Zum Inhalt der Seite

Tears in my eyes

Yami x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kühler Abendwind

Sooo meine süßen. Dachte nun mal, ich schreibe auch endlich mal ne FF. Also ist meine erste ^^ *gg* *froiz*

Na ja viel spaß beim lesen, hoffentlich^^. Und bitte, bitte, bitte vieeele Kommis. *bettel*
 

Eure Laura
 

**************
 

Kapitel 1: kühler Abendwind
 

Langsam kräuselte der Abendwind durch Teas Haar. Sie schaute fast träumerisch in die Ferne. Kleine Tränen bildeten sich in ihren strahlend blauen Augen, bevor sich diese ihren Weg nach draußen bahnten und lautlos auf die braune Erde fielen.

Plötzlich hörte sie bekannte Stimmen. Schnell säuberte sie mit dem Ärmel ihre wässrigen Augen.

Man hörte ihre Schuhe auf dem Asphalt klackern als sie sich von dem Baum entfernte und sich auf Yugi und Kaiba zu bewegte.

Ja, war es denn überhaupt Yugi?

Er hatte wieder diese selbstbewussten, ausdrucksstarken Augen und diese lässige Körperhaltung, während eines Duells.

Es war nichts, wie sonst, eher kindliches an ihm. Er sah schon wieder so groß und stark aus.

Lange beobachtete Tea das Duell und lauschte dieser attraktiven, männlichen, fast schon mächtigen Stimme und versank in diesen violetten Augen, die bis zur Seele reichten.

"Tea!" holte es sie aus ihren Träumen und als sie aufsah, schaute sie in diese wunderschönen, lila Augen.

"Tea! Ist alles okay bei dir?" hörte sie wieder diesen selbstsicheren Yugi.

Tea brauchte erst kurz, bis sie sich zu einer Antwort durchringen konnte.

"Wa.. Was? Ja! Klar, alles okay!" antwortete sie etwas zu schnell und brachte ein gezwungenes Lächeln hervor.

Yugi hob eine Braue und musterte sie fragend. Es war ja klar, dass er es ihr nicht glaubte.
 

Tea's Pov:

Oh Gott! Immer diese Blicke! Ich schmelze, wenn er mich so ansieht! Was ist das bloß für ein Yugi während eines Duells? So anders, nicht mehr schüchtern und naiv. Nein, männlich, stark und selbstbewusst. Er kam mir auf einmal auch größer vor. Ich runzelte die Stirn. Halluziniere ich etwa? Ich war wohl wieder geblendet von diesen schönen Augen.

Ja, ich liebe Yugi! Schon lange, heimlich. Aber um ehrlich zu sein leibe ich ihn, während er sich duelliert. Seine männlichere Seite.

Ich wackelte etwas mit den Beinen hin und her während ich das Duell gegen Kaiba weiter beobachtete.

Und, es war ja so klar, Yugi hat mal wieder gewonnen!

"Hattest wohl wieder einen guten Tag, was du Anfänger?" spottete Seto. Er konnte es einfach nicht leiden zu verlieren und sich einzugestehen, das Yugi besser ist.

Ich sprang auf, denn eigentlich war es jetzt üblich, dass wir alle nach Hause gingen.

Grade als ich mich entfernen wollte, packte Yugi mich am Arm.

"Hey tea wo willst du hin? Ich dachte wir gehen Eis essen?" Ein Lächeln empfing mich.

Was war denn nun los? Hatte ich nun völlig einen weg? War Yugi etwa grade geschrumpft, oder bin ich irregeworden?

Nein, es stimmte. Yugi war plötzlich wieder fast zwei Köpfe kleiner als ich!

Irritiert sah ich meinen Schwarm an. War das denn möglich?

Tea piek dich mal, das kann doch nicht angehen.

Und wie es das Schicksal so wollte, war mein Gehirn wohl grade ausgeschaltet und ich haute mir voll einen runter.

Sofort wurde ich von allen komisch angeschaut.

Ich könnte im Boden versinken, oh Gott, oh Gott, oh Gott!

Geht's eigentlich noch dümmer?

Röte zierte meine Wangen und ich sah zu Yugi. Na wenigstens hatte der Schlag seine Wirkung getan, ich wusste nun das ich nicht irre war.

Yugi war immer noch klein und seine Augen waren nicht mehr so interessant.

Plötzlich packte ich mir Yugi's Hand und zerrte ihn von den anderen weg. Ich wusste selbst nicht was heute mit mir los war.

"Yugi! Was ist bloß mit dir los?"

Er sah mich verdutzt an, war ja klar, musste ich denn immer so direkt sein?

Noch bevor er etwas sagen konnte, plapperte ich schon wieder los.

"Weißt du?! - Nein Yugi, lass mich ausreden! Weißt du, es ist so: Mir ist aufgefallen, du veränderst dich während eines Duells. Du wirkst selbstbewusster und du wirst größer!

Bitte halte mich nicht für irre."
 

Yugi's/Yami's Pov:

Oh nein. Sie hatte es also mitbekommen, das größte Geheimnis.

"Tea. Ich halte dich nicht verrückt, doch halte du mich auch nicht dafür, wenn du gehört hast was ich dir zu erzählen habe okay?" Ein Nicken. "Gut! Also. Wie du weißt habe ich vor etwa 2 Jahren das Milleniumspuzzle zusammengesetzt. Dieses Puzzle enthält einen Geist, nun gut eher gesagt eine Seele.

Diese Seele, stammt von einem 5000 Jahre alten Pharao in Ägypten! Yami, also der Name des Geistes, übernimmt immer dann meinen Körper wenn Duells bevorstehen.

Er wurde damals in das Puzzle gesperrt, um in ferner Zeit die Welt vom Übel zu befreien, mit meiner Hilfe.

Ich weiß das hört sich absurd an, aber es ist wahr"
 

Tea's Pov:

Was sagte er da, absurd? Das war mehr als absurd. Mir stand schon der Mund offen und ich bekam ihn auch erstmal nicht mehr zu.

"Yugi, das ist jetzt nicht dein Ernst!"

Er schaute nur zu Boden, als hätte er diese Reaktion erwartet. Ein Geist? Oh nein, ich meine: Eine Seele? Im Puzzle, teilt sich mit Yugi den Körper?

Welcher Verrückte hat sich das ausgedacht.

Aber, es stimmte doch, dass Yugi größer wurde während eines Duells und überhaupt ganz anders.

Plötzlich glaubte ich das Ganze, ja es war plausibel.

Yami... Yami, ging es mir durch den Kopf. Dieser unglaublich toughe, junge Mann spukte in meinen Gedanken umher. Deswegen also das ganze.

Ich sah Yugi an, war er denn noch Yugi, oder war es Yami? Nein, es war Yugi.

Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen. "So ist das also! Jetzt verstehe ich alles."

Yugi hob erfreut den Kopf und sah mich mit strahlenden Augen an.

"Tea! Tea, du bist wunderbar! Endlich jemand, dem ich es erzählen kann. Weißt du, Yami hat schwere soziale Probleme. Er war ja schließlich 5000 Jahre allein, ist ja klar. Er weiß manchmal nicht wie er sich verhalten soll. Jetzt hat er ja auch jemanden, der weiß das er existiert."

Ich freute mich für Yami/Yugi und sah meinen Freund an. Doch auf einmal stand da jemand anderes.

Gleißendes, helles Licht und dann war da plötzlich dieser junge Mann, mit diesen wunderschönen Augen, in denen ich sofort versank.

Meine Beine wurden weich bei dem Anblick. Ein leichtes Lächeln ging über Yami's Lippen. Wow! Yami, lächele öfter, das steht dir gut, dachte ich insgeheim.
 

**************
 

Soo, des war erstmal das erste Kapitel *frooi*

Sry, ist nicht sehr lang, aber hatte nicht viel Zeit im Moment, schreibe nebenbei noch eine andre FF und manage Meine HP.

Na jut ihr süzäään, kommis kommis kommis, bloß nicht vergessen.

Ich mach mich dann ans nächste Kap.
 

Laura -.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-05-13T11:06:30+00:00 13.05.2006 13:06
Hello
also ich dein dein ff echt klasse also ich lese jetzt weiter ciao !!!
=)
$@и∂!
Von: abgemeldet
2005-05-20T12:54:21+00:00 20.05.2005 14:54
noch eine tea/yami FF gibt zwar ne menge davon aber nicht alle können es unbedingt gut schreiben ^^'
ich kann sowas nicht aber na ja ^^

hoffe du schreibst schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-03-21T18:40:38+00:00 21.03.2005 19:40
Das ist ja echt ober niedlich.
Ich find den anfang schon einfach genial.
Einfach der hammer.
Werd mir jetzt auch noch gleich deine anderen Kapitel durchlesen.
*begeistert ist*
bye Lara
hdgggggggdl *knuff*
Von: abgemeldet
2005-03-12T18:52:03+00:00 12.03.2005 19:52
Man ist das süß!!!!! *schmelz*
Schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-03-12T09:37:33+00:00 12.03.2005 10:37
OCH GOTT, IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜß!!! ich liebe alle Tea x Yami fics so richtig!!! deshalb konnte ich nicht einfach diese hier überspringen!! deine erste ff und schon sooo toll, der anfang!!! oh man, ich frag mich, was sie so alles miteinander machen werden, also schreib schnell weiter!!
wäre lieb falls du weiterschreibst, mir per ENS bescheid sagen würdest!!!
bye bye MG_luv
Von:  lene_aka_Edward
2005-03-09T18:33:12+00:00 09.03.2005 19:33
ein vielversprechender anfang!
ich liebe dieses pairing und deine story lässt viele ideen frei.
ich find deinen schreibstil auch einfach klasse!
hoffentlich gehts bald weiter

bis dann
bye lene ^-^


Zurück