Zum Inhalt der Seite

Broken Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Broken Heart
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!!

glg sev
 

Es sind 10 Jahre vergangen als Kagome, Inuyasha traf. Sie sind heute ein wunderschönes und glückliches Paar mit einen Kind. Es ist ein Mädchen geworden und ist ein Halbdämon genau wie ihr Vater. Sie hat schwarze lange Haare wie ihre Mutter, so süße Ohren wie ihr Vater und sie hat wunderschöne gelbe Augen. Sie ist 4 Jahre alt und ein richtiger Sturkopf. Sango und Miroke haben sich auch endlich gefunden und Sango ist im 4 Monat schwanger. Rin ist auch zu einer jungen Frau gewachsen und ist mit einen Mann Namens Jack verlobt, und Sesshoumaru zieht jetzt alleine durch die Wälder. Er ist nicht so kalt mehr als früher, er kann sogar nett sein. Inuyasha und er kommen jetzt auch sehr gut miteinander aus. Er kommt sogar oft seine Nichte besuchen. Er liebt sie wie sein eigenes Kind. Jaken ist in Sesshoumarus schloss geblieben und macht die wichtigsten Sachen.
 


 

Es war ein wunderschöner Tag als Kagome mit ihrer kleinen Familie in ihre Zeit zurück kehrte. Die kleine Sakura freute sich schon auf ihren Onkel und Ihre Tante (Kagome hat auch eine Schwester, sie ist eine der Hauptpersonen in der Geschichte). Sie liebte ihre Tante sehr. "Mama, Papa ich freue mich schon richtig auf Tante Lie". Sagte Sakura glücklich. Kagome sah ihrer kleinen Tochter fröhlich ins Gesicht und sagte": Ich auch mein Schatz". Inuyasha sah seiner Tochter glücklich an. Als sie in die andere Zeit kamen, kam gerade Kagomes Mutter in den alten Brunnen.

"Hallo!" Überglücklich ihre Kagome zu sehen nahm sie, sie fest in ihre Armen.

"Mama, du zerdrückst mich!"

"Oh, tut mir leid".

Als sie die kleine Sakura sah, nahm sie, sie gleich auf den Arm. "Hallo meine süße!"

"Hallo Oma! Ist Tante Lie hier?"

"Nein leider noch nicht. Sie ist nämlich noch in der Schule"

"Oh,... Schade! Wann kommt sie denn nach Hause?"

"In einer Stunde ungefähr."

"Toll!!!" Sakura wahr richtig glücklich.

Kagome, Inuyasha und Sakura gingen mit Kagomes Mutter in das Haus und dort tranken sie einen Tasse Tee. Sakura wartete schon aufgeregt auf Tante Lie.

"Na, mein Schatz warum so aufgeregt?" fragte Inuyasha seine kleine Tochter.

"Tante Lie hat versprochen das sie das nächste mal wenn wir kommen in unsere Zeit mitkommt! Und ich möchte unbedingt wissen ob sie wirklich mitkommt." Sagte die kleine.

"Vielleicht kommt sie mit, sie ist eh noch nie in unserer Zeit gewesen!" sagte Kagome an Inuyasha gerichtet.

"Also ich hätte nichts dagegen." sagte Inuyasha.

"Ich auch nicht. Das wird bestimmt lustig." Sagte Kagome fröhlich.

Die kleine Sakura freute sich schon richtig darauf. Nur musste Tante Lie noch ja sagen. Plötzlich hörte man wie eine Tür aufging.

"Hallo!! Ich bin wieder zuhause:"

Lie kam grade in die Küche als die kleine Sakura in ihre Arme Sprang.

"Halllo kleines, was machst du den hier?"

"Ich bin nicht alleine hier Mama und Papa sind auch hier."

Als Lie aufschaute sah sie die beiden am Tisch sitzen. Sie freute sich wieder ihre Schwester zu sehen. Sie stellte die kleine Sakura auf den Boden und rannte zu ihrer Schwester.

"Hallo Schwesterherz, ich hab dich richtig vermisst!!" strahlte Lie.

"Ich hab dich auch sehr vermisst!!"

"Hallo Inuyasha!! Sagt Lie fröhlich

"Hallo Lie!" antwortete Inuyasha lässig.

"Und wie geht es euch???" fragte Lie.

"Uns geht es hervorragend!" sagte Kagome fröhlich.

"Tante Lie!! Kommst du dieses mal mit zu uns??? Du hast es mir versprochen!"

sagte Sakura bittend.
 

Fortsetzung folgt...
 


 

Was sagt ihr zu dem Kapitel ???? Ich weiß nicht ob ich weiter schreiben soll.

Ich freu mich schon richtig auf Kommentare. *sich freu* ^_^

Bye Sev

2. Kapitel

2.Kapitel
 

Hi!!

Danke für die Kommentare!!!!! Hab mich gefreut!! ^_^

Tut mir leid das ich das vergessen habe zu erwehnen das mit Naraku. Sesshoumaru und Inuyasha haben ihn mitteinander bekämpft. Also ist er jetzt endlich tot! *huhu*

Ich Wünsch euch viel Spaß beim lesen!!!

Glg Sev
 

"Ehmmmm. Lass mich mal überlegen"

"Eigentlich hab ich nichts vor. Und die Sommerferien beginnen bald. Ja ich komme mit." Sagte Lie gut gelaunt.

Sakura sprang überglücklich zu ihrer Tante.

"Wirklich? Das wird bestimmt toll!!!!"

"Aber nur wenn deine Eltern nichts dagegen haben."

Lie schaute zu Kagome und Inuyasha.

"Natürlich kannst du mit. Das würde uns doch freuen! Nicht wahr Inuyasha?"

"Ja natürlich." sagte Inuyasha gut gelaunt zu Lie.

Sakura war überglücklich das Tante Lie mit zu ihnen kommen wird. Sie machte schon richtig plänne was sie alles machen würden.

Lie freute sich auch schon auf die andere Welt. ~Wie es dort woll ist? Ich bin schon richtig aufgeregt!~

Nach einer Woche ging sie zum Brunnen und wartete das kagome sie abholen würde. ~Wo bleibt sie bloß? Wir haben uns es genau ausgemacht? Vielleicht ist ihnen was passiert? Ich springe einfach selbst hinein. Wird schon nichts passieren!~

Dachte sich Lie.
 

Bei Kagome:
 

"Also ich gehe schnell und hole Lie ab! Ok?" sagte kagome zu Sakura.

" Darf ich auch mit Mama??" fragt Sakura bittend.

"Natürlich, aber sag vorher Papa bescheit das du auch mit bist!!" sagte Kagome lächelnd.

Als Sakura raus ging und zu ihren Papa rannte, kam eine schwer ferletzte Frau zu Kagome herein.

"Bitte helfen sie mir!" sagte sie bevor sie bewusstlos umfiel.

Kagome rannte sofort hin und wollte sie veratzten, als ihr einfiel das sie eigentlich Lie abholen sollte. Als dann auch Sakura kam sagt sie zu ihr " Sakura geh zu Papa und sag ihm, das er mit dir Tante Lie abholen soll. Bitte!" "Ok Mama!"

Als sie wieder zu ihm rennne wollte, war er nirgends zu sehen. Sie sah sich überall um. ~Wo ist bloß Papa? Was soll ich jetzt machen? Ich gehe einfach alleine, und hole Tante Lie ab! Mir wird schon nichts passieren.~ dachte sich die kleine Sakura.

Also ging sie ganz alleine zum versteckten Brunnen.

Plötzlich hörte sie was im Busch rascheln. Sie bekam riesen Angst. Plötzlich hörte sie eine bekannte stimme.

"Was macht den ein kleines Kind wie du in einem Wald?" sagt Sesshoumaru mit einer sanften Stimme.

"Onkel Sesshoumaru!!!!!!" sagte die kleine Sakura erleichtert, und rannte zu ihm.

"Und was machst du hier" fragt Sesshoumaru mit einem kleinen lächeln im Gesicht .

"Ich hole Tante Lie ab! Sie kommt über die Ferien zu uns! Begleitest du mich?"

fragt Sakura mi einen lächeln im Gesicht.

"Dich kann ich wirklich nicht alleine durch den Wald gehen lassen! Du bist dafür noch zu klein! Sagte Sesshoumaru zu Sakura.

"Ich bin nicht klein!!!" sagte die kleine Sakura aufbrausend.

"Ich kann auch wieder gehen." sagte Sesshoumaru lässig.

"Nein.. geh doch bitte mit." Sagte die kleine Sakura mit einen grinsenden lächeln im gesicht.

"Na, geht doch!" sagte Sesshoumaru lachend und nahm die kleine Sakura auf dem Arm.
 


 

Bei Lie:
 

Als sie rein sprang war sie erstaunt wegen der bläulichen Umgebung. ~Was ist das den?~ sie bekam schon einwenig Angst.

~Hoffentlich passiert mir nichts!~

Plötzlich kam sie an einen dunkle stelle an. Als sie nach oben schaute sah sie einen blauen Himmel. Und sie kletterte aus den Brunnen raus, und staunte.

"Wau!! Das ist echt cool!!"

Als sie sich genau umsah hörte sie was hinter sich rascheln.
 

Fortsetzung folgt....
 

Fertig mit dem Teil. *sich freu* Und was sagt ihr dazu??

Soll ich noch weiter schreiben???

Glg Sev

3. Kapitel

3. Kapitel
 

Hallo!!!!!

Dieses mal ist es mehr geworden! Und hoffe es wird euch gefallen!!^^

Danke für eure lieben Kommentare!!

Viel Spaß beim lesen!!!

Glg Sev
 


 

Sie drehte sich schnell um und sah einen großen Mann. Als sie ihn genau ansah hatte er lange Weiße Haare und wunderschöne gelbe Augen.

~Der sieht echt toll aus!!~ Plötzlich sah sie das er die kleine Sakura am Arm trug.

Sakura die ihre Tante auch schon sah, sprang von Sesshoumaru herunter, und rannte so schnell wie sie konnte zu ihre Tante. Lie ging in die Knie und nahm die kleine Sakura in den Arm.

"Hallo meine kleine, wie geht es dir den? Sagte Lie mit einen lächeln.

"Hallo Tante Lie!!!! Mir gehts gut!! Sagte Sakura glücklich.

Lie stand mit Sakura auf und nahm ihre Tasche und ging zu den Mann .

"Hallo!! Du bist bestimmt Inuyashas Bruder!" Sagte Lie lächelnd.

"Ja! Und du bist Kagomes Schwester!! Sagte Sesshoumaru kalt.

"Ja! Und warum bist du so kalt zu mir?? Ich hab doch gar nichts gemacht??

Du bist bestimmt ein Dämon!!"

" Das muss dir ganz egal sein!! Und ich bin ein Dämon!! sagte Sesshoumaru.

" Typisch!! Ich heisse Lie und wie heisst du ??" sagte Lie ernst.

" Ich heisse Sesshoumaru!" sagte er lässig.

"Aha. Können wir jetzt zum Dorf gehen wo ihr wohnt?? fragte Lie die kleine Sakura.

"Ja. Mama hat dich leider nicht abholen können, weil eine verletzte Frau zu ihr kam, und Papa war nicht da. Und dann bin ich hald alleine gegangen. Dann hat mich Onkel Sesshoumaru geschreckt. Und er ist dann mit gegangen. Sagte die kleine Sakura als sie mit dem beiden richtung Dorf gingen.

"Ich hab mir schon so was gedacht. Und Sesshoumaru hat dich erschreckt??"

"Ja ich hab irgendwas rascheln gehört und hab schon Angst bekommen, und plötzlich ist Onkel Sesshoumaru aus dem Busch gekommen."

"Aha!! Du erschreckst also kleine Kinder??? fragte Lie grinsend.

" Wenn du meinst!!" grinste Sesshoumaru zurück.
 


 

In der Zwischen Zeit bei Kagome:
 

Als Kagome fertig war die Frau zu verartzten, kam plötzlich Inuyasha herein.

" Und hast du schon Lie abgeholt?" fragte Inuyasha

"Hat dir nicht Sakura gesagt das du mit ihr Lie abholen solltest, weil ich gerade eine schwer verletzte Frau veratztet habe?"

"Nein, sie hat nut gesagt das sie mit dir Lie abholen geht." Sagte Inuyasha.

"Und wo warst du in der zwischenzeit?!" fragt Kagome gereizt.

" Ich hab einen seltsamen Geruch gerochen, und wollte nachsehen."

"Und wo ist jetzt Sakura??? Hoffentlich ist ihr nichts passiert!!" sagte Kagome ängstlich.

"Ich gehe sie suchen!" sagte Inuyashaf ernst.

"Ich komme auch mit!" sagte Kagome.

Als sie gerade nach draußen gingen sahen sie schon von weiten wie Lie mit Sakura auf dem Arm und mit Sesshoumaru im Dorf ankamen.

Kagome rannte sofort zu ihnen hin und nahm Lie und Sakura fest ihn den Arm.

"Gott sei Dank ist dir nichts passiert Sakura, geh nie wieder alleine in den Wald."

Sagt Kagome erleichtert zu Sakura.

"Hallo Kagome!!" sagte Lie.
 


 

"Hallo Lie, Tut mit leid das ich dich nicht abgeholt habe!" sagte Kagome.

"Macht nichts!" sagte Lie.

"Hallo Inuyasha!" sagte Lie .

"Hallo Lie!" sagte Inuyasha.

" Hi Sesshoumaru, was machst du den hier??" fragte Inuyasha.

"Na ja, deine Tochter ist ganz alleine durch den Wald gegangen, und ich dachte mir ich kann sie mal erschrecken!" lachte Sesshoumaru.

" Du hast sie erschreckt, sie ist sicher gleich wegrannt vor Angst stimmts?!" sagte Inuyasha grinsend.

"Heeeeii, das stimmt gar nicht!!! Sagte die kleine Sakura böse.

"Das war doch nur ein Scherz, mein Schatz!" sagte Inuyasha zu Sakura und nahm sie in dem Arm. Sesshoumaru musste jetzt auch richtig lachen weil Sakura mürrisch drein schaute.

"Kommt, gehen wir zu unsere Hütte!"sagte Kagome.

"Kommst du auch mit Sesshoumaru?" fragte Lie.

"Ja, warum den nicht!" sagte Sesshoumaru.

Als sie in der Hütte saßen machte Kagome einen Tee.

"Tante Lie was machen wir heute?" fragte die kleine Sakura.

"Was willst du den machen??" sagte Lie lächelnd.

"Gehen wir zum See baden?" fragte Sakura.

"Ja, das machen wir!!" sagte Lie fröhlich.

"Onkel Sesshoumaru, kommst du auch mit??" fragte Sakura mit einen lächeln.

"Ehmmm. Ich weiß nicht." sagte Sesshoumaru ~Ich will nicht baden~

"Bitte Onkel Sesshoumaru!!!" sagte Sakura.

"Ja komm doch mit das wird bestimmt lustieg." Sagte Lie grinsend.

Inuyasha und Kagome mussten schon lachen, Sakura und Lie saßen neben ihn bettelten ihn an das er mit kommt baden.

"Ehh, ja Ok ich komme mit aber ich gehe nicht baden."

Als Sakura was sagen wollte stubste Lie Sakura an.

"Macht nichts, er kommt ja mit." Sagte Lie und zwinkerte Sakura zu.

Innerlich dachte sich Lie: ~Der wird schon noch ins Wasser kommen~

"Ok."sagte Sakura grinsend.

Sesshoumaru der von dem nichts mit bekamm, dachte sich nichts dabei.

Als Lie und Sakura Hand in Hand mit ihre Badesachen hinausgingen, stubste Inuyasha Sesshoumaru an: "Warte! Nimm lieber eine Badehose mit!" grinste Inuyasha. "Warum?" fragte Sesshoumaru.

"Ich würde lieber eine Mitnehmen" sagte Inuyasha und drückte ihm die Badehose in die Hand. Bevor Sesshoumaru noch was sagen konnte war Inuyasha schon weck.

~Na ja nehm ich sie halt mit!~ dachte sich Sesshoumaru.
 

In der Zwischen Zeit bei Lie:
 

Als sie am Ende des Dorfes ankamen sagte Lie zu Sakura: "Warten wir hier auf Onkel Sesshoumaru! "Ok, wie willst du den Onkel Sesshoumaru ins Wasser bekommen?" Fragte Sakura neugierig.

"Wenn wir im Wasser sind spielen wir zuerst ein wenig, sonst bekommt er was mit, dann gehen wir zu ihm in spritzen im eine Ladung Wasser ins Gesicht, der wird bestimmt gleich ins Wasser kommen!" Lachte Lie Sakure an. "Ok, das wird bestimmt lustig."
 

Fortsetzung folgt ....
 


 

Und was sagt ihr zu dem Teil ???? Diesesmal war es sehr schwer zum weiterschreiben!! Ich hoff das es euch das Kapitel gefallen hat.^_^

Glg Sev

Kapitel 4
 

Hi!

Erstens muss ich mich für eure lieben Kommentare bedanken!! Es freut mich das euch die Geschichte gefällt. ^_^ *g*

Zweitens es tut mir leid das ich so viele Fehler schreibe!! *sich schäm* ^///^

Ich bemüh mich das ich nicht mehr so viele Fehler schreibe.
 

Ich hoffe das euch dieses Kapi auch gefällt.

Viel Spaß beim lesen!!

Glg Sev
 

Sie warteten noch ein wenig, da kam auch schon Sesshoumaru.

"Na, schon fertig?" fragte Lie grinsend.

"Ja, wir können zum See gehen." Sagte Sesshoumaru und schaute Lie an.

~So schöne Augen hab ich noch nie gesehen, zum verlie... Nein ich verliebe mich nicht in so ein Weib!~ dachte sich Sesshoumaru.

"Bist du dir Sicher Onkel Sesshoumru, das du nicht ins Wasser kommst?" fragte Sakura Sesshoumaru.

"Nein, ich will nicht ins Wasser" sagte Sesshoumaru.

"Schade!!" sagte Sakura.

Innerlich lachte sie.

Als sie am See ankamen gingen Sakura und Lie hintern Busch um sich umzuziehen.

"Bild dir bloß nicht ein das du spannen kannst!" sagte Lie grinsend.

"Ich komme bestimmt nicht spannen, vorher würde ich ins Wasser gehen." Sagte er.
 

~Du wirst noch staunen, und für deine Beleidigung wirst du heute noch gedaucht!~ dachte sich Lie.

Als sie raus kamen staunte Sesshoumaru. Lie hatte einen gelben Bikini an.

~Wau, die sieh total hübsch aus in dem Bikini. Was sag ich da für einen stus. Ich hasse dieses Weib~ Innerlich mochte er Lie. Aber er würde es sich selbst nie zugeben.

"Sesshoumaru, willst du wirklich nicht mit ins Wasser" fragte Lie mit einen Lächeln.

"Nein, und jetzt geht endlich in das Wasser!" sagte Sesshoumaru leicht gereizt.

"Ok, wenn du meinst." Sie ging zu Sakura und zwinkerte ihr zu.

Als sie im Wasser waren, spielten sie ein wenig miteinander. Sesshoumaru schaute ihnen derweil zu. Plötzlich schaute er wo anders hin und konzentrierte sich auf dem Punkt wo er hinsah.

"Sakura komm, jetzt machen wir es!" "Ok!"sagte Sakura leise.

Sie schlichen ganz leise zu ihm, und bevor sie bei in ankamen, nahm sie eine Handvoll Wasser in die Hand: "Jetzt!!" schrie Lie

Als er zu ihnen sah bekam er eine Ladung Wasser ins Gesicht. Sakura und Lie lachten sich Tod. "Du siehst aus wie ein begossener Pudel" sagte Lie unterm lachen.
 

Sesshoumaru stand auf und ging Richtung Wald. ~Das werden sie mir heimzahlen~ dachte sich Sesshoumaru und lächelte.

"Oh nein, wo geht er den jetzt den hin" sagte Lie.

"Tante Lie ich glaube Onkel Sesshoumaru ist böse auf uns!" sagte Sakura enttäuscht.

"Nein glaub ich nicht, der wird schon wieder kommen, und wenn nicht dann machen wir uns trotzdem einen Spaß!" sagte Lie zu Sakura.

"Ja, das machen wir!" sagte Sakura und ging mit Lie wieder ins Wasser.
 

Sesshoumaru hatte sich grade die Badhose angezogen und ging wieder richtung See. ~Denen werde ich es Zeigen, die sollen sich ruhig bei mich entschuldigen~ dachte sich Sesshoumaru und lachte innerlich schon vor Vorfreude.

Als er schon von weiten den See sah ging er an ein andere stelle zum See das sie ihm nicht sehen konnten. Er ging ganz langsam ins Wasser ~Diese blöde Wasser!~ dachte er.

Er tauchte unters Wasser und schwamm ganz langsam zu Ihnen ~Gut das ich länger unterm Wasser Bleiben kann~.

Lie und Sakura die von dem Nichts mitbekamen spielten ruhig weiter.

Sesshoumaru tauchte genau unter Sakura und schnappte sie bei den Beinen und tauchte mit ihr unter.

Lie bekam Angst und wollte sie noch halten bevor sie unters Wasser gezogen wurde aber es war zu Spät. Sesshoumaru schwamm schnell nach unten das Lie sie nicht finden konnte. Sakura die schon Angst hatte sah plötzlich Ihren Onkel der Sie fest hielt.
 

Sesshoumaru der sah das Sakura in anflehte das sie wieder nach oben darf, dachte er sich:

~Ok, Sakura lass ich in ruhe sie hab ich schon bestrafft~ Sesshoumaru lächelte die klein an. Als er sie aus ließ lächelte Sakura ihm zurück. Als sie oben ankam, kam gleich Lie zur ihr.

"Sakura, geht es dir gut??! Was war das?" sagte Lie besorgt.

"Mir geht's gut Tante Lie und ..." als die kleine Sakura hinter Lie sah, sah sie ihren Onkel der ihr deutete sie soll ihr nichts sagen. "eine kleiner Strudel hat mich hinunter gezogen."

Lie seufzte "Zum Glück war es nichts anderes!" Lie die mit bekam das Sakura immer noch nach hinten sah drehte sich um "Sakura wo siehst du den hin?" Als sie sah das Sesshoumaru hinter ihr stand, erschrak sie. Sie wollte sofort weck, aber Sesshoumaru hatte sie angegrinst und bei den Armen genommen und hatte sie nach unten gedaucht. Sesshoumaru lachte innerlich ~Das hast du davon!~

Plötzlich spürte er das Lie sich nicht mehr wehrte.
 

Fortsetzung folgt....
 

Und was meint ihr???? Würde mich ur freun auf Kommentare!! ^_^

Hoffentlich schaff ich bald das nächste Kapitel!!

Bis irgendwann Bye sev

Kapitel 5
 

Hi!!

Ich hab mal wieder weitergeschrieben!! Tut mir leid das ich euch so lange warten hab lassen!!

Danke für eure lieben Kommentare!! Sagt ruhig was euch stört an der Geschichte!!

Das macht mich nur noch besser. ^^
 

Viel Spaß beim lesen!!

Bye sev
 


 

Er bekam es mit der Angst zu tun, und holte sie sofort heraus. ~Hoffentlich lebt sie noch~ dachte Sesshoumru.

"Lie kannst du mich hören?!" sagte Sesshoumaru lässig und rüttelte sie ein wenig.

Als sie nicht antwortet beugte er sich mit dem Gesicht nach unten und wollte schauen ob sie atmet. Plötzlich machte Lie die Augen auf und spuckte in Wasser ins Gesicht. Sesshoumaru schreckte hoch und ließ sie sofort los und schaute sie böse an.

"Was sollte das bitte!!!!" Sagte Sesshoumaru laut.

"Ich wollte dich schrecken!" sagte Lie mit einen lächeln und kicherte.

"Mach das nie wieder, ich..... Sakura hat schon Angst bekommen!" sagte Sesshouamru. ~Was denkt ich mir überhaupt!! Ich hatte keine Angst, mir war es stink egal!! Oder doch nicht....?~ Lie schaute zu Sakura diese lächelte sie an und wackelte mit dem Kopf. "Aha. Ich Mach es nie wieder!!" sagte Lie lächelnd.

~Sesshoumaru ist echt süß, wenn er so erschrocken aussieht! Vielleicht mag er mich ja auch?!~

Sakura schwamm zu ihrer Tante und sagte zu Sesshoumaru: "Onkel Sesshoumaru du bist ja ins Wasser gegangen!!!" Lächelte die kleine Sakura ihren Onkel an.
 

"Ja, weil ihr mich nass gespritzt habt!" sagte er ein wenig beleidigt.

Sakura schwamm zu ihren Onkel und nahm im in den Arm (sie umarmt seinen Bauch sie ist ja noch klein ^_^) " Das tut uns leid, wir wollten nur das du auch ins Wasser kommst!" sagte Sakura ein wenig traurig. Sesshoumaru schaute sie an und nahm sie auf dem Arm und lächelte sie an. "Ja sei bitte nicht böse auf uns wir wollten wirklich nur das du ins Wasser kommst!" sagte Lie auch ein wenig traurig. Als Sesshoumaru ihr in die Augen sah, konnte er nicht mehr böse auf sie sein.

"Ok, ich bin nicht mehr auf euch böse" sagte er und lächelte Sakura und Lie an.

~Ein lächeln zum verlieben!!~ schwärmte Lie.
 


 

Später am Abend gingen sie gut gelaunt zurück zum Dorf. "Was machen wir morgen??" fragte die kleine Sakura. "Ich weiß nicht? Am liebsten würde ich eine kleine Tour im Wald machen! Kommst du morgen auch wieder mit?" fragte Lie Sesshoumaru. "Eigentlich sollte ich wieder zu meinen Schloss gehen! Ein anderes mal!" sagte Sesshoumaru lässig. "Ok! Aber ein anderes mal versprochen!!" sagte Lie ein wenig traurig. "Ja versprochen!" sagte Sesshoumaru. Lie lächelte ihn an und er sah in die weite ferne. "Sakura gehen dann wir alleine in den Wald?" "Ja gehen wir! Das Wehr ur toll! Aber wir müssen erst Mama fragen! Sie hat gesagt das es sehr gefährlich im Wald ist!" "Wirklich!! Sie wird uns schon lassen! Hoff ich halt!"
 

Kagome und Inuyasha gingen gerade aus dem Haus, als sie kamen.

"Hallo!!! Und wie war es???" fragte Kagome.

Die zwei antworten fröhlich: "Echt toll!!" "Sesshoumaru lächelte Lie und Sakura auch an und sagte "Ja stimmt!! Eigentlich war ist nicht übel!"

~Das gibt es gar nicht, seit wann ist Sesshoumaru so nett und fröhlich??!~ dachten Inuyasha und Kagome zur gleichen Zeit. Als die drei bei ihnen vorbei gingen und in das Haus reingingen, sahen sich Inuyasha und Kagome gegenseitig an. Alle beide schauten verblüfft drein.

Sie sahen wieder zu ihrem Haus und gingen hinein. Die drei saßen auf dem Boden und redeten miteinander.

"Kagome, können Sakura und ich morgen in den Wald eine kleine

Tour machen !"fragte Lie.

"Hmmm. Lieber nicht. Es ist ziemlich gefährlich im Wald! Und du kennst dich noch nicht so gut aus in der Umgebung. Bleibt lieber in der nähe vom Dorf." Sagte Kagome.

"Schade! Ich wollte unbedingt in den Wald!!" sagte Lie traurig.

Alls Sesshoumaru sah wie Lie und Sakura ein trauriges Gesicht machten konnte er nicht anders und sagte:" Ich bleib halt morgen noch hier! Und gehe mit euch in den Wald!"

"Wirklich!!!!! Das wär toll!!! Aber müsstest du nicht in dein Schloss??!" sagte Lie mit einen kleinen lächeln auf den Lippen." Ja! Aber wenn es ein paar Tage später ist macht es auch nichts! Es ist eh nicht so wichtig!" sagte Sesshoumaru.

"Juhu!!!! Du bist echt toll!! Sagte Lie und gab in einen kuss auf die Wange. Sesshoumaru guckte blöd drein. ~Sie hat mir einen Kuss gegeben!! Warum?~ Er lächelte Lie ein wenig an und sah gleich wieder weck. ~Er ist richtig niedlich! Ich glaub das ich in mag! Sogar ein wenig mehr!~dachte sich Lie.

Inuyasha und Kagome guckten blöd drein. Sie gingen nach draußen und redeten miteinander.
 

"Inuyasha seit wann ist Sesshoumaru so nett??"

"Ich verstehe es auch nicht! Meistens ist er kalt zu Jeden! Ich möchte unbedingt wissen was passiert ist!!"

"Ich auch! Du gehst mit Sesshoumaru nach draußen und fragst ihn und ich frage in der zwischen Zeit Lie. Ok?" fragte Kagome.

"Ja so machen wirs."

Sie gingen wieder in die Hütte und setzten sich zu den anderen.
 

Fortsetzung folgt.....

-

Kapitel 6
 

Hallöle! *winken tu* ^^v

Endlich hab ich weiter geschrieben! Auch wenn’s keinen mehr recht interresiert! T_T

Deswegen einmal ein ganz großes Danke an Animegirl87 die mein letztes Kapi gelesen hat! *ganz fest knuddl* Auch ein ganz großes Danke an die dir mir kommis hinterlassen haben und auch denen die auch nur einmal reingeschaut haben! ^_^
 

Zum Kapi:

Also dieses Kapi ist sehr kurz aber wenn’s kommis gibt bemüh ich mich das nächstes mal umso mehr! ^_^

Weil wenn’s keinen mehr interresiert dann ist es ja irgendwie umsonst! V_v° (Will jetzt aber keinen dazu zwingen das hier zu lesen! XD)

Kritik kann ruhig dabei sein!
 

Viel Spaß beim lesen!

Glg Sev ^^
 

~~~~~~~~~~~

"Inuyasha seit wann ist Sesshoumaru so nett??"

"Ich verstehe es auch nicht! Meistens ist er kalt zu Jeden! Ich möchte unbedingt wissen was passiert ist!!"

"Ich auch! Du gehst mit Sesshoumaru nach draußen und fragst ihn und ich frage in der zwischen Zeit Lie. Ok?" fragte Kagome.

"Ja so machen wirs."

Sie gingen wieder in die Hütte und setzten sich zu den anderen.

~~~~~~~~~~~
 


 

Als sie wieder bei ihnen saßen redeten sie noch ein wenig über was sie heute alles erlebt haben.

"Sesshoumaru, kommst du mit nach draußen? Ich muss mit dir reden!" sagte Inuyasha.

"Ja ich komme !" Sagte Sesshoumaru lässig und ging mit Inuyasha nach draußen.
 

Als sie bei einen Bach ankamen fragte Sesshoumaru:

"Über was wolltest du den mit mir reden, Inuyasha?"

"Also, ich wollt mal genau fragen was ihr heute beim See gemacht habt!?"

"Warum?"

"Na ja,... es ist so du bist ganz anders!" Inuyasha hatte ein wenig angst bekommen als er sah wie Sesshoumaru erstaunt drein schaute.

"Ich bin anders. Das bildest du dir ein!" sagte Sesshoumaru.

"Nein ich bilde es mir nicht, ein! Du bist viel netter als sonst! Wegen was?" fragte Inuyasha.

"Ich weiß es nicht. Mir fällt nichts besonderes auf."

Plötzlich war Inuyasha alles klar. ~Lie...... seit sie hier ist, ist er viel netter. Hat sich Sesshoumaru vielleicht in sie verliebt....... Nein.......Oder doch??! ?_?~

"Sag mal Sesshoumaru, was hältst du eigentlich von Lee?!"

"Sie ist eigentlich ganz nett................. aber warum fragst du mich das??" fragte Sesshoumaru.

"Ach...... nur so!!" redete sich Inuyasha raus. ~ Ich dachte es mir ja schon er hat Gefühle für sie! Aber er will es nicht gerade zugeben! Na ja wir werden ja sehen wie es ausgeht!~dachte sich Inuyasha.
 

Bei Kagome:
 

"Sakura gehst du jetzt schlafen es ist schon spät" sagte Kagome.

"Ich will aber noch nicht! Kann ich nicht ein wenig aufbleiben?!" frage Sakura bittend.

"Nein! Tante Lie ist jetzt die ganzen Sommerferien bei uns also hast du viel Zeit mit ihr!"

"OK........." sagte die kleine mürrisch und ging zu Kagome und Lie und gab ihnen einen Gute Nacht Kuss.

"Gute Nacht!"

"Gute Nacht!" sagten Lie und Kagome.

Als Sakura im Bett war begann Kagomes fragerei.
 

"Sag einmal Lie, wie gefällt dir Sesshoumaru ?"

Lie bekam augenblicklich einen kleinen rot stich im Gesicht.

"Na ja..........er ist voll süß und ich glaube ich hab mich in... ihm.....ver..verliebt." stotterte Lie. Kagome die ihre Schwester so sah musste lächln.

"Glaubst du mag er mich auch ??!" fragte Lie ängstlich.

"Also wie ich Sesshoumaru kenne mag er dich bestimmt! Sonst wer er nicht so nett zu dir!" Sagte Kagome mit einen grinsen.

"So wie ich ihm??" Kagome ging zu ihrer kleinen Schwester und nahm sie in den Arm. "Das wirst du mit der Zeit schon herausfinden!" sagte Kagome.

Lie drückte sich in die Arme ihrer Schwester und war glücklich das sie so eine tolle Schwester hatte.

"Danke!!" sagte Lie und knuddelte sich an ihre Schwester.
 


 

Fortsetzung???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl87
2005-07-03T17:41:58+00:00 03.07.2005 19:41
Hi ich habe mir mal deinen Steckbrief angesehen und da habe ich gesehen das du schon eine FF geschreiben hast und hab sie mir durchgelesen!!!
Und ich muss sagen super ich hoffe es geht bald weiter!! und ich möchte dich bitten mir bescheid zu geben wenn du ein neues Kapi hochlädst!!!! Und nochmal echt gut und sehr lustig!!!

*knuddel*
dein Animegirl87^^
Von:  nah-lin
2005-06-05T14:26:29+00:00 05.06.2005 16:26
Bitte schreib ganz schnell weiter
Könnte mir BITTE jemand eine ens schreiben wenns weiter geht

nah-lin
Von:  Sayuri_san
2005-04-07T07:39:24+00:00 07.04.2005 09:39
*sich um schau*
Haaa erste!! :D *freu*
ALso erstmal ein thx für deine ens =)
Joaa.. also ertsmal komm ich zu den positiven sachen!!.. Also das Pitel war echt sehr kewl :D d.h lustig und joa man sieht halt Sessy ganz anders ;)

Hmm jetrzt komm die Kritik: ALso ich finde du beschreibst alles viel zu shcnell .. d.h lass dir ruhig zeit alles schön ausführlich zu schreiben =).. d.h net alles in 2 Säten und wieder so Szenenwechsel ;).. vertshe was ich meine ?!.. ich will dich net abschrekcne oda so.. nur so tipp.. ansonsten ist alles echt supi!!! =)

Hoff du nimmst das net übel.. und schreib mir dennoch ne ens wenn ein neues Pitel opbene ist oda ?!*liebschau*
Thx im vorraus

Mata ne

Lia*knuffl*
Von:  Sayuri_san
2005-03-31T10:20:10+00:00 31.03.2005 12:20
Uiii einfach süüüß!! schreib ganz ganz schnell weiter ja ?!.. sry dass ich erst jetzt zu lesen kam .. war für paar Tage in HH =).. joa.. also sagstee mir wieder bescheid wenn ein neues pitel obene ist ?!:: *liebschau* wäre echt leib von dir !!

Bis denni

Lia*knuffl*
Von:  Taeminnie
2005-03-28T09:21:31+00:00 28.03.2005 11:21
Deine Fanfic is ja so KAWAIIIIIIII!!!!! Schreib doch schnell weiter. Schöne Ostern
Natsuki-chan12
Von: abgemeldet
2005-03-27T15:21:12+00:00 27.03.2005 17:21
Hi!!
Ich finde deine FF ziemlich süß!! Onkel Sesshoumaru...*hihi*
Was mich etwas stört sind die Rechtschreibfehler. Du müsstest mal eine Rechtschreibkontrolle darüberlaufen lassen, bei Word gibt es das ja. Manchmal wiederholst du dich auch oder es fehlen an bestimmten Stellen Satzzeichen. Sie das bitte nur als Hilfe für dich an, ich will dir ja nichts böses!! ^^
Deine FF finde ich aber sehr niedlich!!
Bis zum nächste Kappi!!
Liebe Ostergrüße
wilderness
Von: abgemeldet
2005-03-26T19:25:22+00:00 26.03.2005 20:25
Oi!! Das hört sich alles sehr interessant an!! Mach schnell weiter!! Bin gespannt auf das nächste Kappi!! ^^
Liebe Ostergrüße
wilderness
Von:  Lyndis
2005-03-26T17:38:31+00:00 26.03.2005 18:38
Zweite! Super Kapitel. Ich hab nur eins dran auszusetzen: Es war zu kurz.*traurig bin* Ok. Was anderes.
Sesshomaru lacht. Ist ja mal was ganz neues. Ich würde gerne wissen wie es aussieht. Steht ihm bestimmt gut.^^
Bis zum nächsten Kapi.
Von:  Sayuri_san
2005-03-25T20:36:22+00:00 25.03.2005 21:36
*sich um schau*
HAAAA ERSTTTEE !! *party feiert*.. hehe .. erstmal ein thxdasste mir bescheid gesagt hast... ;) mir is es lieber wennde mir per ens bescheid sagen wüdest ^___^ ich übersehe gerne meine GB einträge XD
Joa also supppiii chap :D.. leider wieder zuuuu kurz :(...
nyo also ich freu mich schon auf das nächste Pitel !!

ALso sagte mir dann wieder bescheid ?!.. wäre total lieb von dir ;)..per ens bitte *liebschau*

bis denni

Lia*knuff*
Von:  Lyndis
2005-03-22T11:56:27+00:00 22.03.2005 12:56
Wie nicht weiter schreiben? *ganz entsetzt bin* Das kannst du mir und deinen Lesern nicht antun. Die ff ist einfach genial. Wenn du nicht weiterschreibst dann hetz ich dir... mal überlegen... dann hetz ich dir Sessy höchstpersöhnlich auf den Hals. Noch eine frage. Was ist en jetzt mit Naraku? *denk* Als ob ich die antwort nicht schon kenne.
*sag* Wart mal ich stell die Frage anders: wer hat ihn ermordet?


Zurück