Zum Inhalt der Seite

Beyblade ist nicht einfach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen der Verzweiflung und Kampf ohne Liebe!

Nach einem langen Kampf mit Lee freute sich Ray Kai zu sehen aber was ist, wenn Kai Ray gar nicht sehen will dacht er beim nach aus weg. "Hy Ray das bist du ja Kira hat uns ein Geladen zu Essen" "Ach ja und du bist dir sicher das ich mit kommen sollte" "Ja Ray da wir uns heute kaum gesehen haben bitte ich dich darum" "ach nein Kai geht ruhig ohne mich ich habe noch was zu erledigen" meinte Ray und setzt sich auf das Sofa "Hy Kai wartest du bitte mal draußen, ich will mal mit Ray reden" "Ja Ok Kira" meinte Kai und ging schon vor. "als meine Brüderchen was ist los" "Nicht was angebunden ist oder frei rum läuft" sagt Ray ziemlich verärgert und steht auf geht ein paar schritte als Kira nach seiner rechten Hand greift "Ssss au vorsichtig meine hand" "Oh aber das ist doch die hand..." "Vergiss es was ich gerade gesagt haben du hast nichts gehört verstanden Schwesterlein" "Ok aber ich bitte darum das du uns begleitest zu Essen" "Ahhh na gut wenn du es willst warum nicht" meint Ray zog sich vorsichtig ein Jacke an und ging mit Kira runter wo Kai schon auf sie wartet. "Ach ja Kira schafft es mir wieder, aber wie hast..." "das ist mein kleines Geheimnis" meint Kira beim Abendessen. "Entschuldig bitte ich gehe mal auf die Toilette" das Ray und ging dorthin "Ich gehe auch mal bis später mein Engel" sagt Kai zu Kira. Kai ging auf' s Klo nahm Ray an sich Küsst ihn ging unter sein Hemd biss ihn und ging wieder}Das ist nicht mehr mein Kai dem ich die Treu geschworen habe als wir in der Welt unsere Bitbeast waren nein das ist nur Kai{ dacht Ray und Weinte, nach dem er sein Tränen weck gewischt hatte kam er zurück "So da bin ich wieder Hmm lecker sieht das gut auf und wie es richtet herrlich" meint Ray um seine Roten Augen zu verdecken.

Was machen wohl die anderen in Australien?

"Und nicht schlapp machen bis zum Roten Felsen ist es nicht mehr weit" "Ja aber brauchst du nicht einmal ein Paus Kara" "Nein meine Arm ist zwar vergips und eine Rippen sind angebrochen aber zwei Tag im Krankenhaus reichen mir als weiter Tess" "Ja und Salima schlaft noch Trainerin" "Ja Kirara auch und wie ist es mit Camui Hyde na nun ist er etwas, wo anderes lang" "Ja Kara vor einigen Minuten ist er denn Berg dort zugelaufen" meint Houly der kaum noch Atmen konnte. "Schau dir das an Camui da kommt dein Mutter und auch noch pünktlich zu Sonnenuntergang "Hy Leute ihr sind wir" "Hyde da bist du ja Kara hat sich schon sorgen gemacht" "Ach was ich passe gut auf das Camui nicht raus fallt" "Aber wenn er nun weg Krabbelt ist das noch schlimmen Hyde" Ach warum kann er schon Krabbeln" "Ja und er ist schon am Rand des Felsens" "was oh je Camui was machst du denn Spike hatte mich umgebracht wenn dir was passiert wäre und deine Mutter nicht zu vergessen" meint Hyde der in letzter Sekunde Camui hoch nahm bevor er herunter gefallen wäre. Alle guckten sich denn wunder Schönen Sonnenuntergang an, nach ein stund hieße es alles zurück im dauere Marsch.

Auf nach Ägypten das Land der Pharaonen und Götter des Nils!

Kaum sind alle an gekommen müssen einig Trainieren aber heute müssen dieser gewisse Team durch die wüste laufen bis zu denn Pyramiden und der Sphinx und das hin und zurück.

Nach dem alle fix und fertig von ihrem Training wieder kamen hatten sie Freizeit. Kara ging mit Spike und denn Kinder spazieren um wieder mal ein so genant Familie zu sein.

Kai und Kira gingen auf denn Marktplatz herum und Ray Trainiert am Flussufer als Kara ihn saht "Hy Ray was machst du denn hier so alleine" "Ja, wo ist Kai" Ach Kai keine Ahnung ist mir auch egal ich muss über" "Wie geht es deiner Hand" "ah weis meinst du Kara" "Na tut sie noch weh meint ich ob dein recht Hand wieder in Ordnung ist" "Ach die Ja ist wieder alles OK" meint Ray hielt sie fest aber nach ein Gesicht was nach schmerzen aus sah und ging weiter.

Es war so weit das Matsch in Ägypten lag vor der Tür und alle waren gespannt wer nun raus fliegen würde.

X-Boy71/2(3): 31/2(0)Wild Thing (Wild Thing sind Raus)

PBB Revultion6(4): 31/2Watermann (Watermann sind raus)

Korai Dragon71/2(2):4(0)Wild Thing A

Bega6(1): 41/2(0)Griechischensagen

Wild Thing D3(0): Wild ThingOriginale (Wild ThingD sind Raus)

Mein Damen und Herren es gehen morgen hier in Ägypten weiter mit dem Matschen.

Morgen Treffen die:

X-Boy7(HF)(2): 4(0)Griechischensagen (Griechischensagen sind raus)

PBB Revultion6(HF)(2): 6(0)Wild Thing A (Wild Thing A sind Raus)

Korai Dragon7HF(2):5(+Unent.)(2) Wild Thing original

Bega6HF(2): 51/2(0)Wild Thing original (Wild Thing original sind Raus)

"Und hier sind unser Halb Finale Gegner, die in Frankreich ihr Halb und Finalspiel bestreiten. Durch eine zu, falls Ziehung werden, die paar raus gesucht" meint der DJ und guckt zu Mr. D "also jedes Team sucht sich ein Chef, der für seine Mannschaft eine Nummer zieht. Fangen wir an, mit denn Team Bega und dann die Korai Dragon, dann kommen die PBB Revultion und als letztes die X-Boy' s" leise Mr. D alle wissen. "Nah dann mal los" sagt der DJ

Für die Bega über nimmt Brooklyn das ziehen und er hat die Nummer 2

Für die Korai Dragon nimmt Hyde, das ziehen und er hat die Nummer3

Für die PBB Revultion nimmt Tyson, das ziehen und er hat die Nummer4

Für die als bekommt Kai von denn X-Boy' s die Nummer1

Und so sieht das Halbfinal aus:

X-Boy' s: PBB R.

Korai Dragon: Bega

"Und Mr. D will noch etwas sagen also bitte Chef" "Ok da wir in der letzten Jahren immer wieder er lebt haben das es im Finalrunden ein unentschieden er gibt wir es auch drei Rund geben mit je 5min. Paus bei einen unentschieden" sagt Mr. D und alle waren überrascht.

Nach dem alle diese ansage verdaut haben machten einig eine Shoppingtour. "Hy Kara dürfen wir heute uns Frei nehmen und uns die Gegend an gucken" "Hmm mal sehen was sagst du das zu Hyde" "Mir doch egal so lange ich meine ruhe habe vor allen" meinte Hyde und ging weck "Also gut aber werdet ihr das doppelte von heute machen also geht schon ach Hyde ich habe ein Nachricht für dich" "Ah was für ein Nachricht sagt schon Kara" "Ich soll nur sagt ist bald nun und die Uhr Zeit wäre heute um 17.00 Uhr am großen Begräbeniss mehr nicht" "Ach so na Ok dank Kara und Tschau" meint Hyde und war weck. }Also ist Thseik ihr und zwar in denn näh der Pyramiden und er wartet auf Hyde{ }Tsheik ich werde da sein und zwar pünktlich oh meine liebster ich freue mich und ist heiße eine Nacht also das Hotel, Bela heißt ja vermissen dich das ist eine sehr selten Zimmernummer und Zwar die Pharonenschwit{ dacht Hyde als er unter Wegs war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück