Zum Inhalt der Seite

Beyblade ist nicht einfach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiele der Giganten!

Kai und Ray machten sich fertig und gingen in die Arena, so wie Lee und Tala. "Hy Hyde jetzt kannst du durch drehen und 10000% geben OK" "Ja ist klar Boss" meint Hyde und gute zu seinen Bruder der schon auf ihn wartet. "Seit ihr bereit für ein Final der Giganten" fragt Mr. D und erklärte diese Match für ein Master Blasteer Match -Ein Match das in der ganzen Arena Benutzung erfordert, das bedeutet das die Zuschauer von Panzerglas um hüllt wir-.}Dank Mr. D das sie meine Idee um gesetzt haben{ dacht Kara und drück beiden Team die Daumen. "3-2-1 Let' it Rip" und los ging das Match aber als ersts Verliesen Tala und Lee die Arena im hohen Bogen bei denn Korai Dragon waren es Leeon und Houly. Nach einigen Runde bliebet plötzlich als vier Blad stehen nach einem höllischen zusammen Graschen wo einig Stein durch die Luft flogen und an die Sicherheit' s Gläsern zu fall kamen nur Kara bekam einig Stück ab das störte sie nicht. "Die zweite Rund geht gleich weiter nach 1minute" meint der DJ aber Kai schrie ganz laut "Nein es geht gleich weiter und nicht in 1 oder2 Minuten" "aber..." "Ich bin mit Kai eine Meinung stimmt' s Kara" "Ja Mr. D es Match geht jetzt weiter" "Warum nicht wenn du es sagst Kara also weiter" "Wenn sie es meinen dann los3-2-1 Let' it Rip" hört man nur noch und die Beyblad' s flogen wieder in die Arena. "Hy Kara warum hast du Hyde zugestimmt Tess ist das nicht gewöhnt so lang aus zu halten" "Ruh jetzt Tess ist ein - a Spielerin und sie muss es schaffen sonst fliegt sie raus" meint Kara und gugt alle Eiskalt an }Als ob ich das nicht wüsste, aber sie ist stark und das ist wichtiger als aus dauere{ dacht Kara und ging weck. "Bist du bereit Kara" "Nein ich werde sie nicht verraten liebe sterbe ich durch die hand eure Beyblad' s also greife mich an ich werde mich aber Verteidigen" "Ach was Kara wir wollen auch nicht aber was ist wenn wir denn Chef endlich stürzten" "Was meinst du" fragt Kara und Shippo flüsterte alle Einzelheiten in ihr Ohr.

Da weil Breschen die Blad' s in der Arena rum oder was davon überring geblieben ist. Die Scheibe die, die Besucher schützen sollen sind total zerkratzt und leicht ein geh rissen. Ein rissen knall eine gewaltige Staubwolke und dann vier Blade sie sich verhackt haben und stehen blieben. Schwer beschädigt und keuchend Beyblader und ein Trainer die um keine Paus bitte das weder Kai noch Hyde so wie Tess oder Ray paus haben wollen das sagen ihr entflammten Augen. Hyde nickt und sagt "Danke Kara du hast was gut" "Nein Beyblad lieber als wäre dein Leben in Gefahr" meinte Kara und weiter ging das Spiele. "3-2-1 Let' it Rip" schrieen die Zuschauer auf ihren Platz die nicht mehr richtig sitzen konnten vor Aufregung weiter ging es Ray und Kai versuchten Stepperlion zu rufen, aber er klappt nicht auch Tess hat einig Problem mit ihren Beyblad er schein nicht mehr auf sie zuhören. Garasch- Boom ging es nur noch eine gewaltige Rauchwolke versperrt die sich auch der DJ kann nicht' s sehen aber als sie verschwindet liegen vier kaputte Beyblader auf denn Fußboden und nicht ein Beyblad zusehen nur vier verschieden Großer Gewichtring die um Saat mich Beybladeteilchen. "Und nur Mr. D" "Weder das Team Korai Dragon noch die X-Boy ein intakt Beyblad' s also Erkläre ich das Match für Unentschieden" "Aber Mr. D Ich und Lee haben doch noch unser Beyblad' s und die anderen vom Team auch" "Tut mir leid aber ihr seit in der Ersten Rund raus geflogen also geht es nicht. "Aber....." "Schluss jetzt wir nehmen denn Sieg an Mr. D" meint Ray und reicht seinen Bruder die Hand auch Kai half Tess nach oben "Gut gespielt meine Dame" meint Kai nur noch und alle schüttelten sich die Hand. "OK jetzt hast ihr genug gefeiert alle an die Wand und zwar plötzlich" schrie Kara und ging zum DJ nahm das Mikro ihm aus der Hand und sprach "Keine geht raus bis ich es nicht sage" "Kara was ist mit dir" "Nichts Spike" sagt Kara als Specht ihr denn umhang und ihr Maske gab "Das kann nicht sein schrie eine Besuchern das ist Bird die Kommandantin von der Organisation Wild Thing" "was!!" "Na Spike überrascht ich gehör zu Wild Thing und ich war schon immer ein Mitglied" sagt Kara oder Bird und ging zu Ray und griff ihn an der Jacke "Ray lass ihn los" "Nein Kai ist schon gut" schrie Ray und gugte zu Kai. "Hör mir gugt zu Ray wenn ich dir ein Stichwort geben last du Dranzer AF frei" flüstert sie zu Ray und gab ohne das es jemand aus der Truppe sah ihn ihr Beyblad "Aber Kara..." ruhe jetzt schrie sie um nicht auf zu fallen. Dann ging sie weiter bis sie zu Hyde kam. Kara stellt ihm ein Bein und fing ihn auf "Wenn ich dir ein Stichwort geben last du Driger XG fliegen OK" flüstert sie auch in Hyde Ohr und gab ihn das Blade Tess war ganz erstaunt das sie und Kai alles mit angehört haben und gesehen haben. "Du bist ein verdammte Verrätern schrie Hilery und Spike hielt ihr mit Tyson die hand vor ihren Mund. "Das stimmt eigentlich" schrie Spike und Kara boxt mit voller wucht in dessen Magen und find ihn auf "Was ich bin keine Verrätern ich krümmer mich nur um mich" sagt sie laut aber dann find sie an zu flüstern "Entschuldig meine Liebst aber ich musst das tun und jetzt höher zu Ray und Hyde werden bald mir meine Beyblads die Wild Thing' s angreifen und wenn es los geht möchte ich das du mich angreifst und fest halst so fest du kannst" Spike gugt in Kara' s Augen sie waren ganz rot und verweint "Ok aber du musst mir auch verzeihen meine Engel" sagt Spike und richtet sich wieder auf.

Achtung wir werden nur alle Wertgegenstände und Beyblade' SSSSS "sagte Kara als plötzlich Ray ihren Beyblad ab schießt. Spike stürm wie versprochen auf Kara zu und schmeißt sie um und halt sie fest. Alle wollen Spike angreifen als man von draußen die Polizei hör fliehen alle nur der Chef wurde von Shippo uns Specht schon gefesselt. Nach dem die Polizei Adler weggefahren sind nahm Kara die Maske ab zündet sie an und ging "Kara wart wo willst du hin" "Zur Polizei um mich zu stellen das ich zwei Jahr lang Mitglied war" "Wart auf uns wir gehen auch oder Specht" "Ja ich gehe mit euch" sagt Specht und Wurf sein Maske ins Feuer nahm Shippo zu sich und Küsse ihn endlich auf denn Mund und mit Zunge. "Nein Kara du wirst nicht gehen" rief Hyde und schuppst Spike an, so das Spike in ihr arm fiel. Kai ging ohne Vorwarnung weck Ray bemerkt, das und ging hinter ihn her als er seine Schwester sah wie sie in Kai' s Arme lief und beide sich Küssten. "ach so sieht' s aus" schrie Ray und sahen wie beide erschrocken aus einander gingen "Was meinst Ray" fragt Kai und ging zu ihm "Du Knutschst mit meiner Schwerster herum und versprichst mir sonst was" "Was Kira ist dein S..." "Ja das ist sie" schreit Ray herum so das sich alle wunderen und denn Geschreie folgen "Was ist denn ihr los" fragt Spike "Nicht ist los nur das Kai ein Mischkerl ist und ich in nie wieder sehen will" "Aber Ray ihr.." "Ich hör mit Beybladen auf führ immer" schrie Ray und fielt sich die Rechte hand .

"Nein Ray du kannst doch nicht einfach.." "Doch Kai und das beweise ich dir" sagt Ray rennt zu Hyde greif in dessen Hosentasche nimmt das Messer "Nein Ray tu es nicht" sprach Tyson aber es war schon zu späte, Ray schnitt sich seine wundervollen langen haar bis zu Rücken ab "aber Ray das war doch dein ein und alles" meint Hyde und nahm das Messer wieder an sich. "Ja das war es solang ich Beyblade habe ich dir gesagt" meint Ray und macht die restlichen haar auf und verschwindet. "Ray wart lass es mich..." "Gib dir keine mühe Kai er wirt nicht mehr auf dich hören und Kira auch nicht" "Ach ja Kara sein Bloß still" meint Kai, aber Kara hatte das nicht mehr gehört da sie auch verwundern ist. "wusste ich doch, das ich dich ihr finde" "ach ja und warum bist du ihr um mir zu sagen das ich mit Kai reden soll" "Nein nicht mit Kai aber mit Maria sie warte dort vorne auf dich" meint Kara und zeigt zum Baum von Maria stand "Ja und dann?" "Würde ich mit ihr zu Arzt gehen und fragen ob man ein Kaputter Hand gelenk irgendwie wieder beweglich machen kann" "Was woher weist du das denn schon wieder" "Ich weis das nicht ich sehe es" "Aber warum..." wollt Ray wissen aber Kara war schon wieder verschwunden und Ray ging zu Maria Küsst sie. Und beide verschwanden und keiner weis wo hin. Spike macht Kara ein Antrag denn sie an Nahm und sie Heiratet einige Monat später



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück