Zum Inhalt der Seite

Beyblade ist nicht einfach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten morgen nach dem Frühstück trafen alle Team' s in der Arena ein. "Hy Kara was ist mit Hyde wird er da sein" "heute noch nicht da es nur die Eröffnung ist und da habe ich Mr. D schon gesagt am Telefon" "Und wo her weis er dann wann wir dran sind" "Mal sehen" sagt Kara als plötzlich ihr Handy klingelt Klliiiiiiiiiiiiinggggg!

"Ja hier ist Kara, ach ja" "ist Ok, warte ich... guge schnell in drei Tag um 10.00uhr andere Arena sein pünktlich ja Tschüß Hyde" sagt Kara und legt auf "Das war doch Hyde und wann kommt er" "Wenn das erste Match beginnt" sagt Kara und grinst Tess an. Kaum im Taxi klingelt es Wieder Kliiiiiiiiiiiiingel! "Ja hier Kara" "Was aber nein" sagt sie und wurde ganz blass die anderen sahen sie an "Ja und wann morgen OK an der platz von Zeus, nein ich bin Pünktlich Ja ist OK Tschüss" sagt sie aber mit einer ganz anderen Stimmlage. "Als in Ordnung" "Was natürlich als Bestes" }Wo wegen als Besten was will er von mir ein neuen Auftrag oder er will sich rächen{dacht denn ganze Zeit im Taxi bis sie ankamen. Tyson sagt nur noch "Wow ist das die Arena" als er das Station sah und Kenny berichtet ihn "Nein das ist der Besucher bereich wir müssen ihr rein" "So hier könnt ihr euch fertig machen" sagt Spike und geht raus. Alle machten sich fertig "So und nun ein ganz herzliches willkommen in Griechenland wo die Götter ihre Sieg Ferieenten und ihr sind unser Teams" die Zuschauer jappst und hoppelten vor Freude. "Wie beginnen mit unserem Weltmeister Team und hier sind sie die PPB Revolution dann kommen die zweiten platz bekamen die X-Boy' s, dann kommen die Withe Tigers X, die All Stars, Korai Dragon, BEGA, Matcher Master Snowmann, Watermann ,Computermann, K-Satter, BangBonga und die Veranstalter die mit fünf Teams teil nehme und eurer Heimat Lieblinge die Griechischsaga." "Hy Tyson siehst du das auch "Was meinst du Max" Ray ist nicht bei denn Withe Tigern" "JA und Kai ist auch nicht da" "Spike siehst du das Kara steht bei dem Korai Dragon's" " Ja ob sie, sie Trainiert" fragt sich Spike und guge entsetzt zu ihr rüber. " Wir bitten um etwas geduld mir wurde gerade gesagt das bei denn X- Boy' s Zwei Kameraden noch im Stau stehen und bei denn Korai Dragon's der Chef erst später zu wahren Matchen zu sehen ist so lang wird der Trainer alles regeln". Und schon kamen Ray und Kai gerannt "HY da ist Kai und Ray was macht er bei Kai" " Mein Damen und Herren darf ich ihnen die Beiden letzten Mitglieder von denn X-Boy Team vorstellen ihr sind Ray und Kai" "was also hat sich Ray und Lee Kai' s Mannschaft angeschlossen" sagte Tyson ganz erstaunt " Aber Kai ist schon Stark und Ray auch aber Beide Zusammen in einem Team das wird schwere". "Hy Tyson schön dich zu sehen alter aber wir sind nicht die einzigen wo du das Zittert bekommst oder Kai" "Das sehr ich auch so wenn du erst mal gegen Hyde an Treten musst" "Was aber Hyde ist nicht ihr" "Noch nicht Tyson ich habe ihn erlaubt seine Beybladekunst zu verbessern und zu hier" "Was du trainierst die Mannschaft von Hyde trotz Kinder" "Was du hast meinen Bruder gesehen" Ja Ray und er ist wie eh und je der Selbe" meint Kara und ging mit denn andern vom Team in die Räume. "Ach Spike kann ich dich mal sprechen es geht um Kara" "Ja Tess was ist mit ihr" "Sie hatte im Taxi einen Komischen Anruf bekommen wo ist ganz blass wurde" "Ja und weist du auch von wem Nein leider nicht aber sie will sich Treffen mit dieser Person" "Wann! Wo!" Das weis ich nicht" sagt Tess und ging weck. Auch Ray ging mit Kai in ihr Räum und alle anderen hinter her. "Das wird ein cooles und hartes Turnier und ich werde es Gewinnen mit euch" "HY Tyson ersten einmal müssen wir punkte sammeln und denn den Titel Ok" meint Max und grinst weil alle ihm zu Nickten.

Was ist mit Hyde da er gestern nicht mitgekommen ist. (Rückblick)

Hyde hast zwar das Geld bekommen aber will es nicht nehmen und so hatte er es sich ein gesteckt. So wandertet er in Richtung Strand am Gesternteen Abend kann er beim seinem Tseik an ach was das ein freund für die beiden da sie sich lange nicht mehr gesehen haben.

Am Abend nach dem Essen machten sie sich bei einen Glas Wein und einem herzlich Knisternen Feuer mit einer Bärendecke gemütlich. Am nächsten Morgen rief ja Hyde Kara an als er wach war um zu erfahren wann und wo.

"Hy Hyde kannst du mir mal helfen" "Ja mein Schatz was kann ich dir helfen" "Du merkst doch dies Kosmariaapfel" "Ja und was ist mit ihnen" " Ich hab einig gefunden doch komme ich nicht in die nähe weil sie an einem Hang wachsen" "Ha und das soll ich über nehmen warum nicht" "Dankt mein Schatz" sagt Tseik und umarmt Hyde gibt ihn ein Kuss so das Hyde ganz knall rot wird. Als Tseik mit Hyde an dem hang geht und ihm zeigt wo sie sind nimmt Hyde Tseik Küsse hin mit Zunge flüstert "Das mach ich schon und du gehst schon mal Essen machen" " Ja das mache ich aber warte mal" sagt Tseik gibt Hyde einen küss so, das er umfehlt aus die wiese. Tseik liegt auf ihn wird Rot und die beiden Knutschen so das Hyde das Hemd von Tseik in der Hand hat. Tseik geht in Hyde Hose rein mit seiner Hand. Stöhnen hört man in denn Tälern, weil Tseik in Hydehose rein ging und ihn massiert und immer mehr Knutschen sie und ihre Zungen sind schon ganz taub. Als Hyde plötzlich schriet "Warte ich sollt doch für dich Beeren holen" steht auf gibt Tseik einen Kuss und geht. Tseik sucht sein Hemd nimmt es, dann geht er nach Hause. Hyde wollt es zwar}aber was wäre passiert wenn wir weiter gemacht hatten{dacht er, als er die Beeren suchte.}Ah das sind sie und Los geht's{dacht er und Springt los plötzlich geht es nicht weiter weil sich seine Haar an einen nah gelegenen Drohnenbusches verfitzt hat.

Was machen die anderen solang gugen wir mal bis er Frei ist.

"So und nun ins Bett mit euch" "Da ist Kirara oder ist das Salima" "Oh Spike Salima ist im Bett und Kirara Füttere ich gerade" "OH dann ist das Camui" "Ja das ist Camui" }Männer erst machen sie Kinder und dann wissen sich nicht einmal wer, wer ist{ dacht Kara als es Klopft KLOOOOOPf! "Kara darf ich rein kommen" "Ja es ist offen" "Oh hallo Spike hilfst du Kara komm ich nehme dir Camui ab, er muss bestimmt ins Bett oder" "Ja Tess lege ihn bitte Rein" "Wo her wusstest du das, dass Camui ist" "Was du weist nicht das ,das dein Sohn ist Kara hat drei Ring ihnen um gebunden siehst du" "Ja und es gibt keine Weiblichen Farben" "Schwarz ist der Sohn merk dir das doch mal Spike" mault Kara und gibt Spike Kirara. "Kara was soll ich machen" "zu end Füttern und ins Bett" schreit sie als die Tür zu knallt. "Huch was war denn das" "Ach nur das Spike wieder etwas verkehr gemacht hat" grinst Hilery und ging rüber um ihn zu helfen. "Tess ruf die anderen zusammen wir über noch ein bisschen" "und wie lang du weist das es um 14.00Uhr los geht und wir haben es um 12.00Uhr" "Bis das Turnier anfangt ist das schlimm für dich" Nein ich geh schon" sagt Tess und ruf die anderen. "Los wir laufen ein paar Runden um denn See." "Was sind bei ihr ein paar Runden" "Ich würde sagte so um die200-300 Runden Oder" "JA das wette ich mit dir" "und um was" "HMMM um ein Woche lang musst du mich bedienen und andrer rum wenn du Gewinnst Ok" "OK " Hand drauf" sagt Leeon und Mike gibt die Hand drauf.

Wie geht es Hyde eigentlich ob er frei ist es sind schon fast zwei Stunden her.

}Man seit zwei Stunden häng ich hier und ich weis nicht wie ich hier raus kommen Blöd Haare{ und der Wind schaukelt Hyde immer hin und Her und hin und Her }Mir wird es langsam Langweilig, Ahhh warum habe ich nicht gleich daran gedacht ich habe doch ein Taschenmesser mit{. Hyde nimmt das Taschenmesser aus seiner Hosentasche zieht die klinge aus dem Lederschutz und schneide sein Haare ab. Ritsch!! }nahm ist das nicht dort unter ein Fluss mit Wasser oh!! OH!! Ich hass doch Wasser{ Platsch macht es nur noch und Hyde fiel ins Wasser. Kaum war er raus Schüttelt er sich }Ha ich habe ein paar Beeren doch noch erwischt} und ging zu Tseik. Der sich schon sorgen macht und ihn sucht "Hyde wo bist du Hyde wo bist du nur" Hyde hört das und schlich sich ganz leise an überfehlt ihn so das Tseik unter hin liegt und ihr Lippen sich berühren, ganz lang bleibe sie in dieser Pose. Ihr blick werde inniger als verschwinden um sie herum nur die Beiden sehen sich und wie einer Röter als der andere wird Knallrot werden ihr Köpf aber keine will auf stehen.

Lassen wir die beiden und gehen zu Ersten Match.

"Und los geht's mit dem ersten Match ihr in Griechenland und ihr sind unser Team" sagt der DJ an. Uns schon kommen die Withe Tiger rein und die X- Boy' s "Da sind sie mal sehen was Kai und Ray drauf haben" sagt Tyson und setzt sich hin. "Seit ihr bereit" "Ein Moment DJ" sagt Ray und flüstert plötzlich etwas in Kai' s Ohr "Hy Kai wenn wir jetzt unsere Beiden Talent zeigen ist es kein Überraschung als machen wir ein Spiel wer raus fliegt einer von uns OK" fragt er leise und Kai grins nur noch "Hy was ist dann da los" Murmelt Tyson. Auch die anderen wissen nicht was das sollte "So jetzt bin ich fertig" "Na gut das macht euch fertig 3-2-1 Let 'it Rip" ging es nur und die Beyblade flogen auf die Arena zu. Rund für Runde ging es erste als Ray plötzlich sie zu Kai dreht und Kai zu Ray " Also los Schere" "Stein" "Papier" "Was machen die beide da ist das nicht Scher Stein Papier" meint Tala. "Ha Schere fliegt in denn Brunnen ein null" Noch ein Rund also los" sagt Kai und gugt sich ganz leicht um alle gugen blöd auch das Gehgenerisch Team wissen nicht was sie halten sollten "Hat wieder und nur fliegst du raus Ray". Kai dreht sich wieder um und Lee so wie Tala werden von Kai und Ray raus gefeuert samt zwei gegnerisch Beyblade "Mach schon Kai ich kann nicht lang sie aber lenken" sagt Ray als er zwischen zwei Beyblads denn Köder spielt "Was macht Ray dann da" "Ray spielt dem Köter und so kann Kai sich vorbereiten" "ist das war Kenny das war ja ganz schön gefährlich für Ray da er selber Raus fliegen könnt wenn Kai an greift" meint Tyson. "Los Dranzer schmeiß die Drei Beyblade raus" "was habe ich das jetzt richtig gehör Kai will Ray mit raus nehmen" schreit Tyson auf und schon fliegt Ray' s Beyblade im hohen Bogen raus aber Ray hängt es auf geht zu Kai und sie klatschen sich in die Hände. "Und die X-Boy' s habe denn ersten Punkt und Kai was willst du von denn verlieren und wo wenn" "Ich will ein Gewichtring und zwar von Maria ist das Ok Ray" "Hmm mach doch was du willst du bist der Gewinner" sagt Ray und flüstert noch schnell in Kai' s Ohr "Heute Abend werden wir beide Feiern und zwar auf unsere art mach sich auf was gefasst" Kai zieht sein Schal höher um das Rot Gesicht zu verdecken. Maria bau ihren Gewichtring raus gibt ihn Kai und sagt "du stolz drauf deine besten Freund mit raus Geriessen zu haben." "Hmm wenn er nicht auf passt kam ich nicht dafür" sagt er dreht sich um grinst Ray an und er muss lachen als sie aus der Halle gehen "Hy Kai warum hast du das gemacht" "Weil Ray nicht aufgepasst hat ganz einfach" sagt Kai als er sich sein Schuh um zieht "Hy Ray warum lass du dir das gefallen" "Kai hat recht ich hätte aufpassen sollen" und setzt sich neben Kai hin. Beide können das lachen kaum verkneifen aber sie versuchen es als sie raus gehen aus ihren Umziehräumen müssen beide Laut lachen. "Hahaha ich glaub es nicht sie haben als gedacht das du es mit absiecht gemacht hast" "Hahahaha oh ja das war ein Spaß machen wir weiter so bis Tyson" Warum nicht aber nur wenn ich auch mal anschiss bekomme". Tyson will Kai etwas fragen als er die beide lachen hört "Hy Ray Kai ein gutes spiel" "Hmm na und Tyson Ray ich gehe schon mal" "Was ja Kai ich komme nach" "Hy Ray warum bist du nicht weg gegangen als Kai kam" "Das weis ich nicht Tyson es ging alles so schnell" "Warum will Kai nicht mit mir Reden" "Warum so er denn mit dir reden" "Aber Ray" "Tyson vergiss was du gehört hat wir sind jetzt dein Feind und kein Freund als lass uns in Ruhe" sagt Ray mit einem ganz finstern Blick "Aber Ray..." viel Tyson sagen aber Ray hat sich schon um gedreht und ist hinter Kai her geh rannt. "Du muss denn beiden schon verzeihen, aber seit Ray und Kai mit ein andere Trainieren sind sie ganz anderes geworden am meisten Ray" sagt Lee als er Tyson auf die Schulter klopft. "was sie beiden trainier ohne euch" Ja manchmal nimmt Ray mich auf die seit und wir Bladen, aber mehr nicht. "Sie wollen dich endlich Schlagen Tyson deswegen hat auch Ray seine alten Kampfstill wecke geworfen und sich Kai' s an genehmen" sagt Tala "aber erst nach ihren Streit sind sie so geworden vorher war Ray noch Ray und nicht der zweit Kai" "Streit ???" "Ach nicht so wichtig Tyson los sonst sind die Beiden zu weit wecke und wir können nicht mehr mit ihnen sprechen" meint Andre und lief los. "Ray Kai was ist los mit euch" fragt sich Tyson als er ihnen nach schaute.

Was macht Hyde wohl!

"Eins Zwei! Eins Zwei! Und los geht's" "Ja du willst schisslicht beste werden als lauf" "Ja kommst du mit auf denn Berg" "Klar als sauf die platz fertig und los" "Hy Tseik das war und fair du hast Vorsprung" sagt Hyde und rennt hinter Tseik her. Der berg ist sehr steil und die beiden haben sich ein sehr steil Wandseite aus gesucht die auch noch Glitsch Nass ist durch denn Wasserfall aber Hyde scheint es spaß zumachen. Tseik Rutsch aus und fall aus Hyde der wiederum sein gleich Gewicht verliert so das Beide in die Strömung das Flusses fallen und mitgerissen werden zu einen Wasserfall der sehr tief runter geht. Tseik und Hyde liegen am Ufers eines See' s "Hy Tseik weißt du wo wir sind" "Nein ihr war ich noch nie und mein Karte ist in Rucksack und der ist an unsere Training' s Berg" "Na toll und jetzt müssen wie denn Wasserfall suchen hoch klettern wandern und ich habe nur noch zwei tag um zum Friseur zu gehen" "Aber es wir schon dunkel und vor Tagens an Bruch können wie nicht machen als suchen wir uns ersten einmal was zu Essen" sagt Tseik und grins Hyde an. Und so machten sich Hyde auf die such nach Holz Tseik Fängt ein paar Fische sucht Beeren. "Sagt Mal Hyde wie ist eure Trainerin" "Hmm sie ist ein gut Kämpferin" "Und hast sie geduld mit Tess" "Ja sie kümmert sich sehr viel um Tess sie hat geduld" "Ah wie ein Fischerin die Fischangel will" "Hör bloß auf, das kapiert ich nicht das du so ein geduld hast" "Das ist bei mir nun mal so einer von uns muss ja geduld haben oder nicht" "Was ja, das stimmt" sagt Hyde als er Feuer macht und die ersten Fisch fest steckt um sie zu braten.

Was ist am Abend in Griechenland los man hört übersetzt laut Musik!

In Griechenland wir Gehfeier um die Eröffnung des Turniers zu begrüßen und alle sind mit ein Geladen. "Kara kommst du" "Nein geht Ruch aber vergisst nicht das ihr morgen Training habt" "Aber Kara" fragt Tess und wir von denn anderen mitgerissen "Ach Kenny warte bitte mal ich hatte einen Wunsch auf denn Herzen" "Ja und was" "Ihr nimm denn Zettel und sag mir morgen ob das geht" "Was geht" "Ach nicht guge dir das später an und nun geht sonst werden die andern Bös" sagt Kara und Winkt ihnen zu. "Hy Kara bist du sicher das du hier bleib willst" "Ha Ja Spike ich muss doch unser Kinder auf passen und sie vertragen denn krach nicht" "JA da hast du recht Ok wir sind nicht lang weg Ok" fragt Spike als er ins Taxi ein steigt. Als sie weck fahren geht Kara ins Zimmer zieht sich um und geht aus dem Hotel nimmt ein Taxi und fahrt zu denn Platz von Zeus. "Adler hier bin ich was willst du" "Bird schön das du pünktlich bist" "Halt denn Mund und sagt mir warum ich her kommen sollt" "Aber! Aber ist das Kein schön Begrüßung für deine Ex Freund" "Ich bin immer noch zu nett zu dir du Arschloch sprich endlich was willst du" "Einen Auftrag du sollt diese Turnier am end in Frankreich zum stützen bring und uns helfe zu gewinnen" "Was könnt ihr nicht mehr gewinnen ach ja es gibt nur noch Flaschen bei dir" "Flaschen du solltest nicht so laut sein Bird" "Ah da ist Specht und wo ich Shippo" Hmm lang nicht mehr gesehen mein liebt Bird" "Hallo Shippo ihr beide sein die einzigen die noch etwas drauf haben" sagt Kara und gugt auf die Uhr "War das alles oder kommt noch mehr ich muss wieder zurück" "JA ich ruf dich an wenn ich noch etwas will ach doch ich will endlich dein Gesicht sehen" "Und wir auch" "Sorry aber das ist mein" sagt Kara dreht sich um geht zu Taxi und fahr zurück.

Kai und Ray habe wieder mal ein Training rund hinter sich um gegen Tyson oder Hyde zu gewinnen. Als die beide raus kommen aus denn Übungsraum sehen sie Kara wie sie denn Taxifahrer das Geld gibt und hier Maske vom Kopf nimmt und es erschein ein W. "Hy Jung' s sein ihr nicht zu feiere Gehkameen" "Ah nein warum auch und du Kara" "Was ich nein" "aber für was hast du dann diese Maske getragen" "Äh nur so um zu trainieren hehehe"}Mist sich muss dies Maske wo anders lassen{ dacht sie als sie zum Fahrstuhl ging "Wollt ihr mit" "Hmm Ja warum nicht" sagt Kai und gugt Ray an der ihm zu Nickte so gingen sie in denn Fahrstuhl drückten denn Zweiten Stock an. Als sie da waren ging Kara rein legt ihr Sachen in denn Schrank fühlt die Badewanne und nimmt ein Bad. Kai schloss die Tür auf zehrte Ray in Zimmer wirft ihn auf' s Bett schloss einen Riegel zu und stieg auf Bett. Kai gabt Ray eine zarten langen Kuss und ihr Zungen spielt mit einander. Ray mach ein Satz so das Kai nun Unter lag ihr Zerfetzten Klamotten rissen sie von sich Knutschen so bis Ray Kai' s hand nahm. Er zog Kai in die eng klein Duschkabine öffnete denn Wasserhahn massiert mit Seife über Kai' s Körper küsse ihn von Unter nach Oben Schleckt ihn ab. Bis Kai Ray' s Kopf nahm ihn hoch zog mit seine Zunge über dessen Gesicht geht und mit voller wucht die Zunge in Ray' s Mund rammelt samt dem Tropfen Wasser der auf ihn runter lieft. Knutschen Dranktee sich die Beide in die Duschkabine so das Kai denn Wasserhahn in Rücken spürt. Plötzlich wieder es Eisigkalt weil Kai es verstellt hat so das er Ray an die Glaswand presst ihn Küsst und in ihn ein dringt. Stöhnen über Stöhnen geht es bei denn Beiden in der Dusch zu bis Kai zusammen bricht und in Ray' s Armen sich sacken lässt, nach dem sie noch Einbisschen Warm und Kalt Duschen. Trocknet sich Kai ab mit seinem Handtuch, als Ray ihn von hinten Umarmt. "Kai das war die Vorspeis nun gibst Hauptgericht bist du bereit" sagt Ray, er so wie Kai Knall rot geworden ist nimmt die Hand von Kai dreht ihn und gibt ihn so ein Kuss das Kai nach hinten ins Bett fliegt. Und so befummeln sie sich Knutschen, lassen ihr Handtücher fliegen massieren sich und Ray drint in Kai ein. Stöhnen über Stöhnen gehen sie zur Sache so das weder Ray noch Kai ihre liebet zu einander nicht mehr verheimlichen wollen aber sie müssen es doch bricht Ray zusammen, als er sich wohl fühlt. Kai gibt Ray eine Kuss auf die Lippen nimmt die Decken deckt sich mit ihm zu und Schlaft ein. Am morgen wacht Kara neben Spike auf als ihr Kinder schreien. "Psch! Psch seit leise, ich komme Ja mit denn Flaschen ha Camui du sitzt ja fast, Hy Spike ach auf gug dir das an" "Äh nein lass mich schlafen" "Da eben nicht" flüstert Kara zu ihren Kinder und gibt ihnen die Flaschen.

Ray wacht in Kai' s Armen auf gibt ihn ein Kuss und Knabbert an seine Ohr macht neu Knutschflecken als Kai Ray' s Kopf zu sich zieht und ihr einen zarten langen Zungenkuss gibt. "Los stehe auf Kai wie wollten doch morgen nach Spanien fliegen" "JA" sagt Kai zieht Ray mit sich unter die Dusche stellt die Dusche an. "Ah ist das kalt" "Dann komm doch zu mir dann wir uns bestimmt Warm" sagt Kai mit einem seltsamen Blick und Ray steigt mit in die Dusche massiert Kai' s Rücken umarmt ihn. So das ihr Lippen sich berühren, als Kai sich umdreht hat immer mehr wie Kai an die Kalten Fließen gedrückt so das nur noch Ray' s Füße denn Boden berühren um schlugen hören die Beiden nicht einmal wie Tala an ihre Tür klopft und sie ruft.

Was ist eigentlich mit Hyde und Tseik?

"Ahhh" oh stören wir gerade bei etwas wir hoffen nicht. Tseik liegt auf Hyde mit dessen Hemd in der Hand. So liegen die Beiden und Knutschen und wo auf eine Astgablung und unter ihnen eine Rotte Wildschweine Hyde sieht an Hals sehr zerknutsch aus als war die Nacht ziemlich spannten. "Tetsu jetzt kannst du los fliegen und mal gugen wo wir sind" sagt Hyde bevor Tseik wieder einen Zungenkuss gibt das kann nämlich dauern biss ihr Zungen sie wieder trennen. Tetsu fliegt weit noch oben immer höher steigt die Fledermaus sieht sich um aber hätte bald Bekanntschaft mit einem Mäusebusart gemacht nur knapp war es einem milimeter mehr und er wäre das Frühstück des Raubvogels gewesen. "Tetsu was ist mit dir alles in Ordnung" "Hyde sieh da ist ein Mäusebusart da ist warum Tetsu so außer Atem ist" "Oh je das war knapp" "Und nun ich muss morgen in der Arena sein und runter können wir nicht wegen denn Wildschweinen" "Ach du schafft das schon" "Blöd Jäger mussten die gestern auch Schießen auf deine ganze Rotte" "Ist schon gut wie nahmen die Bäume um zum Wasserfall zu kommen los komm Hyde. ah Hyde!" "JA ihr bin ich kommst du Tseik sonst verlieren wir uns" rief Hyde der schon einig Bäume weiter war und Tseik nur noch hinter ihn her. Von Baum zu Baum und von Stunde zu Stunde, springen sie durch denn ganzen Wald bis plötzlich ein lauter grummeln zuhören ist "Was ist das für ein Geräusch" "Ah he das ist mein Mager schließlich ist jetzt schon Mittag" "Hahahaha oh Hyde du bist schon eine aber du hast recht" sagt Tseik. Hyde klettert auf die Baumkrone und pflückt ein paar Apfel und Nüsse, sucht Vogeleier, so das Tseik nur noch ein Hasen fangen muss oder Fische. "Ich habe ein Kanineichen gefangen" lies Tseik Hyde wissen "Das ist zwar nicht das was ich Mark aber wenn du es isst, ist es gut ich habe einig Vögelbeeren mit Birnen zusammen gesucht" meint Hyde als her vom Baum runter springt. Und so machen sie Mittagspause also wollen wir nicht stören und sagten last es euch Schmecken.

Ob die anderen auch Mittag machen mal sehen!

"Noch einmal los Houly gib dein besser sonst gibt es keine freien Nachmittag" "Was wir haben heute einen Freiennachmittag" "Ja weil ihr morgen fit sein müsst aber wer jetzt schlecht ist dem wir es gestrichen" "Oh nein was ist mit mir ich kann doch nicht mit machen" "Tess schon dein Hand Ok" "Ja es tut mir leid ich wollte es nicht" "Schon gug lauf noch ein paar Runden bis ich Stopp rufe Ok" "Was ja Ok das mache ich" sagt Tess und rennt los da sich Tess gestern leicht verstaucht hatte muss sie hier Hand schon um morgen, als Ersatz antreten kann. "Sie dir die an sie Üben schon wieder" "Ja und morgen haben sie ihr erstes Match" meint Hilery "Ja aber wo ist Ray' s Bruder" fragt sich Tyson und gugt ihnen zu. "Ok Schluss für heute geht in eure Zimmer ruht euch aus es gibt dann Essen" "Kara ich auch" "Ja Tess komm her ich will euch noch etwas sagen" "Und was Kara" "Ihr dürft in die Stadt, aber kein Beyblad Kampf oder ein Schlagerei verwickeln lassen sonst sperrt für das ganz Turnier auch und nur bis 20.00 Uhr kein Alkoholhaben wir uns verstanden" "Ja Kara wir werde nicht an stellen" "Ok ich verlasse mich auf euch und nun Los geht schon" sagt Kara grinst dreht sich um und gugt in die Augen von Tyson, Hilery, Kenny, Max die sich alles an gegugt haben. "Hy Kenny was ist mit meine Bestellung" "Ah Bestellung was meint sie Kenny" "Ach ja dein Bestellung geht klar in denn Farben die auf geschrieben sind" "JA wenn das geht sagt nur bescheid wenn du Geld braucht ich bezahle dafür" "Ach was das kann ich nicht an nehmen es sind doch nur Beyblads" "Was du baust ihr Beyblads" schriet ihn Tyson an als Kenny auf steht das Geld nimmt und los geht "Kenny sie ist der Trainier unser Gegner und du baust ihr auch noch Beyblads" "Ja warum nicht" "Warum nicht sie Blads könnt sie gegen Tyson und Max richten" "Das glaub ich nicht" "Ach und warum nicht" will Hilery wissen als Kenny ihr die Bauplane für die Beyblade ihr zeigt "Was für Baby sind diese Blads" "Was hast du gesagt Hilery zeig mal" "Es stimmt das sind für Baby' s" "Das meint ich da mit Kara will für ihr Kinder welch haben" sagt Kenny und sieht nur noch wie Tyson und Hilery aus alle Wolkenfallen. Kara geht auf ihr Zimmer wo sie von Spike, Camui, Salima und Kirara herzlich begrüßt wird sie musst grinsen gab Spike einen Kuss, zog sich um so das alle zum Mittagessen runter gehen konnten. "Hy Kara könnten wir etwas Geld bekommen" "Ihr mehr gibt es nicht" "Dank vielen dank" und so bedankten sich Tess und die anderen für denn Freien Tag. "So dann mach ich auch mal los" "Was du willst in die Stadt" "Ja und darf ich nicht" "Ach was ich habe mich nur gewundert" "Unser Kinder brauche ein paar Anziehsachen" "Kara ich komme mit" sagt Spike als Tyson um die Ecke wetzt und Spike ruft "Hy Bruder ich braucht dein Hilfe mal" Ahm Tyson" "Du musst Tyson helfen wir sehen uns heute Abend" sagt Kara steht auf gibt ihn ein Kuss und geht zum Taxi das sie in die Stadt bringt. "Und was willst du Tyson" "Ich brauche dein Hilfe komme einfach mit" sagt Tyson nimmt die Hand von Spike und beide Rennen in denn Park "Sie dort" "Ja Tyson ich sehe' s und dafür brauchst du meint Hilfe um ein Match aus zu tragen" "Nicht nur ein Matsch sondern ein Matsch um die Beyblads für Kara zu Testen" sagt Kenny und zeig Spike die Beyblads für sein Kinder "Wow sind die schön na gut das ist wichtig als los" staunt er nimmt einen der drei blads.

Kara ist schon in der Stadt und hat ein Paar Schuh zwei Hosen pro Kind gekauft.

"So ihr bleibt ihr bis ich meine Kaffee getrunken habe" "Das macht pro Kind 50Yen" "Ihr bitte das sind für mein drei Kinder für ein Stunde" "JA dank" sagt die Kinderaufsichtsperson als sie Kara Wechselgeld gibt. "Hy Kai wollen wir wirklich erst morgen nach dem Matsch meines Bruders fliegen" "Ja Ray ich möchte mal sehen ob er wirklich so gut ist" "Aber K..." wollte Ray sagen als er mit Kara zusammen stieß "Oh es tut mir leid ach Kara du bist das" "Ich schon gut Ray" "Lass es mich wieder gut machen komme Trinke eine Kaffee mit uns" "Aber Ray ich will euch nicht zu lasse fallen" "Nimm schon an" meint Kai und sucht einen Tisch für drei. "Dank schön Kai und Ray" "Schon gut es war meine schuld" "Ach was das hatte jeden passieren können" sagt Kara und bestellt für sich ein Kräutertee und Ray nahm ein Weißen Kaffee Kai nahm ein Schwarzen Kaffee. "So, so also wollt ihr also zeitig denn Rummel entfliehen" "Ah wo her weist du denn das Kara" "Entschuldigt ich habe euch reden gehört und ihr habt ganz recht" "Was meinst du damit" "Jede Beyblader wird ihr verfrühter um zu Feiern und nicht das Turnier ist wichtig sondern die Feste" "JA das ist nicht mehr so wie früher" meint Kai und trank sein Kaffee als er Ray' s hand auf seinen Beine bemerkt.

Kai versucht sich nicht an zu merken und schiebt seine Schal etwas höher um sein plötzlich Röt zu verstecken. Immer höher geht Ray' s Hand bis zum Reisverschluss "ah Ray was halst du denn wenn du ein paar Schokokuchen holen gehst" "Was aber Kai" "Entschuldige mich bitte Kara ich geh mal auf Kloooo!" sagt Kai steht aus und geht }Ach so meint er das{ dacht Ray steht auf und frag Kara zum schein "Willst du auch Schokokuchen oder etwas anderes" "Nein ich nehme das was ihr esst" sagt sie und Schmunzelt ein bisschen. Ob Kara etwas bemerkt hat zwischen Ray und Kai mal sehen. Ray geht vor zu Trecke aber verschwindet in der Herrn Klo "Kai! Kai wo bist du" flüstert Ray, als jemand ihn von hinter in ein Kabine schleudert ihn um dreht und ihn Küss. Kai Küss Ray so das er sich auf einen Klodeckel sich hin setzte. Und er sich auf ihn setzt "So du wolltest doch ihr verschwinden Ray" flüstert Kai und Ray' s Ohr als ein Hand in der Hose verschwand und die Andrer im Hemd. Ray öffnet denn Reisverschluss von Kai' s Hose so das sein ganzer Arme rein passt. Kai Stöhnt ganz leise da die Beiden sich Küssen um kein Zuschauer zusammen zu trommeln immer mehr mehren die Beiden an sich Rum. Als Kai von Ray steig ihn Küsst und meint "Das haben wir jetzt gebraucht und nun zurück zu Kara sonst wundert sie sich noch" "Ja da hast du recht" stimmt Ray Kai zu steht aus schließt sein Reisverschluss rennt raus stellt sich an der Kuchenecke an. "So das bin ich na nu ist Ray noch nicht da" "Nein hast du ihn nicht gesehen" "Ahm Nein" sagt Kai schnell als Ray Gott sei dank kommt "So ihr eine Schokokuchen einen Vanillekuchen und Erdbeere hatten sie nur noch" "Macht nicht wenn ich darf nehme ich Erdbeere" "Klar doch nimm ihn nur" sagt Ray und grinst }Am Kai er Mark doch keine Kuchen so gerne ob er ihr isst mal sehen{dacht er aber Kai aß denn Schokokuchen bis zum Rest auf. "OH wie spät ist es" "Ahm gleich um 3" "Oh eh ich muss los ihr für denn Kuchen dank Jung' s" sagt Kara. Gab das Geld für denn Kuchen und Rannt in denn Kinderaufsicht Raum um ihr Kinder zu holen. "So da bin ich wieder und es ist noch in der Zeit" "Da haben sie Glück ein Moment bitte ich hole ihr Kinder" sagt die Aufsichtperson Frau Schwamm und holte Camui, Salima, Kirara. "Dank und ihr für sie" sagt Kara und gib 100 Yen noch als Trinkgeld ihn.

Was ist mit Hyde er muss doch langsam mal kommen!

"Seit mehr als Fünf Stunden irren wir im diesen Wald schon herum" "Das ist nicht neues bei mir" "Das weis ich nur zu gut und nun warte mal riechst du das auch" "Ja das, dass riecht mach Wasser" "Du könntest recht haben, als los" meint Tseik als er durch denn Wald hetzt bis es denn Wasserfall hört "Hyde sieh dir das an es ist der Wasserfall wo wir rein gefallen sind" "Das kann schon sein und nu müssen wir nach oben" "Das bedeute klettern aber ich habe Hunger du nicht Hyde" "Wo das schon sagt ich auch" meint Hyde nur noch und macht sich auf die suche nach Beeren, Wurzeln, Nüsse und viele andere Pflanzen kost. Und nach eine Reichen Pflanzen auf Beute, aßen sie erst einmal sammelten Kraft und machte sich auf denn aufstieg.

Lassen wir sie erst einmal denn Berg erklimmen also viel spaß ihr beiden.

"Ich habe ein gugt Nachricht für alle die nicht in der Arena waren um, das Matsch zu sehen es haben die als beide Wild Things Team gewonnen und morgen wird der Weltmeister gegen die Kora Dragon sein Talent vereinen Ja oder Nein wir sind alle gespannt auf die Begegnung". Hört man in der ganzen Stadt und Kara dacht nur noch }Hmm ob sie es durch halten es waren nur kleine Fisch, mein liebe Adler es wir erst noch spannend{ und ging weiter durch die Stadt. "Hmm brauchen wir noch etwas mal gugen Windel Schuh Anziehsachen gut ich habe alles für euch und wie spät ist es Oh so späte als nicht wie zum Hotel" meint Kara, gugt ihr Kinder an, die sie angrinsten. Kara ruft ein Taxi und fuhr zum Hotel als Spike gerade mit Tyson, Kenny sprach über die Beyblads für seine Kinder "Oh bist du schon zurück" "Klar ich habe alles bekommen was wir brauchten" "Was und das nur in einen Beutel hast wohl die anderen liegen lassen" feigst Tyson als Kara ihn Camui Salima und Kirara ins die Hand drückte "So das sind die anderen Beutel die ich vergessen habt trägst du sie hoch Tyson danke" "Aber, aber, aber ich hab's doch nicht so gemeint" "Ha, ha, ha das ist Kara wie sie leibt und lebet" meinte Spike und nahm die Kinder Tyson ab. Tyson nimmt denn Beutel Kenny träg Camui, aber die drei bemerken nicht, das Kara in denn Park verschwunden ist.

Ob Hyde schon in der näh der Stadt ist mal gugen!

"Wo sind wir Tseik" "Warte ah gug Hyde da ist mein Rucksack" "Nah toll wir brauchen einen ganzen Tag um in die Stadt zu kommen" "Ach wir kommen schon rechtzeitig an" "Das will ich hoffen denn Tyson ist mein Gegner da muss ich dabei sein" sagt Hyde mit ein ganz, ganz leichten Entflammung also nicht wichtig. aber Kara und die anderen bauen auf ihn und sein Bruder. }Ray ich wird dich nicht enttäuschen und ich wird dich so wie Kai auf denn Ring werfen im Finale{ dacht er als sie durch ein Bergig gegenen wanderten. "Hy Hyde weist du noch bevor ich weg ging" "Du meinst uns versprechen mit denn Ringen und der Weltmeisterschaft" "Ja das mein ich du hast es als nicht vergessen" "Warum nicht nach dem du kein Brief mir geschrieben hast wollt ich es vergessen aber...?" "Was aber" "Ach nichts" "Ich wollt dir schreiben aber die Wild Things hatten mich gefangen und nur sie war für mich ein Tür zu dir bevor sie verschwand" "ah sie wenn meinst du" "Na Bird sieh gab mir meinen Ring zurück und deine Brief" "Und es wehr ein sie" "Ja man nannte sie nur Bird oder Kommandante" "Ach so" }Ahm woher hatte Kara dann denn Anhänger so wie seinen Brief ob sie Nein so sieht sie nicht aus aber{ dacht Hyde belieb stehen zog seinen Beyblad und sie ihn Kreiseln. Tseik musst zu Seite springen, aber Hyde fing hin auf das sah so aus als würde der Bräutigam sein geliebt über die Türschwelle tragen und anstand das er Tseik runter lasst Knutschen die beiden sich herum.

Lassen wir die beiden mal in ruh ihr Leidenschaft auf über.

"Let' it Rip" na nu wer trainiert in Griechenland um diese Zeit oh es ist Kara aber sie sicht gar nicht gugt aus. "Dranzer AF, Driger Z, Dranzer Windfeder Attacke" schrie Kara und Keuchte schon immer starker drehten sich die kreisle bis sie plötzlich stehen blieben und sich anderes rum drehten mit einen Affenzahn kreiselten sie über denn ganzen Parkboden. "Hy Kai wollen wir denn anderen etwas sagen von morgen" "Hmmm Nein warum denn" "Ha du hast recht wir haben nur zweit Flugtickets bekommen" "Ja und die anderen könnten uns stören" sagt Kai und Ray lief Knall Rot an }Typisch Kai er will immer nur das ein aber warum freue ich mich immer so ist doch klar weil ich Kai will{ dacht Ray. Kai ging so etwa ein paar Meter vor Ray , als Ray sein Hand nahm hinter einen Baum zog an denn Baum drückte und ihm eine Kuss gab. Kai wurde Rot umarmte Ray der sein Hand schon in der Hose verschwunden lies. Immer mehr Knutschten die Beide, als plötzlich ein Beyblade an ihnen vor bei rauschte, so das einig Äste ab flogen Ray und Kai hatten sich sehr erschreckt. "Entschuldig ihr beiden" "Ah???" "Ich hoffe das ihr euch nicht verletzt habt" "Kara ist das dein Blad" "Ja er ist ziemlich wild aber was macht ihr eigentlich da" fragt Kara und sieht wie sich Ray von Kai einig Meter weg bewegt so wie das Beide Knallrot werden "Nicht machen wir ich hatte...? hatte ein Splitter im Finger und Ray wollte ihn mir raus holen" "Aääääh?? Genau so war das" sagt Ray ganz verlegen "Ach so und ich habe schon sonst was gedacht" meint Kara und grinst die Beiden nur an. "Ist das de..." "Kai Vorschicht" schreit Ray und wirf ihn auf die Wiese "Ray was soll das" schreit Kai als plötzlich Kara' s Beyblade an ihm vorbei rast. "Oh das war knapp dank R...." will Kai sage und gugt zu Ray der sich sein Hand halt "Ray ist dir was passiert komm ich verbind es die" sagt Kara und hold aus ihr Hosentaschen ein Creme und Verbandessachen "Au! au dank Kara ist schon gugt es war nicht dein schuld" "Und ob es ihr schuld war und nun Finger weg von ihn! "Aber Kai sie kann nichts dafür" "Doch Ray Kai hat recht ich hatte ihn nicht ihr laufen lassen sollen ihr Kai verbind du ihn weiter" "Das mach ich auch" sagt Kai nahm das verbandsmateriell und nahm Ray so das beide zu Hotel liefen. }Ich habe es schon wieder gemacht und dieses mal ist es ein Freund warum, warum nur ich wünscht ich wahre Tot{ *Nein so darfst du es nicht denken Kara es war mein schuld * hört Kara plötzlich die stimmen ihrs Bitbeastes und sie fing an zu Weinen. Kai und Ray laufen ins Hotel schließen ihr Zimmertür auf gehen rein Ray setzt sich hin schmierte sein Hand ein und denk da bei}Kai hat nicht recht Kara hat auch etwas ab bekommen sonst wäre mein hand gebrochen und nicht nur Verstaucht{ "so ihn ist dein verband sag bescheid wenn es zu fest ist" "Ja Gott sei dank ist es nur verstaucht und nicht gebrochen stimmt' s Kai" "Nein sie sollt gar nicht verstaucht sein" sagt Kai mit einem ganz bösen blick als er bemerkt wie Ray ihn unter seinem Hemd streichelt }Ray du bist schon wieder scharf trotz Verletzung{dacht Kai als er Ray' s Gesicht zu sich zog ihn ein Kuss gab. Ray flog Kopfüber ins Bett und Kai gleich auf ihn drauf. Ganz leicht streichelt Ray mit sein Hand über Kai' s Rücken als die beiden sich drehen Ray beißt in Kai' s Hals "Au sei ein bisschen sanfter du kleiner Vampir" "Ha entschuldig au, au uns was bist du" sagt Ray als Kai ihn in denn Bauch beisst und immer höher geht bis zum Mund. Kai beißt Ray in die Lippen und Ray macht mit Ray' s Lippen Bluten schon und bei Kai fängt es auch an aber sie werden durch ein klopfen an Ihre Tür gestört. "Kai wir müssen mal reden" ruft Tala und Ray steht auf zieht sich schnell an arten bis Kai fertig ist öffnet die Tür "Ja was ist" "Ahm ah, ah Ray was ist mit deine Lippen sie Blutet" "Was sie Blute oh das stimmt ja kein Ahnung warum wart ich hole Kai" Ray schließt die Tür flüstert Kai zu da er sein Lippen waschen so da sie auch verblutet aus sieht als hatten sie jemanden um gebracht und dessen Blut getrunken.

Lassen wie die beiden Hobby Vampire mal in ruh und suchen mal liebe Hyde.

"Und wo müssen wir jetzt lang Tseik" "kein Ahnung du bist doch schon seit stunden vor gerannt" "Mist wo sind wie bloß" "Wart mal Hyde wir sind von Süden gekommen da das Moos dort wachst müssen oh nein fang die Karte ein" schreit Tseik da ein Lüftchen auf gekommen ist und so rennen Tseik so wie Hyde hinter der fliegenden Karte her, auch Tetsu konnte sich nicht erreichen "Und nun was machen wir jetzt" "Keine Ahnung BRRRRRRRRR" "Was war denn das" " Ahm das war mein Magen ich habe Hunger und Tetsu auch" "Ich auch als erst Essen dann Karte suchen Ok" "Ja von mir aus gerne". Und so suchen alle etwas zu Essen Hyde findet Wurzeln, Nüsse Tetsu bringt Moos Beeren mit Tseik liefert Holz und einig Kräuter an die Stelle wo sie ihre Karten verloren haben.

Tseik macht Feuer Hyde holt Wasser vom Fluss Tetsu bringt leichtes brennmaterial und so kochen sie sich ein kleinen Wurzel Kräuter ein Topf mit Beeren Nuss Mus auf Moostellern.

"Hmmm lecker es ist schon gut so einen eins A koch bei sich zu haben" "Ach was oh die Wurzeln und Nüsse so wie das Moos und die Beeren wäre es nie so gut geworden" Als alle satt waren gingen sie weiter ohne zu merken sie der Stadt näher sind. Als beide denken und so wanderten beide um die Stadt herum als die Dämmerung unseren Wandere ihr Geheimnis offenbart "Hy Hyde siehst du die licht dort vorne" "Ja ist das die Stadt die wir schon seit stunden suchen" "Ist möglich aber das bedeutete ja, wir Wanderten die ganze Zeit um die Stadt herum" "Und nur weil der Wind unsere Karte weck geblasen hat" meint Hyde und musste lachen Tseik konnte es sich auch nicht verkneifen "Und nur Hyde wollen wir in die Stadt gehen" "Eigentlich schon aber wir werden nicht mehr finden und bist zum Hotel von denn anderen ist zu weit weg als schlafen wir hier ein paar stunden Ok" "Ja es ist mir egal" meint Tseik Pakte seine Schlafsack aus sucht sich eine Baum klettert hinauf und befestigt ihn so das er nicht runter fiel "Tseik fand" "Ja ich habe ihn und wie willst du schlafen wie Tetsu oder ich" "Hmm gut frage ach was wie Tetsu natürlich" meint Hyde sprang auf denn Ast.

Beide aßen noch ein paar Früchte, gaben sich einen schönen langen zarten guten Nacht Zungenkuss und schliefen ein.

Am machst morgen wachten beide auf "Guten Morgen mein Schatz" sagt Hyde gabt Tseik ein Kuss ging unter sein T-Shirt mit sein Hand Tseik umarmt ihn. "Ja das wünsche ich dir auch mal gugen wie spät" "Oh, oh" "was heißt Oh, oh" "wir haben es um Acht Uhr durch und das Turnier beging in zweit stunden" "Waaaaaaaaaaas! Oh nein in zwei stunden" schreit Hyde packt schnell alles zusammen " Hyde du willst doch nicht so gehen oder" "Ah wie so gehen" "Nah dein Haar sind nicht gut an zusehen" "Mist ich wusste das ich etwas vergessen habe als los erst schnell zu Friseur und dann zu Arena" meint Hyde als beide um die Zeit rennen.

Was ist mit Ray und seinen Linken Handgelenk!

"Hallo Ray wie geht es dir ich wollt mich noch mal Entschuldigen aber Kai wir es nicht hören wollen" "Ja ist schon gut ach was ist das in dein Hand" "Ach so ich wollt dir diese Creme mit geben die du tage über drauf schmierst Oh da ist Kai als ihr und Tschüss" sagt Kara gibt ihn die Creme und verschwindet "Hy Ray wie geht's dein Hand" "Gut Kai und dank für denn schönen Abend" "Können wir immer wieder wiederholen wenn wir in Spanien sind" meint Kai und grinst. "Kara wir haben etwas vergessen" Ja und was" "wo ist Hyde" "Er kommt zur Arena kein angst Tess" meint Kara und stieg mit denn anderen ins Taxi ein }Tess macht sich nicht um sonst sorgen Hyde wo bist du ich habe schon lange nicht mehr von ihm gehört{dacht Kara als sie los fuhren. "Herzlich willkommen zur vierten Runde der Beybladeweltmeisterschaft und ihr werden ein einzig artig Show sehen" schrie der DJ als sie die Zuschauer rein zwangen durch die engen Türen des Stadiums und sich mehr und mehr die Platzt fühlten bis es ausverkauft war. "So seit ihr bereit" "Ja Trainerin aber wo ist Hyde ohne ihn können wir es nicht richtig schaffen" "Er komme Tess er Kommt schon und nur raus mit euch" meint Kara die selber nicht wusste vor er steckt. "Und ihr sind die Team aus China angereist und das erste mal in so ein Match ihr sind die Koraria Dragon' s und ihr Gegner mit dem 4fachen Weltmeister Tyson die PPB Revolution und seit ihr bereit "Nein warte bitte noch ein paar Minuten" "hehe aber warum denn Mrs. Kara" "Unser Team ist nicht komplett bitte Tyson ein paar Minuten mehr nicht er wir bestimmt kommen" "Ich weis nicht" meint Tyson als Ray von denn Zuschauern her ruft "Tyson bist du zu feig um einig Minuten zu waren oder was ist" "Ja du bist wohl zu stolz um zu warten" schrie Kai und als Zuschauer brüllten mit. Als sich Mr. Dickenson sprach er Hat 5min. um hier zu erscheine sonst müsst ihr euren Ersatzmann teilnehmen lassen ab jetzt. Und die Uhr fing an rückwärts zu zählen }Hyde

kommen endlich wir brauchen dich gegen Tyson sonst bis du raus{ dacht Kara und drückt ihr Daumen so fest das diesen ganz leicht Blutet "Kara deine Hand ist ganz Blutig" "Ach Tess das macht nichts macht dich lieber fertig wenn er nicht in 10 Sekunden hier ist musst du für ihn von heute an spielen" "Was du willst Hyde bestrafen" "Nein eigentlich nicht aber es muss sein und ihr haltet euch darauf verstanden" "Ja Kara" sagen alle und machten sich bereit für denn Kampf "Für war halt sie sich Hyde für immer auf die Ersatz Bank zu setzten" "Leeon guge sie mal richtig an sie will es nicht aber sie will unseren Traum war machen" meint Tess und zeigt zu ihr Leeon gugt in ihre Augen und versteht was Tess meint "Es sind die Augen wie bei Hyde voller Wut und Flammen du hast recht" meint Leeon. "10-9-8-7-6-5-4-3-2 und "Wartet ich bin schon da" schrie Hyde und hielt bei Kara an "Entschuldig bitte" sagt er und Kara holt mit ihren Hand aus und klatsche ihn ein "Und nun geht in die Arena wir reden danach mit einander" meint Kara dreht sich um und setzte sich ihn "Au, Au das war die strafe dafür" "Hy Hyde alle in Ordnung Kara hat ein festen schlag oder" "He ja aber das find ich gut das sie so stark ist und nun los" "Ja a....aber was ist mit deine Haaren" frag Tess. }Was hat er gemacht warum ist er nur so spät gekommen{ "Entschuldig Kara es ist mein schuld" "Was Tseik was machst du hier wenn dich Adler sieht bist du dran" "Ja ich weis kein angst Hyde weis nicht über dich nur über Bird etwas mehr" sagt Tseik und setzt sich zu ihr. Und nur geht es los alle warten aus denn an pfiff und wer wir gewinnen...?

"Los Dragon wirf sie alle aus dem Ring ohne aus nehme" "Das glaubst auch nur du Dark mach sie mit Nightfire fertig und los Leeon, Mike Houly Teamattacken" "Ja Ok los geht's Teamattacken scheit sie raus" kaum hatten alle das gesagt flogen die Fetzten und Hyde lacht Tyson nur hämisch an }Ich bin Hyde der Bruder von Ray der Chef von denn Korai Dragon' s und mein Bitbeast ist Dark{ dacht er als er schrie "Dark los Koraiflame" und mit diesen Worten entstand eine riesig gewaltig Feuerwand die alle Beyblads der PPB Revolution mit einem Schneid zerstörten als waren die so weich wie Butter fühlte es sich an. Als der die Rauchwolke verschwand waren alle Beyblade von Tyson und Co. Nur noch Einzel Teile. "Und die Siege sind die Korai Dragon" lies der DJ die Zuschauer wissen die noch ganz geschockt waren. "Ha, ha wir haben es geschafft" rief Tess rannt zu denn andern und umarmt Hyde als sie es bemerkt wurde sie ganz Rot. "Hyde ich Gratulier dir" schrie Ray und sprang drunter "Ray du hier" "Klar warum nicht schließlich bist du mein Bruder aber was hast du mir deine Haaren gemacht" märket Ray "Ray lass ihn doch gutes spiel ich freu mich aus unsere Begegnung" meint Kai und gab Hyde die Hand "Aber Kai??" "Du hörst doch Hyde mach dich gefasst und nun los Kai sonst verpassen wir unseren Flug" "Ja du hast recht Ray also wir sehen uns Hyde" sagt Kai dreht sich um und geht mit Ray an Tyson vor bei "Kai warte ich muss mit dir Reden" "Verschwinde Tyson ich rede nicht mit dir" "Ray aber du redest doch mal mit dir" "Lass mich in Ruhe Tyson" sagt Ray mit einen ganz finstern blick "Ray kommst du" "Was ach ja ich komme" sagt Ray und rennt hinter Kai her und Tyson bekommt weiche Knie. "Hy Tyson ich bekomme von die deine Gewichtsring und von Max ein Starter" "Was warum von Max" "ganz einfach ihr Hyde ich habe die wette nun mal verloren es ist schon lang her" sagt Max und gibt seine alten Starter. Alle gehen in ihren Umkleidräume wo Kara schon wartet "Tess Mike Leeon Houly geht bitte raus" "was aber Kara" Ich habe gesagt rauuuuuus ihr" "Ist schon gut geht" sagt Hyde und schiebt sie vor die Tür wo gerade Tyson und Spike vor bei kommen "Nanu was nach ihr denn vor eure Tür" "Kara hat uns raus geschmissen wegen Hyde" "Was sie hat euch raus g..." staunte Spike da er Kara noch nie so erlebt hat. "So und nun zu dir sei froh das ich dich nicht gespart habe du wirst heut noch mit mir nach Spanien Reisen ohne einen Widerwort zu suchen haben wir uns verstanden" "Was aber warum so ich mit nach Spanien Fliegen" "Ganz einfach du hast für mindesten drei Tage Ausgange verbot bis wir in Spanien sind" "aber Kara " Nein Schluss und aus" "Ich versuch dein Team zu guten Beyblader trainieren aber wenn der Chef nicht pünktlich erscheint ist das auch mein schuld" "Aber Kara es war nicht dein schuld sondern mein" "Es war mein schuld ich hat dir nicht erlauben sollen Tseik zu sehen aber ich weis wie es ist jemanden lange nicht zu sehen Ok du bekommst noch ein Chance Tseik und du habt ein Hotelzimmer für euch aber leicht kann ich die Strafe nicht machen" meint Kara und gibt Hyde die Schlüsse "Dank und nun wird ich nie wieder zu spät versprochen ich schwör und wenn ich es nicht halt muss ich alle drei Kinder von dir einig Wochen lang mit mir rum schleppen" sagt Hyde und klopft auf Kara' s Schulter als sie plötzlich leicht zusammen bricht, aber nur so das Hyde nicht mit bekommt. Alle horchen an der Tür und als Hyde sie öffnet fliegen alle rein "Was macht ihr da habt ihr gelauscht" "ahhhhh wir doch nicht für was hältst du uns Kara" "Für klein neugierig Ratten die ein kleine Festmahl von mir bekommen und du Hyde kommst mit" "Was aber warum" "Hyde du hast Ausgangssparreh schon wieder vergessen und ich habe noch jemanden eingeladen als komm bitte" "He OK wenn du es sagt Trainerin" sagt Hyde mir einem ganz hämischen Grinsen.

Am Abend um 20.00Uhr im Hotel!

"So sind alle da" Nein dein Überraschung Gast ist noch nicht hier" "Ach ja oh da kommt er Tseik ihr sind wir" Tseik ist dein Gast" "Ja hast du was da gegen Hyde" "Nein, Nein warum" "Setz dich doch zwischen uns" "Er hat Hyde das leben in denn Bergen gerettet und ihn zum Turnier fast recht zeitig bebracht darum wollt ich mich bedanken" sagt Kara und Tess die Tseik seit Jahr nicht mehr gesehen hat musst er überlegen wo her er ihr so bekannt vor kommt " Mensch Tseik ich habe dich gar nicht mehr erkannt" "Ja hallo Tess wie eh und je ein großes Mundwerk und dein Bruder muss es immer noch stopfen" meint er und fast alle lachten.}Au, Au, au verdammtes Beyblad mir tut die Schulter weh und Ray' s Handgelenk sah schon besser aus{ dacht Kara weil sie eine Stich durch die Schulter spürte durch das Lachen.

In zwischen im Flugzeug!

Ray und Kai sitzen seit 3Stunden im Flugzeug und haben nicht zu tun außer, das beide sich tief in die Augen gugen. "Ich geh mal auf Klo willst du mit Kai" "Hmm warum eigentlich nicht" sagt Kai und steht aus. Kaum im Klo verschwunden hängen ihr Lippen an einwandere und Kai muss sich auf denn Klodecken gemütlich machen. Knutschen und befummeln sich die Beiden ohne ein ton nach außen zu lassen. Kai reiß das Hemd auf leckt über Ray' s Zarten weichen Oberkörper und Ray geht in Kai' s Hose rein mit sein Hand. Als Kai wieder mit beißen an fängt und wieder in die Unterlippe aber Ray rächt sich gleich als plötzlich es klopft "Ist alles in Ordnung mit euch" Ja wir brauchen nicht mehr lange" rief Ray und beißt ganz plötzlich in Kai' s Hals so wie ein Vampire und das Blut läuft unsern Hobby Vampiren über denn ganzen Oberkörper so das Ray nicht wiederstehen kann. Er muss Kai' s ganzen Körper abschlecken so das sein ganzes Gesicht Blutig ist "Du kleine Vampire du" meint Kai nur noch und nahm dessen Kopf und Küsst ihn so stark das ihr Zungen taub wurden.

Nach dem sich Ray gewaschen und angezogen hat zog Kai die Spülung zu schein öffnet die Tür und setzt sie zu ihren Plätzen keine bemerkt das sie Händchen halten und das Ray noch ein bissen Blut auf der Lippe hat. Nach dem sie in Spanien an kommen suchen sie sich erst ein mal ein Übungsplatz und trainieren bis zu umfallen. Da sich zwischen Griechenland und Spanien einig Zeit unter schied gibt merken auch Ray und Kai am eigenen Leib.

Was macht Kara und ihr Team!

"Los wie haben noch drei Stunden bist zum Flug also können wir noch ein Stund trainieren und Hyde ist heut auch mal dabei" "Was ich aber ah OK und was zuerst laufen, Beybladen" "Oh je Hyde weis überhaupt nicht von Kara' s trainingsplan" meint Leeon und gibt ihn ein Zettel "Was Team arbeit 600 Runden rennen, 500 Runden hüpfen, 600Runden mit Beyblade hüpfen und rennen, 500 Liegstütze, 300 Stück Rumpfbeugen und das alles in einer Halben Stunde" "Ich war zu lang weg Oder" "Oh ja und das war der von vorgestern" meint Tess und teilt die neuen Zettel aus "Mal gugen oh nein" "800Runden rennen,700 Runden hüpfen 800 runden mit denn Beyblade auf denn Rücken Hüpfen und Rennen ohne das er Stehen bleib noch festgehalten wir noch runter fall sonst 300 Runden Straferunden,700 stück Liegestütze und die Krönung, 600Stück Rumpfbeugen in eine halben Stunde" meint Mike und rennte los und alle hinter ihn er. Kara rannte ihr 300Rund schon kein wunder sie hatte ja auch mehr so wie Hyde der 1000 Runden in allen machen muss das ist die Straf für gestern.

"Guten Morgen Spike ist Kara noch im Bett" " Nein sie und die Korai Dragon sind schon beim Training" "Was woher weist du hast" "da siehst du sie, sie läuft schon 350 mal an diesen Baum und die anderen schon 300 mal" "Was wie viele Runden müssen sie denn laufen " Wart ich guge mal ach es sind heute 800 runden und ich glaub für sie und Hyde sind es 1000 Runden" "einem Moment lang habe ich verstanden das sie über 100 Runden laufen" "Ja Tyson du hast mich schon richtig verstanden" sagt Spike und gugt seinen entsetzten Bruder an }Was sind das für Beyblade ich bin froh wenn ich wenigsten mein 30 Runden schaffe und die machen 800 runden oh je{ dacht Tyson und ging zu frühstück als er sich noch mal um drehte "Hy Spike essen sie eigentlich etwas zu Frühstück" "Hmm ich glaube nein sie machen später Frühstück oder Essen sie er wenn es Mittag gibt etwas kein Ahnung" meint Spike und lief mit Tyson zu Frühstück' s Raum. Nachdem alle ihr runden beendet hatten packte sie ihr Sachen und fuhren zum Flughafen. Kara lies Spike ein Nachricht in ihren Zimmer "Ich fahre mit meinem Team schon nach Spanien und nehme Camui, Salima und Kirara mit wenn das für dich OK ist.

Was machen Kai und Ray zur zeit in Spanien!

"Los Driger Catigpower macht Dranzer fertig" "Das glaubst auch nur du Dranzer Schwarzschimmer Attacke schleudere Driger über dir Klippen in Meer heraus" schrie Kai und grinste mit hinter Gedanken Ray an. "Oh nein so schnell wirst du mich nicht los Driger Tigerpfote Attacke" schrie Ray und grinst zurück weil er weis was Kai denkt und diesen danken auch schon hackt. Immer stärker kreiselt die Kreisel und Beide kommen denn Klippen immer naher "Sei vorsichtig Driger du kommest immer näher der Klippe" "Dranzer sei vorsichtig" kaum hast Kai das gesagt flogen die Beyblads von der Klippe auf einen Ast der dort raus gewachsen ist aber sie kreiseln immer noch um die wette.

Ob Tala und Lee schon bemerkt haben das Ray und Kai weg gehe flogen sind!

Klopf! Klopf! "Hy Ray, Hy Kai seit ihr da, komisch ich habe seit gestern die Beide nicht mehr gesehen" "Hy Tala ich habe das von Kara bekommen" "Zeig mal her Andre, danke" sagt Tala und öffnete denn Briefe "nein das können die doch nicht machen ohne uns bescheit zu sagen" "was meinst du denn Tala" Erwidert Lee und schnappt sich denn Briefe "was! An Tala und Lee so wie die anderen, Ray und Kai haben nach dem Matche zwischen denn Korai Dragon und denn PPB Revolution einen Flug nach Spanien genommen um sich in diese Gegen einen geeigneten Übungsplatz zu suchen" viele grüße Kara meint Andre nur noch.

Spike hat inzwischen denn Brief von Kara sich durch gelesen und schüttelt nur noch denn kopf }warum schreibt sie mir einen Brief wenn sie ohne die kleinen gar nicht weg fahrt{ dacht er nur noch.

Ob Ray und Kai ihr Beyblads zurück geholt haben mal sehen.

"Kai halt mein Bein fest dann bekommen ich sie bestimmt" "Wenn du meinst Ray das los probieren wie es" meint Kai und hielt die Beine von Ray der sich ganz langsam zu denn Beyblade runter hangelte bis er sich erreicht "zieh mich wieder hoch Kai" rief Ray.

Alle Ray wieder oben war lachen sie von Herzen weil keine Siegen konnte "diese stelle ist perfekt zum Bladen" meint Kai nur noch "oh ja da mal höchlich auf passen muss und ich braue jetzt ein Dusche" leise Ray, Kai wissen "wann du Duschen willst da los" grinst Kai nur noch. Und so gehen die Beide ins Hotel zur Schwarzen Möwe, ließen sich ihr Zimmerschlüssel geben und verschwanden ins Zimmer aus der dritten Etage. Kai schloss auf und Ray zog ihn rein bis zum Duschraum. Beide stiegen in das Wasserbecken in der Dusche Kai macht denn Wasserhahn auf und es kann Eisiges Wasser raus. Kaum hatte Ray einig Tropfen ab bekommen merkt er denn Hahn in Kreuz und Kai' s Lippen auf seine, aber ihr Anziehsachen waren ganz durch Näss, darum kümmerte sich Ray schon und Ries die Klamotten von ihren Leibern. Befummelt Kai' s ganzen Körper als Kai ihr in die Lippen beißt so das sein Blut sich mit dem Wasser vermischen aber Ray lasst sich das nicht zwei mal sagt dreht sich so das Kai auf ihn huckepack macht und so Knutschen die Beide in Eisigen Wasser der Dusche. Nach einer weil wagt es Ray in Kai ein zu drinnen aber so das sein Hand überst tiefe biss abdrücke nach weisen . Immer stark weder ihr Stöhnung zwischen denn beide herrscht Harmonie und Leidenschaft bis Ray vor Erschöpfung in die Arme von Kai sinkt. Und Kai ihn bis ins Bett schleift als Ray ihn Umarmt und ihn ein Kuss gibt. Kai steigt auf Ray und sie knutschen weiter bis es Kai gelinkt in ihn ein zu drinnen. So kann Kai sein Leidenschaft und Lust an Ray aus lassen so das ihr Stöhnen schon seit einigen Stunden zu dampfen ist in dem sie sich Küssen mit ihren Zungen. Aber auch Kai fallt vor erschöpfjung auf Ray' s weichen und durch geschwitzten Körper. Ray und Kai Knutschen nur noch und Beißen sich in die Lippen und Hälse als waren beide kleine Hobby Vampire bis sie einschlafen vor Müdigkeit. Lassen wir die beiden Liebenden schlafen oder unser beiden Hobby Vampire .

Ob Kara und Co schon im Flugzeug sitzen?

"Mein Damen und Herrn in zwei Stunden erreichen wir denn Flughafen von Spanien als stellen sie langsam ihr sitzt auf Rückenlehne" hört man aus denn Lautsprecher des Flugzeuges

"Hy Kara wach aus wir sind bald da" sagt Tess und weckt gleich Hyde mit "ahhhh oh wir sind bald da danke Tess und waren sie brav" "Ja warum nicht sie Schlafen auch schon" meint Tess und zeigt auf die drei kleinen Baby' s die Seelen ruhig, denn Schlaf der gerechten schliefen. "Also kann ich nach dem Flug machen wieder was ich will" "Nein nicht gleich erst kommst du mit ins Hotel und dann werden wir sehen" grinst Kara Hyde an der wieder mal rummaulte "Kara hat Hyde aber auch ganz schön in griffe" flüstert Leeon zu Mike und Houly die ihm zu Stimmten mit einem Nicken. Kaum hat das Flugzuge gelandet klingelt das Handy von Kara "Ja Hallo ach ihr du bist ja, ja klar morgen Abend im Cafe des Hotels zur schwarzen Möwe ist das Ok gut ich wart auf dich bist morgen Tschau" sagt Kara und legt auf "wer war dran, war es Spike" "Nein eine gut Freundin die ihr in der gegen ihn gezogen ist und mich treffen will ganz einfach" "Ach so na dann ist ja gut und jetzt fahren wir in Hotel oder Kara" fragt Tess und hofft auf das Wort Hotel "Hmm mal sehen von mir aus erst in Hotel Koffer ins Zimmer und da los zu Training" grinst Kara Tess Mike Leeon und Houly die sich schon auf ein weiches Bett gefreut habe an nur Hyde wollt nicht gleich ins Bett sonder Trainieren weil er im Flugzeug nur sitzen durfte und Schlafen kein Beyblade und das Wurmt ihn. Kara hat diese nicht Blade im Flugzeug auch ein bisschen gewurmt als müssen sie es nach holen.

Was machen die anderen in Griechenland da noch einig Matches laufen?

"So und wann werden wir fliegen Spike Ray uns Kai, so wie Kara und ihr Team sind schon weg" Ja ich weis aber zur Zeit fliegen kein Flugzeug nur ein und das ist erst in drei Tagen" "Dann müssen sie ja alles vor dem Turnier gebucht haben" Ja Hilery das wäre nicht neues für Kara und für Kai und Ray sieht es auch es ähnlich" "Aber was machen wir jetzt wir können erst ein mal die anderen Matches an gugen um mehr Daten zu sammeln" meint Kenny und alle gugen ihn ganz komisch an "eigentlich hat er nicht unrecht wer gewinnen will muss wissen was seine Gegner drauf haben" "Ja du hast recht Rick wir müssen über die Wild Things mehr er fahren" lies Max von sich und alle sind sich einig erst mehr Daten über die Wild Things zu sammeln und dann nach Spanien fliegen. Und weiter geht es mit dem Turnier heut stehen sich zwei Matches ins Haus und los geht' s die BEGA gegen Wild Things O und da nach bestreiten Wild Thing gegen die Watermann" Ja und morgen geht es weiter mit dem Snowmann gegen K-satter, Wild Things Originale gegen Computermann und das letzt Bestreiten die bang Bong gegen die Griechischensagen also seit gespannt. Und nun zu denn ersten Matchen ein Punkt über sich und die anderen werden wir noch mit rein bringen:

X Boy' s 1(2)-0 Withe Tigerx

All Stars 0-1(2)Wild ThingsA

Wild Things D 1(1)-0 Matcher Master

Korai Dragon1(4)-0 PPb Revolution

BEGA 1(1)-0 Wild Thing O

Wild Thing 1(3)-1(2) Watermann

Snowmann 0-0 K-satter

Wild Things Originale 1(2)-0 Comtuermann

Bang Bong 1(2)-1(4) Griechischensagen "Und schon geht's los wer wird es schaffen die BEGA mit Brooklyn da dessen Seite oder die Wild Things mit Adler der Überrings der Anführer der ganzen Wild Things Bande ist" "Ist das war dann muss er ja sehr stark sein" meinten die Moderraden. Alle gugten gespannt wie es aus gehen wird aus denn Fernseher im Hotel. "dieser Adler ist der Anführe der Wild Things müsste der Stärkst sein" Ist er aber nicht" hörten nur noch Tyson hinter sich und Drehte sich um "Hy Mickel schön dich zu sehen" "und wer ist noch mit gekommen ah sieh mal an sie ist auch da" Lester Hilery und Beide Damen fauchten sich an "Hört auf ihr beiden" meint Mickel nur noch und schob sein Begleitung einig Meter von Hilery weg. "Komme und setzt euch zu uns und erzähl was du damit meist" "Ja Ok komme wir setzten uns liebe dort zwischen Rick und Max hin" Ja Ok dann muss ich nicht neben Hilery sitzen" meint sie nur noch und Beide setzten sich zwischen Rick und Max. Also wir haben heraus bekommen das die Wild Thinge ein kleine Ruhepause hatten von zwei Jahr da vor zwei Jahr ihr beste Spieler namens Birde die Band verlassen hat" ach Ja und was hat des mit denn Anführet zu tun" "Sie war viel Stark als Adler aber hatte nie denn Krone bestiegen sie war nur sein Halb Verlobt" "Nach denn die wild Things ihre Heimat überfallen haben und sie einen gefangnen erlaubte einen Brief des geleibten zu lesen verlies sie es ohne ein Wort zu sagen und der Anführer wurde halb Verrückt" "Ja das wurde er und verlies die Bande in einer Nacht und Nebel und so bracht sie erst einmal zusammen" "Einen Moment mal er Hatte sie doch wieder holen können wenn sie wussten wo ihr Dorf liegt" "Nein Spike sie Hat ihnen nie erzahlt das es ihr Dorf war das sie geplündert haben und keiner kennt ihren waren Namen noch ihr wahre Gesicht" "Das stimmt wir haben heraus bekommen das sie nur unter Bird bekannt ist und ein Vogelmaske immer getragen hat" "Du willst mir weis machen das der Anführe sich in ein Maske und einer Stimme verknallt hat" "Ja Spike das meinte ich da mit" "die einzigen die dem Anführer teuer geblieben sind nennen sich Shippo und Specht und die haben ihr Masken auch noch nie ab genommen" "Ja das sind zwei sehr gut Spieler die nie allein war treten nur zu zweit" meint Mickel und zeigt denn anderen einen Zettel mit Rangliste der Besten "Wow es gibt nur die Drei die weit Über denn anführe stehen und in trotzdem dienen" "Ja das wundert uns selbe ein bisschen. "Wow sieht euch lieber das mal an Brooklyn hat alle mit einen Schlag raus gehauen" "Was auch sein Teamkameraden" leise Spike die anderen wissen und alle guten erstaunt das sein kraft noch gewachsen ist. "Und nun sind die nächsten kämpf dran aber ich muss weg lasse bis dann" "Ahhh aber Spike wo gehst du hin" "Zu Mr. D um unsere nächsten Gegner in Spanien zu erfahren als bis dann" sagt Spike und weg ist er schon.

Was machen die anderen, in Spanien!

"Und ein und Zwei los nicht so langsam ihr habt drei Stunden pause gehabt als macht jetzt hin" "Ja Trainerin wir wissen und ein und zwei" "Wie viele runden müssen wir denn noch laufen warte mal das müsst unser 500 Rund sein also sind es nur noch 450 runden" "Na toll warum hast du gefragt Leeon jetzt bin ich noch bedrückter als vor her" Zscccccch "Oh war das Hyde" "Ja und er hat seine 1500 Runden schon fast fertig los lauf endlich und quatsch nicht so viel rum sonst strafrunden noch mal so viele" meint Kara die gerade hinter ihn war und Hyde vor bei lies um zu hören warum sie alle halb stehen blieben.

"Und willst du heut gar nicht auf stehen Kai" "Nein" sagt er und zieht Ray zu sich schlagt die Decke über beiden und beide knutschen was das Zeug halt. Ihr Zungen sind schon ganz taub, ihr Lippen total mit Blut verschmierten. Genau wie der ganz Körper von Kai "Ware ich entfern das Blut von dir" meinte Ray und fing an von Unter nach Ober, das Blut auf zu lecken. Dann gab er Kai einen Blutkuss so das alles der Seite des Munde' s runter Floss. Kai dreht sich, stand plötzlich auf, ging ins Bad und man hört wie das Wasser in die Badwanne floss. Nach einer weile kam er wieder, griff Ray' Hand zog ihn ins Bad. Ries Ray' s Klamotten von Leib und sein selbst stieg in die Wanne zog so an Ray das selbe mit einem stiegen. Kaum war Ray um Wasser riss Kai ihn zu sich tauch, mit ihm unter und Küsse ihn gleich so das eine Luft aus Tausch entstehen. Ray umarmt ihn, ging seinem Rücken ganz langsam runter, wechselte zum Bauch und ging zwischen Kai' s Beine. Nach fast einer stund kamen sie von ihren Tauch gang hoch Biesen sich in die Lippen und in der Hals Knutschen Befummelten sich. Bist Ray die Initiative ergriff und in Kai ein dringt, ihr Stöhnen hört man ganz, ganz leise. Wie ein Zirpen eine Grille, weder Ray noch Kai wollen aus dem Wasser, obwohl es ganz langsam kalt wir. Aber die Beiden sind so heiß auf ein andere, das sie das Wasser zu kochen bringen. Immer mehr stöhnen sie beide ob wohl Kai ganz langsam Wasser in die Nase bekommt will er nicht auf hören doch Ray bricht zusammen aber so das Kai ihn mit seinem Rücken auffangen kann.

Kai dreht sich um, hebt Ray aus dem Wasser, legt ihn ins Bett. Lass das Wasser ab, was schon Eisig ist komme wieder zurück und wir von Ray ins Bett gezogen und abgeknutscht.}Mein kleiner Hobby Vampire, hat noch nicht genug von mir. Also, auf zu nächsten Runde{ dacht Kai und dran in Ray ein, diese war noch ganz erschöpf von seiner Aktion und so hatte er bald das ganz Hotel zusammen Geschrieen, wenn Kai in nicht geküsst hätte. Und so macht Kai sein Sache in ihr gemeinsames stöhnen wurde dich ihrer Leidenschaftlichen Zungenküsse ganz schön gedämpft. Nach dem Kai so ein wunder schöner Gefühl in die Magen Gegend bemerkt brach auch er zusammen aber sein Lippen hingen immer noch an Ray wo das Blut nur so runter floss auf denn Ober Körper. Ray und Kai sah nach ihren kleinen zweit Spielchen aus als wäre ihr ein Mord passiert so verblutet sehen beide aus.

Ob Spike die Informationen hat und was machen Tala und Lee eigentlich?

"Das gibt nicht sie können doch nicht einfach ohne uns fliegen" schimpfte Tala und andre so wie fast alle andere gingen raus, weil man nicht mit Tala reden kann, wenn er sauer ist.

"Es ist doch nicht so schlimm Tala du kennst doch Kai und Ray ist nicht anders" meint Lee der nicht bemerkt wie Tala ihn von hinter anschuppsen will "Ahhh eh was..." schrie Lee und flog auf Bett Tala stieg auch auf Bett als Lee ihn zu sich zog und sich Beiden Küssten und aus zogen.

Was macht Spike? "Hallo Mr. D ihr bin ich" "ah Spike schön das du gekommen bist, und ihr ist eure nächst Gegner". "Dank, aber deswegen bin ich doch nicht nur hier oder?", "Nein du musst mir eine frage beantwortest". "Ok schießen sie schon los" "ist dir irgend Etwas seltsamen auf gefallen im Turnier, die du gesehen hast" "aufgefallen? Nein? Nicht das ich wüsste!" Meinte Spike und setzt sich zu Mr. D! Beide guckten mal schnell in die Sportnachrichten zum Turnier. "Oh das ist ein gleich stand" "Ach ja ich wollt doch gucken gegen Wenn wir in Spanier treffen" meint Spike und öffnete denn Zettel.
 

PPB Revolution 1(3)- 0Withe Tiger X

Xboy's 2(1) - 1(0)Watermann

Korai Dragon 2(4)-0All Stars

BEGA 2(1)- 1(0) Computermann

Wild ThingsA 1(0)-1(0) Wild Things Originale

Wild Thing O 1(1)-2(1) Griechischensagen

Matcher Master 0-2(1) Bang Bong

K-satter1(2)-1(0) Wild Things D

Snowmann 1(1)-1(0) Wild Thing

"Was für ein auf Stellung? Wow!" "Ja findest du Spike ich bin nicht nach Punkt gegangen sonder nur so" meint Mr. D als sein Tür zu knallte und Spike nicht mehr da war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück