Zum Inhalt der Seite

Rache für Kuina

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuinas wahre Geschichte

2. Kapitel

Kuinas wahre Geschichte
 

Der Mond leuchtete am Himmel, als Zorro auf dem Deck stand und seinen Rucksack anzog. "Dann wollen wir mal. Tut mir leid, Leute.", sagte er und ging zur Reling um auf das Ufer zu springen.

Doch jemand versperrt ihm den Weg. Es war schon sehr dunkel und zunächst konnte Zorro die Person nicht identifizieren.

"Das hast dir wohl so gedacht!", sagte der Junge und trat in das Licht des Mondes.

Es war Ruffy und er schaute sehr ernst.

Plötzlich traten auch noch Nami, Sanji und Lysop aus der Dunkelheit.

"Was hast du vor?", fragte Nami verwirrt.

"Du kannst doch nicht einfach so abhauen, ohne ein Sterbenswörtchen!", meinte Sanji wütend. "Tut mir leid, Zorro. Ich musste es ihnen sagen.", gestand Lysop schuldig.

Sein Käpt'n kam noch näher.

"Wieso willst du gehen?!" In seiner Stimme lag Trauer, Wut und Enttäuschung.

So hatte Zorro seinen Kumpel schon lange nicht mehr gesehen.

"Ich muss etwas erledigen. Es ist zu gefährlich. Ihr könnt nicht mit. Das muss ich alleine machen, also mischt euch bitte nicht ein.", erwiderte Zorro bitter.

Demonstrativ schüttelte der Gummijunge den Kopf.

"Komm nicht in Frage. Zorro - wir sind doch Freunde!", erinnerte ihn Ruffy.

"Ich weiß. Deswegen könnt ihr nicht mit."

"Was redest du da?! Freunde sind füreinander da, auch wenn es mal nicht so einfach ist!", erklärte Ruffy ehrlich. "Und wir sind Freunde!", stimmte Nami zu.

Sanji und Lysop nickten.

Zwar war Zorro von der Sorge seiner Freunde gerührt, doch er blieb bei seinem Entschluss. "Wir werden das nicht zu lassen. Auf jeden Fall kommen wir mit.", machte ihm der Strohhutjunge klar.

"Ruffy ist so naiv.", dachte Zorro und musste grinsen.

Nun grinste auch Ruffy und reichte ihm die Hand.

"Freunde für immer." Zorro schüttelte sie. "Freunde für immer."

Auf einmal legten Nami, Sanji und Lysop auch eine Hand auf Ruffys und Zorros Handschlag. "Freunde für immer!", schrieen sie.

"Jetzt kannst du uns ja sagen, was du vorhast.", meinte Nami gespannt.

Zorro kramte in seinen Rucksack und holte das Stück Papier heraus.

Die Navigatorin nahm es entgegen und las laut vor.

"Kuinas Tod war kein Unfall. Wenn du die ganze Wahrheit wissen willst, komm nach Andrast in die Bar ,Tote Möwe' morgen um 8 Uhr."

Es herrschte kurz Totenstille.

"Wer ist denn Kuina?", wollte Sanji wissen.

"Eine verstorbene Freundin von mir. Wir waren auf der selben Kampfschule.", antwortete Zorro trocken. Dass er 2001mal gegen sie verloren hatte, behielt er lieber für sich.

"Wie ist sie gestorben?", fragte Ruffy verwirrt.

"Offiziell war es ein Treppensturz. Doch anscheinend ist das nicht wahr. Ich muss der Sache nachgehen. Das schulde ich Kuina!", erklärte der Schwerterkämpfer.

Lysop nickte. "Ja, ich verstehe. Dann lasst uns gehen! Wir wollen doch nicht zu spät kommen..."
 

Andrast war die Stadt, in der Ruffy, Nami und Sanji eingekauft hatten. Darum kannten sie sich schon etwas aus.

Schon bald hatten sie die Bar "Tote Möwe" ausfindig gemacht und traten ein.

Viel war nicht los, schließlich war es erst früh am Morgen.

Nur vereinzelt saßen müde Menschen an kleinen Tischen.

"Haltet euch an den Plan!", zischte Zorro seinen Freunden noch zu.

Ruffy und Lysop gingen an die Bar und Nami und Sanji setzten sich in eine Ecke.

Derweil ging Zorro durch den Raum und suchte die Person, die mehr über Kuinas Tod wusste. Ein in einem Kapuzenmantel gehüllter Mensch stach ihm sofort ins Auge.

"Setz dich.", flüsterte ihm der Fremde zu. Zorro tat es und sah ihn an.

"Was soll das Versteckspiel? Zeig dich und sag mir was du weißt.", befahl Zorro ungeduldig. Langsam streifte die Person ihre Kapuze herunter und offenbarte ihr Gesicht. Erstaunt hob der Schwerterkämpfer die Augenbrauen.

Es war ein hübsches Mädchen mit dunkelblauen Haaren. Etwa in seinem Alter.

"Kuina??", dachte Zorro im ersten Augenblick verwirrt.

"Ich heiße Madoka. Freut mich, dich kennen zu lernen.", sagte die Fremde plötzlich freundlich. "Du... also...", stotterte der Schwerterkämpfer und war völlig aus der Fassung. Madoka sah Kuina zum Verwechseln ähnlich!

"Ich bin ältere Kuinas Halbschwester.", erklärte das Mädchen ruhig.

"Ich wusste gar nicht, dass..."

"Du weißt einiges nicht, Zorro.", unterbrach ihn Madoka ernst.

"Kuina wollte unbedingt bei ihrem Vater in der Kendoschule bleiben und ich bin zu unserer Mutter gezogen. Unsere Mutter war eine sehr starke Frau und konnte sehr gut mit dem Schwert umgehen. Von ihr haben wir unsere Geschicklichkeit und das Kampftalent geerbt. Und bei Kuina kam noch die Kraft des Kendomeisters hinzu und damit war sie noch stärker. Den Kontakt zu ihr hab ich aber keinesfalls abgebrochen. Einmal im Monat haben wir uns getroffen und über alles geredet. Von dir hat sie mir eine Menge erzählt. Nach Kuinas Tod war ich sehr durcheinander und traurig. Dazu kam noch, dass ich die Einzige war, die wusste, wie sie wirklich gestorben ist. Treppenunfall - ha! So etwas billiges. Nur um diese Sache zu vertuschen. Jeder hat diese gelogene Geschichte geglaubt. Sogar du."

In Zorro kamen all die Erinnerungen hervor, die sich auf Kuina bezogen. Sein Mund war ganz trocken. "Wer ist schuld an Kuinas Tod?! Sag es mir!"

"Es war ein Mann namens Sepiroth (Final Fantasy VII lässt grüßen ^^). Der selbe Mistkerl, der meinen Vater und unsere Mutter getötet hat. Du fragst dich jetzt bestimmt warum, oder? Mein Vater hat eine wichtige Rolle gespielt. Er war auch ein toller Kämpfer, wirklich. Aber für Sepiroth nicht gut genug. Mein Vater gehörte einer Rebellenbande an, die für die Gerechtigkeit des Volkes kämpften. Eines Tages ergatterten sie eines der seltenen Königsschwertern. Es war das Wado-Ichi-Monji. Wegen seinem herausragenden Mut schenkte man es meinem Vater, und der wiederum schenkte es mir als Vertrauensbeweis. Als mein Vater eines Tages nicht mehr von einer gefährlichen Mission nach Hause kam, war alles klar. Er würde nie wieder zurückkehren. Bald darauf lernte Mutter den Kendomeister kennen und heiratete ihn. Das Endergebnis war Kuina. Doch unsere Mutter gefiel das Unterrichten von Schülern in ihrem Haus nicht und verließ ihn mit mir.

Kuina war sehr traurig, von mir getrennt worden zu sein. Das Schwert meines Vaters schenkte ich ihr als Zeichen, dass wir immer zusammen sein werden.

An dem besagten Abend, als du zum 2001. Mal gegen sie verloren hast und nach dem Versprechen gegangen bist, tauchte Sepiroth auf...
 

"Wer bist du?!", fragte Kuina. Der Kerl war ihr unheimlich und die Dunkelheit und der Wind unterstrichen dies.

"Ich heiße Sepiroth und ich weiß, dass du das Schwert hast. Gib es mir oder du musst wie deine Mutter sterben!", rief der große Mann.

"Niemals! Und ich werde meine Mutter rächen!", schrie Kuina und kochte vor Wut.

Mit einem furchtbarbösen Gesichtsausdruck griff er das Mädchen mit seinem riesigen Schwert an. Er war sogar über Kuinas Stärke überrascht, als sie sich mit dem eigenen Schwert verteidigte. "Es wird mir ein Spaß sein, dich zu töten!", sagte Sepiroth gehässig und schlug noch mal zu. Kuina wurde immer wütender und brachte den Mann mit einem kräftigen Schlag zu Fall. "Schwächling.", murmelte das Mädchen. Ganz leicht hätte sie jetzt zustechen können und der Fremde wäre tot gewesen.

"Wenn ich ihn töte, bin ich nicht besser als er.", dachte Kuina und drehte sich um.

"Verschwinde von hier. Deine Ehre ist gebrochen. Du hast gegen ein Mädchen verloren." Doch das kam für Sepiroth nicht in Frage und er sprang auf und bohrte der jungen Kämpferin sein Schwert in den Bauch. Kuinas Augen weiteten sich vor Schmerz und sie fiel um. "NEIIIIN!", brüllte eine verzweifelte Stimme verzweifelt. Ein Mädchen mit ebenfalls blauen Haaren zeigte sich. Sie hatte sich hinter einem Busch versteckt und alles beobachtet. "Wer bist denn jetzt du?! Du siehst ihr ähnlich.", meinte der Mörder verwundert.

"DU HAST MEINE SCHWESTER GETÖTET! DAS WERDE ICH DIR NIEMALS VERZEIHEN!!!",

schrie Madoka wutentbrannt und griff Sepiroth mit ihrem langen Schwert an.

Gerade noch konnte Sepiroth den Angriff blocken.

"Diese beiden Mädchen sind unglaublich stark für ihr Alter...", dachte sich der große Mann überrascht. "Na?! Denkst du ihr Männer habt mehr drauf als wir Frauen?! Du bist ein Feigling mehr nicht! Sie hätte dich töten können, hat dich aber verschont! Und du hast sie von hinten erstochen! Hast du denn überhaupt kein Gewissen?!", rief Kuinas Schwester und haute immer und immer wieder zu.

"Das Mädchen war eben dumm.", sagte der Mörder und hatte Mühe die Angriffe abzuwehren. "MEINE SCHWESTER IST NICHT DUMM!!", brüllte Madoka zornig und schlug so fest sie konnte auf Sepiroths Schwert ein. Das zerbrach schließlich in zwei Teile.

Das brachte Sepiroth aus dem Konzept. Er war sichtlich erstaunt.

"Miststück! Dann bringe ich dich eben mit dem Schwert deiner Schwester um!", ärgerte sich der große Kämpfer, lief zu Kuina und bückte sich um ihr Schwert zu nehmen.

Aber Kuina war noch am Leben und packte den Übeltäter am Fuß.

"Nicht so schnell...!", meinte sie schwach, aber bestimmt.

"Stirb endlich!", rief Sepiroth und kickte mit dem Fuß in ihre Wunde.

Vor Schmerz schrie Kuina auf, packte jedoch ihr Schwert und schlug zu.

Jetzt war es Sepiroth, der aufschrie. "Verdammtes Miststück!", schrie er unter Pein und erkannte, dass das Mädchen ihm den linken Daumen abgehackt hatte.

Wieder schlug der Kämpfer in Kuinas Wunde.

"HÖR AUF!!!", brüllte Madoka und stach Sepiroth mit ihrem Schwert in den Arm.

Blut spritze wieder. "Ihr Mistgören!" Wutentbrannt schlug Sepiroth Madoka zu Boden.

Plötzlich sprach Kuina zu ihr, die nun neben ihr lag.

"Madoka, meine liebe Schwester. Nimm das Schwert und gib es meinem Vater. Er wird es in die richtigen Hände leiten. Niemand darf wissen, was passiert ist.", flüsterte Kuina qualvoll und legte die Waffe in Madokas Hände. "Und jetzt geh!"

"NEIN! Ich werde dich hier nicht sterben lassen! Nie und nimmer!", erklärte Madoka ihrer sterbenden Schwester entschlossen und ihr rannten die Tränen herunter.

Auch Kuina weinte. "Madoka...!!" Schließlich schloss sie die Augen und rührte sich nicht mehr. Ihre ältere Schwester nahm das blutige Schwert und starrte ihren Gegner hasserfüllt an. "DAS WIRST DU BÜSSEN!!" Voller Energie griff das Mädchen an und schlug unaufhörlich zu und dachte nur an Rache.

"Waaah!", schrie Sepiroth schmerzvoll. Madoka hatte ihm auch noch den linken Zeigefinger abgeschlagen. Sepiroth hielt seine Hand mit der anderen fest. Blut floss herunter.

"Verschwinde! Oder ich hacke dir die ganze Hand ab, du verdammter scheiß Mörder!!"

Sepiroth erkannte, dass er ohne Waffe keine Chance gegen sie hatte.

"Wir sehen uns wieder!", verabschiedete er sich und war plötzlich in der Dunkelheit verschwunden. Madoka ließ sich ins Gras sinken, sah noch einmal zu ihrer toten Halbschwester und starrte dann das Wado-Ichi-Monji an.

"Und alles nur wegen diesem einen Schwert."
 

Während Madoka erzählt hatte, war sie in Tränen ausgebrochen.

"So ist es in Wirklichkeit geschehen.", schluchzte sie zitternd.

Zorro war ganz blass geworden.

Es herrschte eine kurze Stille, dann gab Zorro dem Mädchen eine Serviette.

Damit schnäuzte sie sich und trocknete ihre Tränen.

"Danke.", flüsterte sie traurig. "Aber Sepiroth ist nie wieder gekommen."

"Warum erzählst du mir das? Warum jetzt?!"

Madoka sah ihm tief in die Augen.

"Du bist der Einzige der mir helfen kann, Zorro. Ich weiß wo Sepiroth ist und will meine Rache! Ich will ihn töten. Wirst du mir helfen? Bitte..."

Zitternd gab Madoka ihm die Hand. "Für Kuina!"

Zorro überlegte kurz, doch dann schlug er ein. "Für Kuina."

Nun wusste er, was zu tun war.

Rache für seine ermordete Freundin nehmen.
 

Fortsetzung folgt..
 

Huhu!!

Ich hoffe euch gefällt's. Ich find's schon traurig. *schluchz*

Auf die Idee bin ich übrigens gekommen, als

ich mich mit meiner besten Freundin Nessa_17 unterhalten hab.

Wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass Kuinas tödlicher

Treppenunfall zu einfach war. Langweilig, versteht ihr?

Da muss was passiert sein... -.-

Und darum gibt's diese FF! XD
 

Jetzt danke an alle Kommi-Schreiber!

Ich liiiiebe Kommentare. ^^ Ein paar Beschwerden gab's, dass ich

zuviel verraten hätte. Ich bin zwar nicht der Ansicht, aber ihr

solltet erst mal weiter lesen. XD

An mrs_lorenor: Stimmt, du hast Recht. Es heißt Phantomime.

Danke. ^^ *ausbesser*
 

Das nächste Kapitel heißt "Zorro vs. Madoka".

Stellt euch vor - die Zwei kämpfen! XD

Wer wohl gewinnt?? Das und viel mehr gibt's im nächsten Kapitel. ^^
 

Hier ein kleines Gewinnspiel:

Wer kann mir verraten, in welchem Manga/Anime ein Mädchen "Madoka" heißt?

Gewonnen hat der, der es als Erster weiß.

Gewinn: 2 Karotaler

Toll, oder? Ich bring Schwung in den Laden. XD
 

OK dann bis bald !!!

Prisca



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MapleLeaf
2006-04-17T12:53:08+00:00 17.04.2006 14:53
Hi,
auch ne super ff von dir du schreibst echt voll gut ^-^
schade,dass du nich weiter schreibst,
bye
Jamaicagirl
P.S.:Auch wenns n bissl spät is...heißt nich eine aus fullmoon Madoka ?
Von: abgemeldet
2005-06-08T19:45:06+00:00 08.06.2005 21:45
Ah... sehr schön. xD
Schön langsam geht mir aus, was ich in die Kommis schreiben könnte, deinen FF's sind alle gut. xD

Kaz.
Von: abgemeldet
2005-05-30T14:43:29+00:00 30.05.2005 16:43
Super. Weiter so.
Nessa
Von: abgemeldet
2005-04-11T12:13:05+00:00 11.04.2005 14:13
Ich find deine geschichte sehr interressant und hoffe dass es bald weitergeht. TOP!
Von: Moehre-chan
2005-03-26T08:18:16+00:00 26.03.2005 09:18
Madoka heißt doch die Hexenmeisterin von DoReMi, die sich in son Vieh verwandelt hat.Oder?


Zurück