen Mächte des Juwels benötigt.
  • Charakter
    Kaede

    Familie: ist Kikyos jüngere Schwester
    Haare: grau
    Beruf: Priesterin

    Kaede ist Tempeldienerin und Kikyos jüngere Schwester, die deren Tod vor 50 Jahren miterleben musste. Sie erkennt Kagome als Wiedergeburt ihrer Schwester und beauftragt sie, fortan über das Juwel zu wachen. Um zu gewährleisten, dass Kagome Inuyasha besser im Griff hat, legt sie ihm ein Halsband mit einer magischen Perle um, das ihn zwingt, Kagomes Befehlen wie „Sitz“ oder „Platz“ zu gehorchen.
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 15
    Größe: kleiner als Inuyasha!^^
    Verwandte: Eltern,kleiner Bruder,Großvater
    Wohnort: Japan,am Brunnen und am heiligen Baum an dem Inuyasha damals gebannt war
    Haarfarbe: schwarz
    Beruf: Schülerin

    Kagome ist eine 15-jährige, ganz normale Schülerin, die von mystischem Schnickschnack und alten Sagen nicht allzu viel hält. Bis sie eines Tages im Feudalzeitalter Japans landet und sich als Wiedergeburt von Kikyo ihrer Mission stellen muss, nämlich das „Juwel der Vier Seelen“ vor Missbrauch zu bewahren. Kagome ist klug, loyal, mutig, entschlossen und konsequent – dabei jedoch alles andere als uncharmant oder unromantisch. Bei ihren ständigen kleinen Streitereien mit Inuyasha - nach dem Motto „Was sich liebt, das neckt sich...“ – kann sie durchaus schon mal etwas heftiger und bissiger reagieren, als man es sonst von ihr gewohnt ist.
  • Charakter
    Kikyo

    Familie: Kaede ist ihre kleine Schwester
    Beruf: war mal Priesterin
    Haare: schwarz,lang
    Waffe: Bogen
    Augen: dunkel

    Kikyo war Priesterin und die Beschützerin ihres Dorfes. In ihrer Obhut befand sich der „Juwel der Vier Seelen“, auf den es vor allem ihr Geliebter Inuyasha abgesehen hatte, der sie beim Versuch, den Stein an sich zu reißen, tödlich verletzte. In Kagome soll Kikyo nach 50, bzw. 500 Jahren endgültig wiedergeboren werden, doch Kagome weigert sich, ihre Seele aufzugeben.
  • Charakter
    Kouga

    Waffe: Schwert
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blaue,ovale Katzenaugen

    Kauoga ist ein Wolfsdämon und ist außerdem der anführer eines Wolfrudels. Er hat sich als er Kagome das erste mal sah in sie verliebt und ist deswegen immer im Streit mit Inuyasha.
  • Charakter
    Miroku

    Beruf: Priester
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: hmm....schwarz oder auf alle fälle dunkel!^^

    ist ein junger Mönch auf Wanderschaft. Von seinem Großvater hat er einen furchtbaren Fluch geerbt: Auf seiner Hand befindet sich ein dunkles Loch, das alles in seinem Umkreis absorbiert und immer größer wird. Verantwortlich für diesen Fluch ist Naraku. Trotz dieser Belastung ist Miroku ein grundsätzlich angenehmer Zeitgenosse, wenn er auch stets mit kleinen Anzüglichkeiten versucht bei allen möglichen Frauen zu landen.
  • Charakter
    Naraku

    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkel
    Waffe: Alles mögliche

    Naraku dass er die Ursache für den tödlichen Zwist zwischen Inuyasha und Kikyo, die Zerstörung ihres Heimatdorfes und überhaupt Verursacher allen Übels ist. Naraku vereinigt unzählige Dämonen und böse Geister in seiner Gestalt. Dementsprechend dämonisch, finster, gefährlich und hinterlistig wirkt Naraku. Taucht meist als Ungetüm mit Pavianmaske auf.
  • Charakter
    Sango

    Beruf: Dämonenjägerin
    Haarfarbe: ich würde sagen schwarz^^
    Familie: nach tragischem Ereignisse hat sie nur noch ihren Bruder Kohaku

    Sie ist Dämonenjägerin und mit ihrem Bruder Kohaku die einzigen Überlebenden ihres Dorfes, da dieses Dorf von Naraku mit einer List ausgelöscht wurde. Sie reist mit Inuyasha, um sich an Naraku zu rächen, der ihren Bruder unter seiner Kontrolle hat. Ihre Hauptwaffe ist ein gigantischer Bumerang. Aus ihrem Dorf stammt das Shikon no Tama, welches in Wirklichkeit das Herz einer Priesterin ist.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Familie: Bruder von Inuyasha
    Haarfarbe: silber
    Augenfarbe: Bernstein
    Waffe: Tensaiga

    Sesshoumaru ist Inuyashas Halbbruder und im Gegensatz zu ihm ein Volldämon. Die Existenz Inuyashas und seiner menschlichen Mutter stellt für Sesshoumaru einen nicht zu akzeptierenden Makel innerhalb seiner Dämonenfamilie dar, weshalb er permanent nach Inuyashas Leben trachtet und eine der größten Gefahren für ihn ist. Sesshoumaru zählt definitiv zu den finstersten Charakteren der Serie und scheint ganz und gar herzlos zu sein.
  • Charakter
    Shippo

    Waffe: seine Trickzauber die aber nicht lange halten...-.-
    Haarfarbe: braun
    Familie: keine mehr

    Shippo ist ein kleiner Fuchsdämon, der sich, nachdem sein Vater von den beiden Donnerbrüdern Hiten und Maten umgebracht wurde, Kagome und Inuyasha anschließt. Er ist super-putzig, ein richtiges Herzchen, und sein Vorhaben, nämlich den Tod seines Vaters zu rächen, nimmt man ihm schwerlich ab. Er scheint außerdem auch ein wenig in Kagome verliebt zu sein...
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T16:00:54+00:00 23.04.2005 18:00
hey schnucklschn!*zwinker*

na mehrmaligem "betteln" deinerseits doch endlich mal deine fics durchzulesen, konnte ich mich davon überzuegen, dass ich es ja wenigstens mal tun könnte. du musst verstehen: ich bin nicht unbedingt besonders an inuyasha interessiert!*seufz*
wie gesagt, habe ich es trotzdem mal gelesen und sage dir nur(gott, wie scheisse kann das klingen???* verzweifelt kopf kratz*): Es ist ein guter anfang. du solltest jedoch 1.mehr absätze machen und 2.etwas längere chaps schreiben!
Das ist beim lesen angenehmer und die leser an sich freuen sich auch über mehr lesestoff.
ich weis, das ist nicht immer sehr einfach, ein langes kapitel zu schreiben, was dann auch inhaltlich den leser anspricht, doch du solltest es auf jeden fall eimal versuchen!*daumen hochhalt*

bis denne also,
mio
*knuddl*
Von: abgemeldet
2005-04-23T15:58:07+00:00 23.04.2005 17:58
Mach mir eigenes Kommi!*smile*
Finds irgendwie....gut.*selbstlob*
Von:  Kaito_Yu
2005-03-22T10:59:04+00:00 22.03.2005 11:59
Guter Anfang^^
Zum Schreibstil: Der ist eigentlich ganz gut (obwohl ich Storys,die in der Vergangenheitsform geschrieben sind, eigentlich lieber lese XD) und ich denke, der wird mit den folgenden Kapiteln auch noch besser.
*ist meistens so*
Auf alle Fälle fängt es schon mal gut an und ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Mach weiter so.
Gez. Kaito_Yu
Von:  WhirlwindVio
2005-03-13T15:22:54+00:00 13.03.2005 16:22
Hey, ne Inuyasha-FF =)
Die erste, die ich lese, übrigens! *nicht so unbedingt der FF-Leser ^^*
Hm, ich muss sagen, die Gedankengänge deiner Personen basieren sehr stark auf dem, was in der Serie gesagt wird. Du interpretierst nichts hinein - einerseits vielleicht so gedacht, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass wirkliche Fans ein bloßes Widerholen der bereits bekannten Fakten und Gefühle als langweilig bezeichnen könnten.
Vom Schreibstil her nicht schlecht. Keine verschachtelten Sätze und nichts Unverständliches oder so, allerdings wäre, wie ich Black_Days Eintrag entnehmen kann, eine kurze Vorstellung der einzelnen Personen, zumindest als Charakterbeschreibung, empfehlenswert für alle, die Inuyasha nicht so gut kennen wie du =).
Er soll Kuoga töten...
Kann ja heiter werden XD Bin ja mal gespannt, was Kagome noch dazu sagt *fg*.
Mach auf jeden Fall weiter, die Story-Idee ist super!
Von:  LaRoseNoire
2005-03-11T19:01:01+00:00 11.03.2005 20:01
Hi XD
Erstmal danke für deinen Kommi *sich über alle kommis übermäßig freu*
Leider hab ich keine Ahnung von Inuyasha und deshalb verwirren mich die ganzen Personen und Namen...!
Hast du schon weiter geschrieben? Mich würde ja brennend interessieren worauf die Geschichte hinausläuft =)
Aber ist jetzt schon einigermaßen spannend obwohl ich nicht weiß wer die Person ist, die er töten soll
Schreib fleißig weiter ^^
Dann gibts noch mehr Kommis!
Von: abgemeldet
2005-03-11T19:00:37+00:00 11.03.2005 20:00
hey crofti!
fängt ja schon gut an^^
mach weiter!