Zum Inhalt der Seite

Broken Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

2.Kapitel
 

Hi!!

Danke für die Kommentare!!!!! Hab mich gefreut!! ^_^

Tut mir leid das ich das vergessen habe zu erwehnen das mit Naraku. Sesshoumaru und Inuyasha haben ihn mitteinander bekämpft. Also ist er jetzt endlich tot! *huhu*

Ich Wünsch euch viel Spaß beim lesen!!!

Glg Sev
 

"Ehmmmm. Lass mich mal überlegen"

"Eigentlich hab ich nichts vor. Und die Sommerferien beginnen bald. Ja ich komme mit." Sagte Lie gut gelaunt.

Sakura sprang überglücklich zu ihrer Tante.

"Wirklich? Das wird bestimmt toll!!!!"

"Aber nur wenn deine Eltern nichts dagegen haben."

Lie schaute zu Kagome und Inuyasha.

"Natürlich kannst du mit. Das würde uns doch freuen! Nicht wahr Inuyasha?"

"Ja natürlich." sagte Inuyasha gut gelaunt zu Lie.

Sakura war überglücklich das Tante Lie mit zu ihnen kommen wird. Sie machte schon richtig plänne was sie alles machen würden.

Lie freute sich auch schon auf die andere Welt. ~Wie es dort woll ist? Ich bin schon richtig aufgeregt!~

Nach einer Woche ging sie zum Brunnen und wartete das kagome sie abholen würde. ~Wo bleibt sie bloß? Wir haben uns es genau ausgemacht? Vielleicht ist ihnen was passiert? Ich springe einfach selbst hinein. Wird schon nichts passieren!~

Dachte sich Lie.
 

Bei Kagome:
 

"Also ich gehe schnell und hole Lie ab! Ok?" sagte kagome zu Sakura.

" Darf ich auch mit Mama??" fragt Sakura bittend.

"Natürlich, aber sag vorher Papa bescheit das du auch mit bist!!" sagte Kagome lächelnd.

Als Sakura raus ging und zu ihren Papa rannte, kam eine schwer ferletzte Frau zu Kagome herein.

"Bitte helfen sie mir!" sagte sie bevor sie bewusstlos umfiel.

Kagome rannte sofort hin und wollte sie veratzten, als ihr einfiel das sie eigentlich Lie abholen sollte. Als dann auch Sakura kam sagt sie zu ihr " Sakura geh zu Papa und sag ihm, das er mit dir Tante Lie abholen soll. Bitte!" "Ok Mama!"

Als sie wieder zu ihm rennne wollte, war er nirgends zu sehen. Sie sah sich überall um. ~Wo ist bloß Papa? Was soll ich jetzt machen? Ich gehe einfach alleine, und hole Tante Lie ab! Mir wird schon nichts passieren.~ dachte sich die kleine Sakura.

Also ging sie ganz alleine zum versteckten Brunnen.

Plötzlich hörte sie was im Busch rascheln. Sie bekam riesen Angst. Plötzlich hörte sie eine bekannte stimme.

"Was macht den ein kleines Kind wie du in einem Wald?" sagt Sesshoumaru mit einer sanften Stimme.

"Onkel Sesshoumaru!!!!!!" sagte die kleine Sakura erleichtert, und rannte zu ihm.

"Und was machst du hier" fragt Sesshoumaru mit einem kleinen lächeln im Gesicht .

"Ich hole Tante Lie ab! Sie kommt über die Ferien zu uns! Begleitest du mich?"

fragt Sakura mi einen lächeln im Gesicht.

"Dich kann ich wirklich nicht alleine durch den Wald gehen lassen! Du bist dafür noch zu klein! Sagte Sesshoumaru zu Sakura.

"Ich bin nicht klein!!!" sagte die kleine Sakura aufbrausend.

"Ich kann auch wieder gehen." sagte Sesshoumaru lässig.

"Nein.. geh doch bitte mit." Sagte die kleine Sakura mit einen grinsenden lächeln im gesicht.

"Na, geht doch!" sagte Sesshoumaru lachend und nahm die kleine Sakura auf dem Arm.
 


 

Bei Lie:
 

Als sie rein sprang war sie erstaunt wegen der bläulichen Umgebung. ~Was ist das den?~ sie bekam schon einwenig Angst.

~Hoffentlich passiert mir nichts!~

Plötzlich kam sie an einen dunkle stelle an. Als sie nach oben schaute sah sie einen blauen Himmel. Und sie kletterte aus den Brunnen raus, und staunte.

"Wau!! Das ist echt cool!!"

Als sie sich genau umsah hörte sie was hinter sich rascheln.
 

Fortsetzung folgt....
 

Fertig mit dem Teil. *sich freu* Und was sagt ihr dazu??

Soll ich noch weiter schreiben???

Glg Sev



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-26T19:25:22+00:00 26.03.2005 20:25
Oi!! Das hört sich alles sehr interessant an!! Mach schnell weiter!! Bin gespannt auf das nächste Kappi!! ^^
Liebe Ostergrüße
wilderness
Von:  Lyndis
2005-03-26T17:38:31+00:00 26.03.2005 18:38
Zweite! Super Kapitel. Ich hab nur eins dran auszusetzen: Es war zu kurz.*traurig bin* Ok. Was anderes.
Sesshomaru lacht. Ist ja mal was ganz neues. Ich würde gerne wissen wie es aussieht. Steht ihm bestimmt gut.^^
Bis zum nächsten Kapi.
Von:  Sayuri_san
2005-03-25T20:36:22+00:00 25.03.2005 21:36
*sich um schau*
HAAAA ERSTTTEE !! *party feiert*.. hehe .. erstmal ein thxdasste mir bescheid gesagt hast... ;) mir is es lieber wennde mir per ens bescheid sagen wüdest ^___^ ich übersehe gerne meine GB einträge XD
Joa also supppiii chap :D.. leider wieder zuuuu kurz :(...
nyo also ich freu mich schon auf das nächste Pitel !!

ALso sagte mir dann wieder bescheid ?!.. wäre total lieb von dir ;)..per ens bitte *liebschau*

bis denni

Lia*knuff*


Zurück