Zum Inhalt der Seite

Ein kleiens Hündchen und große Muskeln

(SetoxJoey)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich will nicht!

Joey wollte sich gerade in seine bequemen Sessel setzten, als das Telefon klingelte.

"Wer is das denn schon wieder?" Gequält richtete er sich auf und ging zum Telefon.

"Jaaaa?" "Ähm... hallo Joey! Hier ist Yugi." "Nächstes mal ruf mich doch auf mein Handy an! Wegen dir musste ich aufstehen!" "Oh... tschuldigung... ich wollte eigentlich nur fragen, ob du mit mir ins Fitnessstudio gehst."

"Och, Alter... ich hab dazu keine Lust!" ächzend lies er sich wieder in sein Sessel fallen.

"Bitte Joey!!!! Ich will nicht alleine dort hingehen!" "Was willst du dort eigentlich?" Falten legen sich in Joeys Stirn. "Naja, was man dort nun mal macht! Sport natürlich!" "Musst das denn sein?" "Ohhh bitte ... bitte, bitteeeeee!!! Tu deiner Figur doch auch mal was gutes, anstatt den ganzen Tag vor dem Fernseher zu hocken!!!" "Was soll das wieder heißen??"

"Naja, so wie ich es meine eben." Dabei guckte Joey an sich runter und sah dort zwei Schwimmringe. "Ok, ok is ja gut, ich komm mit!" "Dankeeee!" Am Liebsten hätte Yugi seinen Freund durchs Telefon umarmt. Aber das geht ja leider nicht. "Also wir treffen uns dann in einer Stunde vorm Fitnesscenter!!!" Damit legte er auf. "Na toll." //Ich will doch kein Sport treiben! *heul* Dazu hab ich überhaupt keine Lust!// "Und jetzt kommt auch noch meine LIEBLINGSSENDUNG!!! Ahhhhhh..."

Deprimiert ging er in sein Zimmer und zog sich aus, um sich im Spiegel zu betrachten. "Naja, Yugi hat schon recht! Ich hab wirklich ein bisschen viel Speck auf den Rippen!" Und kniff sich dabei in seinen Bauch.

Er zog sich schnell seinen Trainingsanzug an und ging aus der Wohnung.
 

Joey schlenderte gemütlich die Straßen entlang, als er plötzlich, wie von einer Tarantel gestochen, stehen blieb und ins Schaufester eines Beckers schaute. "Oh man sieht das lecker aus!"

Flüsterte er und fing dabei noch an zu sabbern, aber bemerkt nicht, dass eine Hochgewachsene Person mit braunen Haaren hinter ihm stand. "Na Köter, bist du so hungrig, dass du schon sabbern musst? Und außerdem, wenn ich so dick wie du wäre, dann würde ich doch nicht vor einen Kuchenladen hocken!"

Joey dreht sich geschockt um und sein rechtes Auge fing auf einmal an zu zucken. "Nenn mich nich immer KÖTER! Ich habe einen RICHTIGEN Namen."

Joey war kurz vorm ausrasten, als Kaiba ihn in den Bauch piekste. Fassungslos guckte Joey von Kaibas Gesicht zu seinen Finger und zurück. Kaiba konnte nur fies grinsen.

"W... Was soll das denn?" und schlug die Hand weg. "Ohhh is der kleine Straßenköter bockig?!?"

Kaiba konnte sich ein höhnisches lachen nicht verkneifen "Also bis dann, Köter!" Immer noch lachend ging er weiter. Joey währenddessen wusste nich mehr, was er sagen sollte und bekam nur ein

"AHHHHH" raus. //Wie ich diesen Typ HASSE!! Am liebsten würde ich ihn jetzt die Toilette runterspülen!!// Damit ging er immer noch wütend zum Fitnesscenter.
 

Tbc
 

Das wars erstmal. Ich schreibe aber bald weiter!!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alecia_ones
2007-01-16T17:20:34+00:00 16.01.2007 18:20
also der anfang is ganz gut die idee is vielversprechend...mal was neues als die üblichen kaibaxjoey FF's...hier und da sind so'n paar fehlerchen mit einen und einem dirnne(aba das passiert mir auch imma XD) und nyo ansonsten ich mag die idee ^^
Von: abgemeldet
2005-03-24T19:34:24+00:00 24.03.2005 20:34
Kleine schnipser drinnen und echt anstrengend zu lesen wenn man kein yugioh fan is
aber noja
mal schaun was es wird ^_^
Von: abgemeldet
2005-03-12T17:34:09+00:00 12.03.2005 18:34
also für den Anfang nicht schlecht^^ Bin schon total gespannt aufs nächste Kapi *-* schreib bitte schnell weiter


Zurück